Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
26.05.2021 21:23
Und ganz kurz noch: mein Handy schreibt so viel Müll und sinnlose Worte einfach zwischen die normalen Sätze… keine Ahnung, wieso. Tut mir leid
27.05.2021 06:30
ACh Gottchen. Was treibst du denn?

Ruh dich schön aus jetzt und lass dich verwöhnen.
Gute Besserung.
Zweergii
958 Beiträge
27.05.2021 08:43
Zitat von MissButterfly:

Super, dass es dem kleinen Mann gut geht, Mausal

Mein Mann musste mich gerade retten. Ich hab‘ unsere Maus ins Bett gebracht und wollte zur Kinderzimmertür raus. Plötzlich hatte ich einen abartig stechenden Schmerz im Rücken und konnte nicht nicht mehr bewegen. Ich leide schon seit ein paar Tagen unter Rückenschmerzen, aber das übertrifft echt alles bisher. Habe dann meine kleine Tochter gebeten, den Papa aus dem Online-Mentoriat zu holen und sie hat ganz toll Hilfe geholt
Er hat mich dann unter Tränen aufs Bett gehievt. Unfassbar. Sowas Bescheuertes hatte ich nicht nie.
Irgendwie ging es mir in Majas Schwangerschaft wesentlich besser
Mir ist nachts teilweise immer noch übel, ich bekomme schwer Luft, der Bauch spannt, Schlaflosigkeit und jetzt dieser Rücken
In Majas Schwangerschaft habe ich noch Ende des 8. Monats Test in Relegationsspiel gespielt (Tischtennis). 1 Doppel, 3 Einzel und jeweils zwischen 4 und 5 Sätze. Und jetzt? Jetzt jammere ich und fühle mich wie eine alte, gebrechliche Frau

Muss aber auch gestehen, dass ich echt hohe Ansprüche an mich habe und den Haushalt einfach nicht liegen lassen kann. Vielleicht sollte ich alles etwas mehr schleifen lassen


Ohje du arme schon dich gut und lass den Haushalt mal Haushalt sein,der läuft dir ja nicht weg

Gute Besserung
27.05.2021 08:54
Kindchen endlich wieder aufgeräumt und der Einkauf für die Gelüste ist auch erledigt.

Gestern hatte ich einen faulen Tag. Kein Elan irgendwas zu tun.
Heute gehts so. Unterer Rücken schmerzt etwas.

NaNa90
1816 Beiträge
27.05.2021 13:47
Zitat von MissButterfly:

Und Nana, für dich freue ich mich natürlich auch sehr
Darf ich kurz noch fragen, woher du die süßen Klamotten hast? Das ist voll mein Geschmack


Danke
Dir gute Besserung mach langsam das bringt dir nichts wenn’s dir scheisse geht und der Haushalt glänzt
Lass es liegen

Das ist die Marke „feetje“
Gibts bei uns in einem Baby fachmarkt aber die haben leider kein online Shop aber ich hab über Google erfahren das es die großen Baby online Händler auch haben
Ja da waren lauter total süße Teile da

Wenn des auch möchtest kann ich es dir schicken
Zweergii
958 Beiträge
27.05.2021 18:44
Hallo ihr lieben.

Wir kommen gerade vom Arzt Es ist alles wunderbar ist jetzt ca 18 cm groß und 247 g und es bleibt definitiv bei einem Jungen

27.05.2021 18:45
Zitat von Zweergii:

Hallo ihr lieben.

Wir kommen gerade vom Arzt Es ist alles wunderbar ist jetzt ca 18 cm groß und 247 g und es bleibt definitiv bei einem Jungen



Schön das alles gut ist.
27.05.2021 18:47
Wir kommen auch grade vom Arzt. Aber mit dem Großen. Das wird spannend. Es wird jetzt viel ausprobiert.

Zum Ultraschall (fand er ziemlich cool, weil Mama ja auch immer Baby schauen geht im Bauch ) hat die Ärztin kaum was sehen können. So viel Luft im Bauch.
3 Wochen Laxbene und viel pupsen sollen es nun richten. Schauen wir mal ob die Bauchschmerzen besser werden. :/

Und die Ärztin hat gleich gefragt wann Schlüpfzeit ist.
Krass. 20. SSW und die Kugel ist sichtbar.
NaNa90
1816 Beiträge
27.05.2021 20:43
Zitat von Zweergii:

Hallo ihr lieben.

Wir kommen gerade vom Arzt Es ist alles wunderbar ist jetzt ca 18 cm groß und 247 g und es bleibt definitiv bei einem Jungen



Tolles Bild

Und schön das alles gut ist

Wow schon so groß und jungs Monat
DieOhneNamen
28882 Beiträge
28.05.2021 09:33
Huhu ihr Lieben,

Ich bin noch beim Arzt und hab in ner 3/4tel Stunde meine letzte Blutentnahme für den großen Zuckertest.
Mir geht's total elend und dieses Zeug kommt mir ständig hoch.. Waren auch gut 400ml

US war sehr gut, meine alte Ärztin ist wieder da.
Die hat nu nicht die Größe gemessen, nur Bpd und so, war alles top.. Gewicht so 450g-500g.

Bildchen hab ich leider nicht bekommen, die Maus war so unruhig vom Zucker

Mein GMH hat sich wieder verkürzt und ist mittlerweile bei 3,5cm
Vor nicht ganz 3 Wochen war er noch bei 4,2cm

Zweergii... Schön dass bei dir alles gut ist, goldiges Bildchen

Den Rest hab ich vergessen

Ahja, meine Schwester war gestern da, war komisch aber wie erwartet so als wäre alles gut..
DieOhneNamen
28882 Beiträge
28.05.2021 09:36
Zitat von mausal90:

Wir kommen auch grade vom Arzt. Aber mit dem Großen. Das wird spannend. Es wird jetzt viel ausprobiert.

Zum Ultraschall (fand er ziemlich cool, weil Mama ja auch immer Baby schauen geht im Bauch ) hat die Ärztin kaum was sehen können. So viel Luft im Bauch.
3 Wochen Laxbene und viel pupsen sollen es nun richten. Schauen wir mal ob die Bauchschmerzen besser werden. :/

Und die Ärztin hat gleich gefragt wann Schlüpfzeit ist.
Krass. 20. SSW und die Kugel ist sichtbar.


Ich drück die Daumen dass es ihm bald besser geht
Sina307
1145 Beiträge
28.05.2021 09:40
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu ihr Lieben,

Ich bin noch beim Arzt und hab in ner 3/4tel Stunde meine letzte Blutentnahme für den großen Zuckertest.
Mir geht's total elend und dieses Zeug kommt mir ständig hoch.. Waren auch gut 400ml

US war sehr gut, meine alte Ärztin ist wieder da.
Die hat nu nicht die Größe gemessen, nur Bpd und so, war alles top.. Gewicht so 450g-500g.

Bildchen hab ich leider nicht bekommen, die Maus war so unruhig vom Zucker

Mein GMH hat sich wieder verkürzt und ist mittlerweile bei 3,5cm
Vor nicht ganz 3 Wochen war er noch bei 4,2cm

Zweergii... Schön dass bei dir alles gut ist, goldiges Bildchen

Den Rest hab ich vergessen

Ahja, meine Schwester war gestern da, war komisch aber wie erwartet so als wäre alles gut..


Jetzt schon Zuckertest? den macht man doch eigentlich erst ab der 24-28 Woche?

Hat sie denn noch was gesagt wegen dem Gmh?
DieOhneNamen
28882 Beiträge
28.05.2021 09:44
Zitat von Sina307:

Zitat von DieOhneNamen:

Huhu ihr Lieben,

Ich bin noch beim Arzt und hab in ner 3/4tel Stunde meine letzte Blutentnahme für den großen Zuckertest.
Mir geht's total elend und dieses Zeug kommt mir ständig hoch.. Waren auch gut 400ml

US war sehr gut, meine alte Ärztin ist wieder da.
Die hat nu nicht die Größe gemessen, nur Bpd und so, war alles top.. Gewicht so 450g-500g.

Bildchen hab ich leider nicht bekommen, die Maus war so unruhig vom Zucker

Mein GMH hat sich wieder verkürzt und ist mittlerweile bei 3,5cm
Vor nicht ganz 3 Wochen war er noch bei 4,2cm

Zweergii... Schön dass bei dir alles gut ist, goldiges Bildchen

Den Rest hab ich vergessen

Ahja, meine Schwester war gestern da, war komisch aber wie erwartet so als wäre alles gut..


Jetzt schon Zuckertest? den macht man doch eigentlich erst ab der 24-28 Woche?

Hat sie denn noch was gesagt wegen dem Gmh?


Ich bin heut in die 32.Woche gerutscht und hier machen sie auch nur den Großen.
Hab mir da ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht, da ich davon ausgeh dass der Chef weiß was er macht

Mein GMH wird alle 2 Wochen kontrolliert und er sagte beim 2.Screening, dass er nen Ring oÄ legen würde wenn er 3cm oder weniger ist.
Hatte ja in allen Schwangerschaften eine Zervixinsuffizienz und lag wochenlang im Kh.
Das will er vermeiden.
DieOhneNamen
28882 Beiträge
28.05.2021 09:50
Ach und ich habe nun insgesamt in der Schwangerschaft 4,1kg zugenommen, die Ärztin fragte schon ob es mir wirklich gut geht, aber ich esse ja fast den ganzen Tag
28.05.2021 09:53
Neid. 4,1 KG? Bei mir sinds schon 9. Letzten 4 Wochen halt mal dickes Plus von knapp 6Kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt