Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
22.06.2021 09:46
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Guten Morgen ♡
hochoffiziell 24. Ssw![]()
Dazu hochoffizielle Absage der Kur wegen Rotznase.
Ja mich stresst das. Bin deshalb seit 7 Uhr am "arbeiten". Erst Mal 25 Updates fahren.![]()
Viel Spaß bei den heutigen Terminen!
Ohh toller Bauch![]()
Das mit der Kur ist ja blöd, könntet ihr mit Negativtest nicht doch fahren?
Keine Option.
Ich sitz jetzt da und heule.
Ich wär jetzt drei Wochen nicht da. Dementsprechend haben wir geplant. Jetzt muss ich mich um alles allein kümmern. Meine Schichten tauschen, damit mein Sohn betreut werden kann. Ich mag nicht mehr.

22.06.2021 09:53
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Guten Morgen ♡
Ja mich stresst das. Bin deshalb seit 7 Uhr am "arbeiten". Erst Mal 25 Updates fahren.![]()
Ohh toller Bauch![]()
Keine Option.
Ich wär jetzt drei Wochen nicht da. Dementsprechend haben wir geplant. Jetzt muss ich mich um alles allein kümmern. Meine Schichten tauschen, damit mein Sohn betreut werden kann. Ich mag nicht mehr.![]()
![]()
auch hier nochmal. es tut mir sooo leid und es ist einfach so unfair

Ich hoffe so sehr, dass sich kurzfristig ein Ersatztermin für euch auftut.

22.06.2021 09:57
Zitat von Liz68:
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Guten Morgen ♡
Ohh toller Bauch![]()
Keine Option.
Ich wär jetzt drei Wochen nicht da. Dementsprechend haben wir geplant. Jetzt muss ich mich um alles allein kümmern. Meine Schichten tauschen, damit mein Sohn betreut werden kann. Ich mag nicht mehr.![]()
![]()
auch hier nochmal. es tut mir sooo leid und es ist einfach so unfair![]()
Ich hoffe so sehr, dass sich kurzfristig ein Ersatztermin für euch auftut.![]()
Danke du liebe.
Ich fühl mich grade wie im schlechten Albtraum...
22.06.2021 10:36
Zitat von Weltenbummlerin:
Tolle Baby Bäuche habt ihr![]()
Ich hatte die letzten Tage ziemliche Rückenschmerzen. Hoffentlich wird das bald besser.
Inzwischen spüre ich mein kleines Wunder im Bauch regelmässig und immer kräftiger.![]()
Morgen ist der grosse Organ Ultraschall. Ich bin schon ganz gespannthoffentlich ist alles in Ordnung. Ausserdem warten wir immer noch auf ein definitives outing.
![]()
Viel Spaß bei deinem Termin heute

22.06.2021 10:36
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Guten Morgen ♡
Ohh toller Bauch![]()
Keine Option.
![]()
Ohje Mausal, das tut mir so unglaublich leid.

22.06.2021 10:37
Zitat von DieOhneNamen:
Ich hab hier mit der Luft zu kämpfen.
Ansonsten könnt es sicher schlimmer sein.
Hier mein unprofessionelles Bildchen![]()
Schöner Babybauchii

22.06.2021 11:07
Zitat von Zweergii:
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Guten Morgen ♡
Ohh toller Bauch![]()
Keine Option.
![]()
Ohje Mausal, das tut mir so unglaublich leid.ich kann mir gut vorstellen das dir einfach nur zum heulen zumute ist. Fühle dich ganz fest gedrückt
Danke.

Ich bin echt fertig grade.
Nicht mal in Kindergarten darf er mit der Rotznase.

22.06.2021 11:15
Zitat von Zweergii:
Zitat von DieOhneNamen:
Ich hab hier mit der Luft zu kämpfen.
Ansonsten könnt es sicher schlimmer sein.
Hier mein unprofessionelles Bildchen![]()
Schöner Babybauchii![]()
Danke

22.06.2021 11:46
DoN, da hat sich ja richtig was getan in den letzten Wochen. Ein toller Bauch
Mausal90, das ist ja richtig blöd. Nur wegen einer Schnupfnase darfst du nicht anreisen? Hätte ein negativer Coronatest nicht gelangt?! Verstehe das du jetzt richtig traurig bist! Fühl dich gedrückt

Mausal90, das ist ja richtig blöd. Nur wegen einer Schnupfnase darfst du nicht anreisen? Hätte ein negativer Coronatest nicht gelangt?! Verstehe das du jetzt richtig traurig bist! Fühl dich gedrückt

22.06.2021 12:42
Zitat von SonnenBlume1990:
DoN, da hat sich ja richtig was getan in den letzten Wochen. Ein toller Bauch![]()
Mausal90, das ist ja richtig blöd. Nur wegen einer Schnupfnase darfst du nicht anreisen? Hätte ein negativer Coronatest nicht gelangt?! Verstehe das du jetzt richtig traurig bist! Fühl dich gedrückt![]()
Sie hätten heute bei Anreise eh einen Test gemacht. Aber durch C ist alles so schlimm und streng!
Wir haben bspw in der Stadt nur noch einen Wert von 11 oder so. Trotzdem dürfen wir meine Oma auf Reha nicht besuchen. Das sind Punkte, die wir nicht verstehen müssen. Aber eindeutig sollten.
Die Ärztin meinte nur das wir dann in Quarantäne müssten, bis die Rotznase vorbei ist. Und das mit einem Dreijährigen ... naja. Unbegreiflich alles.
22.06.2021 12:50
@ Mausal
Fühl dich ganz gedrückt gedrückt. Das mit der angesagten Kur ist echt ein Riesen Hammer. Das tut mir so leid für dich
Meinem Wunder im Bauch geht es super. Es ist 28 cm gross und wiegt stolze 460 Gramm. Der Organultraschall war auch unauffällig.
Ausserdem haben wir endlich ein outing. Es wird sehr sehr sicher ein Junge
An meiner Plazenta sind Lakunen und ich soll deswegen zum Spezialisten um zu schauen ob bzw wie fest die Plazenta mit der Gebärmutter verwachsen ist. Evtl muss man dann einen Kaiserschnitt machen, bzw. Schlimmstenfalls die Gebärmutter entfernen.
das muss ich jetzt erst mal noch verdauen.
Fühl dich ganz gedrückt gedrückt. Das mit der angesagten Kur ist echt ein Riesen Hammer. Das tut mir so leid für dich

Meinem Wunder im Bauch geht es super. Es ist 28 cm gross und wiegt stolze 460 Gramm. Der Organultraschall war auch unauffällig.
Ausserdem haben wir endlich ein outing. Es wird sehr sehr sicher ein Junge

An meiner Plazenta sind Lakunen und ich soll deswegen zum Spezialisten um zu schauen ob bzw wie fest die Plazenta mit der Gebärmutter verwachsen ist. Evtl muss man dann einen Kaiserschnitt machen, bzw. Schlimmstenfalls die Gebärmutter entfernen.

22.06.2021 12:51
@ Mausal
Fühl dich ganz gedrückt gedrückt. Das mit der angesagten Kur ist echt ein Riesen Hammer. Das tut mir so leid für dich![]()
Ausserdem haben wir endlich ein outing. Es wird sehr sehr sicher ein Junge![]()
An meiner Plazenta sind Lakunen und ich soll deswegen zum Spezialisten um zu schauen ob bzw wie fest die Plazenta mit der Gebärmutter verwachsen ist. Evtl muss man dann einen Kaiserschnitt machen, bzw. Schlimmstenfalls die Gebärmutter entfernen.das muss ich jetzt erst mal noch verdauen.
Danke ♡
ich wusste es !!

Zum letzten Abschnitt: oha. Ich hoffe dem ist nicht so!!
22.06.2021 12:56
Zitat von mausal90:
@ Mausal
Fühl dich ganz gedrückt gedrückt. Das mit der angesagten Kur ist echt ein Riesen Hammer. Das tut mir so leid für dich![]()
Ausserdem haben wir endlich ein outing. Es wird sehr sehr sicher ein Junge![]()
An meiner Plazenta sind Lakunen und ich soll deswegen zum Spezialisten um zu schauen ob bzw wie fest die Plazenta mit der Gebärmutter verwachsen ist. Evtl muss man dann einen Kaiserschnitt machen, bzw. Schlimmstenfalls die Gebärmutter entfernen.das muss ich jetzt erst mal noch verdauen.
Danke ♡
ich wusste es !!![]()
Zum letzten Abschnitt: oha. Ich hoffe dem ist nicht so!!
In der letzten Zeit hatte ich auch irgendwie das Gefühl, es wird ein Junge. Aber ich wollte mich noch nichts zu sehr drauf versteifen.

Ja, das mit den Lakunen an der Plazenta klingt wirklich nicht so toll. Beim Gedanken, dass schlimmstenfalls die Gebärmutter raus muss, bin ich schon recht schockiert. Der Kinderwunsch ist zwar nach unserem 2. Kind abgeschlossen, aber trotzdem.

22.06.2021 13:08
Zitat von mausal90:
Zitat von SonnenBlume1990:
DoN, da hat sich ja richtig was getan in den letzten Wochen. Ein toller Bauch![]()
Mausal90, das ist ja richtig blöd. Nur wegen einer Schnupfnase darfst du nicht anreisen? Hätte ein negativer Coronatest nicht gelangt?! Verstehe das du jetzt richtig traurig bist! Fühl dich gedrückt![]()
Sie hätten heute bei Anreise eh einen Test gemacht. Aber durch C ist alles so schlimm und streng!
Wir haben bspw in der Stadt nur noch einen Wert von 11 oder so. Trotzdem dürfen wir meine Oma auf Reha nicht besuchen. Das sind Punkte, die wir nicht verstehen müssen. Aber eindeutig sollten.
Die Ärztin meinte nur das wir dann in Quarantäne müssten, bis die Rotznase vorbei ist. Und das mit einem Dreijährigen ... naja. Unbegreiflich alles.
Wie doof ist das denn nur wegen einer Rotznase

- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt