Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
19.05.2021 18:04
Zitat von SonnenBlume1990:
Und schon in den 6. Monat gerutscht. Freu mich morgen den kleinen Mann bei der Feindiagnostik wieder zu sehen![]()
Ein schöner Bauch!
Mausal: geht's dir etwas besser?
19.05.2021 18:11
Und schon in den 6. Monat gerutscht. Freu mich morgen den kleinen Mann bei der Feindiagnostik wieder zu sehen![]()
Ach du bist sooo hübsch
19.05.2021 18:15
Zitat von DieOhneNamen:
Ach du bist sooo hübsch![]()
Ohhhh vielen Dank
19.05.2021 18:16
Ganz tolles Bild und eine ganz schöne Kugel.
19.05.2021 18:17
Zitat von Fjara:
Ein schöner Bauch!![]()
Lieb das du an mich denkst.
Nein. Hab seit gut 2 Stunden circa mit Übungswehen zu kämpfen. Sie sind nicht schmerzhaft. Aber mega anstrengend
19.05.2021 18:18
Zitat von mausal90:
Ganz tolles Bild und eine ganz schöne Kugel.![]()
Danke
Ich weiß tatsächlich auch nicht wo das enden soll mit dem Bauch, er ist echt schon riesig für die 21.Ssw
19.05.2021 18:18
Zitat von mausal90:
Zitat von Fjara:
Ein schöner Bauch!![]()
Lieb das du an mich denkst.![]()
Nein. Hab seit gut 2 Stunden circa mit Übungswehen zu kämpfen. Sie sind nicht schmerzhaft. Aber mega anstrengend![]()
Ohje, so zeitig in der SS schon? Hoffentlich lassen sie schnell wieder nach.
19.05.2021 18:29
Zitat von Fjara:
Zitat von mausal90:
Zitat von Fjara:
Ein schöner Bauch!![]()
Lieb das du an mich denkst.![]()
Nein. Hab seit gut 2 Stunden circa mit Übungswehen zu kämpfen. Sie sind nicht schmerzhaft. Aber mega anstrengend![]()
Ohje, so zeitig in der SS schon? Hoffentlich lassen sie schnell wieder nach.![]()
Laut Netz geht's tatsächlich schon los.
Hoffentlich hältst heute Nacht nicht an. Sonst steh ich morgen bei meiner FÄ.
19.05.2021 18:29
Zitat von mausal90:
Ganz tolles Bild und eine ganz schöne Kugel.![]()
Danke![]()
Ich weiß tatsächlich auch nicht wo das enden soll mit dem Bauch, er ist echt schon riesig für die 21.Ssw
Ist ja dein vierter Zwerg. Da geht's wohl richtig rund
19.05.2021 18:30
Ja, das mit den Übungswehen ist nervig.
Ich hatte ja auch in der 15./16.Woche schon welche.
Wurde dann vom Noname - Magnesium auf Magnetrans umgestellt und die helfen mir besser
Ich hatte ja auch in der 15./16.Woche schon welche.
Wurde dann vom Noname - Magnesium auf Magnetrans umgestellt und die helfen mir besser
19.05.2021 18:40
Zitat von mausal90:
Wird schon irgendwie werden![]()
Na sicher
19.05.2021 18:41
Huhu ihr Lieben,
wie geht es euch? Ich sitze nun mal am Laptop, bin aber total schreibfaul...
Wir waren irgendwie den ganzen Tag unterwegs...
Heute morgen hatte ich mal nen Schnelltest gemacht, minimal Positiv, wie eine VL, da ich aber mit meinem Mann noch nach Deichmann wollte, mussten wir sowieso ein Test machen lassen... Wir dann zur Apotheke, dort einen schnelltest gemacht und der war Negativ...
Bei Deichmann habe ich dann nur Schuhe für den Großen und die kleine gefunden, für mein Mann natürlich nicht...
Dann haben wir schon mal die Babyflaschen, Schnuller, Sauger, Pflegeprodukte, Feuchttücher und Pampers besorgt bei Ross***...
Ach so und schon 2 Pakete Milch...
Dann sind wir erst den großen holen gefahren , und dann die kleine und sind im Anschluss nochmal im Nagel Mini gewesen...
Dort habe ich dann noch eine Decke, Moloton Tücher, eine Kuscheldecke eine Kinderwagenkette eine Maxi Cosi Kette eine Badewanne Handtücher und Waschlappen, Babysöckchen und noch irgendwas war es was mir nicht mehr einfällt mit genommen... Die kleine hat dann noch ein Kuscheltier mit genommen fürs Baby was sie dem schenken will...
Gefühlt habe ich alles zusamm, aber ich weis da fehlt noch ein wenig
Heute war dann eher ich in Shopping Laune
Gestern habe ich mit dem Großen die Wickelkommode bestellt, eine Wickelauflage und einen Vaporisator mit genommen..
Gefühlt bin ich momentan auch dauermüde, geht es noch jemanden so?
Eisenwert ist aber bei 12,0 also vollkommen in Ordnung...
Ansonsten habe ich Abends momentan mega viel Luft im Bauch und immer mal wieder Übelkeit so wie jetzt gerade auch...
Irgendjemand fragte wegen Intimität... Aufgrund dessen das es ja nicht ganz rund läuft, haben wir ein Verbot, auch wenn mein Mann oft äusert er hätte schon Lust, ( verständlich ) verzichtet er und spricht schon davon nach der Geburt
bis dahin ist es ja noch ein paar Tage
So Ihr Lieben ich gehe mal eben noch mein rest Reis mit Hühnerfrikase zu ende machen...
Heute morgen hatte ich mal nen Schnelltest gemacht, minimal Positiv, wie eine VL, da ich aber mit meinem Mann noch nach Deichmann wollte, mussten wir sowieso ein Test machen lassen... Wir dann zur Apotheke, dort einen schnelltest gemacht und der war Negativ...
Bei Deichmann habe ich dann nur Schuhe für den Großen und die kleine gefunden, für mein Mann natürlich nicht...
Dann haben wir schon mal die Babyflaschen, Schnuller, Sauger, Pflegeprodukte, Feuchttücher und Pampers besorgt bei Ross***...
Dann sind wir erst den großen holen gefahren , und dann die kleine und sind im Anschluss nochmal im Nagel Mini gewesen...
Dort habe ich dann noch eine Decke, Moloton Tücher, eine Kuscheldecke eine Kinderwagenkette eine Maxi Cosi Kette eine Badewanne Handtücher und Waschlappen, Babysöckchen und noch irgendwas war es was mir nicht mehr einfällt mit genommen... Die kleine hat dann noch ein Kuscheltier mit genommen fürs Baby was sie dem schenken will...
Gefühlt habe ich alles zusamm, aber ich weis da fehlt noch ein wenig
Gestern habe ich mit dem Großen die Wickelkommode bestellt, eine Wickelauflage und einen Vaporisator mit genommen..
Ansonsten habe ich Abends momentan mega viel Luft im Bauch und immer mal wieder Übelkeit so wie jetzt gerade auch...
Irgendjemand fragte wegen Intimität... Aufgrund dessen das es ja nicht ganz rund läuft, haben wir ein Verbot, auch wenn mein Mann oft äusert er hätte schon Lust, ( verständlich ) verzichtet er und spricht schon davon nach der Geburt
So Ihr Lieben ich gehe mal eben noch mein rest Reis mit Hühnerfrikase zu ende machen...
19.05.2021 22:12
Sooo ein schöner Bauch
19.05.2021 22:14
Zitat von Bad_but_nice:
Huhu ihr Lieben,
Gefühlt habe ich alles zusamm, aber ich weis da fehlt noch ein wenig![]()
![]()
![]()
Irgendjemand fragte wegen Intimität... Aufgrund dessen das es ja nicht ganz rund läuft, haben wir ein Verbot, auch wenn mein Mann oft äusert er hätte schon Lust, ( verständlich ) verzichtet er und spricht schon davon nach der Geburt![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich ja wirklich nach Kauflaune an
Ich kann mich momentan überhaupt nicht entscheiden schaue immer wieder nach Sachen aber dann bestelle ich doch nichts
hoffe das man bald hier wieder vernünftig in die Läden kann. - Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt