Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
25.07.2021 21:27
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Weltenbummlerin:

...


Oh ups.
Das ist ja übel.
Was haben die denn zu ihrer Verteidigung gesagt?

Ich wäre da ja zu ungeduldig für


Lieferschwierigkeiten wegen Corona

Wenn ich den Teppich und die Sachen auch wo anders kriegen würde, hätte ich es längst wo anders gekauft.
Aber leider bilde ich mir dann genau das und nichts anderes ein


Wie ärgerlich, ich kann dich da aber komplett verstehen.
Bin da dann auch so


Dann bin ich ja beruhigt, dass mich jemand versteht. Mein Mann hat mich schon für halb verrückt erklärt
DieOhneNamen
28904 Beiträge
25.07.2021 21:38
Nee, ich versteh dich da absolut

Wünsche euch einen schönen Urlaub.

Das lenkt dich sicher ab
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
25.07.2021 21:39
Zitat von DieOhneNamen:

Nee, ich versteh dich da absolut

Wünsche euch einen schönen Urlaub.

Das lenkt dich sicher ab


Danke, es geht nicht weit weg. Aber ich freu mich wahnsinnig auf den „Tapetenwechsel“
Sina307
1145 Beiträge
26.07.2021 08:41
@mausal90 hör bloß auf der Große hatte jetzt bestimmt 2 Monate lang Husten

@Kinderzimmer: das sieht ja schon ziemlich fertig aus bei einigen

Wir sind am Wochenende auch endlich Mal etwas voran gekommen eine Kommode spontan verschenkt, weiteres bei eBay eingestellt, Kisten gepackt. Keine Ahnung wo wir das alles ziwschenlagern sollen ich hoffe das wir den Raum bis zum MuSchu zumindest leer bekommen danach geht's schnell denk ich und ich kann endlich zu Ikea
26.07.2021 08:52
2 Monate?
Nicht dein Ernst. Das kann ich nicht brauchen.

Mir gehts heute hundeelend. Die ganze Nacht fast wach mit Kopf- und Halsweh. Es nervt jetzt schon...
DieOhneNamen
28904 Beiträge
26.07.2021 10:33
Guten Morgen

Sina.. Ich drück dir die Daumen dass ihr gut voran kommt, Ikeashopping ist immer toll

Mausal.. Wie blöd dass es dir nicht wirklich besser geht

Ich war heute Morgen schon im Treiben.
Erst mit der Großen zum testen, weil sie heut mit der Schulbetreuung einen großen Ausflug haben, danach zur Gyn.
Blutkontrolle.. Dacht sie macht nen Aderlass.. Haben 15 min gebraucht, bis ich nicht mehr wie ein Springbrunnen blutete

Danach noch Kleinigkeiten einkaufen und später geht es zum testen der Kleinen und Ergo
NaNa90
1816 Beiträge
26.07.2021 12:53
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Haha
Hab grade pur Senf gelöffelt. Scharf.

Das einzige was ich geschmeckt hab: gaaaanz minimal Senfgeschmack. Das wars.




Bist du sicher dass es nicht Corona ist, wenn du sowas krasses nicht mehr richtig spürst?

Mein Mann hatte es ja mit mir im Dezember und kann bis heut nichts schmecken und riechen


Ja. Mein Großer ist so weit wieder fit, bis auf Husten.
Muss morgen eh anrufen und einen neuen Termin für einen Test machen, damit er im Laufe der Woche wieder in KiGa darf. Da sollte ja sein negatives Testergebnis vorliegen
Dazu kommt... wenn er kein C hat, kann ichs auch nicht haben. Entweder waren wir nur gemeinsam weg (ausgenommen KiGa) oder Zuhause.

Wenns danach geht.. Hatte Februar 2020 eine abartige Erkältung. Nix mehr geschmeckt, gerochen (das läuft aktuell noch) und Fieber... und damit nen Pitch gemeistert.


Oh je gute Besserung


Aber ich würde an deiner Stelle auch einen Test machen bei uns im Dorf hatte auch eine Familie C und ein Kind von denen nicht ! Muss nicht heißen das wenn dein Sohn negativ ist du automatisch auch negativ bist!
Gerade mit deinen Anzeichen wäre ich schwanger echt vorsichtig
26.07.2021 12:56


Krass.
Bisher sind wirklich nur Erkältungserscheinungen.
Meinen Termin am Donnerstag werd ich dann wohl verschieben müssen.

Also er war negativ
Muss aber für Kindergarten erneut nen negativen Test vorweisen.
MissButterfly
1554 Beiträge
26.07.2021 22:22
Boah, dieses COVID nervt so hart! Ständig muss man testen… Mausal, meine kleine Motte hatte jetzt auch schon 5 PCR Tests, weil sie immer fiebert, wenn sie wächst
Ich hoffe jedenfalls, es geht dir bald wieder besser! Irgendwie bist du ganz schön gestraft
Komme leider mit dem Lesen und Antworten kaum hinterher, weil ich irgendwie den ganzen Tag am rumräumen bin. Der Haushalt nimmt kein Ende und ich bin leider ein kleiner Perfektionist
Langsam komme ich allerdings an meine Grenzen. Hab heute die Bäder geputzt, das ganze Haus gesaugt und gewischt, aufgeräumt, 3 Maschinen Wäsche und dann war ich mit Mausi auf dem Spielplatz. Und jetzt
Hatte auch schon Senkwehen und Übungswehen und mein Bauch hat sich gesenkt. Was bei dem Ausmaß und den Gesetzen der Schwerkraft aber auch kein Wunder ist
NaNa90
1816 Beiträge
27.07.2021 07:19
Zitat von MissButterfly:

Boah, dieses COVID nervt so hart! Ständig muss man testen… Mausal, meine kleine Motte hatte jetzt auch schon 5 PCR Tests, weil sie immer fiebert, wenn sie wächst
Ich hoffe jedenfalls, es geht dir bald wieder besser! Irgendwie bist du ganz schön gestraft
Komme leider mit dem Lesen und Antworten kaum hinterher, weil ich irgendwie den ganzen Tag am rumräumen bin. Der Haushalt nimmt kein Ende und ich bin leider ein kleiner Perfektionist
Langsam komme ich allerdings an meine Grenzen. Hab heute die Bäder geputzt, das ganze Haus gesaugt und gewischt, aufgeräumt, 3 Maschinen Wäsche und dann war ich mit Mausi auf dem Spielplatz. Und jetzt
Hatte auch schon Senkwehen und Übungswehen und mein Bauch hat sich gesenkt. Was bei dem Ausmaß und den Gesetzen der Schwerkraft aber auch kein Wunder ist


Da sagst du was fängt jetzt ja dann wieder alles von vorne an

Boa bist du fleißig
Ich bin leider nicht so motiviert

Aber pass bitte auf dich auf wenn du soviel tust

Aber ich muss jetzt auch das Haus die Woche noch putzen und packen nächste Woche gehts paar Tage in Urlaub

Endlich mal noch abschalten …

Und dann wenn ich zurück bin wird Baby Zeug gewaschen eingeräumt und alles hergerichtet
Bad_but_nice
15903 Beiträge
27.07.2021 07:53
Guten Morgen ihr Lieben

Wie isses bei euch ?
Könnt ihr eigentlich noch richtig schlafen ?
Also sprich auf der Seite? Und durch schlafen ?
Ich kann seit 3 Tagen nachts kaum noch schlafen und werde immer auf den Rücken wach ... Auf der Seite schlafen ist mittlerweile sehr unbequem und ich brauch sehr lange bis ich dann mal einschlafe auf der Seite... war sonst eher nicht der Fall umgedreht weg war ich. Pustekuchen...
Mein mann muss immer lachen denn wenn ich auf den Rücken liege komme ich ohne hilfe nicht mehr rum... Ich liege da wie ein dicker Marienkäfer ...
Heute ist die letzte große US Kontrolle... ansonsten ist mein Mann immer noch Beim schleifen... Gestern wollte er die ersten 2 Bretter Lasieren was passiert ihm ist ihm der 2,5l pott Acryl Farbe auf dem Hof runter geflogen mal eben 37 Euro weg :nein: er uns unser Sohn sahen danach schööööön weiß aus
Wie ist das Wetter bei euch?
MissButterfly
1554 Beiträge
27.07.2021 07:53
Zitat von NaNa90:

Zitat von MissButterfly:

Boah, dieses COVID nervt so hart! Ständig muss man testen… Mausal, meine kleine Motte hatte jetzt auch schon 5 PCR Tests, weil sie immer fiebert, wenn sie wächst
Ich hoffe jedenfalls, es geht dir bald wieder besser! Irgendwie bist du ganz schön gestraft
Komme leider mit dem Lesen und Antworten kaum hinterher, weil ich irgendwie den ganzen Tag am rumräumen bin. Der Haushalt nimmt kein Ende und ich bin leider ein kleiner Perfektionist
Langsam komme ich allerdings an meine Grenzen. Hab heute die Bäder geputzt, das ganze Haus gesaugt und gewischt, aufgeräumt, 3 Maschinen Wäsche und dann war ich mit Mausi auf dem Spielplatz. Und jetzt
Hatte auch schon Senkwehen und Übungswehen und mein Bauch hat sich gesenkt. Was bei dem Ausmaß und den Gesetzen der Schwerkraft aber auch kein Wunder ist


Da sagst du was fängt jetzt ja dann wieder alles von vorne an

Boa bist du fleißig
Ich bin leider nicht so motiviert

Aber pass bitte auf dich auf wenn du soviel tust

Aber ich muss jetzt auch das Haus die Woche noch putzen und packen nächste Woche gehts paar Tage in Urlaub

Endlich mal noch abschalten …

Und dann wenn ich zurück bin wird Baby Zeug gewaschen eingeräumt und alles hergerichtet

Oh, Urlaub klingt so toll!!! Das wird bei uns leider erst mal nichts, wir sind ja dieses Jahr erst fertig geworden mit dem Hausbau
Aber ich hoffe, du kannst dich gut erholen
Und so fleißig bin ich auch wieder nicht, ich hab halt bisher nur ein Kind und das ist ja vormittags in der Krippe
Im Moment liege ich hier nämlich noch faul im Bett und jetzt gibt es dann erst einmal Kaffee
Bad_but_nice
15903 Beiträge
27.07.2021 07:55
Zitat von MissButterfly:

Zitat von NaNa90:

Zitat von MissButterfly:

Boah, dieses COVID nervt so hart! Ständig muss man testen… Mausal, meine kleine Motte hatte jetzt auch schon 5 PCR Tests, weil sie immer fiebert, wenn sie wächst
Ich hoffe jedenfalls, es geht dir bald wieder besser! Irgendwie bist du ganz schön gestraft
Komme leider mit dem Lesen und Antworten kaum hinterher, weil ich irgendwie den ganzen Tag am rumräumen bin. Der Haushalt nimmt kein Ende und ich bin leider ein kleiner Perfektionist
Langsam komme ich allerdings an meine Grenzen. Hab heute die Bäder geputzt, das ganze Haus gesaugt und gewischt, aufgeräumt, 3 Maschinen Wäsche und dann war ich mit Mausi auf dem Spielplatz. Und jetzt
Hatte auch schon Senkwehen und Übungswehen und mein Bauch hat sich gesenkt. Was bei dem Ausmaß und den Gesetzen der Schwerkraft aber auch kein Wunder ist


Da sagst du was fängt jetzt ja dann wieder alles von vorne an

Boa bist du fleißig
Ich bin leider nicht so motiviert

Aber pass bitte auf dich auf wenn du soviel tust

Aber ich muss jetzt auch das Haus die Woche noch putzen und packen nächste Woche gehts paar Tage in Urlaub

Endlich mal noch abschalten …

Und dann wenn ich zurück bin wird Baby Zeug gewaschen eingeräumt und alles hergerichtet

Oh, Urlaub klingt so toll!!! Das wird bei uns leider erst mal nichts, wir sind ja dieses Jahr erst fertig geworden mit dem Hausbau
Aber ich hoffe, du kannst dich gut erholen
Und so fleißig bin ich auch wieder nicht, ich hab halt bisher nur ein Kind und das ist ja vormittags in der Krippe
Im Moment liege ich hier nämlich noch faul im Bett und jetzt gibt es dann erst einmal Kaffee


Faul im Bett liegen das wäre es ja aber hier sind nun Ferien und die kleinste meint dann wir stehen auf wie zu Kita Zeiten sprich halb 7
Obwohl wenn Kita ist kommt sie nie raus aus den Federn
27.07.2021 07:59
Guten Morgen,

Gestern lief der 6. PCR und der zweite mit einer richtigen Krankheit.
Ich hoffe damit ist es irgendwann vorbei...

Schlafen?
Was ist das?
Durch das Schnarchen meines Mannes hab ich seit der Schwnagerschaft mit meinem Großen nicht eine Nacht durchgeschlafen. Außer einmal. Da wa der Zwerg bei Oma und der Mann auf Nachtschicht.

Vor lauter Niesen schmerzt mir echt der rechte Rippenbogen. Katastrophal. Echt.
Erst nur beim Niesen, seit gestern Abend auch bei fast jeder Bewegung.

Heut liegen Zwergnase und ich wieder bei Oma
Bad_but_nice
15903 Beiträge
27.07.2021 08:05
Zitat von mausal90:

Guten Morgen,

Gestern lief der 6. PCR und der zweite mit einer richtigen Krankheit.
Ich hoffe damit ist es irgendwann vorbei...

Schlafen?
Was ist das?
Durch das Schnarchen meines Mannes hab ich seit der Schwnagerschaft mit meinem Großen nicht eine Nacht durchgeschlafen. Außer einmal. Da wa der Zwerg bei Oma und der Mann auf Nachtschicht.

Vor lauter Niesen schmerzt mir echt der rechte Rippenbogen. Katastrophal. Echt.
Erst nur beim Niesen, seit gestern Abend auch bei fast jeder Bewegung.

Heut liegen Zwergnase und ich wieder bei Oma


Na super das hört sich ja nicht so berauschend an...
Da kommt dann echt Freude auf...
Ich drück euch die Daumen für den PCR...
Hier lag die Inzidenz gestern noch bei 10 heute morgen bei 22 24 neuinfizierte innerhalb eines Tages...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt