Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Distelhawk
344 Beiträge
28.02.2021 18:11
Boah eh, mir war nicht bewusst wie unglaublich einschränkend diese Übelkeit ist. Ich müsste lernen, Haushalt machen, irgendwas. Stattdessen ist mir einfach schlecht, ich mag mich nicht bewegen, habe eigentlich hunger, aber habe Angst was zu essen...

Mimimimi
DieOhneNamen
29559 Beiträge
28.02.2021 18:29
Zitat von Distelhawk:

Boah eh, mir war nicht bewusst wie unglaublich einschränkend diese Übelkeit ist. Ich müsste lernen, Haushalt machen, irgendwas. Stattdessen ist mir einfach schlecht, ich mag mich nicht bewegen, habe eigentlich hunger, aber habe Angst was zu essen...

Mimimimi

Ja, das ist wirklich mega ätzend.

Ich hab heut vorm Spaziergang nur 2-3 Löffelbisquit gegessen und ausm Nix kam alles hoch

annnnie
1669 Beiträge
28.02.2021 18:37
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von annnnie:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von annnnie:

...

Hmmm, wurd nach den Zähnen geguckt?
Hört man ja oft, dass es da Schwierigkeiten gibt und es nicht direkt auffällt

Ja, meine Zähne sind in bester Ordnung. Der letzte Zahnarzttermin war vor knapp zwei Wochen

Das ist ja schon sehr gut, hilft dir aber jetzt leider auch nicht

Ich hoffe einfach nur, dass das Baby das hohe Fieber überlebt...
DieOhneNamen
29559 Beiträge
28.02.2021 18:52
Zitat von annnnie:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von annnnie:

Zitat von DieOhneNamen:

...

Ja, meine Zähne sind in bester Ordnung. Der letzte Zahnarzttermin war vor knapp zwei Wochen

Das ist ja schon sehr gut, hilft dir aber jetzt leider auch nicht

Ich hoffe einfach nur, dass das Baby das hohe Fieber überlebt...

Wie hoch ist es denn?
Wurde aber im Kh sicher geschallt oder?
Distelhawk
344 Beiträge
28.02.2021 19:30
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Distelhawk:

Mimimimi

Ja, das ist wirklich mega ätzend.

Ich hab heut vorm Spaziergang nur 2-3 Löffelbisquit gegessen und ausm Nix kam alles hoch

Gebrochen hab ich bisher noch gar nicht. Mir ist einfach nur übel, die ganze Zeit, mal geht's, mal so, dass ich nur grade liegen und tief atmen kann. Wünsche mir fast, ich hätte brechen können
Zweergii
958 Beiträge
01.03.2021 07:59
Guten Morgen ihr lieben

Annie ich drücke die Daumen das das Fieber endlich wieder runter geht und dir und dem Krümel wieder gut geht. Kann deine Ängste total verstehen

Mich hat Samstag mein Fa angerufen war ganz verwundert weil ich am Wochenende angerufen hat. Meine Schilddrüse Werte sind viel viel zu hoch. Fahre sofort hin und bekomme stärkere Tabletten. Und die Übelkeit ist jetzt wirklich jeden Tag schlimmer geworden heute ist es echt am schlimmsten. Sahs gerade schon mehrfach vor dem Klo weil ich dachte jetzt muss ich brechen. Eigentlich hat Essen die letzten Tage geholfen aber heute leider nicht.
DieOhneNamen
29559 Beiträge
01.03.2021 08:26
Zitat von Zweergii:

Guten Morgen ihr lieben

Annie ich drücke die Daumen das das Fieber endlich wieder runter geht und dir und dem Krümel wieder gut geht. Kann deine Ängste total verstehen

Mich hat Samstag mein Fa angerufen war ganz verwundert weil ich am Wochenende angerufen hat. Meine Schilddrüse Werte sind viel viel zu hoch. Fahre sofort hin und bekomme stärkere Tabletten. Und die Übelkeit ist jetzt wirklich jeden Tag schlimmer geworden heute ist es echt am schlimmsten. Sahs gerade schon mehrfach vor dem Klo weil ich dachte jetzt muss ich brechen. Eigentlich hat Essen die letzten Tage geholfen aber heute leider nicht.

Guten Morgen.
Oje, ein Glück dass du nun umgestellt wirst.
Mit der Übelkeit geht es mir leider genauso
01.03.2021 09:32
Guten Morgen,
Gleich geht's mit Gismo zum TA. Ich hoff es ist nichts schlimmes, was das Blut im Urin bzw die Blasenentzündung ausgelöst hat.
Meine Wohnung riecht so schlimm

An sich geht's mir sehr gut. Wirklich.
Nur die Müdigkeit, Kreislauf und Kälte machen mir zu schaffen...

Wünsche euch nen schönen Wochenstart.
DieOhneNamen
29559 Beiträge
01.03.2021 09:49
Zitat von mausal90:

Guten Morgen,
Gleich geht's mit Gismo zum TA. Ich hoff es ist nichts schlimmes, was das Blut im Urin bzw die Blasenentzündung ausgelöst hat.

Da drück ich ganz fest die Daumen
01.03.2021 10:14
Danke.
Es ist halt auch sehr ungewohnt, das er kaum frisst.
SchneewitchenK
864 Beiträge
01.03.2021 10:34
Zitat von mausal90:

Guten Morgen,

Guten morgen und alles Gute für Gizmo....
Zweergii
958 Beiträge
01.03.2021 10:40
Zitat von mausal90:

Guten Morgen,

Gute Besserung an euren Kater ich hoffe das er schnell wieder gesund wird
Distelhawk
344 Beiträge
01.03.2021 11:15
Guten Morgen ihr Lieben!

Mausal: Oh, viel Glück für den Strolch!

Zwergi: Gut, dass deine Ärztin da sofort reagiert hat und dich sofort informiert hat. Also bei mir hat nach 2 harten Tagen die Übelkeit jetzt wieder fast aufgehört. Bin noch sensibel im Bereich um Magen/Bauch, aber mir ist nicht hardcore schlecht.

Annie: Lass von dir hören, schicke dir gute Energie!

Endlich wieder ein Tag an dem ich aktiv sein kann und an dem ich arbeite. SEHR angenehm nicht nur den ganzen Tag aufm Sofa zu liegen. Habe allerdings festellen müssen, dass ich seit der Schwangerschaft wirklich Hummus nicht mehr mag. Was mies ist, weil ich Hummus liebe Aber hatte grade ein Toast mit meinem Lieblingshummus und ... also ich musste nciht würgen oder so, aber es war wirklich nicht lecker. Habs runtergewürgt, da ich kein Fan davon bin essen wegzuwerfen, aber ... den Rest darf der Kerl essen. WEHE DAS BLEIBT SO

Morgen darf ich endlich meinen Mutterpass abholen
DieOhneNamen
29559 Beiträge
01.03.2021 11:58
Habt ihr euch schon Gedanken zu GVK gemacht?

Meine Hebamme hat es natürlich empfohlen, gerade weil mein Beckenboden nicht der Beste ist.
Aber ich mag sowas ehrlich gesagt nicht

Ich bin irgendwie nicht kompatibel mit solchen Dingen und anderen Menschen.
Komme mir irgendwie doof vor, mit anderen dickbäuchigen Frauen auf nem Ball zu kreiseln

Hatte bei den anderen Schwangerschaften auch keinen, war immer angemeldet und dann zu diesem Zeitpunkt stationär

Nicht falsch verstehen, aber ich fühl mich bei sowas total fehl am Platz und ehrlich gesagt, will ich garkeine anderen Mütter aus der Gegend kennenlernen
Liz68
217 Beiträge
01.03.2021 12:08
Guten Morgen zusammen,

wieder so viel zu lesen.
@weltenbummlerin: ich hoffe, es ist alles wieder gut

@Gismo (Katze von Mausal?): Gute Besserung.

Den Rest hab ich schon wieder vergessen. Sorry Aber ich bin auch nicht so ganz auf der Höhe.
Am Wochenende hab ich mich so durch die Tage geschleppt und einfach auf die Nacht gehofft. Jetzt ist eine neue Woche und ich hoffe auf die nächste.
ich versuche mich zu erinnern, wie lange das letztes Mal angehalten hat. Und ich stelle mit Erschrecken fest, dass es diesmal früher begonnen hat.
ich muss ja nicht brechen, es ist eher so unterschwellig übel. Und ich bin einfach Matsch und müde.

Wie geht es euch? Ich hoffe doch einigermaßen gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt