Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
24.06.2021 17:15
Doof ist kein Ausdruck.
Oha. Der erste Uhuu!!

Ich drücke dir, Liz, alle Daumen. Das liest sich so schrecklich.

Ich mag kaum mehr bis morgen warten. Meine Handrückseite brennt, als wär heißes Wasser drüber gekippt worden
Umso länger ich das Handy in der Hand halte, fängt der komplette Unterarm an zu stechen. Wie gestern.
DieOhneNamen
28907 Beiträge
24.06.2021 17:40
Zitat von MissButterfly:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von MissButterfly:

DoN, ich verstehe die Freude über dein Shirt

Ansonsten bin ich schockiert, was ich hier alles lesen muss. Ich war voll im Stress/Nestbautrieb und seit gestern hat mein Mäuschen Fieber und wir waren heute mal wieder zum PCR Test
Sie fiebert immer, wenn sie wächst, aber dank Corona ist das jedes Mal einfach nur noch doppelt nervig.
Wegen der Kur, Mausal: Ich finde, das ist bei den Inzidenzen echt ein Witz. Sowas Doofes!

Weltenbummlerin: Googlen ist immer das Schlimmste, was man tun kann. Aber ich mach das auch. Ich kann das dann einfach nicht lassen. Es wird bestimmt alles gut Und deinen Wickeltisch finde ich genau gut so. Wir sind hier eher montessorisch/minimalistisch unterwegs, für mich haben Kinderzimmer oft viel zu viel Deko und die Kinder können sich gar nicht mehr konzentrieren, weil so viel drum herum abgeht und sie das noch nicht so gut ausblenden können. Unser Zimmer ist noch nicht ganz fertig, aber wenn es das ist, dann mache ich auch mal ein paar Bilder. Das sieht dann vielen bestimmt zu leer aus

Sonst hatte ich meinen Zuckertest, es ist alles prima. Der Hausgeburt steht nichts mehr im Weg

Und Zwergi, ich liebe deine Bilder


einfach guter Musikgeschmack

Super, dass dein Test gut war und du die Hausgeburt haben kannst.
Muss mal doof fragen, wie plant man sowas denn?
Grad wenn schon Kinder da sind, bleiben die dann auch da, in welchem Raum entbindet man denn?

Gute Besserung an deinen Zwerg

Danke, sie schläft gerade, total ko, die arme Maus
Hausgeburt: Wir haben das Glück, dass Oma und Opa 100 Meter entfernt wohnen. Wir haben alle neu gebaut und glücklicherweise im selben Baugebiet jeweils ein Grundstück bekommen. Wir sind im März eingezogen und meine Eltern vor zwei Wochen. Wenn es losgeht, dann kommt meine Mama und holt Maja ab. Oder sie bleibt da, wie sie es möchte. Wir bereiten sie halt vor, dass ich dann schreien könnte und so. Sonst braucht man eigentlich gar nicht viel Muss nur mein Bett vorbereiten (beziehen, Malervlies drüber, nochmal beziehen, dann kann man nämlich das Dreckige Zeug einfach zusammen mit dem Vlies abziehen und wegwerfen ). Sonst habe ich tatsächlich schon alles mögliche da
Die Hebammen gehen das dann aber alles nochmal mit mir durch, damit ich nichts vergesse. Man kann zum Beispiel einen Geburtspool mieten, aber mir reicht die Badewanne. Ich fühle mich zu Hause einfach wohler
Ach so, und ich entbinde dann da, wo ich mich gerade wohl fühle. Badezimmer oder Schlafzimmer oder Wohnzimmer


Das klingt ja wirklich optimal.
Ich bewundere jede Frau, die sich das zutraut
DieOhneNamen
28907 Beiträge
24.06.2021 17:41
Zitat von mausal90:

Doof ist kein Ausdruck.
Oha. Der erste Uhuu!!

Ich drücke dir, Liz, alle Daumen. Das liest sich so schrecklich.

Ich mag kaum mehr bis morgen warten. Meine Handrückseite brennt, als wär heißes Wasser drüber gekippt worden
Umso länger ich das Handy in der Hand halte, fängt der komplette Unterarm an zu stechen. Wie gestern.


Ahh.. In meinem Ticker steht ja wirklich zweistellig

Aber Missbutterfly hat noch nen Tag weniger

Verrückt

Ich hoffe echt, die können dir morgen gut helfen
24.06.2021 17:50
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Doof ist kein Ausdruck.
Oha. Der erste Uhuu!!

Ich drücke dir, Liz, alle Daumen. Das liest sich so schrecklich.

Ich mag kaum mehr bis morgen warten. Meine Handrückseite brennt, als wär heißes Wasser drüber gekippt worden
Umso länger ich das Handy in der Hand halte, fängt der komplette Unterarm an zu stechen. Wie gestern.


Ahh.. In meinem Ticker steht ja wirklich zweistellig

Aber Missbutterfly hat noch nen Tag weniger

Verrückt

Ich hoffe echt, die können dir morgen gut helfen


Tatsache. Wo ist die Zeit hin?

Ich hoffe auch
DieOhneNamen
28907 Beiträge
24.06.2021 18:09
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Doof ist kein Ausdruck.
Oha. Der erste Uhuu!!

Ich drücke dir, Liz, alle Daumen. Das liest sich so schrecklich.

Ich mag kaum mehr bis morgen warten. Meine Handrückseite brennt, als wär heißes Wasser drüber gekippt worden
Umso länger ich das Handy in der Hand halte, fängt der komplette Unterarm an zu stechen. Wie gestern.


Ahh.. In meinem Ticker steht ja wirklich zweistellig

Aber Missbutterfly hat noch nen Tag weniger

Verrückt

Ich hoffe echt, die können dir morgen gut helfen


Tatsache. Wo ist die Zeit hin?

Ich hoffe auch


Wahnsinn, oder.
Morgen wechsel ich schon in die 27.Woche

Ich drück dir die Daumen
24.06.2021 19:23
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Doof ist kein Ausdruck.
Oha. Der erste Uhuu!!

Ich drücke dir, Liz, alle Daumen. Das liest sich so schrecklich.

Ich mag kaum mehr bis morgen warten. Meine Handrückseite brennt, als wär heißes Wasser drüber gekippt worden
Umso länger ich das Handy in der Hand halte, fängt der komplette Unterarm an zu stechen. Wie gestern.


Ahh.. In meinem Ticker steht ja wirklich zweistellig

Aber Missbutterfly hat noch nen Tag weniger

Verrückt

Ich hoffe echt, die können dir morgen gut helfen


Tatsache. Wo ist die Zeit hin?

Ich hoffe auch


Wahnsinn, oder.
Morgen wechsel ich schon in die 27.Woche

Ich drück dir die Daumen


Krass

Danke. Wird grade wieder richtig schlimm
Zweergii
958 Beiträge
24.06.2021 19:44
So bin nun wieder zuhause unserem kleinen Mann geht es prächtig er ist jetzt 25 cm groß und 523 g

Nächsten Termin haben wir auf den 23.07. verschoben da ich am 16.07 keinen für meine Tochter gehabt hätte und der Kita zu hat wegen Ferien.

Achja weiß jemand wie ich die Bilder wieder raus nehmen kann vom shooting? Würde sie ungern auf Dauer drin lassen. Wollte sie euch aber gerne gezeigt haben habe gedacht ich könnte die wieder raus nehmen aber ich kann mein Beitrag ja nicht mehr ändern hatte ich nicht dran gedacht

24.06.2021 20:27
Zitat von Zweergii:

So bin nun wieder zuhause unserem kleinen Mann geht es prächtig er ist jetzt 25 cm groß und 523 g

Nächsten Termin haben wir auf den 23.07. verschoben da ich am 16.07 keinen für meine Tochter gehabt hätte und der Kita zu hat wegen Ferien.

Achja weiß jemand wie ich die Bilder wieder raus nehmen kann vom shooting? Würde sie ungern auf Dauer drin lassen. Wollte sie euch aber gerne gezeigt haben habe gedacht ich könnte die wieder raus nehmen aber ich kann mein Beitrag ja nicht mehr ändern hatte ich nicht dran gedacht


In deinem Profil kannst die Löschen.
Meine Bilder - Galerie. Da sind die drin

Süßer Bub!!
Zweergii
958 Beiträge
24.06.2021 20:39
Zitat von mausal90:

Zitat von Zweergii:

So bin nun wieder zuhause unserem kleinen Mann geht es prächtig er ist jetzt 25 cm groß und 523 g

Nächsten Termin haben wir auf den 23.07. verschoben da ich am 16.07 keinen für meine Tochter gehabt hätte und der Kita zu hat wegen Ferien.

Achja weiß jemand wie ich die Bilder wieder raus nehmen kann vom shooting? Würde sie ungern auf Dauer drin lassen. Wollte sie euch aber gerne gezeigt haben habe gedacht ich könnte die wieder raus nehmen aber ich kann mein Beitrag ja nicht mehr ändern hatte ich nicht dran gedacht


In deinem Profil kannst die Löschen.
Meine Bilder - Galerie. Da sind die drin

Süßer Bub!!


Ach super danke
24.06.2021 20:40
Zitat von Zweergii:

Zitat von mausal90:

Zitat von Zweergii:

So bin nun wieder zuhause unserem kleinen Mann geht es prächtig er ist jetzt 25 cm groß und 523 g

Nächsten Termin haben wir auf den 23.07. verschoben da ich am 16.07 keinen für meine Tochter gehabt hätte und der Kita zu hat wegen Ferien.

Achja weiß jemand wie ich die Bilder wieder raus nehmen kann vom shooting? Würde sie ungern auf Dauer drin lassen. Wollte sie euch aber gerne gezeigt haben habe gedacht ich könnte die wieder raus nehmen aber ich kann mein Beitrag ja nicht mehr ändern hatte ich nicht dran gedacht


In deinem Profil kannst die Löschen.
Meine Bilder - Galerie. Da sind die drin

Süßer Bub!!


Ach super danke


Nicht dafür!
DieOhneNamen
28907 Beiträge
24.06.2021 20:42
Ahhh Zweergii was ein niedlicher Bub, so goldig
Zweergii
958 Beiträge
25.06.2021 07:13
Zitat von DieOhneNamen:

Ahhh Zweergii was ein niedlicher Bub, so goldig


Danke
25.06.2021 10:20
Wartezimmerromantik beim Neuro.
Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger sind an der rechten Hand so derb angeschwollen.
DieOhneNamen
28907 Beiträge
25.06.2021 10:27
Zitat von mausal90:

Wartezimmerromantik beim Neuro.
Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger sind an der rechten Hand so derb angeschwollen.


Achja, die romantische Stimmung beim Arzt

Ich hoffe sehr dass er dir irgendwie helfen kann
DieOhneNamen
28907 Beiträge
25.06.2021 10:45
Ich hab eben Tickets für den Holidaypark gebucht, am 10.7. fahren wir.

Die Kleine schläft bei meiner Mutter, die fährt kein Karussell und die Große holt ihre beste Freundin mit.
Hoffe ich überstehe den Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt