Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
18.02.2021 18:27
Zitat von annnnie:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von annnnie:

...

Find ich nämlich schon. Der obere ist deutlich stärker

Finde ich irgendwie nicht

Doch, auf jeden Fall. Bleib ruhig, der ist wirklich stärker. Und das sag ich nicht nur, um dich zu beruhigen. Für mich sieht der wirklich viel stärker aus.

Danke, ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist und ich mir nicht vergeblich Hoffnungen mache.
annnnie
1669 Beiträge
18.02.2021 18:28

Zitat von annnnie:

Zitat von annnnie:

...

Finde ich irgendwie nicht

Doch, auf jeden Fall. Bleib ruhig, der ist wirklich stärker. Und das sag ich nicht nur, um dich zu beruhigen. Für mich sieht der wirklich viel stärker aus.

Danke, ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist und ich mir nicht vergeblich Hoffnungen mache.

Ich drücke dir so feste die Daumen. Uns allen
SchneewitchenK
864 Beiträge
18.02.2021 18:47

Zitat von annnnie:

Zitat von annnnie:

...

Sollte der Test von heute nicht deutlich stärker sein?
Ich will mich freuen und Pläne schmieden. Aber ich würde mich für super naiv halten, wenn ich nach der langen Kinderwunschzeit und 3 Fehlgeburten so optimistisch bin.

Ich muss mal ganz blöd fragen, welcher Strich der ausschlaggebende ist

Das Weiss ich eben nicht. Aber stärker sind sie nicht geworden.

Der ist so nicht zu deuten... denk bitte positiv und wenn du dich erinnern kannst hatte ich auch Schwankungen... ich weiß auch wenn es schwer fällt.... diese 2 Wochen warten sind für mich auch schlimm... und ich hoffe jeden Tag das es sich an der richtigen Stelle eingenistet hat... drück dich mal... sitzen alle im selben Boot
SchneewitchenK
864 Beiträge
18.02.2021 18:48
Zitat von Distelhawk:

Mal.als Frage: ab grob welcher Woche konntet ihr beim Arzt das Herz ganz leicht schlagen hören, so zum ersten Mal? Eine Bekannte die auch grade schwanger ist im 6. Monat meinte, vor der 15. Woche würde man nichts hören können, wäre bei ihr so gewesen und ihre Ärztin hätte das auch für normal befunden. Ich hab aber bisher nur anderes gehört oO

Das weiß ich leider nicht... sehen tut man es aber zum Glück früher...
Distelhawk
344 Beiträge
18.02.2021 19:13
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Distelhawk:

Mal.als Frage: ab grob welcher Woche konntet ihr beim Arzt das Herz ganz leicht schlagen hören, so zum ersten Mal? Eine Bekannte die auch grade schwanger ist im 6. Monat meinte, vor der 15. Woche würde man nichts hören können, wäre bei ihr so gewesen und ihre Ärztin hätte das auch für normal befunden. Ich hab aber bisher nur anderes gehört oO

Oki, danke ? vllt hab ich sehen und hören durcheinander geworfen... Das wording ist da manchmal echt verwirrend
DieOhneNamen
29562 Beiträge
18.02.2021 19:33
Zitat von annnnie:

Zitat von DieOhneNamen:

Annniee, wie war dein Termin?

Oh, wie lieb dass du fragst. Der Krümel ist ganz ganz toll gewachsen. Ich bin so verliebt.
Aber der Schwindel macht mich echt fertig. Ich hab immer das Gefühl, als wäre ich kurz vorm Umkippen.

Schön das alles gut ist

Schwindel ist wirklich mistig.
Ich hatte ja die letzten Jahre eine Hypertonie und musste nun die Medis absetzen weil mein Blutdruck so runter ist
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
18.02.2021 19:35
Ich glaub ich zieh mich erst mal zurück, zumindest bis ich am Dienstag das Ergebnis vom 1. Bluttest habe.

Ich habe leider absolut kein gutes Gefühl mehr und leider hatte ich in der Vergangenheit bei den 3 Fehlgeburten diesbezüglich immer recht.

Ich wünsche euch alles Gute
DieOhneNamen
29562 Beiträge
18.02.2021 19:37
Weltenbummlerin, kann dich total verstehen, ist einfach schlimm, diese Warterei.

Glaub an dein Wunder, es ist sicher alles gut.

Diese CBs sind einfach nicht zum auseinander bauen, da ist man ja nur verunsichert.

Ich hatte zwischen meinen, je 1 Woche von 1-2, dann 2-3 und dann 3+.

Du bist ja noch ganz früh dran
Distelhawk
344 Beiträge
18.02.2021 19:38

Ich glaub ich zieh mich erst mal zurück, zumindest bis ich am Dienstag das Ergebnis vom 1. Bluttest habe.

Ich habe leider absolut kein gutes Gefühl mehr und leider hatte ich in der Vergangenheit bei den 3 Fehlgeburten diesbezüglich immer recht.

Ich wünsche euch alles Gute

Wünsche dir trotzdem alles gute und bleibe für dich positiv und schick dir ganz viel tolle Energie!!
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
18.02.2021 19:42
Vielen Dank für euer Verständnis. Ich will mir einfach keine zu grossen Hoffnungen machen bevor ich keine Blutwerte habe. Die Enttäuschung ist dann umso schlimmer.

annnnie
1669 Beiträge
18.02.2021 19:56

Vielen Dank für euer Verständnis. Ich will mir einfach keine zu grossen Hoffnungen machen bevor ich keine Blutwerte habe. Die Enttäuschung ist dann umso schlimmer.

Ja, komm erst mal runter, entspann dich und warte den Termin ab. Alles Gute.
tightrope
599 Beiträge
18.02.2021 20:50
Zitat von Distelhawk:

Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Distelhawk:

Oki, danke ? vllt hab ich sehen und hören durcheinander geworfen... Das wording ist da manchmal echt verwirrend

Reinschleich:
Distel, je nach Schallgerät kann man ab der 6. SSW den Herzschlag sehen. Das blinkert dann so im Schall. Hören kann man es echt erst später. Du siehst es bestimmt beim Termin. Es ist immer sehr beeindruckend, so winzig aber ein Herz. Und ein zweites Herz in deinem Körper.
DieOhneNamen
29562 Beiträge
19.02.2021 07:10
Guten Morgen

Wie geht es euch?

Ich musst die Nacht nur zweimal auf die Toilette

Hoffe mir geht es heute gut und ich kann mich mal bisschen dem Haushalt widmen
SchneewitchenK
864 Beiträge
19.02.2021 07:11
Guten morgen ihr lieben...

Wie gehts euch heute?