Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
27.04.2021 09:34
Zitat von Fjara:
Jetzt muss ich trotzdem noch mal nachfragen, sorry...
Darf man denn nicht mit negativem Test auch alles machen? (Ich verfolge den ganzen Mist kaum noch, das macht mich inzwischen einfach nur noch traurig und wütend..)
Glaub schon
Aber wollten sie wieder ändern

Keine Ahnung
Die machen doch eh was die wollen
Erst alle gleich jetzt Bayern wieder ne extra Wurst

27.04.2021 09:53
Zitat von NaNa90:
Zitat von Fjara:
Jetzt muss ich trotzdem noch mal nachfragen, sorry...
Darf man denn nicht mit negativem Test auch alles machen? (Ich verfolge den ganzen Mist kaum noch, das macht mich inzwischen einfach nur noch traurig und wütend..)
Glaub schon
Aber wollten sie wieder ändern![]()
Keine Ahnung
Die machen doch eh was die wollen
Erst alle gleich jetzt Bayern wieder ne extra Wurst![]()
Ja man darf vieles mit einem negativen test machen... z.b. zum Friseur oder so wie wir Freitag unsere Möbel abholen...
Aber will ich mich jedesmal da anstellen und warten?
Und dieser darf auch nicht älter als 24 Stunden sein...
Aber mal sehen wann sich das wieder ändert???
27.04.2021 11:36
Guten Morgen
Da mein Mann ja die Mädels zur Schule gefahren hat und auch nach der Arbeit abholen geht, hab ich ausschlafen können und tatsächlich bis 10.30h gepennt.
Solange konnt ich die letzten Monate nicht schlafen.
Meine Schmerzen scheinen endlich besser zu sein, es sticht noch etwas aber ich kann wieder gerade laufen
Thema Gefühl fürs Geschlecht.. Ich hatte in keiner Schwangerschaft ein Gefühl was es wird. Wird ja das 3.Mädchen ( habs Sonntagnacht im Kh gut von unten sehen können
) und wer weiß, vielleicht ist dieses "kein Gefühl" das Gefühl für Mädchen
Thema Impfung.. Da will ich ehrlich gesagt gar nicht so groß drauf eingehen. Mein Mann ist im Mai dran.
Wir hatten es ja beide schon.
Ich will aber gar nicht so wirklich über das ganze Thema nachdenken, momentan.

Da mein Mann ja die Mädels zur Schule gefahren hat und auch nach der Arbeit abholen geht, hab ich ausschlafen können und tatsächlich bis 10.30h gepennt.
Solange konnt ich die letzten Monate nicht schlafen.

Meine Schmerzen scheinen endlich besser zu sein, es sticht noch etwas aber ich kann wieder gerade laufen

Thema Gefühl fürs Geschlecht.. Ich hatte in keiner Schwangerschaft ein Gefühl was es wird. Wird ja das 3.Mädchen ( habs Sonntagnacht im Kh gut von unten sehen können

Thema Impfung.. Da will ich ehrlich gesagt gar nicht so groß drauf eingehen. Mein Mann ist im Mai dran.
Wir hatten es ja beide schon.
Ich will aber gar nicht so wirklich über das ganze Thema nachdenken, momentan.

27.04.2021 12:03
Hallo zusammen,
danke NaNa, dass ich wieder auf der Liste bin. Ich will gerne versuchen, mich wieder regelmäßig einzubringen
Thema Impfgipfel:
ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Es ist furchtbar diskriminierend für z.B. Schwangere. Zumal ja manche Maßnahmen völlig überzogen sind. Ich versuche einfach alles zu vermeiden, wo irgendein Käse gefordert wird. Für mich ist die Testpflicht einfach nur der verzweifelte Versuch, die Zahlen oben zu halten. Impfen lass ich mich auf keinen Fall, nicht schwanger und auch danach nicht.
Thema Outing:
Ich war ja tatsächlich zwischendurch doch einmal beim Arzt, weil ich so starke Schmerzen hatte. Aber nach dem Geschlecht wurde nicht geschaut und das ist auch gar nicht schlimm, weil wir uns ja auch überraschen lassen wollen. Das haben wir bei unserer Tochter 2018 schon so gemacht.
Also für die Liste: Ü-Ei
Wir haben offiziell kein Wunsch-Geschlecht; Hauptsache gesund. Aber insgeheim würde ich mich schon sehr freuen, wenn es wieder ein Mädchen würde. Allein schon deshalb, weil ich einfach so viele tolle Sachen habe, wo ich mich freuen würde, wenn ich die nochmal in den Schrank räumen dürfte
Total krass, dass heute schon 16. SSW ist.
Auf der Arbeit wissen es jetzt die meisten; man sieht es aber mittlerweile schon ziemlich deutlich. Zum vorhandenen Speck kommt jetzt eben der Babybauch
Gekauft oder umgeräumt haben wir noch nichts. Das Baby wird erstmal in das Familienbett einziehen; hier grüble ich noch darüber, wie ich das Schlafzimmer umstellen kann, damit ein weiteres 90er Bett angebaut werden kann, weil die fast-3-jährige ja auch noch bei uns schläft. Und ich überlege, ob es praktisch ist, 2 Wickelplätze zu haben, weil 2 Stockwerke. Ich habe oben das Schlafzimmer, aber nur unten ein warmes Bad mit Platz. Aber in dem Bad wieder nicht genug Platz um Kleidung zu verstauen. hmm
Any Ideas?
danke NaNa, dass ich wieder auf der Liste bin. Ich will gerne versuchen, mich wieder regelmäßig einzubringen

Thema Impfgipfel:
ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Es ist furchtbar diskriminierend für z.B. Schwangere. Zumal ja manche Maßnahmen völlig überzogen sind. Ich versuche einfach alles zu vermeiden, wo irgendein Käse gefordert wird. Für mich ist die Testpflicht einfach nur der verzweifelte Versuch, die Zahlen oben zu halten. Impfen lass ich mich auf keinen Fall, nicht schwanger und auch danach nicht.
Thema Outing:
Ich war ja tatsächlich zwischendurch doch einmal beim Arzt, weil ich so starke Schmerzen hatte. Aber nach dem Geschlecht wurde nicht geschaut und das ist auch gar nicht schlimm, weil wir uns ja auch überraschen lassen wollen. Das haben wir bei unserer Tochter 2018 schon so gemacht.
Also für die Liste: Ü-Ei

Wir haben offiziell kein Wunsch-Geschlecht; Hauptsache gesund. Aber insgeheim würde ich mich schon sehr freuen, wenn es wieder ein Mädchen würde. Allein schon deshalb, weil ich einfach so viele tolle Sachen habe, wo ich mich freuen würde, wenn ich die nochmal in den Schrank räumen dürfte

Total krass, dass heute schon 16. SSW ist.
Auf der Arbeit wissen es jetzt die meisten; man sieht es aber mittlerweile schon ziemlich deutlich. Zum vorhandenen Speck kommt jetzt eben der Babybauch

Gekauft oder umgeräumt haben wir noch nichts. Das Baby wird erstmal in das Familienbett einziehen; hier grüble ich noch darüber, wie ich das Schlafzimmer umstellen kann, damit ein weiteres 90er Bett angebaut werden kann, weil die fast-3-jährige ja auch noch bei uns schläft. Und ich überlege, ob es praktisch ist, 2 Wickelplätze zu haben, weil 2 Stockwerke. Ich habe oben das Schlafzimmer, aber nur unten ein warmes Bad mit Platz. Aber in dem Bad wieder nicht genug Platz um Kleidung zu verstauen. hmm

27.04.2021 12:06
Kannst du im Schlafzimmer vielleicht eine Wärmelampe anbringen über der Wickelkommode? Dann ist es da punktuell warm, wenn es benötigt wird und danach kannst du die ja wieder ausmachen...
27.04.2021 12:10
Zitat von Fjara:
Kannst du im Schlafzimmer vielleicht eine Wärmelampe anbringen über der Wickelkommode? Dann ist es da punktuell warm, wenn es benötigt wird und danach kannst du die ja wieder ausmachen...
Ja. das ist eine Idee. Aber ich überlege eben, wie ich da an warmes Wasser komme zum Waschen, und wo ich das Kind da abhalten soll usw.

Aber immer runter laufen, ist auch soo doof. Ich sehe es schon kommen, dass immer das was ich grad brauche, am falschen Platz ist

27.04.2021 12:16
Zitat von Liz68:
Zitat von Fjara:
Ja. das ist eine Idee. Aber ich überlege eben, wie ich da an warmes Wasser komme zum Waschen, und wo ich das Kind da abhalten soll usw.. Weil ich oben eben kein warmes Badezimmer habe, dann müsste ich das Baby ja immer ablegen, wenn ich was aus dem Bad holen will oder den Topf leere oder oder...
Aber immer runter laufen, ist auch soo doof. Ich sehe es schon kommen, dass immer das was ich grad brauche, am falschen Platz ist![]()
Ich hätte nun auch die Wärmelampe vorgeschlagen.
Muss nur mal doof fragen, wie meinst du abhalten, Topf leeren?
Wenn das Kind auf den Topf geht kann dieser ja im Bad stehen?
Wir haben das Babyzimmer auch im ersten Stock und ich sehe schon, dass ich sicher Irgendwann die Sachen ins Wozi schlepp, weil es mir zuviel wird immer rauf zu gehen

Warmes Wasser könntest du dir in ner Thermoskanne neben den Wickeltisch stellen.
27.04.2021 12:35
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Liz68:
Zitat von Fjara:
Ja. das ist eine Idee. Aber ich überlege eben, wie ich da an warmes Wasser komme zum Waschen, und wo ich das Kind da abhalten soll usw.. Weil ich oben eben kein warmes Badezimmer habe, dann müsste ich das Baby ja immer ablegen, wenn ich was aus dem Bad holen will oder den Topf leere oder oder...
Aber immer runter laufen, ist auch soo doof. Ich sehe es schon kommen, dass immer das was ich grad brauche, am falschen Platz ist![]()
Wir haben das Babyzimmer auch im ersten Stock und ich sehe schon, dass ich sicher Irgendwann die Sachen ins Wozi schlepp, weil es mir zuviel wird immer rauf zu gehen![]()
Warmes Wasser könntest du dir in ner Thermoskanne neben den Wickeltisch stellen.
ja. ich hab mich vielleicht bissi doof ausgedrückt.
Also: wir haben oben nur ein Bad, in dem es keine Heizung gibt, schlecht isoliert. Es ist im Winter wirklich a...kalt. Für uns kein Problem, für Baby natürlich nackelig nix.
Wir praktizieren windelfrei; also wir halten ab. Das haben wir bei der Tochter schon so gemacht. Bedeutet aber, das Kind wird für kleines und großes Geschäft über Waschbecken oder Topf oder Schüssel abgehalten, ist also nackt. Danach muss es ja auch kurz abgewaschen werden. Im alten Haus was das kein Problem, ich bin vom Wickeltisch einfach kurz rüber ins Bad mit untenrum nacktem Kind. hab über dem Waschbecken abgehalten und bin dann mit nem Mulltuch drum rum zurück. Das geht diesmal nicht.
Aber auch wenn ich im Schlafzimmer über z.b. einer Schüssel abhalte, dann muss ich die ja ausleeren... in dem kalten Bad... was mache ich denn in der Zeit mit dem Baby?

Und eigentlich hab ich gar kein Platz im SZ für eine Wickelkommode.., da müsst ich komplett umbauen...
oder vielleicht doch alles unten? ... ich hab echt kein Plan und habe das Gefühl, dass alles nicht so richtig passt

27.04.2021 12:40
Zitat von Liz68:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Liz68:
Zitat von Fjara:
Wir haben das Babyzimmer auch im ersten Stock und ich sehe schon, dass ich sicher Irgendwann die Sachen ins Wozi schlepp, weil es mir zuviel wird immer rauf zu gehen![]()
Also: wir haben oben nur ein Bad, in dem es keine Heizung gibt, schlecht isoliert. Es ist im Winter wirklich a...kalt. Für uns kein Problem, für Baby natürlich nackelig nix.
Wir praktizieren windelfrei; also wir halten ab. Das haben wir bei der Tochter schon so gemacht. Bedeutet aber, das Kind wird für kleines und großes Geschäft über Waschbecken oder Topf oder Schüssel abgehalten, ist also nackt. Danach muss es ja auch kurz abgewaschen werden. Im alten Haus was das kein Problem, ich bin vom Wickeltisch einfach kurz rüber ins Bad mit untenrum nacktem Kind. hab über dem Waschbecken abgehalten und bin dann mit nem Mulltuch drum rum zurück. Das geht diesmal nicht.
Aber auch wenn ich im Schlafzimmer über z.b. einer Schüssel abhalte, dann muss ich die ja ausleeren... in dem kalten Bad... was mache ich denn in der Zeit mit dem Baby?![]()
Und eigentlich hab ich gar kein Platz im SZ für eine Wickelkommode.., da müsst ich komplett umbauen...
oder vielleicht doch alles unten? ... ich hab echt kein Plan und habe das Gefühl, dass alles nicht so richtig passt![]()
Ahhh ok, nu versteh ich es bisschen besser

Hab nu aber noch ne doofe Frage, sorry ich kenn mich gar nicht aus.

Wenn ihr des windelfrei praktiziert, nutzt ihr dann in der "Zwischenzeit" Windeln, oder generell nie?
Dann würd ich mir den Wickeltisch vielleicht ganz sparen.
Hört sich irgendwie kompliziert an

Für das kalte Bad würde ich mir irgendeinen Heizer holen und damit wärmen.
Für mich gibt es aber auch nichts schlimmeres in nem Haus, wie ein kaltes Bad

Radiator frisst zwar Strom aber wäre es mir Wert.
Heizung einbauen wird nicht so einfach gehen oder?
27.04.2021 13:02
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Liz68:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Liz68:
...
Aber auch wenn ich im Schlafzimmer über z.b. einer Schüssel abhalte, dann muss ich die ja ausleeren... in dem kalten Bad... was mache ich denn in der Zeit mit dem Baby?![]()
oder vielleicht doch alles unten? ... ich hab echt kein Plan und habe das Gefühl, dass alles nicht so richtig passt![]()
Ahhh ok, nu versteh ich es bisschen besser![]()
Hab nu aber noch ne doofe Frage, sorry ich kenn mich gar nicht aus.![]()
Wenn ihr des windelfrei praktiziert, nutzt ihr dann in der "Zwischenzeit" Windeln, oder generell nie?
Hört sich irgendwie kompliziert an![]()
Für mich gibt es aber auch nichts schlimmeres in nem Haus, wie ein kaltes Bad![]()
Klar, frag ruhig.
Also, der richtige Begriff lautet wohl teilzeit-windelfrei. Es geht weniger darum, dass alles in den Topf geht, als um die Kommunikation zwischen Eltern und Kind. sozusagen: "ja, ich verstehe, du muss jetzt aufs Klo".
Um die Sache nicht stressiger zu machen, werden wir wieder Stoffwindeln als Backup benutzen.
Bei meiner Tochter haben wir erst mit 6 Monaten angefangen. Zuverlässig angesagt hat sie dann mit ca. 10 Monaten, Backup weggelassen am Tag haben wir mit ca. 14 Monaten. Nachts hat sie zwar auch angesagt, aber nicht immer. Da haben wir vor ca. 5 Monaten die Windel auch weggelassen, weil sie sie nicht mehr anziehen wollte. Das war für uns ok. in dieser Zeit gab es nur einen Nacht-Unfall.
einen Wickelplatz brauchen wir ja auf jeden Fall auch zum Umziehen, waschen, massieren usw.
im Bad oben eine Heizung ist keine Option. Wir haben das Haus erst gekauft und die Heizung komplett einbauen lassen, weil vorher Nachtspeicheröfen. Das Heizen im Bad oben wurde lange diskutiert, es war schlussendlich einfach zu teuer. Wir haben also oben warmwasser über Strom/Durchlauferhitzer und eben so eine Keramik-Strom-Heizung. Die dauert aber bis sie den Raum geheizt hat, weil schlecht isoliert. Ich müsste als rein, Heizung an, dann frühestens 8 Minuten später mit Baby rein. Bis dahin kann es bestimmt nicht anhalten

und oben im Bad ist definitiv nicht mal ein Miniplatz zum Ablegen.
Unten im Bad gibt es Heizung und eine Waschmaschine. Auf dieser könnte dann die Wickelauflage liegen bzw. auf dem Umbau. Aber dann müsste Wechselkleidung usw. alles in ein Regal, welches ich irgendwo hin hängen müsste. Oder ich müsste immer Sachen mit rein nehmen.

grr. Ich weiß echt nicht, was da am praktischsten ist
27.04.2021 13:07
Ich wünsche mir insgeheim auch ein Mädchen, einen Jungen haben wir ja
Zum Impfen weiß ich auch nicht wie das laufen soll
Apropos Impfen, werdet ihr die Keuchhusten Impfung machen die ja jetzt für Schwangere empfohlen ist?

Zum Impfen weiß ich auch nicht wie das laufen soll

Apropos Impfen, werdet ihr die Keuchhusten Impfung machen die ja jetzt für Schwangere empfohlen ist?
27.04.2021 13:13
Zitat von Liz68:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Liz68:
Zitat von DieOhneNamen:
...
Ahhh ok, nu versteh ich es bisschen besser![]()
Hab nu aber noch ne doofe Frage, sorry ich kenn mich gar nicht aus.![]()
Hört sich irgendwie kompliziert an![]()
Für mich gibt es aber auch nichts schlimmeres in nem Haus, wie ein kaltes Bad![]()
Klar, frag ruhig.
Also, der richtige Begriff lautet wohl teilzeit-windelfrei. Es geht weniger darum, dass alles in den Topf geht, als um die Kommunikation zwischen Eltern und Kind. sozusagen: "ja, ich verstehe, du muss jetzt aufs Klo".
Um die Sache nicht stressiger zu machen, werden wir wieder Stoffwindeln als Backup benutzen.
Bei meiner Tochter haben wir erst mit 6 Monaten angefangen. Zuverlässig angesagt hat sie dann mit ca. 10 Monaten, Backup weggelassen am Tag haben wir mit ca. 14 Monaten. Nachts hat sie zwar auch angesagt, aber nicht immer. Da haben wir vor ca. 5 Monaten die Windel auch weggelassen, weil sie sie nicht mehr anziehen wollte. Das war für uns ok. in dieser Zeit gab es nur einen Nacht-Unfall.
einen Wickelplatz brauchen wir ja auf jeden Fall auch zum Umziehen, waschen, massieren usw.
im Bad oben eine Heizung ist keine Option. Wir haben das Haus erst gekauft und die Heizung komplett einbauen lassen, weil vorher Nachtspeicheröfen. Das Heizen im Bad oben wurde lange diskutiert, es war schlussendlich einfach zu teuer. Wir haben also oben warmwasser über Strom/Durchlauferhitzer und eben so eine Keramik-Strom-Heizung. Die dauert aber bis sie den Raum geheizt hat, weil schlecht isoliert. Ich müsste als rein, Heizung an, dann frühestens 8 Minuten später mit Baby rein. Bis dahin kann es bestimmt nicht anhalten, das schafft nichtmal die fast 3-jährige. Ich übrigens auch nicht
![]()
und oben im Bad ist definitiv nicht mal ein Miniplatz zum Ablegen.
Unten im Bad gibt es Heizung und eine Waschmaschine. Auf dieser könnte dann die Wickelauflage liegen bzw. auf dem Umbau. Aber dann müsste Wechselkleidung usw. alles in ein Regal, welches ich irgendwo hin hängen müsste. Oder ich müsste immer Sachen mit rein nehmen.![]()
grr. Ich weiß echt nicht, was da am praktischsten ist
Ahh ok, langsam verstehe ich es.
Muss ja gestehen, für mich wäre es nix aber das muss es ja auch nicht

Euer Badproblem ist natürlich semioptimal aber klar, Geld muss man für sowas übrig haben

Dann würd ich mir wirklich was in dem unteren Bad zurecht machen und dort immer eine Garnitur parat haben.
Wenn ich immer alles mitnehmen müsste, hätte ich sicher die Hälfte davon vergessen

27.04.2021 13:15
Zitat von Sina307:
Ich wünsche mir insgeheim auch ein Mädchen, einen Jungen haben wir ja![]()
Zum Impfen weiß ich auch nicht wie das laufen soll![]()
Ich könnt hier auch mal Verstärkung an der Outingfront gebrauchen

Ich werde mich auf keinen Fall gegen irgendwas in der Schwangerschaft impfen lassen, nach der Schwangerschaft überlege ich nochmal wegen der Covidimpfung aber nach meiner letzten Erfahrung will ich eigentlich am liebsten nie wieder irgendeine Impfung erhalten

27.04.2021 13:20
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Sina307:
Ich wünsche mir insgeheim auch ein Mädchen, einen Jungen haben wir ja![]()
Zum Impfen weiß ich auch nicht wie das laufen soll![]()
......
Ich werde mich auf keinen Fall gegen irgendwas in der Schwangerschaft impfen lassen, nach der Schwangerschaft überlege ich nochmal wegen der Covidimpfung
......
Same.
Es ist nicht mal ansatzweise erforscht was in der Schwangerschaft mit Covid-Impfung passiert. Ich möchte mir später keine Vorwürfe machen wollen. Wir sollen auf so viele Dinge verzichten. Aber ein noch nicht so erforschten Impfstoff soll ok sein?

Nein. Ich bin da total bei DoN.
27.04.2021 13:37
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mateo ʕ•ᴥ•ʔ

Sina307 : 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

NaNa90 : 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

mausal90 : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

Fjara : 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

Frauenarzt:
-30.04. > Zweergii
-30.04. > DoN
-30.04. > SchneewitchenK
-03.05. > Bad_but_nice
-04.05. > Weltenbummlerin
-10.05. > Bad_but_nice
-11.05. > SonnenBlume
-12.05. > mausal
-12.05. > MissButterfly