~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
29.01.2015 18:56
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Bei uns gibts heute Fischstäbchen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab stääääänig HUNGER![]()
ich habe mir gerade eine riesenschüssel obstsalat gemacht
Lecker! Ist noch was übrig? Ich könnte noch nen Nachtisch vertragen

29.01.2015 19:15
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
![]()
![]()
![]()
Lecker! Ist noch was übrig? Ich könnte noch nen Nachtisch vertragen![]()
nein die kleinen haben auch richtig zugeschlagen.
Und jetzt gehe ich glaub ich mit den kleinen ins Bett. Bin tierisch müde
29.01.2015 19:27
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
![]()
![]()
![]()
Lecker! Ist noch was übrig? Ich könnte noch nen Nachtisch vertragen![]()
nein die kleinen haben auch richtig zugeschlagen.
Und jetzt gehe ich glaub ich mit den kleinen ins Bett. Bin tierisch müde
Schade

Ach, ich finde gerade Alles was zählt mal wieder so spannend, dass meine Müdigkeit gerade wie weg geflogen ist

29.01.2015 19:46
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Ich hab auch ständig Hunger, aber ich bin nicht schwanger!![]()
![]()
Aber du hast deine Tage, da hab ich auch immer Hunger![]()
Hast du meine Nachricht gelesen, wo ich dich gefragt habe wegen der OP?
Hmm....nein

29.01.2015 20:09
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Ich hab auch ständig Hunger, aber ich bin nicht schwanger!![]()
![]()
Aber du hast deine Tage, da hab ich auch immer Hunger![]()
Hast du meine Nachricht gelesen, wo ich dich gefragt habe wegen der OP?
Hmm....neinWas meinst Du? Hier war heute so viel los und ich kann auf Arbeit immer nur mal kurz reinschauen und muss dann gleich wieder raus
![]()
War irgendwann heute morgen. Vor gefühlten 100 Seiten

29.01.2015 20:15
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Na ok Puste, mir gehts bestimmt nicht anders wenn ich dann mal schwanger bin![]()
Schon möglich![]()
Bist du eigentlich damals direkt nach einer OP schwanger geworden? Dir wurden doch Herde entfernt, oder? Wie lange danach hat es gedauert, bis du schwanger wurdest?
Haaabs

Ich hatte die OP Juli 2013. Dann hieß es "Zeitfenster 1 Jahr", wo es günstig ist. Schwanger wurde ich August 2014.
Ich muss aber fairerweise auch zugeben, dass ich mich echt nicht um ES und so gekümmert habe. Ich habe nach Internetkalender und so. Total sinnfrei

Kann gut sein, dass ich mich jetzt nochmal operieren lassen. Mal schauen was die Ärztin sagt. Aktuell macht mir die Endo keine sonderlichen Beschwerden, das ist Luxus. Das können andere nicht von sich behaupten.
29.01.2015 20:20
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Na ok Puste, mir gehts bestimmt nicht anders wenn ich dann mal schwanger bin![]()
Schon möglich![]()
Bist du eigentlich damals direkt nach einer OP schwanger geworden? Dir wurden doch Herde entfernt, oder? Wie lange danach hat es gedauert, bis du schwanger wurdest?
Haaabs![]()
Ich hatte die OP Juli 2013. Dann hieß es "Zeitfenster 1 Jahr", wo es günstig ist. Schwanger wurde ich August 2014.
Ich muss aber fairerweise auch zugeben, dass ich mich echt nicht um ES und so gekümmert habe. Ich habe nach Internetkalender und so. Total sinnfreiWir haben hundertpro immer am ES vorbeigeherzelt
![]()
Kann gut sein, dass ich mich jetzt nochmal operieren lassen. Mal schauen was die Ärztin sagt. Aktuell macht mir die Endo keine sonderlichen Beschwerden, das ist Luxus. Das können andere nicht von sich behaupten.
Ah ok.
Ja dann Berichte mal was die Ärztin sagt.
Nach so ner OP ist es ja am wahrscheinlichsten, schwanger zu werden, oder?

29.01.2015 20:22
Zitat von Joss100:
Sie liebt den babybauch schon jetzt![]()
Oh wie süß!!!!

Meine kleine Luna liebt mich auch sehr seit ich schwanger bin und mag es, sich auf meinen Bauch zu legen

29.01.2015 20:26
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Schon möglich![]()
Haaabs![]()
Ich muss aber fairerweise auch zugeben, dass ich mich echt nicht um ES und so gekümmert habe. Ich habe nach Internetkalender und so. Total sinnfreiWir haben hundertpro immer am ES vorbeigeherzelt
![]()
Ah ok.
Nach so ner OP ist es ja am wahrscheinlichsten, schwanger zu werden, oder?![]()
Hm ich weiß nicht. Der Eileiter bleibt ja verklebt.
Ich mach mir ehrlich gesagt gar nicht so eine Waffel wegen der Endo. Also in Bezug auf den Kinderwunsch. Damals im KH haben sie mir gesagt, ich kann auf jeden Fall schwanger werden. Wurde ich ja dann auch.
Mein Kinderwunsch ist erst jetzt so richtig da. Ich bin zwar "schon" 32 und wir verhüten auch schon lange nicht, aber es ist auch nicht so, dass wir jetzt jeden zweiten Tag Sex hätten. Also ich möchte nicht wissen, wieviele Zyklen wir "vergeigt" haben. Ich habe vorher weder meinen ES bestimmt, noch meine Mens irgendwo vermerkt und wenn ich mich jetzt so zurück entsinne, immer viel zu spät oder viel zu früh Sex gehabt. Ich bin also guter Dinge, wieder natürlich schwanger zu werden. Immerhin hat es ja geklappt

Parallel lasse ich mich dennoch ans Kinderwunschzentrum überweisen. In der Hoffnung, dass ich dann den Termin absagen kann, weil ich schwanger bin

29.01.2015 20:28
Zitat von Joss100:
Schmacht

29.01.2015 20:40
Zitat von Joss100:
Ach gottchen!! Der ist ja miiiniii klein!

Ca 1/4 von meinem Kater. Die beiden kuscheln auch nur noch und zerquetschen mich fast.

30.01.2015 05:17
Guten Moräääähn ihr Hühner
Seid ihr alle fit, oder braucht ihr erstmal einen Kaffee?
Ich bin eigentlich noch müde, aber konnte irgendwie nicht mehr schlafen...hatte Durst, Nase verstopft und musste auf Toilette. Und...was soll ich sagen...ich hatte natürlich HUNGER
Leider haben wir keine Pombären mehr da

Seid ihr alle fit, oder braucht ihr erstmal einen Kaffee?

Ich bin eigentlich noch müde, aber konnte irgendwie nicht mehr schlafen...hatte Durst, Nase verstopft und musste auf Toilette. Und...was soll ich sagen...ich hatte natürlich HUNGER

Leider haben wir keine Pombären mehr da

30.01.2015 05:19
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
...
Haaabs![]()
![]()
Ah ok.
Nach so ner OP ist es ja am wahrscheinlichsten, schwanger zu werden, oder?![]()
Hm ich weiß nicht. Der Eileiter bleibt ja verklebt.
Ich mach mir ehrlich gesagt gar nicht so eine Waffel wegen der Endo. Also in Bezug auf den Kinderwunsch. Damals im KH haben sie mir gesagt, ich kann auf jeden Fall schwanger werden. Wurde ich ja dann auch.
Mein Kinderwunsch ist erst jetzt so richtig da. Ich bin zwar "schon" 32 und wir verhüten auch schon lange nicht, aber es ist auch nicht so, dass wir jetzt jeden zweiten Tag Sex hätten. Also ich möchte nicht wissen, wieviele Zyklen wir "vergeigt" haben. Ich habe vorher weder meinen ES bestimmt, noch meine Mens irgendwo vermerkt und wenn ich mich jetzt so zurück entsinne, immer viel zu spät oder viel zu früh Sex gehabt. Ich bin also guter Dinge, wieder natürlich schwanger zu werden. Immerhin hat es ja geklappt![]()
Parallel lasse ich mich dennoch ans Kinderwunschzentrum überweisen. In der Hoffnung, dass ich dann den Termin absagen kann, weil ich schwanger bin![]()
Das könnte durchaus passieren

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt