Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
14.10.2010 12:03
Bin allerdings nicht mehr Blond
Hat mein Liebster in Dänemark demalt
okay das sind wir mit zerwühlten Haaren
Wenn mein Spatz fragt ihr habt das nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gesehen Hihi
14.10.2010 12:17
Danke Danke für die komplimente
Man sieht sich halt immer anders..
Also sind sozusagen durch meine Freundin verkuppelt worden
Damals dachte ich nie das das was wird und schwups sind 3,5 Jahre vergangen seit 16.01.10 also an meinem Birthday sind wir nun verlobt, aber die Hochzeit kann noch warten, will heiraten wenn ich wieder meinen normale Figur wieder habe
Also ihr seit ja auch ein Wunderhübsches Paar das passt wie die Faust aufs Auge
Und eine schöne Geschichte die ihr da habt...
Normalerweise macht man es ja so heiraten, Haus bauen und dann Baby, aber wir machen es andersrum Baby, Haus bauen und dann heiraten, wir sind halt nicht normal

Also sind sozusagen durch meine Freundin verkuppelt worden

Damals dachte ich nie das das was wird und schwups sind 3,5 Jahre vergangen seit 16.01.10 also an meinem Birthday sind wir nun verlobt, aber die Hochzeit kann noch warten, will heiraten wenn ich wieder meinen normale Figur wieder habe

Also ihr seit ja auch ein Wunderhübsches Paar das passt wie die Faust aufs Auge

Normalerweise macht man es ja so heiraten, Haus bauen und dann Baby, aber wir machen es andersrum Baby, Haus bauen und dann heiraten, wir sind halt nicht normal

14.10.2010 12:26
also ich finde, ihr seid alle wirklich total schöne frauen
das werde so schöne kinder bei euch
mein freund würde mich leider killen wenn ich bilder von ihm reinstellen würde
mein freund hat angedeutet, dass er mich heiraten will wenn ich schwanger bin... offiziell gefragt hat er allerdings noch nicht *mauueel*
ich schau mal ob ich noch mehr bilder von mir hab...
hmm hier:

das werde so schöne kinder bei euch

mein freund würde mich leider killen wenn ich bilder von ihm reinstellen würde

mein freund hat angedeutet, dass er mich heiraten will wenn ich schwanger bin... offiziell gefragt hat er allerdings noch nicht *mauueel*
ich schau mal ob ich noch mehr bilder von mir hab...
hmm hier:
14.10.2010 12:29
Das sind aber wirklich super Bilder von dir, schön. Jetzt weiss man wenigstens mit wem man hier zu tun hat.
Mein Schatz weiss nicht das ich ihn hier presentiere
Der findet es glaube ich nicht so gut, aber der würde nie schauen was ich hier so treibe
Ich will auch so schön Locken wie du
Mein Schatz weiss nicht das ich ihn hier presentiere

Ich will auch so schön Locken wie du

14.10.2010 12:33
Zitat von Sabine82:
Das sind aber wirklich super Bilder von dir, schön. Jetzt weiss man wenigstens mit wem man hier zu tun hat.
Mein Schatz weiss nicht das ich ihn hier presentiereDer findet es glaube ich nicht so gut, aber der würde nie schauen was ich hier so treibe
![]()
Ich will auch so schön Locken wie du![]()
mein freund hat auch so locken wie ich

14.10.2010 12:37
aaaah ich hab wieder andere gefunden, die sind viel besser
(mann mann mann das wir hier zum bilder thread aber egal... ihr dürft mich gerne sehen...
)
auf zanzibar diesen april

(mann mann mann das wir hier zum bilder thread aber egal... ihr dürft mich gerne sehen...

auf zanzibar diesen april

14.10.2010 12:56
naja mädels danke für eure hoffnungen morgen früh teste ich dann mit morgenurin gleich nach dem aufstehen
und ja es war der von testamed von schlecker
aber das ist ja dann voll betrug wenn da drauf steht frühtest
so bin meinen mann abholen bis nacher zusammen
und ja mädels wir sind schon echt eine starke truppe
14.10.2010 13:05
Zitat von sandrabs:
naja mädels danke für eure hoffnungen morgen früh teste ich dann mit morgenurin gleich nach dem aufstehen
den hab ich auch... hab den auch wegen dem "frühtest" gekauft, aber der ist erst ab 25 mU/l....
also wenn ein 10er schwach anzeigt, zeigt der testamed gar nichts an....
also ist das gut für dich süße

14.10.2010 15:20
Hi ihr süßen
komm grad vom FA
Meine Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut, ich hab nen fetten Follikel, der 2,4 cm misst und jeden Moment platzen könnte
Sie hat gesagt, meine Voraussetzungen seien 1 a , um schwanger zu werden
mein ZS war ebenfalls spinnbar, also alles klasse
sie meinte, jetzt müssen nur noch die kleinen schwimmer glück haben
aaaah ich bin sooooo froh!!!!
jippppiiiiieh
hey sabini baby... schon post bekommen??

Meine Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut, ich hab nen fetten Follikel, der 2,4 cm misst und jeden Moment platzen könnte

Sie hat gesagt, meine Voraussetzungen seien 1 a , um schwanger zu werden

aaaah ich bin sooooo froh!!!!

jippppiiiiieh

hey sabini baby... schon post bekommen??

14.10.2010 15:35
naja ich werd gleich morgen früh nochmal testen mit dem morgenurin denn der ist ja dann konzentrierter und dann mal gucken ob dann der 10er von ebay mehr anzeigt
oder er zeigt gar nichts an
das heißt ich könnte doch schwanger sein auch wenn der frühtest nichts angezeigt hat?
bin gerade etwas verunsichert
oder er zeigt gar nichts an
das heißt ich könnte doch schwanger sein auch wenn der frühtest nichts angezeigt hat?
bin gerade etwas verunsichert
14.10.2010 15:36
also von daher rede ich noch nicht von SCHWANGER bei mir sondern erst wenn er morgen auch was anzeigen sollte
14.10.2010 15:49
Mensch das mit den Fotos finde ich klasse. So hier bin ich mal ;o)
Bei unserer Hochzeit 2007
Ich und meine Tochter Aliya im März 2010
Türkei 2010
Ein bisschen Spaß muss sein
Bei unserer Hochzeit 2007
Ich und meine Tochter Aliya im März 2010
Türkei 2010
Ein bisschen Spaß muss sein
14.10.2010 15:57
Baohhhh lia bist du hübsch und deine Tochte ist wunderschön, hammer
Und ramaeli du bist einfach nur sooooooooooooo süss danke für deinen netten Brief und das süsse Oberteil ich konnte es garnicht fassen, mein Gott danke danke danke du bist einfach nur spitze,
was tolle Mädels hier schon gibt, die sind besser als die Freunde die man live hat.
Und ramaeli du bist einfach nur sooooooooooooo süss danke für deinen netten Brief und das süsse Oberteil ich konnte es garnicht fassen, mein Gott danke danke danke du bist einfach nur spitze,
was tolle Mädels hier schon gibt, die sind besser als die Freunde die man live hat.
14.10.2010 15:57
das heißt den blauen pregnafix könnte ich auch heute abend machen wenn ich nicht viel trinke bis dahin?
vielleicht hole ich mir den doch noch heute von schlecker dann kann ich gleich noch nen gang machen
muss noch was gucken für meinen mann morgen zum hochzeitstag bei schlecker was ich da schönes finde
vielleicht hole ich mir den doch noch heute von schlecker dann kann ich gleich noch nen gang machen
muss noch was gucken für meinen mann morgen zum hochzeitstag bei schlecker was ich da schönes finde
14.10.2010 16:00
Zitat von sandrabs:
das heißt den blauen pregnafix könnte ich auch heute abend machen wenn ich nicht viel trinke bis dahin?
Wenn du sechs stunden nichts trinkst und isst und nicht vorher aufs klo gehst dann kannste nochmal testen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt