Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
06.02.2015 14:23
Mädels ich melde mich hier auch ab bis sonntag abend. Sind jetzt in neuss angekommen und morgen gehts zur hochzeit nach bonn. Schönes we ihr lieben
Vollzeitmami
2228 Beiträge
06.02.2015 18:14
Zitat von Tascha86:

Mädels ich melde mich hier auch ab bis sonntag abend. Sind jetzt in neuss angekommen und morgen gehts zur hochzeit nach bonn. Schönes we ihr lieben

Dir auch eine schöne Zeit! Viel Spaß!!!!
Pakuna
7805 Beiträge
06.02.2015 18:30
Danke Mamola und Puste! Ich saug mal die restlichen Viren auf, die Melamexx mir übrig gelassen hat

Pustekuchen
6291 Beiträge
06.02.2015 18:31
Zitat von Pakuna:

Danke Mamola und Puste! Ich saug mal die restlichen Viren auf, die Melamexx mir übrig gelassen hat

Hattest du nicht diese Woche auch einen FA Termin?
Pakuna
7805 Beiträge
06.02.2015 18:38
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Nächste Woche Dienstag Da hab ich bestimmt grad ES

Bin schon gespannt, wie es mit mir da weitergeht
Pustekuchen
6291 Beiträge
06.02.2015 19:20
Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Oh ja, da bin ich aber auch mal gespannt!!!
Wäre doch gut, wenn du da deinen ES hättest, dann kann direkt danach geschaut werden, ob wirklich was springt
Pakuna
7805 Beiträge
06.02.2015 19:41
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Wäre doch gut, wenn du da deinen ES hättest, dann kann direkt danach geschaut werden, ob wirklich was springt

Ich frag mich zwar, wie sie das sehen will, aber gut Ich glaub das US-Gerät von ihr ist jetzt auch nicht so der Hit. In meiner Schwangerschaft sah sie immer nix, und im KH hochauflösende Bilder mit klopfendem Herzchen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
07.02.2015 05:47
Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

...

Ich frag mich zwar, wie sie das sehen will, aber gut Ich glaub das US-Gerät von ihr ist jetzt auch nicht so der Hit. In meiner Schwangerschaft sah sie immer nix, und im KH hochauflösende Bilder mit klopfendem Herzchen.

Ja das Gerät macht da viel aus!
Aber bei der FÄ wo ich vorher war, die hatte auch kein gutes Gerät, aber sie hat immer sehr genau geschaut und ran gezoomt, sodass sie mein Ei mal gesehen hat, als es gehüpft ist
Da hatte sie mir noch den Tipp gegeben, heute einen schönen Abend mit meinem Mann zu verbringen Hatten wir auch und ich wurde schwanger
Pustekuchen
6291 Beiträge
07.02.2015 05:57
Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch allen? Was macht ihr dieses WE so schönes?
Mein Mann und ich müssen heute noch beide arbeiten und Leon ist bei seinem leiblichen Vater bis Sonntag Abend.
Eigentlich waren wir heute mit meiner Familie zum Essen gehen verabredet, aber es sind fast alle krank, sodass wir das jetzt abgesagt haben
Ich werde leider auch krank, glaube ich. Meine Nase ist Nachts so zu, dass ich nur noch auf der Seite, oder auf dem Rücken schlafen kann.

Ich dachte dann, mein Mann und ich könnten dann dafür ins Kino gehen, wollte so gerne "Honig im Kopf" schauen. Allerdings glaube ich, schlafe ich ein im Kino Diese Müdigkeit ist einfach extrem! Vor allem nach einem vollen Arbeitstag.
Morgen steht der Rest an Buchhaltung an und dann ist es endlich geschafft

Joss100
1142 Beiträge
07.02.2015 06:59
Guten morgen,
ja ein wenig erkältet bin ich leider auch wieder, habe sogar herpes in def Nase
ich gehe Donnerstag mit einer Freundin ins kino zu fifty shades of grey....huuuuu....das wird bestimmt gut
so heute haben wir WW und ich bin guter Hoffnung das wir die letzten paar kritischen wochen auch noch überstehen...
Pakuna
7805 Beiträge
07.02.2015 07:41
Guten Morgen zusammen

Klar schafft Ihr die letzten paar Wochen noch. Ich will hier Babies, dass das mal klar ist

Puste, ist schon irre, was da auf einem US darstellbar ist. Wie groß ist denn so ein springendes Ei? 2mm?

Wir machen dieses WE nix, jedenfalls nicht gemeinsam. Mein Freund ist abends unterwegs und ich hab mich da mal ausgeklingt, weil ich bisschen Ruhe brauche. Er ist im Faschingsverein und da ist jetzt grad Action... Ich genieße aber diese Stunden komplett für mich alleine auch sehr

Nächstes WE ist wieder Fasching und haben wir vier Schlafgäste, darauf muss ich mich erstmal seelisch und moralisch einstellen

Na gott sei dank ist Deine Buchhaltung dann endlich durch Puste!

Euch allen einen wunderschönen Samstag! Auf mich wartet heute der Haushalt
Pakuna
7805 Beiträge
07.02.2015 07:42
Oh und Joss - viel Spaß bei Shades of Grey
Pustekuchen
6291 Beiträge
07.02.2015 08:16
Joss, das mit dem Herpes in der Nase kenne ich auch
Gute Besserung!
Alles Liebe zum WW wie weit bist du jetzt? Warum hast du keinen Ticker?
In Shades of Grey gehe ich auch mit meinen Mädels. In der Woche nach Karneval.

Pakuna, ja ich glaube so ein Ei ist um die 2 mm groß, aber meine jetzige FÄ könnte sogar die Eier sehen, die noch im Eierstock waren und heran reifen

Dann mach dir ein gemütliches WE bevor die ganzen Gäste kommen
Joss100
1142 Beiträge
07.02.2015 08:38
Zitat von Pustekuchen:

Joss, das mit dem Herpes in der Nase kenne ich auch
Gute Besserung!
Alles Liebe zum WW wie weit bist du jetzt? Warum hast du keinen Ticker?
In Shades of Grey gehe ich auch mit meinen Mädels. In der Woche nach Karneval.

Pakuna, ja ich glaube so ein Ei ist um die 2 mm groß, aber meine jetzige FÄ könnte sogar die Eier sehen, die noch im Eierstock waren und heran reifen

Dann mach dir ein gemütliches WE bevor die ganzen Gäste kommen

wie jetzt ich habe keinen ticker?
Wenn ich auf profilansicht klicke ist er da zu sehen...
Ich bin heute 9+0
4timesmama
3334 Beiträge
07.02.2015 08:43
Shades of grey werden mein Mann und ich schauen, wenn es den auf DVD gibt.
Ich hasse Kino
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt