Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
14.10.2010 09:12
Hallo ihr Lieben ,
Mensch ihr seid ja alle Granaten... Da kann ich leider nicht mithalten

Aber das sind meine Maus und ich , mein Mann möchte nicht so gern ins Internet :" Er sagte : Ich habe mich nicht fotogen, Dussel , ich find ihn Todschick. Schick ich euch halt heimlich mal eins! Hihi
@Ramaeli welcher Fred war das dann laufen wir da kurz mal auf und rennen die mal nieder , find ich ja voll Scheisse sowas. Und ich bin fast 30 da sollen die mal kommen mit Kindergarten , ich bin verbal auch gut bewaffnet*ärger mich*....

Ich weiss ich bin nicht so oft On wie ihr , und kann nicht immer gute Ratschläge geben aber dieser Fred ist mein Intensivster überhaupt und ich denke schon recht viel an euch .... Hoffe irgendwann auch in eurem engen Kreis zu sein.....
14.10.2010 09:14
ok weiss ich bescheid
gehe jetzt mal an den rechner von meinem mann wegen fotos
bin gleich wieder on
14.10.2010 09:14
Zitat von sandrabs:

so mädels ich will euch ja jetzt nicht verrückt machen aber ich habe eben mal einen von den test gemacht von ebay und da ist der teststrich gaanz leicht sichtbar und der kontrollstreifen ganz fett
naja habe eben bei der FÄ angerufen und für den 4.11 nen termin gemacht und nächste woche mache ich nochmal einen test und dann mal sehen
und wenn blutungen kommen sollten dann soll ich nochmal anrufen
aber der teststreifen ist wirklich so schwach den sieht man kaum aber man sieht ihn ein bißchen ^^

Kreissssssssssssssssssssssss was mach mal ein Bild bist du schwanger süsse
14.10.2010 09:15
Sandrabs: Ein Hcg??????? Oh Mann jetzt bin ich aufgeregt....... Meinste der ist denn schon positiv ? Kannst das ja besser beurteilen an Hand des Strichs.....
14.10.2010 09:17
keine ahnung wie gesagt der strich ist so schwach da muss man schon genau hin gucken und von daher mache ich am WE nochmal einen und dann mal sehen wie der dann aussieht
weil der clearblue vor 2tagen hat ja noch nichts angezeigt gehabt
14.10.2010 09:17
kann auch sein ich mir das nur eingebildet habe oder so
14.10.2010 09:18
ich glaube ich werd gleich mal nach real fahren und mal einen test holen und den nochmal machen und dann mal sehen ob da auch nen strich zu sehen ist ^^
14.10.2010 09:18
Zitat von sandrabs:

kann auch sein ich mir das nur eingebildet habe oder so

hol dir von cb einen bitte bitte will wissen
14.10.2010 09:19
Jaaaaaaaaa mach das ..... neugierig bin.....
14.10.2010 09:20
du ich hab das geld nicht mehr für noch nen CB und ich denke der einfach müsste auch schon was anzeige
14.10.2010 09:21
Ich hab dir doch ss test mit bei geschickt hast davon einen genommen
14.10.2010 09:22
ja davon habe ich einen genommen aber ich mache gleich nochmal einen
14.10.2010 09:23
14.10.2010 09:25
naja und bis zum frauenarzt termin ist ja auch noch ein bißchen also wenn bis dahin immer noch keine mens da ist dann mache ich noch einen CB ende oktober wenn es wieder geld gibt
14.10.2010 09:26
Hey Sabine wenn du meine Kurze mal sehen magst musst du mal eine Seite zurück "blättern"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt