Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
11.08.2021 15:10
Zitat von Liz68:

Hier genauso. wir sprechen da auch am meisten darüber, wie das wohl abends wird. Bei uns schläft die dreijährige noch im Familienbett und wird auch noch vollständig einschlafbegleitet. Das Gute ist, dass sie von uns beiden gleichermaßen begleitet wird, sodass zumindest der Wechsel kein Problem sein wird.
Aber das gesamte... könnte auch schwierig werden.


Genauso ists hier auch.
Aber ich mach mir da jetzt erst mal keinen Kopf. Hilft eh nichts
11.08.2021 15:10
Meine Hormone. Ich hasse es.

Wir haben eben Post bekommen. Ab Frühjahr 2022 haben wir keinen Garten mehr. Außer es passiert noch ein Wunder....
MissButterfly
1554 Beiträge
11.08.2021 15:32
Zitat von mausal90:

Meine Hormone. Ich hasse es.

Wir haben eben Post bekommen. Ab Frühjahr 2022 haben wir keinen Garten mehr. Außer es passiert noch ein Wunder....

Ich hab’s eben in deinem Thread gelesen, so ein großer Mist
Ich hoffe, die Nachbarn kommen mit der Klage durch
Zweergii
958 Beiträge
11.08.2021 15:33
Da bin ich ja beruhigt das es vielen so geht wir kriegen das schon alle hin, und es spielt sich sicher alle schnell ein. immer schön positiv denken
MissButterfly
1554 Beiträge
11.08.2021 15:36
Mädels, ich bin in der letzten Zeit nur noch fertig. Ich kann einfach nicht mehr. Heute habe ich auch noch ständig Wehen. Keine Ahnung, ob das Senkwehen, Übungswehen oder richtige sind. Sie tun auf jeden Fall richtig weh. Mein Kind ist jetzt bis 1.09. zu Hause und dann kann ich sie erst in den neuen Kindergarten eingewöhnen. Mein Mann will von Freitag bis Sonntag auf einen Junggesellenabschied mit Übernachtungen in einer fremden Stadt und ich bin dann hier mit Hund und Kind und Wehen. Keine Ahnung. Ich wünsche mir ja, dass er da hin geht und Spaß hat, aber ich bin echt ziemlich am Ende
Sorry fürs Jammern
Zweergii
958 Beiträge
11.08.2021 15:37
Zitat von mausal90:

Meine Hormone. Ich hasse es.

Wir haben eben Post bekommen. Ab Frühjahr 2022 haben wir keinen Garten mehr. Außer es passiert noch ein Wunder....


Ohje das hört sich ja alles andere als gut gut das tut mir leid. Ich könnte mir das auch gar nicht vorstellen ohne Garten. Aber ich bin auch auf einem großen Hof mit Wald und Wiese groß geworden
Liz68
217 Beiträge
11.08.2021 15:42
Juhuuuu,

ich darf morgen Home-Office machen. Da ich eh nur nen halben Tag habe, wird das echt super.
für den nachmittag ist dann (eeeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder) ein Schwimmbad Besuch geplant.

Wie krass man sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen kann
11.08.2021 15:58
Danke.

Ich bin hier ja auch aufgewachsen. Dorf. Riesiger Garten.. Nachbarn den Kinderlärm sogar sehr lieb ist... Jetzt wohnen hier so viele Kinder und sie nehmen den Garten. Das ist einfach..............

11.08.2021 16:00
Zitat von MissButterfly:

Mädels, ich bin in der letzten Zeit nur noch fertig. Ich kann einfach nicht mehr. Heute habe ich auch noch ständig Wehen. Keine Ahnung, ob das Senkwehen, Übungswehen oder richtige sind. Sie tun auf jeden Fall richtig weh. Mein Kind ist jetzt bis 1.09. zu Hause und dann kann ich sie erst in den neuen Kindergarten eingewöhnen. Mein Mann will von Freitag bis Sonntag auf einen Junggesellenabschied mit Übernachtungen in einer fremden Stadt und ich bin dann hier mit Hund und Kind und Wehen. Keine Ahnung. Ich wünsche mir ja, dass er da hin geht und Spaß hat, aber ich bin echt ziemlich am Ende
Sorry fürs Jammern


ach nein. Du arme das hört sich abenteuerlich an. Hast du niemanden in der Nähe, der/die über Nacht bei dir bleiben kann?
11.08.2021 16:00
Zitat von Liz68:

Juhuuuu,

ich darf morgen Home-Office machen. Da ich eh nur nen halben Tag habe, wird das echt super.
für den nachmittag ist dann (eeeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder) ein Schwimmbad Besuch geplant.

Wie krass man sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen kann


Sehr cool

Zweergii
958 Beiträge
11.08.2021 16:16
Zitat von MissButterfly:

Mädels, ich bin in der letzten Zeit nur noch fertig. Ich kann einfach nicht mehr. Heute habe ich auch noch ständig Wehen. Keine Ahnung, ob das Senkwehen, Übungswehen oder richtige sind. Sie tun auf jeden Fall richtig weh. Mein Kind ist jetzt bis 1.09. zu Hause und dann kann ich sie erst in den neuen Kindergarten eingewöhnen. Mein Mann will von Freitag bis Sonntag auf einen Junggesellenabschied mit Übernachtungen in einer fremden Stadt und ich bin dann hier mit Hund und Kind und Wehen. Keine Ahnung. Ich wünsche mir ja, dass er da hin geht und Spaß hat, aber ich bin echt ziemlich am Ende
Sorry fürs Jammern


Ohje das hört sich auch nicht gut an ich wollte auch gerade schon sagen ob nicht vllt deine Eltern dir unter die Arme greifen können und dich somit etwas entlasten könnte. Drücke die daumen das die wehen wieder nachlassen und du das Wochenende gut überstehst
MissButterfly
1554 Beiträge
11.08.2021 16:46
Danke euch. Ja, meine Eltern sind in der Nähe. Mir wärs ehrlich gesagt trotzdem lieber, wenn mein Mann zu Hause bliebe. Irgendwie fühle ich mich immer nicht so ganz ernst genommen, wenn ich sage, dass es mir nicht gut geht und ich Hilfe brauche. Dann sieht er immer so aus, als würde ihn das nerven. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu überempfindlich
DieOhneNamen
28905 Beiträge
11.08.2021 16:53
Zitat von MissButterfly:

Danke euch. Ja, meine Eltern sind in der Nähe. Mir wärs ehrlich gesagt trotzdem lieber, wenn mein Mann zu Hause bliebe. Irgendwie fühle ich mich immer nicht so ganz ernst genommen, wenn ich sage, dass es mir nicht gut geht und ich Hilfe brauche. Dann sieht er immer so aus, als würde ihn das nerven. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu überempfindlich


Huhu.

Du Arme.

Ich wäre ehrlich gesagt, sehr enttäuscht und würde erwarten dass er zuhause bliebe.
Hat ja nichts mit nicht gönnen zu tun, aber du brauchst etwas Unterstützung und falls sonstwas ist, brauchst du ihn.

MissButterfly
1554 Beiträge
11.08.2021 21:18
Sieht wohl so aus, als würde er jetzt doch zu Hause bleiben. Ich fände es wirklich gut, da ich heute ungefähr 5 Stunden Wehen hatte. Ich schaffe das einfach nicht. Also ein ganzes Wochenende alleine mit einer Dreijährigen, dem Hund und diesen Wehen…
Hoffe, er bleibt wirklich zu Hause. Ich will ihm das halt immer gönnen, aber so richtig gut wäre es für mich nicht
SonnenBlume1990
593 Beiträge
11.08.2021 21:32
Tut mir so wahnsinnig leid das ich mich so wenig aktiv melde. Lese aber täglich nach was bei euch so los ist und kann nur sagen, ihr seit tolle Frauen. Nicht mehr lange durchhalten bis wir unsere Wunder in den Armen halten, bei mir sind es tatsächlich nur noch 33 Tage bei mir war es die letzten Tage so sentimental, ich fange wegen jeder Kleinigkeit an zu weinen, es war aber auch vermutlich alles ein bisschen viel zur Zeit. Hab vorhin noch ein 9. Monats Bauchbild gemacht… Ladies, it‘s getting biggggg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt