Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Distelhawk
344 Beiträge
09.02.2021 21:21
Zitat von -bald-mami-:

Ohje, das kann ich wirklich verstehen.
Wenn einem so während der „Job-Hochphase“ ein kleiner Spatz in‘s Leben stolpert.
Aber ihr habt ja noch viel Zeit euch dran zu gewöhnen und drauf einzustellen - das wird bestimmt!
Was sagt denn dein Partner, wir hat er reagiert?

Eigentlich möchte er grade kein Kind und hat auch einmal den Wunsch bzw Gedanken geäußert ... naja, es zu beenden. Aber er ist nicht böse oder vorwerfend, weiß, dass wir da jetzt beide dran "schuld" sind und sagt, er steht hinter meiner Entscheidung und das wir das schon zusammen wuppen werden. Aber es ist auch noch frisch, er braucht manchmal auch einfach länger sich an Dinge zu gewöhnen, denkt dann lange im stillen nach und überstürzt nichts.
-bald-mami-
23883 Beiträge
09.02.2021 21:32
Na wenn man so erschrocken ist finde ich es okay, dass auch dieser Gedanke da ist und er ihn ehrlich ausspricht!
Wie habt ihr denn verhüten, dass sich da doch wer einschleichen konnte (entschuldige wenn das zu direkt ist!) ?
Distelhawk
344 Beiträge
09.02.2021 21:37
Zitat von -bald-mami-:

Na wenn man so erschrocken ist finde ich es okay, dass auch dieser Gedanke da ist und er ihn ehrlich ausspricht!
Wie habt ihr denn verhüten, dass sich da doch wer einschleichen konnte (entschuldige wenn das zu direkt ist!) ?

Alles gut xD Da ich keine hormonelle Verhütung möchte, wir beide Kondome nicht mögen, haben wir uns für Persona entschieden, was ja praktisch NFP ist. Ob wir uns dann immer 100% an den Monitor gehalten haben ... puh. Offenbar nein, auch wenn ich dank der anscheinenden Menge an HCG im MU und das schon 6 Tage vor meiner nächsten Periode schlicht das Gefühl habe, dass der ES früher war als sonst. Aber wer kann das schon genau sagen
-bald-mami-
23883 Beiträge
09.02.2021 21:46
Kenne ich! Mein Eisprung scheint sich um eine Woche nach hinten verschoben zu haben und den haben wir getroffen.. also auch ein Glücksbärchi (haben auch wirklich sehr selten mit einander geschlafen wenn man das hier mal so direkt sagen kann )
Zweergii
958 Beiträge
09.02.2021 22:41
@Distel: das kann ich mir vorstellen das es dann für euch ein riesen Schock gewesen ist.

Ich denke aber auch das ihr das schafft und dein Mann sich ganz schnell an den Gedanken gewöhnt und ihr euch beide trotzdem freuen könnt
Distelhawk
344 Beiträge
09.02.2021 23:00
Zitat von -bald-mami-:

Kenne ich! Mein Eisprung scheint sich um eine Woche nach hinten verschoben zu haben und den haben wir getroffen.. also auch ein Glücksbärchi (haben auch wirklich sehr selten mit einander geschlafen wenn man das hier mal so direkt sagen kann )

Da ist bei uns eher das Gegenteil der Fall und wir waren aus Spaß an der Freude ziemlich aktiv. Daher super schwer zu sagen, wann es passiert ist.
Distelhawk
344 Beiträge
09.02.2021 23:01
Zitat von Zweergii:

@Distel: das kann ich mir vorstellen das es dann für euch ein riesen Schock gewesen ist.

Ich denke aber auch das ihr das schafft und dein Mann sich ganz schnell an den Gedanken gewöhnt und ihr euch beide trotzdem freuen könnt

Dank für für die lieben Worte! Oh ja, das hoffe ich auch ?

10.02.2021 05:47

SchneewitchenK
864 Beiträge
10.02.2021 07:31
Zitat von mausal90:

Hach wie schön....
Das sieht richtig gut aus... werde heute wohl nochmal los ziehen und den mit Wochenbestimmung suchen...
10.02.2021 07:40
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von mausal90:

Hach wie schön....
Das sieht richtig gut aus... werde heute wohl nochmal los ziehen und den mit Wochenbestimmung suchen...

Mit WoBe 8äist auf jeden Fall zuverlässiger
SchneewitchenK
864 Beiträge
10.02.2021 07:42
Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Hach wie schön....

Gibt es den in der Apotheke?
Sunny30
434 Beiträge
10.02.2021 07:55
Guten Morgen
Oh man ich hatte so komischen Traum gehabt
Ich habe geträumt das ich schwanger bin und das ich ein Sohn bekommen habe und ich war auch mege glücklich aber dann war auf einmal das Baby weg und ich habe keine Ahnung wohin es war aufeinmal weg

Ich träume seit Tagen nur noch scheiße

Seit gestern als zwicken im Unterleib
Ich war gestern so müde und kaputt weil ich den halben Tag mit mein Sohn draußen war das ich schon um 20:15 gepennt habe
Ich muss öfters mal aufs Klo aber ansonsten keine Ahnung am Sonntag mache ich den testen test ich glauben vorher lohnt sich das noch nicht
10.02.2021 07:55

Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Hach wie schön....

Gibt es den in der Apotheke?

Das weiß ich nicht. Kann sein.
Bei DM gibt's den aufjeden Fall
Sunny30
434 Beiträge
10.02.2021 07:56
Zitat von mausal90:

Herzlichen Glückwunsch
Das sieht doch richtig gut aus
10.02.2021 07:57
Danke