Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Zweergii
958 Beiträge
18.06.2021 10:53
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und tolle Bilder

Hier ist es auch sehr heiß, wir haben aber Gott sei dank eine Klimaanlage im Schlafzimmer, da kann man es gut runterkühlen bevor man schlafen geht.

Mausal ich hoffe bei dir wird es schnell besser
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
18.06.2021 17:30
Zitat von Liz68:



Tolle Bilder

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
Unser kirchlicher Hochzeitstag ist auch heute

Ich hab heute bei einer Mords Hitze unsere Tochter bon der Kita abgeholt und musste den Kinderwagen den Hang hoch schieben. Ich war danach fix und fertig
SonnenBlume1990
593 Beiträge
18.06.2021 21:49
before beach vs after beach
Die Hitze halte ich tatsächlich nur am See aus

20.06.2021 08:41
Guten Morgen

@SonnenBlume: toller Bauch!

Gleich nach dem Frühstück treten wir die Heimreise an. Der Zwerg will dann die Oma besuchen. Ich werd schon mal wieder die Koffer packen und dann möglich tot ins Bett fallen.
Bin die Nacht erst so richtig gegen 3 Uhr eingeschlafen, nachdem das Unwetter vorbei war. Es war so heiß. Lüften unmöglich, da Dachschräge

Morgen wirds turbulent. Kinderarzt mit Ultraschall, Frauenarzt und dann zu meiner Schwägerin Haare aufhübschen. Danach nachhause, Auto packen und chillen
DieOhneNamen
28897 Beiträge
20.06.2021 10:20
Guten Morgen ihr Lieben

Hier geht's soweit.

Die Woche war geprägt von Tränen, Ängsten und Verzweiflung, aber es geht nun einigermaßen.

Ich bin seit Freitag in der 26.Woche und die Maus ist schön aktiv.

Die letzten 2 Tage haben wir noch Altlasten zum Wertstoffhof gebracht und gestern nochmal im Baumarkt ein paar Pflanzen nachgekauft, welche wir gleich einpflanzen.

Was mich geritten hat, bei diesem Wetter, bleibt mir ein Rätsel

Wie geht es euch?
SonnenBlume1990
593 Beiträge
20.06.2021 19:52
Danke Mausal90

Wir haben seit 4 Tagen unsere Zeit am See verbracht. Es war ja auch anders kaum auszuhalten. Bin aber heute auch in der 26.Ssw und mein Sodbrennen ist bedeutend besser geworden. Hab mir noch was aus der Apotheke geholt was anscheinend gut hilft

DieOhneNamen
28897 Beiträge
21.06.2021 08:01
Zitat von SonnenBlume1990:

Danke Mausal90

Wir haben seit 4 Tagen unsere Zeit am See verbracht. Es war ja auch anders kaum auszuhalten. Bin aber heute auch in der 26.Ssw und mein Sodbrennen ist bedeutend besser geworden. Hab mir noch was aus der Apotheke geholt was anscheinend gut hilft



Tolles Bild und beneidenswerte Beine
21.06.2021 12:26
Hey ihr Lieben,

Ein kurzes Update

Die Autofahrt war anstrengend. Waren gegen 16:30 Uhr Zuhause. Das Unwetter hatte auch keine Abkühlung gebracht.

Heute hat sie nur getestet, ob noch alles dicht ist. Also alles top.

Die Luft im Bauch beim Großen ist auch raus. Die Bauchschnerzen kommen nun von der Luft. Mal sehen wie es die kommenden drei Wochen werden wird.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
21.06.2021 15:49
Ich hab hier mit der Luft zu kämpfen.
Ansonsten könnt es sicher schlimmer sein.

Hier mein unprofessionelles Bildchen

Weltenbummlerin
2086 Beiträge
21.06.2021 21:46
Tolle Baby Bäuche habt ihr

Ich hatte die letzten Tage ziemliche Rückenschmerzen. Hoffentlich wird das bald besser.

Inzwischen spüre ich mein kleines Wunder im Bauch regelmässig und immer kräftiger.

Morgen ist der grosse Organ Ultraschall. Ich bin schon ganz gespannt hoffentlich ist alles in Ordnung. Ausserdem warten wir immer noch auf ein definitives outing.
Sina307
1145 Beiträge
22.06.2021 07:27
Zitat von Weltenbummlerin:

Tolle Baby Bäuche habt ihr

Ich hatte die letzten Tage ziemliche Rückenschmerzen. Hoffentlich wird das bald besser.

Inzwischen spüre ich mein kleines Wunder im Bauch regelmässig und immer kräftiger.

Morgen ist der grosse Organ Ultraschall. Ich bin schon ganz gespannt hoffentlich ist alles in Ordnung. Ausserdem warten wir immer noch auf ein definitives outing.


Ich drück die Daumen

Mein Ergebnis vom Zuckertest ist auch da, alles unauffällig ich kann also weiter Unmengen an Eis essen
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
22.06.2021 08:07
Zitat von Sina307:

Zitat von Weltenbummlerin:

Tolle Baby Bäuche habt ihr

Ich hatte die letzten Tage ziemliche Rückenschmerzen. Hoffentlich wird das bald besser.

Inzwischen spüre ich mein kleines Wunder im Bauch regelmässig und immer kräftiger.

Morgen ist der grosse Organ Ultraschall. Ich bin schon ganz gespannt hoffentlich ist alles in Ordnung. Ausserdem warten wir immer noch auf ein definitives outing.


Ich drück die Daumen

Mein Ergebnis vom Zuckertest ist auch da, alles unauffällig ich kann also weiter Unmengen an Eis essen


Danke

Toll, dass dein zuckertest unauffällig ist. Lass es dir schmecken
DieOhneNamen
28897 Beiträge
22.06.2021 08:45
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Sina307:

Zitat von Weltenbummlerin:

Tolle Baby Bäuche habt ihr

Ich hatte die letzten Tage ziemliche Rückenschmerzen. Hoffentlich wird das bald besser.

Inzwischen spüre ich mein kleines Wunder im Bauch regelmässig und immer kräftiger.

Morgen ist der grosse Organ Ultraschall. Ich bin schon ganz gespannt hoffentlich ist alles in Ordnung. Ausserdem warten wir immer noch auf ein definitives outing.


Ich drück die Daumen

Mein Ergebnis vom Zuckertest ist auch da, alles unauffällig ich kann also weiter Unmengen an Eis essen


Danke

Toll, dass dein zuckertest unauffällig ist. Lass es dir schmecken


Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß. Wieviel Uhr ist denn dein Termin?
22.06.2021 09:01
Guten Morgen ♡

hochoffiziell 24. Ssw
Dazu hochoffizielle Absage der Kur wegen Rotznase.

Ja mich stresst das. Bin deshalb seit 7 Uhr am "arbeiten". Erst Mal 25 Updates fahren.

Viel Spaß bei den heutigen Terminen!
DieOhneNamen
28897 Beiträge
22.06.2021 09:09
Zitat von mausal90:

Guten Morgen ♡

hochoffiziell 24. Ssw
Dazu hochoffizielle Absage der Kur wegen Rotznase.

Ja mich stresst das. Bin deshalb seit 7 Uhr am "arbeiten". Erst Mal 25 Updates fahren.

Viel Spaß bei den heutigen Terminen!


Ohh toller Bauch

Das mit der Kur ist ja blöd, könntet ihr mit Negativtest nicht doch fahren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt