Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
28897 Beiträge
09.02.2021 10:09
Zitat von NaNa90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von NaNa90:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen ihr Hübschen

Mausal.. Die Hormone sind einfach doof.

Mein Hirn ist ein Sieb, wollte noch was schreiben, habe ich vergessen

Ich erfreue mich grade an meinem Lyonertoast mit Maggi, mal sehen wie lange

Gestern hatte ich schonmal mit nem Bauchbild angefangen, aber irgendwie komm ich mir doof vor weil es ja eigentlich ein Blähbauch ist



Ich hab hab ihn etwas eingezogen
Schau aktuell aus wie im 5 Monat

Aber hab eh so ein komischen Bauch glaub meine Bauchmuskeln in der Mitte sind kaputt

Ich hab auch so Gelüste aber reise mich zusammen
Weil ich ne übersäuernd habe


Dann sind meine Bauchmuskeln auch kaputt

das Brot ist hier eigentlich ein normales Frühstück, Gelüste hab ich tatsächlich recht wenig


Oh ok

Oh ich bin schlimm
Jetzt Lust auf was süßes 2 Minuten später was Saures

Und dann immer abends
Dass es ja schön ansetzt


Bei mir setzt es auch morgens an
Ab und zu darf man sich aber auch was gönnen
Sunny30
434 Beiträge
09.02.2021 10:10
An alle die schon schwanger sind hab ihr schon nach dem Es Anzeichen gehabt oder so ich habe irgendwie das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich Einnistungs Blutung gehabt und als Unterleib ziehen und brustschmerzen jetzt habe ich keine Anzeichen und wir haben 2 Tage vor Es und ein Tag davor ein Herzchen gesetzt
NaNa90
1816 Beiträge
09.02.2021 10:12
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von NaNa90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von NaNa90:

...


Dann sind meine Bauchmuskeln auch kaputt

das Brot ist hier eigentlich ein normales Frühstück, Gelüste hab ich tatsächlich recht wenig


Oh ok

Oh ich bin schlimm
Jetzt Lust auf was süßes 2 Minuten später was Saures

Und dann immer abends
Dass es ja schön ansetzt


Bei mir setzt es auch morgens an
Ab und zu darf man sich aber auch was gönnen


Das stimmt


Heute mal ne Runde laufen
Zweergii
958 Beiträge
09.02.2021 10:14
Hallo zusammen

Darf ich mich noch bei euch anschließen

Ich habe gestern und heute ganz leicht positiv getestet, kann es aber i.wie noch gar nicht glauben wir haben bei unserem ersten Wunder 1 1/2 Jahr gebraucht bis ich Schwanger wurde. Und dieses Mal hätte es direkt beim 1 ÜZ geklappt.

Werde auch später nochmal einen anderen test kaufen gehen und morgen früh nochmal machen wenn ich solange aushalte
NaNa90
1816 Beiträge
09.02.2021 10:15
Zitat von Sunny30:

An alle die schon schwanger sind hab ihr schon nach dem Es Anzeichen gehabt oder so ich habe irgendwie das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich Einnistungs Blutung gehabt und als Unterleib ziehen und brustschmerzen jetzt habe ich keine Anzeichen und wir haben 2 Tage vor Es und ein Tag davor ein Herzchen gesetzt


Hab paar Tage später schon Brust schmerzen/spannen gehabt und komischen Ausfluss lustlos und müde

Und muss mich mehrmals am Tag waschen weil ich nach Schweiß rieche vom nichts tun

NaNa90
1816 Beiträge
09.02.2021 10:16
Zitat von Zweergii:

Hallo zusammen

Darf ich mich noch bei euch anschließen

Ich habe gestern und heute ganz leicht positiv getestet, kann es aber i.wie noch gar nicht glauben wir haben bei unserem ersten Wunder 1 1/2 Jahr gebraucht bis ich Schwanger wurde. Und dieses Mal hätte es direkt beim 1 ÜZ geklappt.

Werde auch später nochmal einen anderen test kaufen gehen und morgen früh nochmal machen wenn ich solange aushalte


Na klar


Super

Freu mich für dich
Gib mir dann mal deine Daten
DieOhneNamen
28897 Beiträge
09.02.2021 10:16
Zitat von Sunny30:

An alle die schon schwanger sind hab ihr schon nach dem Es Anzeichen gehabt oder so ich habe irgendwie das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich Einnistungs Blutung gehabt und als Unterleib ziehen und brustschmerzen jetzt habe ich keine Anzeichen und wir haben 2 Tage vor Es und ein Tag davor ein Herzchen gesetzt


Huhu.

Ich muss gestehen, so blöd es klingt, ich habe es ab Zeugung gespürt.
Und habe mich direkt anders gefühlt.
Anzeichen hatte ich merklich ab ca Es+5 und im Nachhinein bin ich echt froh dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat, das wäre schlimm gewesen
09.02.2021 10:16
Zitat von Sunny30:

An alle die schon schwanger sind hab ihr schon nach dem Es Anzeichen gehabt oder so ich habe irgendwie das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich Einnistungs Blutung gehabt und als Unterleib ziehen und brustschmerzen jetzt habe ich keine Anzeichen und wir haben 2 Tage vor Es und ein Tag davor ein Herzchen gesetzt


Gemerkt hab ich die Einnistung
Danach ziehen. Zwacken. Seit ES immer .. täglich, 24/7 Mensschmerzen. Mal heftiger mal leichter. ZS war wie eine verrotzte Nase.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
09.02.2021 10:17
Zitat von Zweergii:

Hallo zusammen

Darf ich mich noch bei euch anschließen

Ich habe gestern und heute ganz leicht positiv getestet, kann es aber i.wie noch gar nicht glauben wir haben bei unserem ersten Wunder 1 1/2 Jahr gebraucht bis ich Schwanger wurde. Und dieses Mal hätte es direkt beim 1 ÜZ geklappt.

Werde auch später nochmal einen anderen test kaufen gehen und morgen früh nochmal machen wenn ich solange aushalte


Huhu und herzlich Willkommen ❤️
09.02.2021 10:18
Zu den Hormonen... arsc*loch sag ich nur!
Läuft heute überhaupt nix. Ich krebs jetzt mit Rücken rum. Mein Teamleiter hat das Gespräch verschoben. Jetzt kann ich heute keine Pause machen
Mein Großer lässt Kiara nicht in Ruhe und mein Mann muss schlafen.
Könnte schon wieder heulen.
SchneewitchenK
864 Beiträge
09.02.2021 10:19
Zitat von Sunny30:

An alle die schon schwanger sind hab ihr schon nach dem Es Anzeichen gehabt oder so ich habe irgendwie das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich Einnistungs Blutung gehabt und als Unterleib ziehen und brustschmerzen jetzt habe ich keine Anzeichen und wir haben 2 Tage vor Es und ein Tag davor ein Herzchen gesetzt

Ich hab seit ES schwindel/Benommenheit... und bin sehr sehr müde... obwohl ich echt genug schlafe... Meine brüste sind sehr empfindlich und die brustwarzen irgendwie dunkler...

09.02.2021 10:20
Zitat von mausal90:

Zu den Hormonen... arsc*loch sag ich nur!
Läuft heute überhaupt nix. Ich krebs jetzt mit Rücken rum. Mein Teamleiter hat das Gespräch verschoben. Jetzt kann ich heute keine Pause machen
Mein Großer lässt Kiara nicht in Ruhe und mein Mann muss schlafen.
Könnte schon wieder heulen.


Achja. Und mein Azubi im 3. LJ macht was er will...
SchneewitchenK
864 Beiträge
09.02.2021 10:21
Zitat von Zweergii:

Hallo zusammen

Darf ich mich noch bei euch anschließen

Ich habe gestern und heute ganz leicht positiv getestet, kann es aber i.wie noch gar nicht glauben wir haben bei unserem ersten Wunder 1 1/2 Jahr gebraucht bis ich Schwanger wurde. Und dieses Mal hätte es direkt beim 1 ÜZ geklappt.

Werde auch später nochmal einen anderen test kaufen gehen und morgen früh nochmal machen wenn ich solange aushalte


DieOhneNamen
28897 Beiträge
09.02.2021 10:21
Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Zu den Hormonen... arsc*loch sag ich nur!
Läuft heute überhaupt nix. Ich krebs jetzt mit Rücken rum. Mein Teamleiter hat das Gespräch verschoben. Jetzt kann ich heute keine Pause machen
Mein Großer lässt Kiara nicht in Ruhe und mein Mann muss schlafen.
Könnte schon wieder heulen.


Achja. Und mein Azubi im 3. LJ macht was er will...


Oh Gott du Arme.
Da würde ich auch heulen
Liz68
217 Beiträge
09.02.2021 10:23
Guten Morgen Mädels,

ich konnte heute morgen unser positives Ergebnis bestätigen. Der Strich wird auch fleißig deutlicher. Zwar nicht so dick, wie der Kontroll-Strich, aber er wird intensiver.
Ich konnte natürlich nicht warten, bis Donnerstag und habe es meinem Mann gestern abend gleich gesagt.
Wir freuen uns unendlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt