~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
30.01.2015 05:21
Ich hab Bauchaua und geh erstmal duschen...
Später bei Kaffee und Schmerztablette gerne mehr...
30.01.2015 05:33
Zitat von Pakuna:

30.01.2015 06:17
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Ohje...Gute Besserung
![]()
Danke

Ok ich hab gelogen, während der Mens macht mir die Endo schon arg zu schaffen. Es tut einfach nur aua ohne Ende. Aber das sind gottseidank immer nur max 2 Tage, wo es so schlimm ist.
Übrigens hab ich mir mal meine Zyklen seit der FG angeschaut. Sie werden jedes Mal kürzer. Uuuuund: Exakt an ES+13 kommt die Mens. Also das haut schonmal hin. Mein letzter Zyklus hatte 27 Tage, das kenn ich gar nicht von mir. Und wenn der Trend weiter geht - wo lande ich?

Wie gehts Dir und dem Bauchzwerg heute Morgen?

30.01.2015 06:23
Guten morgeeeen. ..mir geht es heute ganz okay. Ich wrde gleich um acht zum Arzt um zu klären ob ich jetzt noch weiter krank geschrieben werde, BV bekomme, oder tatsächlich wieder arbeiten gehen soll
ich habe es gestern mal getestet, war Vormittags 2,5 Stunden einkaufen ,danach Mittag gekocht, kurz ne halbe Stunde aufs Sofa und dann ca 3 stunden mit kind abholen ect nochmal unterwegs gewesen. Also als wir zu hause waren, war ich fix und foxi. Mein Rücken schmerzte, ich hatte ein dickes heißes Bein, und mein Kreislauf war wohl ganz weit unten. Bin gespannt wie die heute entscheiden. Wie ich am Montag hier schon sagte, ich fühle mich definitiv nicht in der Lage wieder am Montag die Regale zu füllen oder Stunden an der kasse zu hocken....

ich habe es gestern mal getestet, war Vormittags 2,5 Stunden einkaufen ,danach Mittag gekocht, kurz ne halbe Stunde aufs Sofa und dann ca 3 stunden mit kind abholen ect nochmal unterwegs gewesen. Also als wir zu hause waren, war ich fix und foxi. Mein Rücken schmerzte, ich hatte ein dickes heißes Bein, und mein Kreislauf war wohl ganz weit unten. Bin gespannt wie die heute entscheiden. Wie ich am Montag hier schon sagte, ich fühle mich definitiv nicht in der Lage wieder am Montag die Regale zu füllen oder Stunden an der kasse zu hocken....

30.01.2015 06:31
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Ohje...Gute Besserung
![]()
Danke![]()
![]()
Ok ich hab gelogen, während der Mens macht mir die Endo schon arg zu schaffen. Es tut einfach nur aua ohne Ende. Aber das sind gottseidank immer nur max 2 Tage, wo es so schlimm ist.
Übrigens hab ich mir mal meine Zyklen seit der FG angeschaut. Sie werden jedes Mal kürzer. Uuuuund: Exakt an ES+13 kommt die Mens. Also das haut schonmal hin. Mein letzter Zyklus hatte 27 Tage, das kenn ich gar nicht von mir. Und wenn der Trend weiter geht - wo lande ich?![]()
Wie gehts Dir und dem Bauchzwerg heute Morgen?![]()
Ach Mensch, das tut mir leid, dass du dann so schlimme Schmerzen hast

Aber mens an ES+13 ist doch ganz gut, glaube ich

Kannst das ja mal alles mit deinem Arzt besprechen kommende Woche.
Mir gehts gut. Und dem Bauchzwerg glaub ich auch. Test war jedenfalls POSITIV

30.01.2015 06:33
Zitat von Joss100:
Guten morgeeeen. ..mir geht es heute ganz okay. Ich wrde gleich um acht zum Arzt um zu klären ob ich jetzt noch weiter krank geschrieben werde, BV bekomme, oder tatsächlich wieder arbeiten gehen soll![]()
ich habe es gestern mal getestet, war Vormittags 2,5 Stunden einkaufen ,danach Mittag gekocht, kurz ne halbe Stunde aufs Sofa und dann ca 3 stunden mit kind abholen ect nochmal unterwegs gewesen. Also als wir zu hause waren, war ich fix und foxi. Mein Rücken schmerzte, ich hatte ein dickes heißes Bein, und mein Kreislauf war wohl ganz weit unten. Bin gespannt wie die heute entscheiden. Wie ich am Montag hier schon sagte, ich fühle mich definitiv nicht in der Lage wieder am Montag die Regale zu füllen oder Stunden an der kasse zu hocken....![]()
![]()
Ja dann würde ich auch nochmal zum Arzt gehen. Ich denke nach so einer Sache sollte man dir wirklich noch mehr Zeit geben, um wieder auf die Beine zu kommen.
Berichte dann gleich mal, was der Arzt sagt.
30.01.2015 06:34
Aaaaah Wochenwechsel Puste!!! Juhuuu!!!!
Joss, ich hoffe sie schreiben Dich nochmal krank. Lass uns wissen was die gesagt haben.

Joss, ich hoffe sie schreiben Dich nochmal krank. Lass uns wissen was die gesagt haben.
30.01.2015 06:38
Zitat von Pakuna:
Aaaaah Wochenwechsel Puste!!! Juhuuu!!!!![]()
Jaaaa

Die 6.SSW hat begonnen

Bin ja das nächste mal bei 6+0 beim Arzt. Ich hoffe, dann schon ein Herzchen zu sehen...habe in der letzten SS bei 5+5 das Herzchen schon gesehen

30.01.2015 06:44
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Jaaaa![]()
Die 6.SSW hat begonnen![]()
Bin ja das nächste mal bei 6+0 beim Arzt. Ich hoffe, dann schon ein Herzchen zu sehen...habe in der letzten SS bei 5+5 das Herzchen schon gesehen![]()
Ganz bestimmt sogar

Ich bin ja fast genauso mit aufgeregt, als wär es meine Schwangerschaft

Oh man mein nächster ES liegt so blöde...an einem Tag wo wir Besuch aus meiner Heimatstadt kriegen...mit Party und allem Drum und Dran. Da ist meiner meist zu

30.01.2015 06:48
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Jaaaa![]()
Die 6.SSW hat begonnen![]()
Bin ja das nächste mal bei 6+0 beim Arzt. Ich hoffe, dann schon ein Herzchen zu sehen...habe in der letzten SS bei 5+5 das Herzchen schon gesehen![]()
Ganz bestimmt sogar![]()
Ich bin ja fast genauso mit aufgeregt, als wär es meine Schwangerschaft![]()
Oh man mein nächster ES liegt so blöde...an einem Tag wo wir Besuch aus meiner Heimatstadt kriegen...mit Party und allem Drum und Dran. Da ist meiner meist zu![]()
![]()
![]()
für irgendwas... Und außerdem kann ich ihn dann nicht leiden
Mist... Hoffentlich ist der ES bisschen früher oder später!
Das ist so süß von dir!

Ich fieber bei euch hier allen auch immer so mit, als würde es um mich gehen

Oh das ist natürlich doof

Aber vielleicht wird dein ES ja wirklich schon etwas früher sein und ihr könnt ihn noch nutzen

Schön fleißig Ovus machen

30.01.2015 07:01
Guten Morgen Engel!
Puste, Glückwunsch zum ersten richtigen wochenwechsel!
Pakuna, meine Mama hatte auch endoskopische. Buscopan plus hat immer gut geholfen während der Mens.
Gute Besserung!
Joss, ich drück die Daumen fürs BV!
Me, bauch weh....
und ich vermisse meinen Mann. *schnief*

Puste, Glückwunsch zum ersten richtigen wochenwechsel!

Pakuna, meine Mama hatte auch endoskopische. Buscopan plus hat immer gut geholfen während der Mens.
Gute Besserung!
Me, bauch weh....

30.01.2015 07:03
Zitat von 3timesmama:
Guten Morgen Engel!![]()
Puste, Glückwunsch zum ersten richtigen wochenwechsel!![]()
Gute Besserung!
Me, bauch weh....und ich vermisse meinen Mann. *schnief*
Dankeschön

Warum vermisst du deinen Mann? Wo ist der denn hin?

30.01.2015 07:17
Beruflich in England.
Ist leider öfter mal ein paar Tage weg. Kommt Ca 23 Uhr heute heim. Ist aber auch schon seit gestern 6uhr weg.

Ist leider öfter mal ein paar Tage weg. Kommt Ca 23 Uhr heute heim. Ist aber auch schon seit gestern 6uhr weg.
30.01.2015 07:41
Guten morgen ihr süßen.
Puste alles gute zum wochenwechsel.
Pakuna das mit den Bauchschmerzen ist ja blöd. Gute Besserung
Joss ich drücke die Daumen für das BV.
Mama hoffentlich geht es dir bald besser.
Ich habe nachher baby TV.
Ich habe nachher baby TV.

30.01.2015 07:42
Zitat von Hummelchen2:
Guten morgen ihr süßen.
Ich habe nachher baby TV.![]()
Danke

Juhuuuu, wir wollen Bilder sehen

Viel Spaß

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt