Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
24.06.2021 07:38
Mir gehts wieder besser.

Es bringt leider echt nichts die ganze Zeit Panik zu schieben. Ich hoffe, dass alles gut ist und Versuch auf meine Ärztin zu hören und nicht weiter zu googeln.

Seit wir das Jungs Outing haben, bin ich total im Nestbautrieb. Ich hab inzwischen eine gute Vorstellung, wie das Zimmer aussehen soll. Zusätzlich find ich auf einmal den Wickeltisch von meiner Tochter total langweilig bzw. „Kahl“ und würde ihn gerne etwas umgestalten. Aber ich weiss (noch) nicht wie.
DieOhneNamen
28882 Beiträge
24.06.2021 09:27
Zitat von Weltenbummlerin:

Mir gehts wieder besser.

Es bringt leider echt nichts die ganze Zeit Panik zu schieben. Ich hoffe, dass alles gut ist und Versuch auf meine Ärztin zu hören und nicht weiter zu googeln.

Seit wir das Jungs Outing haben, bin ich total im Nestbautrieb. Ich hab inzwischen eine gute Vorstellung, wie das Zimmer aussehen soll. Zusätzlich find ich auf einmal den Wickeltisch von meiner Tochter total langweilig bzw. „Kahl“ und würde ihn gerne etwas umgestalten. Aber ich weiss (noch) nicht wie.


Das freut mich, dass es dir etwas besser geht

Wie sieht dein Wickeltisch denn aus?
Vielleicht neue bunte Knöpfe dran?
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
24.06.2021 09:53
Das ist der Wickeltisch. Die Wand dahinter ist mir irgendwie zu kahl

DieOhneNamen
28882 Beiträge
24.06.2021 09:59
Zitat von Weltenbummlerin:

Das ist der Wickeltisch. Die Wand dahinter ist mir irgendwie zu kahl



Ich würde da wohl wirklich die Knöpfe tauschen, bunt, dann passen sie gut zum Mobile.

Käme denn streichen in Frage?
Oder vielleicht ein schönes Bild?
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
24.06.2021 10:10
Die Griffe kann man schlecht gegen Griffe austauschen.

An ein schönes Bild hab ich auch schon gedacht. Aber die Frage ist, was passen würde.

Das Stück Wand direkt hinter dem Wickeltisch sieht so leer aus. Ich hab mir schon überlegt ob ich da noch mal einen Baum hin male oder eine Leiste mit Bildern drauf
DieOhneNamen
28882 Beiträge
24.06.2021 10:12
So. Endlich habe ich die Hauptpraxis erreicht um nach einem anderen Termin zu fragen.
Die Dame am Telefon war nun dezent entsetzt und hat mir einen Termin für den 5.7. nachmittags gegeben.

Da dann noch ohne Ctg aber Hauptsache es wird nach dem Zervix geschaut

Und ich hab heut endlich mein Pink Floyd - Shirt bekommen.. Weiß, nicht weltbewegend aber ich freu mich

DieOhneNamen
28882 Beiträge
24.06.2021 10:13
Zitat von Weltenbummlerin:

Die Griffe kann man schlecht gegen Griffe austauschen.

An ein schönes Bild hab ich auch schon gedacht. Aber die Frage ist, was passen würde.

Das Stück Wand direkt hinter dem Wickeltisch sieht so leer aus. Ich hab mir schon überlegt ob ich da noch mal einen Baum hin male oder eine Leiste mit Bildern drauf


Ach wie goldig.

Da würde ich dann auf jedenfall etwas mit Vögelchn machen
DieOhneNamen
28882 Beiträge
24.06.2021 10:27
Grad noch andere Motive gesehen, gugg mal :

Jetzt bin ich verliebt
24.06.2021 10:52
Zitat von DieOhneNamen:

So. Endlich habe ich die Hauptpraxis erreicht um nach einem anderen Termin zu fragen.
Die Dame am Telefon war nun dezent entsetzt und hat mir einen Termin für den 5.7. nachmittags gegeben.

Da dann noch ohne Ctg aber Hauptsache es wird nach dem Zervix geschaut

Und ich hab heut endlich mein Pink Floyd - Shirt bekommen.. Weiß, nicht weltbewegend aber ich freu mich



Wunderschön

24.06.2021 10:55
Ich bin froh wenn ich morgen weiß was Sache ist.

1,5h nach den Aufstehen hatte ich rechts immernoch Abdrücke:

Katastrophe!
Die Hand ist derb angeschwollen. Aber kein Wasser.

Als Entschädigung waren wir eben im Großhandel. Alkfreien Gin, etcpp für den Granatapfel-Gin besorgen
Der schmeckt so lecker und ist so unglaublich erfrischend ♡
Und im MediaMa*kt. Da gibt's grad bis 30% Rabatt. Zwei Spiele für meine Switch und ein PawPatrol Tonie für den Großen.
DieOhneNamen
28882 Beiträge
24.06.2021 10:58
Danke Mausal

Ich hoffe, dir kann bald geholfen werden

Hattest grad Recht mitm Shopping
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
24.06.2021 11:17
Zitat von DieOhneNamen:

So. Endlich habe ich die Hauptpraxis erreicht um nach einem anderen Termin zu fragen.
Die Dame am Telefon war nun dezent entsetzt und hat mir einen Termin für den 5.7. nachmittags gegeben.

Da dann noch ohne Ctg aber Hauptsache es wird nach dem Zervix geschaut

Und ich hab heut endlich mein Pink Floyd - Shirt bekommen.. Weiß, nicht weltbewegend aber ich freu mich



Cooles tshirt und tolles Bauchbild
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
24.06.2021 11:18
Zitat von mausal90:

Ich bin froh wenn ich morgen weiß was Sache ist.

1,5h nach den Aufstehen hatte ich rechts immernoch Abdrücke:

Katastrophe!
Die Hand ist derb angeschwollen. Aber kein Wasser.

Als Entschädigung waren wir eben im Großhandel. Alkfreien Gin, etcpp für den Granatapfel-Gin besorgen
Der schmeckt so lecker und ist so unglaublich erfrischend ♡
Und im MediaMa*kt. Da gibt's grad bis 30% Rabatt. Zwei Spiele für meine Switch und ein PawPatrol Tonie für den Großen.


das ist echt heftig.
Du Arme

Aber hast recht, belohn dich mit ein wenig Shopping
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
24.06.2021 11:20
Zitat von DieOhneNamen:

Grad noch andere Motive gesehen, gugg mal :

Jetzt bin ich verliebt


Die sehen toll aus

Ich kann mich kaum entscheiden, was ich will
DieOhneNamen
28882 Beiträge
24.06.2021 11:36
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von DieOhneNamen:

Grad noch andere Motive gesehen, gugg mal :

Jetzt bin ich verliebt


Die sehen toll aus

Ich kann mich kaum entscheiden, was ich will


Ja, ich bin ehrlich gesagt gerade froh, dass wir schon Tiere auf der Tapete haben, sonst müsst ich nun auch welche holen

Und danke fürs Kompliment
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt