Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
14.08.2021 08:55
Hey ihr Lieben

Ich hoff alles ist in Ordnung bei euch

Der Große ist aus dem Häuschen. Heute Mittag gibt's den ersten Kinobesuch. Dazu passend läuft jetzt ein Gewinnspiel . Die Kids sollen sich zu den Fellfreunden malen. Das kann im Kino abgegeben werden und sie bekommen eine Überraschung. Bin schon gespannt was es sein wird.

An sich ists heute recht komisch. Hab einen seltsamen Druck auf den Darm und das Gefühl ich muss auf Klo. Mal sehen was das heute so wird...

Eben hat mich noch der Schock des Lebens ereilt!
Wollte ins Kämmerlein das Fenster zu machen. Lauf ich am Katzenbrunnen vorbei. Hat sich doch so ein Ekelhans (dicke, fette, schwarze Spinne) darin ersoffen.
Besser so, als wenn sie mir übern Weg läuft.

Ab 16:30 Uhr müssen wir zu meinen Eltern und auf die Hündchen aufpassen. Meine Männer wollen dann lange in Pool gehen. Schauen wir

Ich wünsch euch ein schönes und erholsames Wochenende
Bad_but_nice
15903 Beiträge
14.08.2021 20:34
Hallöölii ihr lieben ..

Wie isses mit euch heute ?
Ich habe heute ganz komische Schmerzen und humpel mehr beim Laufen durch die Schmerzen unten rum... Auch Sodbrennen wird nicht besser..

Sagt mal kennt ihr solche Leute die einem eine Story vom feinsten liefern alles sehr dramatisch und spannend und am Ende liest man aus Zeitungen eine recht normale Ruhige Geburt nichts dramatisches ect manchmal frage ich mich warum manche so dermaßen übertreiben müssen ...
Aber es ist mittlerweile ja mit soooo vielem ...

Morgen sollen wir nochmal 26 Grad bekommen und ab Montag nur noch 17 klar Kita fängt ja Dienstag auch wieder an...
Ansonsten bin ich Hunde müde..
Habe heute nochmal ein kleines Nachtlicht für nachts bestellt und meine Wickeltasche...
Jetzt fehlen nur noch die tollen riesen vorlagen auch Surfbretter genannt bei mir reichlich Kkopapier und 2 Wickelauflagen bezüge dann ist alles zusammen naja und der Kiwa und sitz müssen noch abgeholt werden ...Ansonsten bin ich durch wie sieht es bei euch aus ?
Icv habe mir vorgestern ein Stillkissen in 1.90m Länge geholt für 25 Euro neu anstatt 60 Euro eins von Theraline wir haben hier so ein Schnäppchen Markt von Vedes und da ist es immer Glückssache was die an Spielzeug und Co haben und dort wird es zum halben Preis verkauft... Und das Kissen ist echt bequem gestern habe ich nach 10min geschlafen und auch mal besser die Nacht...
Die kleine hat es heute auch schon in Beschlag genommen
Seit 5 Tagen plagt mich Herpes direkt in der Mundwinkel Falte er ist mittlerweile kaputt gegangen aber bei jeder Bewegung schmerzt die Falte... Dabei hatte ich schon lange kein Herpes mehr naja soll werden
NaNa90
1816 Beiträge
14.08.2021 22:36

꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Von 14 Kugelnden
haben wir
10 Jungen
-
4 Mädchen

-
1 Ü-Ei

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Johanna ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990: 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Matheo ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Jonas ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ


❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ

Name ♥︎ hat am ••.••.2021 um ••:•• Uhr ihr "Bärchen" mit •••• g, ••cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt/andere Termine:

-19.08. > NaNa
-19.08. > SonnenBlume ~ (Anästhesiegespräch)
-19.08. > Sina ~ (Sono/Doppler Kontrolle)
-20.08. > Miss Butterfly
-20.08. > DoN
-24.08. > Weltenbummlerin
-24.08. > Bbn ~ (Versorgungskontrolle)
-27.08. > Bbn

-01.09. > NaNa
-01.09. > mausal
-06.09. > NaNa ~ (Geburtsplanung)
-06.09. > Maggy
-07.09. > mausal ~ (Geburtsplanung)
-09.09. > mausal ~ (Facharzt für Dammriss)
-10.09. > Miss Butterfly
-13.09. > SonnenBlume ~ (KS-Termin)
-14.09. > mausal
-30.09. > Miss Butterfly

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-16.08. > Liz
-26.08. > Sina

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
15.08.2021 09:30
Hey ihr Lieben,

mir geht's heute so lala.
Bin kraftlos. Kreislaufprobleme. Müde, obwohl wir nicht mal lange wach sind und deftigen ziehen überall. .

Dem Großen hat das Kino so gefallen das er danach tot müde war er war wirklich fix und alle.

Meine Männer sind heute wieder unten im Pool. Ich bleib im Bett
MissButterfly
1554 Beiträge
15.08.2021 10:20
Mir geht es heute ähnlich beknackt. Sitze gerade beim zahnärztlichen Notdienst. Einer meiner Backenzähne, bei dem schon zwei mal die Füllung herausgebrochen ist, hat gestern Abend angefangen, sich zu verabschieden. Ich könnte heulen. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Meine Zähne sind nämlich noch nie besonders gut gewesen, trotz zwei mal im Jahr Kontrolle. Eigentlich darf ich ja nichts gemacht bekommen, aber meine linke Gesichtshälfte schmerzt so sehr und es sticht schon im Ohr. Oh man… das hätte jetzt ruhig noch 8 Wochen warten können
Hab gestern Nacht genau eine paracetamol genommen, die hat nichts gebracht. Furchtbar!
Liz68
217 Beiträge
15.08.2021 10:45
Guten Morgen zusammen,
@butterfly. Das hört sich ja grausig an. Ich kann es so nachfühlen. Habe in den letzten beiden Schwangerschaften auch immer mindestens einen Termin beim notdienst gehabt. Ich hoffe, dir kann gut geholfen werden.

@schmerzen,drücken, etc. Seit diesem Wochenende kann ich mitjammern. Dauernd zieht und drückt irgendwas in den letzten Tagen.
Gestern waren wir ziemlich lange wandern in einem Wildpark mit unebenen Wegen und sowas. Seither geht es mir so semi gut. In der Nacht konnte ich dann auch die ersten Übungswehen verzeichnen.
Heute versuche ich mich mal mehr auszuruhen.
Eigentlich wollte ich ins Schwimmbad... Mal sehen.

Morgen Termin bei der hebi. Nach 6 oder 7 Wochen. Mal sehen, wie das Baby liegt. Und das Gewicht .
Mir graut es...
Noch eine Woche arbeiten und dann endlich frei.
Wir wissen jetzt auch, dass ich ein volles Jahr Elternzeit nehmen werde und mein Mann dann danach die 2 Jahre bis babyli 3 Jahre alt ist.

Unglaublich, dass es bei manchen nur noch wenige Wochen sind. Mir kommt das noch so weit entfernt vor
Fjara
437 Beiträge
15.08.2021 12:42
Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich momentan so oft abwesend bin. Hier geht es gerade etwas drunter und drueber.
Und sorry auch fuer dieses bloede oe, ue, ae etc. - Geschreibe, dieser Uraltlaptop hier hat nur eine amerikanische Tastatur. Meiner ist leider abgeraucht vor ein paar Wochen und seitdem quaele ich mich mit diesem Monstrum rum...

Geht es euch allen soweit gut?

Es ist immer wieder erstaunlich, wenn ich bei euch lese "nur noch x Tage arbeiten..." - wie weit ihr schon seid, Himmel! Da bin ich ja wirklich das absolute Schlusslicht hier. Aber gut, was will man vom ET am 31.10. auch anderes erwarten. Ich muesste noch bis zum 19.9. arbeiten, bevor ich in den MS koennte. Allerdings bin ich ja eh im BV seit Anbeginn der Menschheit, von daher hab ich so tolle Meilensteine gar nicht.

Tja, also....was gibt es hier so Neues?

Hebamme
Die nervt mich ja weiterhin extrem. Ihr einziges Problem ist und bleibt mein Gewicht. Hab bisher an die 12kg zugenommen, bin jetzt in der 30. SSW. Sollte ja, weil ich von Hause aus schon viel zu dick war, maximal 7kg zunehmen. Ich bin froh, wenn ich die in ein paar Monaten los bin. Staendig hoere ich, dass ich mehr Sport machen soll, am besten einen ihrer Kurse (Yoga, Prae-Kanga etc.). Dabei ist mir schlecht. Mir ist dauerhaft schlecht und wenn ich mich auch nur vornueber beuge, um die Schuhe zuzubinden (Welcher Trottel hat bitte Schnuersenkel erfunden????), dann breche ich. Nee, is klar. Hab bis vor ein paar Wochen noch 3x die Woche Sport gemacht. Das Ende vom Lied war, dass ich irgendwann gar nicht mehr hochgekommen bin vor lauter Erschoepfung. Dick hin oder her, ich hab viel Sport vor der SS gemacht, ich bin also nicht soooo unsportlich, wie sie mir immer sagen moechte. Aber es bringt mir auch nichts, wenn ich jetzt was mache und danach 3 Tage brauche, um auch nur mal gescheit aufstehen zu koennen...Maaaan Leute, die Alte nervt mich.

Gyn
Meine "neue" Gyn ist auch so ein Traum. Hat sich ja geweigert, mich trotz Thrombose und Gerinnungsproblemen zum Phlebologen und zur Feindiagnostik zu ueberweisen. Als ich dann mal zur Vertretung zu ihrer Chefin musste, ist mir dezent der Kragen geplatzt. Hab alle Scheinchen bekommen und siehe da, auf der einen Seite ist die Versorgung naemlich gar nicht mal so rosig. Aber "Wird schon alles gut gehen, ist ja nicht noetig bei Ihnen." Jetzt muss ich da naechste Woche wieder zum 3. US hin, mal sehen, was sie dann wieder von sich gibt. Ich versuche jetzt, fuer den Rest zur Chefin zu wechseln. Ich will wenigstens mal einen Monat lang in dieser SS vernuenftig betreut werden. Fun Fact: meine Hebamme hatte mich an diese Gyn vermittelt. Als ich der dann erzaehlt habe, dass ich leider so gar nicht zufrieden bin mit der, meinte sie nur "Ja, also das hoere ich leider ganz oft..." ALTER. Wieso dann dahin vermitteln???

Aua
Meine Symphyse meldet sich. Kann keine 100m mehr ohne Schmerzen laufen. Es zieht im Bauch, der Ischias nervt ohne Ende. Ein Traum. Hatte das eigentlich tapen lassen, reagiere aber neuerdings auf Pflaster allergisch. Jetzt ist alles voller Blasen und juckt und ich dreh bald durch...

Mein Mann ist gerade auch nicht da, der ist bei seiner Familie im Ausland (Papa krank und operiert, beide auch alt - muss also sein, trotz der Zeiten). Jetzt haben ihn die Deppen im System als "rot" also Covid positiv markiert, obwohl er negativ getestet (PCR) und symptomlos und geimpft ist. Jetzt lassen sie ihn da nicht raus. Mal sehen, wann er kommt. Aus 2 Wochen sind nun schon 3.5 geworden. Langsam vermisse ich den echt wie Sau und ja, uns geht auch der Urlaub floeten, den er nehmen wollte, wenn die Kleine kommt.

Wollte auch eigentlich langsam mal Bett und Wickelaufsatz und so bestellen. Das mach ich dann aber erst, wenn er wieder da ist. Bisschen Zeit haben wir ja noch. Und sonst haben wir alles soweit da. Dafuer wasche ich eben so langsam die Klamotten von der Kleinen. Muss ja auch mal gemacht werden. Wuerde gerne mehr Nest bauen, aber geht noch nicht so gut...bald hoffentlich.

Noch 11 Wochen, dann ist der Spuk hoffentlich vorbei. Wer auch immer sagte, dass ne SS toll ist, der hat gelogen. Trotzdem freu ich mich ohne Ende auf die Kleine. Inzwischen tritt sie auch mit so viel Kraft zu, dass ich sie trotz VWP ordentlich merke und man es auch von aussen sieht.

Ein paar Termine wuerde ich gerne noch dalassen:

18.8. Gyn
24.8. Dopplerkontrolle
2.9. Hebamme
3.9. Geburtsanmeldung

Passt alle gut auf euch auf, ich versuche wirklich, mal wieder aktiver zu werden!
NaNa90
1816 Beiträge
16.08.2021 09:16

꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Von 14 Kugelnden
haben wir
10 Jungen
-
4 Mädchen

-
1 Ü-Ei

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Johanna ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990: 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Matheo ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Jonas ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ


❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ

Name ♥︎ hat am ••.••.2021 um ••:•• Uhr ihr "Bärchen" mit •••• g, ••cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt/andere Termine:

-18.08. > Fjara
-19.08. > NaNa
-19.08. > SonnenBlume ~ (Anästhesiegespräch)
-19.08. > Sina ~ (Sono/Doppler Kontrolle)
-20.08. > Miss Butterfly
-20.08. > DoN
-24.08. > Weltenbummlerin
-24.08. > Bbn ~ (Versorgungskontrolle)
-24.08. > Fjara ~ (Doppler-Kontrolle)
-27.08. > Bbn

-01.09. > NaNa
-01.09. > mausal
-03.09. > Fjara ~ (Geburtsanmeldung)
-06.09. > NaNa ~ (Geburtsplanung)
-06.09. > Maggy
-07.09. > mausal ~ (Geburtsplanung)
-09.09. > mausal ~ (Facharzt für Dammriss)
-10.09. > Miss Butterfly
-13.09. > SonnenBlume ~ (KS-Termin)
-14.09. > mausal
-30.09. > Miss Butterfly

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-16.08. > Liz
-26.08. > Sina
-02.09. > Fjara

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
NaNa90
1816 Beiträge
16.08.2021 09:27
So endlich wieder daheim … mit negativ Test also keine einschleppung von Corona

Sorry hab jetzt nur kurz überflogen und konnte mir nicht alles merken
aber die Wehwehchen haben, wir schaffen das wir wissen ja für was wir es tun

ich habe nun auch welche

Kennt ihr das in der linken Seite so ein stechen - ziehen ähnlich wie Seitenstechen irgendwie so ein mischmasch. Kann ich nicht beschreiben

Das macht mich irre hab ja am Donnerstag Kontrolle oder doch schon heute hin

Naja ich geh dann mal Wäsche waschen nach meinem Kaffee

Ich wünsche euch eine schöne Woche…

Und schonen

Ach noch ne Frage kennt ihr den kaiserschlüpfer? Bin am überlegen ob der evtl bei der rückentwicklung des Bauches hilft
16.08.2021 10:43
Kaiserschlüppis kenn ich nicht.

Ich sitz seit 8 Uhr im Kreißsaal. CTG zeigt Minihügelchen, scheint aber nix wildes zu sein. Hab seit gestern üble Schmerzen. Abstriche laufen. Blut wird auch gleich abgenommen und in der Radiologie wartet dann ein Ultraschall vom Blinddarm. So wie es aussieht muss ich da bleiben.
MissButterfly
1554 Beiträge
16.08.2021 10:44
Zitat von mausal90:

Kaiserschlüppis kenn ich nicht.

Ich sitz seit 8 Uhr im Kreißsaal. CTG zeigt Minihügelchen, scheint aber nix wildes zu sein. Hab seit gestern üble Schmerzen. Abstriche laufen. Blut wird auch gleich abgenommen und in der Radiologie wartet dann ein Ultraschall vom Blinddarm. So wie es aussieht muss ich da bleiben.

Was machst du denn für Sachen?
Merkst du die Wehen?
Sag bitte Bescheid, wie es weitergeht
Fjara
437 Beiträge
16.08.2021 10:46
Zitat von mausal90:

Kaiserschlüppis kenn ich nicht.

Ich sitz seit 8 Uhr im Kreißsaal. CTG zeigt Minihügelchen, scheint aber nix wildes zu sein. Hab seit gestern üble Schmerzen. Abstriche laufen. Blut wird auch gleich abgenommen und in der Radiologie wartet dann ein Ultraschall vom Blinddarm. So wie es aussieht muss ich da bleiben.


Oh man, du Arme. Gute und schnelle Besserung!
MissButterfly
1554 Beiträge
16.08.2021 10:53
Zitat von NaNa90:

So endlich wieder daheim … mit negativ Test also keine einschleppung von Corona

Sorry hab jetzt nur kurz überflogen und konnte mir nicht alles merken
aber die Wehwehchen haben, wir schaffen das wir wissen ja für was wir es tun

ich habe nun auch welche

Kennt ihr das in der linken Seite so ein stechen - ziehen ähnlich wie Seitenstechen irgendwie so ein mischmasch. Kann ich nicht beschreiben

Das macht mich irre hab ja am Donnerstag Kontrolle oder doch schon heute hin

Naja ich geh dann mal Wäsche waschen nach meinem Kaffee

Ich wünsche euch eine schöne Woche…

Und schonen

Ach noch ne Frage kennt ihr den kaiserschlüpfer? Bin am überlegen ob der evtl bei der rückentwicklung des Bauches hilft

Musste das jetzt erst einmal googeln. Hab dann gemerkt, dass ich tatsächlich einen da hab, den ich geschenkt bekommen habe
Also bei Maja hatte ich sowas nicht, dafür aber so einen Gürtel mit Klett, den man richtig eng machen konnte. Den habe ich mir tatsächlich noch nach der Geburt bestellt, weil mir von dem plötzlichen Leeregefühl im Bauch total flau und schlecht wurde. Das war für mich eine echte Erleichterung und das kann ich nur empfehlen
Wegen des Stechens: Ich war immer eher so der Chiller, aber seitdem ich das mit dem verkürzten GBH habe und mein Mann mich damals zur Kontrolle gezwungen hat, bin ich bissle vorsichtiger geworden. Wenn es dir komisch vorkommt, dann würde ich auf alle Fälle gehen

Bei mir ist eigentlich alles gut soweit, Zahnschmerzen sind dank gestriger Wurzelbehandlung weg
Sonst strengt mich alles einfach nur noch an und sobald ich ein bissle was im Haushalt mache, zieht es bis in die Oberschenkel. Aber am Freitag habe ich wieder Kontrolle Mausi hat jetzt bis zum 01.09. Kitaferien, das macht mir bissle Angst Mal schauen, wie gut ich sie beschäftigt bekomme
Liz68
217 Beiträge
16.08.2021 11:02
Guten Morgen zusammen,

ich komme gerade von der Hebamme. Dem Baby geht es bestens.... ABER... Ich habe das mit den Schmerzen in den letzten Tagen erzählt. Dazu hat mein Mann berichtet, dass ich mich nachts vor Schmerzen krümme und wohl auch laut bin (ich hab es jetzt nachts nicht mitbekommen). Ende vom Lied. Sie vermutet bei mir auch den Blinddarm. Das wäre wohl nicht so ungewöhnlich in der Schwangerschaft, aber für mich jetzt natürlich der Supergau.
Ich versuche jetzt mit seichter Ernährung und Heilerde das in den Griff zu bekommen. Das Gute ist, jetzt grad sind die Schmerzen weg. Sie sagt aber, wenn ich wieder welche bekomme und dazu Temperatur, dann muss ich zum Arzt die Entzündungswerte checken lassen. Wenn erhöht, dann sehr sicher Blinddarm.
Ich will jetzt echt nicht noch vor der Geburt operiert werden.
Das würde auch die Hausgeburt aus dem Rennen werfen, weil die Gefahr ja bestehen würde, dass die Narbe unter der Geburt aufgeht/reißt.
hoch menno. Noch bin ich guter Dinge, aber im Nacken sitzt die Angst. Muss mich jetzt erstmal sortieren.

Nächster Hebi-Termin ist am 01.09. ...
MissButterfly
1554 Beiträge
16.08.2021 11:08
Zitat von Liz68:

Guten Morgen zusammen,

ich komme gerade von der Hebamme. Dem Baby geht es bestens.... ABER... Ich habe das mit den Schmerzen in den letzten Tagen erzählt. Dazu hat mein Mann berichtet, dass ich mich nachts vor Schmerzen krümme und wohl auch laut bin (ich hab es jetzt nachts nicht mitbekommen). Ende vom Lied. Sie vermutet bei mir auch den Blinddarm. Das wäre wohl nicht so ungewöhnlich in der Schwangerschaft, aber für mich jetzt natürlich der Supergau.
Ich versuche jetzt mit seichter Ernährung und Heilerde das in den Griff zu bekommen. Das Gute ist, jetzt grad sind die Schmerzen weg. Sie sagt aber, wenn ich wieder welche bekomme und dazu Temperatur, dann muss ich zum Arzt die Entzündungswerte checken lassen. Wenn erhöht, dann sehr sicher Blinddarm.
Ich will jetzt echt nicht noch vor der Geburt operiert werden.
Das würde auch die Hausgeburt aus dem Rennen werfen, weil die Gefahr ja bestehen würde, dass die Narbe unter der Geburt aufgeht/reißt.
hoch menno. Noch bin ich guter Dinge, aber im Nacken sitzt die Angst. Muss mich jetzt erstmal sortieren.

Nächster Hebi-Termin ist am 01.09. ...

Oh man, das tut mir sooo Leid!!! Hoffentlich ist es nicht der Blinddarm! Unfassbar, habt ihr euch abgesprochen, also Mausal und du? Mensch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt