Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
27.02.2021 14:15
Hallo Leute. Ich hoffe, euch allen geht's gut. Ich hab mich länger nicht gemeldet, weil ich leider echt krank bin. Ich liege mit Verdacht auf Covid in der Uni. Langsam bin ich aber auf dem Weg der Besserung, hoffentlich.
Nächste Woche wird sich erst zeigen, ob es dem Bauchzwerg der Woche entsprechend gut geht.
Liebe Grüße an euch alle
Annie
Nächste Woche wird sich erst zeigen, ob es dem Bauchzwerg der Woche entsprechend gut geht.
Liebe Grüße an euch alle
Annie
27.02.2021 14:32
Zitat von annnnie:
Hallo Leute. Ich hoffe, euch allen geht's gut. Ich hab mich länger nicht gemeldet, weil ich leider echt krank bin. Ich liege mit Verdacht auf Covid in der Uni. Langsam bin ich aber auf dem Weg der Besserung, hoffentlich.
Liebe Grüße an euch alle![]()
Annie
Ach du Gott
Ich hoffe, dir geht’s bald besser uns der Verdacht auf COVID bestätigt sich nicht. Und natürlich, dass es deinem Baby gut geht
27.02.2021 14:35
Zitat von annnnie:
Liebe Grüße an euch alle![]()
Annie
ganz schnelle gute Besserung.... hoffe echt das euch beiden gut geht
27.02.2021 17:54
Ich wollte mich kurz melden.
Die Schmierblutungen sind komplett weg. Ich frag mich echt woher das kam
Die Schmierblutungen sind komplett weg. Ich frag mich echt woher das kam
27.02.2021 18:03
Zitat von Weltenbummlerin:
Die Schmierblutungen sind komplett weg. Ich frag mich echt woher das kam![]()
Das freut mich sehr... hoffe es bleibt so..
27.02.2021 18:04
Zitat von SchneewitchenK:
Das freut mich sehr... hoffe es bleibt so..![]()
Danke, ich hoffe es auch sehr
27.02.2021 19:46
Hallo ihr lieben.
Mensch ihr beiden
ich hoffe euch geht es schnell besser.
Fühlt euch gedrückt
Mensch ihr beiden
ich hoffe euch geht es schnell besser. Fühlt euch gedrückt
27.02.2021 20:02
Hallo Leute, der Covid - Test ist negativ. Jetzt geht es weiter auf die Suche, was ich habe... Ich hoffe einfach, alles geht von alleine wieder besser...
27.02.2021 20:05
Soweit ich weiß, kann das am Anfang wegen allem möglichen sein. Auch wegen Sex, einfach nur weil im vaginalen Bereich grade eh alles schon besser durchblutet ist, wenn dann noch Durchblutung durch spaßige Aktivitäten dazu kommt (als Beispiel), kann es schon ne leichte Blutung geben, habe ich gelesen. Es gibt da wohl echt xfache Gründe und manche sind scheiße, aber genauso viele sagen auch nichts aus
27.02.2021 20:54
Zitat von annnnie:
Hallo Leute, der Covid - Test ist negativ. Jetzt geht es weiter auf die Suche, was ich habe... Ich hoffe einfach, alles geht von alleine wieder besser...
Ich freu mich zu hören, dass der COVID Test negativ war.
Ich hoffe, dir geht’s bald besser.
27.02.2021 20:55
Zitat von Distelhawk:
Soweit ich weiß, kann das am Anfang wegen allem möglichen sein. Auch wegen Sex, einfach nur weil im vaginalen Bereich grade eh alles schon besser durchblutet ist, wenn dann noch Durchblutung durch spaßige Aktivitäten dazu kommt (als Beispiel), kann es schon ne leichte Blutung geben, habe ich gelesen. Es gibt da wohl echt xfache Gründe und manche sind scheiße, aber genauso viele sagen auch nichts aus![]()
![]()
![]()
Ich kann mir nicht erklären, woher die Blutung kam. Sex hatten wir die letzten Tage nicht.
Dafür habe ich jetzt wieder so ein unangenehmes Mens-Artiges ziehen.
Von der Schwangerschaft mit meiner Tochter kenn ich das nicht.
27.02.2021 22:01
Ich schleiche mich kurz rein. Hatte bei 3 SSen zu Beginn Blutungen. Das hat echt viele Ursachen. Dehnen der Gebärmutter, von der Einnistung, bisschen zu doll gedrückt beim großen Geschäft usw usw. Bei mir musste man nur ankommen mitn Schall, und es blutete. Zuletzt hatte ich ein kleines Hämatom vom Dehnen der Gebärmutter.
Auch das Ziehen ist normal. Trink Magnesium, das beruhigt die Gebärmutter und Muskulatur rumdherum
Auch das Ziehen ist normal. Trink Magnesium, das beruhigt die Gebärmutter und Muskulatur rumdherum
28.02.2021 06:20
Huhu
Oje Weltenbummlerin kann deine Sorgen verstehen und drücke dir ganz fest die Daumen dass es harmlos ist
Annniee dir wünsche ich ebenfalls schnelle Besserung
Wir haben gestern meiner Mama beim tapezieren geholfen, war ziemlich anstrengend
Schlafen kann ich nur schlecht
Oje Weltenbummlerin kann deine Sorgen verstehen und drücke dir ganz fest die Daumen dass es harmlos ist
Annniee dir wünsche ich ebenfalls schnelle Besserung
Wir haben gestern meiner Mama beim tapezieren geholfen, war ziemlich anstrengend
Schlafen kann ich nur schlecht
28.02.2021 08:48
Huhu ihr,
Wir waren gestern bei einem Umzug für eine Omi. Nicht ganz Corona-konform, aber wie soll eine alte Frau das alleine machen? Die hat kein Geld ein Unternehmen zu beauftragen oder sich für ne Woche einen großen Transporter zu leihen. Und für die Möbel braucht man halt mehr als eine Person. Ich hab nicht schwer getragen, sondern Kisten gepackt. Abends gab's dann Kartoffelsalat und ich blödes Huhn hab vergessen, dass Mayo ja tabu ist und ein Schälchen gegessen
Zuhause war ich dann baden zur Entspannung. Dabei wurde mir aber so übel, dass ich erstmal nicht aufstehen konnte. Und die Übelkeit hat seit dem njcht aufgehört. Bin nachts mehrmals davon aufgewacht, habe schon mit dem Kopf überm Eimer gelegen, konnte nur noch so schnapp atmen... Also geil ist das nicht. Jetzt ist mir nur noch weniger übel, aber Bewegung macht es schlimmer.
Habe schiss, dass es an dem Kartoffelsalat liegt, aber kann es mir auch nicht wirklich erklären, weil ich den ja stundenlang im Körper hatte, bevor die Übelkeit kam. Und ich habe auch sonst keine Krämpfe im Magen, was ich sonst habe, wenn ich Lebensmittel nicht vertrage.
Oder ist das simple Schwangerschaftsübelkeit die einfach zu einem sehr seltsamen Zeitpunkt schlagartig anfing?
Wir waren gestern bei einem Umzug für eine Omi. Nicht ganz Corona-konform, aber wie soll eine alte Frau das alleine machen? Die hat kein Geld ein Unternehmen zu beauftragen oder sich für ne Woche einen großen Transporter zu leihen. Und für die Möbel braucht man halt mehr als eine Person. Ich hab nicht schwer getragen, sondern Kisten gepackt. Abends gab's dann Kartoffelsalat und ich blödes Huhn hab vergessen, dass Mayo ja tabu ist und ein Schälchen gegessen
Zuhause war ich dann baden zur Entspannung. Dabei wurde mir aber so übel, dass ich erstmal nicht aufstehen konnte. Und die Übelkeit hat seit dem njcht aufgehört. Bin nachts mehrmals davon aufgewacht, habe schon mit dem Kopf überm Eimer gelegen, konnte nur noch so schnapp atmen... Also geil ist das nicht. Jetzt ist mir nur noch weniger übel, aber Bewegung macht es schlimmer.
Habe schiss, dass es an dem Kartoffelsalat liegt, aber kann es mir auch nicht wirklich erklären, weil ich den ja stundenlang im Körper hatte, bevor die Übelkeit kam. Und ich habe auch sonst keine Krämpfe im Magen, was ich sonst habe, wenn ich Lebensmittel nicht vertrage.
Oder ist das simple Schwangerschaftsübelkeit die einfach zu einem sehr seltsamen Zeitpunkt schlagartig anfing?
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt