~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
05.02.2015 14:46
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Piinklady:
...
Meine FÄ ist der gleichen Meinung. Trotzdem hat es mir Sorgen gemacht dass ich nachschauen hab lassen. Hatte das ja bei meiner Großen in den ersten SSW auch.
Bei mir ist es nun nur noch hin und wieder und es erschreckt mich auch gar nicht mehr![]()
ist es denn bei dir dann bräunliches geschmiere oder rotes?
Bei mir ist es einfach etwas dunklerer Zervix. Sieht nicht aufregend aus, aber trotzdem nicht so wie man sonst den Zervix kennt.
Hatte grad vorhin wieder mehr, liegt wohl daran, dass ich heute ordentlich im Haushalt gewuselt habe, und das war wohl zu viel Anstrengung auf einmal...
na ich bin jetzt auf dem Weg zum FA ich will lieber auf Nummer sicher gehen!
aber wie könnte man denn erkennen das es ein Abgang ist? da man ja bei mir dienstag nur Fruchthöhle gesehen hat!
oh ich bete das alles gut ist!
aber wird schon SB (bräunliche) sollen ja eigentlich ganz norma sein!
05.02.2015 15:26
Hier mal was schöneres.
Baby geht es Top!
OP wird aber doch gemacht. Gmh ist zu locker.
Es wird definitiv ein geplanter KS. 2 Narben, gmh-Schwäche und VW-Placenta. Geholt wird dann 17.-24.7. Irgendwann.
05.02.2015 15:32
Zitat von 3timesmama:
Hier mal was schöneres.![]()
Baby geht es Top!
Es wird definitiv ein geplanter KS. 2 Narben, gmh-Schwäche und VW-Placenta. Geholt wird dann 17.-24.7. Irgendwann.![]()
oh soooo toll
05.02.2015 16:28
Zitat von 3timesmama:
Hier mal was schöneres.![]()
Baby geht es Top!
Es wird definitiv ein geplanter KS. 2 Narben, gmh-Schwäche und VW-Placenta. Geholt wird dann 17.-24.7. Irgendwann.![]()
wann war eigentlich Termin?
05.02.2015 16:44
also war jetzt beim FA die leichte braunliche Blutung kann kommen weil die Gebärmutter wächst gutes Zeichen ist, das die Fruchthöhle zu dienstag um das doppelte gewachsen ist!
also nen gutes Zeichen
also nen gutes Zeichen
05.02.2015 17:17
Zitat von Piinklady:
also war jetzt beim FA die leichte braunliche Blutung kann kommen weil die Gebärmutter wächst gutes Zeichen ist, das die Fruchthöhle zu dienstag um das doppelte gewachsen ist!
also nen gutes Zeichen![]()
Seeeehr gut!!!
05.02.2015 17:26
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Piinklady:
also nen gutes Zeichen![]()
Seeeehr gut!!!![]()
ja ich denke
auch wenn es schlimmer wäre dann wäre die Fruchthöhle nicht so deutlich gewachsen oder?
soll aber
morgen zu Hause bleiben und die Beine hoch legen,
ich hoffe das es dann morgen weg ist und
am
Donnerstag habe ich ja
mein nächsten termin hoffentlich ist da dann alles gut!
05.02.2015 17:50
Zitat von 3timesmama:
13.8.![]()
das ist ja schon richtig viel früher. Ist das wegen dem GBH?
05.02.2015 18:50
Piinklady,
Das ist auch richtig. Bei jeder Art von blutung heißt es RUHE! ich halte weiter die Daumen, dass das nicht wieder passiert.
Hummelchen,
37.-38. Woche wird geholt. Es soll gar nicht erst zu wehen oder so was kommen, deswegen macht man es so früh. Wird auch engmaschiger überprüft.
Die naht darf nicht aufgehen. Es kann zu Blutungen kommen, dann die vorderwandplacenta und 2 Narben quer übereinander von notsectios.
Da nimmt man den ersten Termin der geht.
Man peilt diesen Zeitraum an und hofft, dass ich es auch wirklich bis dorthin schaffe.
Das ist auch richtig. Bei jeder Art von blutung heißt es RUHE! ich halte weiter die Daumen, dass das nicht wieder passiert.
Hummelchen,
37.-38. Woche wird geholt. Es soll gar nicht erst zu wehen oder so was kommen, deswegen macht man es so früh. Wird auch engmaschiger überprüft.
Die naht darf nicht aufgehen. Es kann zu Blutungen kommen, dann die vorderwandplacenta und 2 Narben quer übereinander von notsectios.
Man peilt diesen Zeitraum an und hofft, dass ich es auch wirklich bis dorthin schaffe.
05.02.2015 19:24
Zitat von 3timesmama:
Piinklady,
Hummelchen,
na hoffentlich war das dann heute das einzige und letzte Mal!!!!!!
Dankeschön fürs daumendrücken
05.02.2015 19:32
3Timesmama: Super schöne Bilder
Total toll, dass mit Baby alles gut ist
Na dann hast du ja jetzt noch einiges vor dir. Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und dein Baby so lange, wie es eben geht drin bleiben kann
Hummelchen, ich freu mich, dass mit deinem Krümel auch alles in Ordnung ist
Hast du dein Krümelchen gesehen?
Piinklady, gut dass du zum Arzt gefahren bist. Schone dich! Nicht, dass das nochmal vorkommt!
Ich konnte mich heute kaum melden, weil ich viel Arbeit hatte und wir haben heute unser Gästezimmer umgestaltet. Soll jetzt auch als Spielzimmer verwendet werden. Anstatt ein Bett haben wir jetzt eine Couch da stehen. Leon war direkt begeistert von dem Raum und wollte gar nicht mehr da raus
Heute Mittag konnte ich zum Glück wieder etwas Mittagsschlaf machen
Die Müdigkeit ist schon heftig, wenn man dann auch noch Vollzeit arbeiten muss.
Dafür habe ich bis jetzt kaum Übelkeit
Ich freue mich schon soooo auf morgen früh, wenn ich mein Krümel wieder sehen kann
Ich muss nur leider meinen Sohn mitnehmen...er soll es ja eigentlich noch nicht wissen, aber geht halt nicht anders.
Ich hoffe, es ist alles in bester Ordnung morgen
Total toll, dass mit Baby alles gut ist
Na dann hast du ja jetzt noch einiges vor dir. Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und dein Baby so lange, wie es eben geht drin bleiben kann
Hummelchen, ich freu mich, dass mit deinem Krümel auch alles in Ordnung ist
Hast du dein Krümelchen gesehen?
Piinklady, gut dass du zum Arzt gefahren bist. Schone dich! Nicht, dass das nochmal vorkommt!
Ich konnte mich heute kaum melden, weil ich viel Arbeit hatte und wir haben heute unser Gästezimmer umgestaltet. Soll jetzt auch als Spielzimmer verwendet werden. Anstatt ein Bett haben wir jetzt eine Couch da stehen. Leon war direkt begeistert von dem Raum und wollte gar nicht mehr da raus
Heute Mittag konnte ich zum Glück wieder etwas Mittagsschlaf machen
Die Müdigkeit ist schon heftig, wenn man dann auch noch Vollzeit arbeiten muss.
Dafür habe ich bis jetzt kaum Übelkeit
Ich freue mich schon soooo auf morgen früh, wenn ich mein Krümel wieder sehen kann
Ich muss nur leider meinen Sohn mitnehmen...er soll es ja eigentlich noch nicht wissen, aber geht halt nicht anders.
Ich hoffe, es ist alles in bester Ordnung morgen
05.02.2015 19:36
Wird alles gut sein liebes!!! Berichte dann bitte! Ich will ein fooootooo!
05.02.2015 19:42
Zitat von 3timesmama:
Wird alles gut sein liebes!!! Berichte dann bitte! Ich will ein fooootooo!![]()
Mach ich sofort danach
Ich will auch ein Fotooooo
Ach ja...morgen letzter Tag des testens
Dann habe ich keine mehr und es werden auch keine mehr gekauft
Ab morgen dann 7.SSW
05.02.2015 19:44
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von 3timesmama:
Wird alles gut sein liebes!!! Berichte dann bitte! Ich will ein fooootooo!![]()
Mach ich sofort danach![]()
Ich will auch ein Fotooooo![]()
Ach ja...morgen letzter Tag des testens![]()
Dann habe ich keine mehr und es werden auch keine mehr gekauft![]()
Ab morgen dann 7.SSW![]()
Cooooool!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt