Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
28905 Beiträge
26.05.2021 07:52
Zitat von mausal90:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin halt echt super aufgeregt. Der Traum hat mir bisschen Angst gemacht. Es kam raus das der Zwerg blind sein wird und nur eine OP nach dem KS helfen würde.

Naja. Wird schon alles bestens sein

Der Große hat doch tatsächlich 12,5h geschlafen. Das hat er nicht mal als Baby hinbekommen. Er war selber total erschrocken. Er war doch noch bei Oma.

Um 7:15 Uhr ist es so weit. Bin schon ends nervös

Jetzt heißts eine Tasse Kaffee, ganz viel Wasser, Kind anziehen, Hund bieseln lassen und ab nach unten zu Oma.


Oh was ein doofer Traum, solche hab ich auch oft vor den Terminen

Ich wünsche dir viel Spaß beim Screening und alles wird gut sein
SonnenBlume1990
593 Beiträge
26.05.2021 08:53
Zitat von NaNa90:

Danke euch allen bin auch noch voll verzaubert

@sonnenblume das ist ja ein süßer Anzug reicht der für den Winter brauch auch noch ein Anzug... du kannst ihn empfehlen? Dann geh ich mal auf die Suche

@don Ooh ok, alles gute das es ins positive geht

@weltenbummlerin toller Bauch

War noch was


Ich hatte einen Anzug schon bei meinem Adrian. Die Qualität ist super, durch die Bündchen zum umklappen kann man sie je nach Baby ca ein Jahr tragen. Und da es Wollwalk ist und innen gefüttert halten die super warm wenns kalt ist, überhitzen aber nicht wenn es zb 10 Grad hat. Sie sind sogar ihren Normalpreis von 80€ wert wie ich finde, aber es gibt auch bei EBay Kleinanzeigen oder Vindet Angebote zwischen 40-60€. Bei Geburt kauft man Größe N
NaNa90
1816 Beiträge
26.05.2021 08:57
Zitat von SonnenBlume1990:

Zitat von NaNa90:

Danke euch allen bin auch noch voll verzaubert

@sonnenblume das ist ja ein süßer Anzug reicht der für den Winter brauch auch noch ein Anzug... du kannst ihn empfehlen? Dann geh ich mal auf die Suche

@don Ooh ok, alles gute das es ins positive geht

@weltenbummlerin toller Bauch

War noch was


Ich hatte einen Anzug schon bei meinem Adrian. Die Qualität ist super, durch die Bündchen zum umklappen kann man sie je nach Baby ca ein Jahr tragen. Und da es Wollwalk ist und innen gefüttert halten die super warm wenns kalt ist, überhitzen aber nicht wenn es zb 10 Grad hat. Sie sind sogar ihren Normalpreis von 80€ wert wie ich finde, aber es gibt auch bei EBay Kleinanzeigen oder Vindet Angebote zwischen 40-60€. Bei Geburt kauft man Größe N


Ah vielen Dank
Dann schau ich mal

Das ist ja gut das die kleinen nicht überhitzen können
Danke
26.05.2021 09:08
Bin wieder Zuhause.

Der erste Schock hat nicht lang auf sich warten lassen. +3KG in zwei Wochen. WTF?!
Wird hauptsächlich Wasser, Schub und Muskelaufbau sein. Hab jetzt echt in den zwei Wochen kaum Süßkram gegessen
Pippi und Blutdruck (120 / 60) total im grünen Bereich.

Zum Schall:
Also. Ja. 23cm und gut 280g hat der Bub schon drauf.

Dazu gabs ein wunderschönes Outingbild. Das häng ich gleich per Handy an. Sitz grad am Schleppi.

Der US hat übrigens den 14.10. als ET ausgespuckt Wird aber nicht angepasst. Bleibt also unverändert.
26.05.2021 09:09
Zitat von mausal90:

Bin wieder Zuhause.

Der erste Schock hat nicht lang auf sich warten lassen. +3KG in zwei Wochen. WTF?!
Wird hauptsächlich Wasser, Schub und Muskelaufbau sein. Hab jetzt echt in den zwei Wochen kaum Süßkram gegessen
Pippi und Blutdruck (120 / 60) total im grünen Bereich.

Zum Schall:
Also. Ja. 23cm und gut 280g hat der Bub schon drauf.

Dazu gabs ein wunderschönes Outingbild. Das häng ich gleich per Handy an. Sitz grad am Schleppi.

Der US hat übrigens den 14.10. als ET ausgespuckt Wird aber nicht angepasst. Bleibt also unverändert.


26.05.2021 09:10
Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Bin wieder Zuhause.

Der erste Schock hat nicht lang auf sich warten lassen. +3KG in zwei Wochen. WTF?!
Wird hauptsächlich Wasser, Schub und Muskelaufbau sein. Hab jetzt echt in den zwei Wochen kaum Süßkram gegessen
Pippi und Blutdruck (120 / 60) total im grünen Bereich.

Zum Schall:
Also. Ja. 23cm und gut 280g hat der Bub schon drauf.

Dazu gabs ein wunderschönes Outingbild. Das häng ich gleich per Handy an. Sitz grad am Schleppi.

Der US hat übrigens den 14.10. als ET ausgespuckt Wird aber nicht angepasst. Bleibt also unverändert.




Noch ein Nachtrag.
Es ist eine Hinterwandplazenta. Wer weiß was der in der Uniklinik gesehen hatte......

@Nana für die Liste:

10. August FA
31. August FA
14. September FA
Sina307
1145 Beiträge
26.05.2021 09:41
Zitat von NaNa90:

Zitat von SonnenBlume1990:

Zitat von NaNa90:

Danke euch allen bin auch noch voll verzaubert

@sonnenblume das ist ja ein süßer Anzug reicht der für den Winter brauch auch noch ein Anzug... du kannst ihn empfehlen? Dann geh ich mal auf die Suche

@don Ooh ok, alles gute das es ins positive geht

@weltenbummlerin toller Bauch

War noch was


Ich hatte einen Anzug schon bei meinem Adrian. Die Qualität ist super, durch die Bündchen zum umklappen kann man sie je nach Baby ca ein Jahr tragen. Und da es Wollwalk ist und innen gefüttert halten die super warm wenns kalt ist, überhitzen aber nicht wenn es zb 10 Grad hat. Sie sind sogar ihren Normalpreis von 80€ wert wie ich finde, aber es gibt auch bei EBay Kleinanzeigen oder Vindet Angebote zwischen 40-60€. Bei Geburt kauft man Größe N


Ah vielen Dank
Dann schau ich mal

Das ist ja gut das die kleinen nicht überhitzen können
Danke



Wir schwören auch auf Wollwalk
Sina307
1145 Beiträge
26.05.2021 09:42
Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Bin wieder Zuhause.

Der erste Schock hat nicht lang auf sich warten lassen. +3KG in zwei Wochen. WTF?!
Wird hauptsächlich Wasser, Schub und Muskelaufbau sein. Hab jetzt echt in den zwei Wochen kaum Süßkram gegessen
Pippi und Blutdruck (120 / 60) total im grünen Bereich.

Zum Schall:
Also. Ja. 23cm und gut 280g hat der Bub schon drauf.

Dazu gabs ein wunderschönes Outingbild. Das häng ich gleich per Handy an. Sitz grad am Schleppi.

Der US hat übrigens den 14.10. als ET ausgespuckt Wird aber nicht angepasst. Bleibt also unverändert.




Definitiv eindeutig schön das alles gut ist
26.05.2021 09:47
Zitat von Sina307:

Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Bin wieder Zuhause.

Der erste Schock hat nicht lang auf sich warten lassen. +3KG in zwei Wochen. WTF?!
Wird hauptsächlich Wasser, Schub und Muskelaufbau sein. Hab jetzt echt in den zwei Wochen kaum Süßkram gegessen
Pippi und Blutdruck (120 / 60) total im grünen Bereich.

Zum Schall:
Also. Ja. 23cm und gut 280g hat der Bub schon drauf.

Dazu gabs ein wunderschönes Outingbild. Das häng ich gleich per Handy an. Sitz grad am Schleppi.

Der US hat übrigens den 14.10. als ET ausgespuckt Wird aber nicht angepasst. Bleibt also unverändert.




Definitiv eindeutig schön das alles gut ist


Ja
DieOhneNamen
28905 Beiträge
26.05.2021 10:17
Prima das alles gut ist
NaNa90
1816 Beiträge
26.05.2021 13:15

꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Von 14 Kugelnden
haben wir
9 Jungen
und
2 Mädchen


Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990: 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Matheo ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ


❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ

Name ♥︎ hat am ••.••.2021 um ••:•• Uhr ihr "Bärchen" mit •••• g, ••cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt:

-27.05. > Zweergii
-28.05. > DoN ~ (Zuckertest)
-31.05. > SchneewitchenK

-01.06. > Weltenbummlerin
-02.06. > Maggy
-02.06. > Bad _but_nice ~ (2.Screening)
-07.06. > mausal ~ (Feindiagnostik)
-07.06. > NaNa
-07.06. > Sina ~ (US)
-10.06. > Bad _but_nice ~ (Feindiagnostik)
-11.06. > MissButterfly ~ (Zuckertest)
-12.06. > Sina
-16.06. > Fjara
-21.06. > mausal
-21.06. > Fjara ~ (Feindiagnostik)
-22.06. > Weltenbummlerin ~ (2.Screening)
-22.06. > NaNa ~ (Kontrolle Feindiagnostik)
-24.06. > Zweergii

-02.07. > Miss Butterfly
-08.07. > SonnenBlume ~ (Feindiagnostik)
-09.07. > Weltenbummlerin ~ (Zuckertest)
-15.07. > mausal ~ (Zuckertest/CTG)
-16.07. > Zweergii ~ (Zuckertest)
-30.07. > Miss Butterfly

-03.08. > Weltenbummlerin
-10.08. > mausal
-20.08. > Miss Butterfly
-31.08. > mausal

-10.09. > Miss Butterfly
-14.09. > mausal
-30.09. > Miss Butterfly

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-07.06. > Maggy
-08.06. > Liz
-14.06. > Sina ~ (Vorsorge/Zuckertest)
-20.06. > Fjara

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Zweergii
958 Beiträge
26.05.2021 18:08
Zitat von mausal90:

Bin wieder Zuhause.

Der erste Schock hat nicht lang auf sich warten lassen. +3KG in zwei Wochen. WTF?!
Wird hauptsächlich Wasser, Schub und Muskelaufbau sein. Hab jetzt echt in den zwei Wochen kaum Süßkram gegessen
Pippi und Blutdruck (120 / 60) total im grünen Bereich.

Zum Schall:
Also. Ja. 23cm und gut 280g hat der Bub schon drauf.

Dazu gabs ein wunderschönes Outingbild. Das häng ich gleich per Handy an. Sitz grad am Schleppi.

Der US hat übrigens den 14.10. als ET ausgespuckt Wird aber nicht angepasst. Bleibt also unverändert.


Freut mich das alles gut ist
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
26.05.2021 19:04
Zitat von mausal90:

Bin wieder Zuhause.

Der erste Schock hat nicht lang auf sich warten lassen. +3KG in zwei Wochen. WTF?!
Wird hauptsächlich Wasser, Schub und Muskelaufbau sein. Hab jetzt echt in den zwei Wochen kaum Süßkram gegessen
Pippi und Blutdruck (120 / 60) total im grünen Bereich.

Zum Schall:
Also. Ja. 23cm und gut 280g hat der Bub schon drauf.

Dazu gabs ein wunderschönes Outingbild. Das häng ich gleich per Handy an. Sitz grad am Schleppi.

Der US hat übrigens den 14.10. als ET ausgespuckt Wird aber nicht angepasst. Bleibt also unverändert.


Wie schön, dass alles in Ordnung ist

MissButterfly
1554 Beiträge
26.05.2021 21:18
Super, dass es dem kleinen Mann gut geht, Mausal

Mein Mann musste mich gerade retten. Ich hab‘ unsere Maus ins Bett gebracht und wollte zur Kinderzimmertür raus. Plötzlich hatte ich einen abartig stechenden Schmerz im Rücken und konnte nicht nicht mehr bewegen. Ich leide schon seit ein paar Tagen unter Rückenschmerzen, aber das übertrifft echt alles bisher. Habe dann meine kleine Tochter gebeten, den Papa aus dem Online-Mentoriat zu holen und sie hat ganz toll Hilfe geholt
Er hat mich dann unter Tränen aufs Bett gehievt. Unfassbar. Sowas Bescheuertes hatte ich nicht nie.
Irgendwie ging es mir in Majas Schwangerschaft wesentlich besser
Mir ist nachts teilweise immer noch übel, ich bekomme schwer Luft, der Bauch spannt, Schlaflosigkeit und jetzt dieser Rücken
In Majas Schwangerschaft habe ich noch Ende des 8. Monats Test in Relegationsspiel gespielt (Tischtennis). 1 Doppel, 3 Einzel und jeweils zwischen 4 und 5 Sätze. Und jetzt? Jetzt jammere ich und fühle mich wie eine alte, gebrechliche Frau

Muss aber auch gestehen, dass ich echt hohe Ansprüche an mich habe und den Haushalt einfach nicht liegen lassen kann. Vielleicht sollte ich alles etwas mehr schleifen lassen
MissButterfly
1554 Beiträge
26.05.2021 21:20
Und Nana, für dich freue ich mich natürlich auch sehr
Darf ich kurz noch fragen, woher du die süßen Klamotten hast? Das ist voll mein Geschmack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt