Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
19.10.2010 09:27
Zitat von Sabine82:
Zitat von sandrabs:
ja naja und ich muss erstmal wissen was der arzt morgen sagt
mensch sabine ich bin echt hibbelig das ist nicht mehr normal
Glaub ich dir, wann gehtst du denn morgen?
Wir sind die ganze Zeit am überlegen ob wir die 200 euro bezahlen für die ganzen Untersuchungen, weil in anderen Freds zahlen die nicht soviel
Hallo Spatzl , also wenn ich meinen Senf dazu geben darf ? Mach das mit der Zusatzuntersuchung . Ich hab 160Euro glaub ich, bezahlt und im Nachhinein hätte ich auch 200 dafür bezahlt. Es war echt super , man hat viele Vorzüge. Jeder Arzt macht das zwar anders aber bei mir , wars echt klasse und ich bin in einer Neuen total überfüllten Praxis und ich hab mich trotzdem als was Besonderes Gefühlt

19.10.2010 09:27
guten morgen
so heute ist tag der entscheidung.....
ich bin aufgeregt ohne ende und hab flauen magen
naja in 1,5stunden fahre ich los
und sobald ich zu hause bin berichte ich dann hier was der doc genau gesagt hat
19.10.2010 12:33
Mädels wo seid ihr denn schon wieder alle?
Wo treibt ihr euch rum? Ich häng hier rum komme um vor Langeweile.. Tochter schläft und ich muss leise sein.....
Hmmm, erzähl ich mal nen bissl, mein Ovu war heut Neg also leichter Strich war da aber das heisst ja auch Neg. Ja was hab ich sonst noch zu erzählen? Achja eine Mamacomm Freundin hat ihr Baby bekommen , ne Kleine Prinzessin.. Ja so dat wars.. Ihr seid dran

Wo treibt ihr euch rum? Ich häng hier rum komme um vor Langeweile.. Tochter schläft und ich muss leise sein.....
Hmmm, erzähl ich mal nen bissl, mein Ovu war heut Neg also leichter Strich war da aber das heisst ja auch Neg. Ja was hab ich sonst noch zu erzählen? Achja eine Mamacomm Freundin hat ihr Baby bekommen , ne Kleine Prinzessin.. Ja so dat wars.. Ihr seid dran

19.10.2010 12:39
*winke* Ich bin hier
Hau mich aber gleich noch ne Runde hin, solange Mausi schläft. Morgen geht der Alltag wieder los, mit Arbeit und Co.

Hau mich aber gleich noch ne Runde hin, solange Mausi schläft. Morgen geht der Alltag wieder los, mit Arbeit und Co.

19.10.2010 12:44
Zitat von Mama-von-Annina:
*winke* Ich bin hier![]()
Hau mich aber gleich noch ne Runde hin, solange Mausi schläft. Morgen geht der Alltag wieder los, mit Arbeit und Co.![]()
Na bist du wieder fit?
19.10.2010 12:48
Ich muss eigentlich auch arbeiten, aber ich lenke mich mal wieder erfolgreich ab, wie ihr seht.
Aber noch vier Wochen und dann habe ich es hoffentlich endlich hinter mir und muss nie mehr eine Prüfung machen....
Und was gibt es neues bei euch?
@sandrabs: was hat der Arzt gesagt? Bin schon neugierig

Aber noch vier Wochen und dann habe ich es hoffentlich endlich hinter mir und muss nie mehr eine Prüfung machen....
19.10.2010 12:53
Zitat von lia06:
Ich muss eigentlich auch arbeiten, aber ich lenke mich mal wieder erfolgreich ab, wie ihr seht.![]()
Nicht viel aber naja steht schon alles da

Hihi ein bisschen Abwechselung muss sein kannst ja nicht nur in dei Bücher glotzen ist genauso ungesund wie dauerfernsehen

19.10.2010 12:58
Zitat von lia06:
Zitat von Mama-von-Annina:
*winke* Ich bin hier![]()
Hau mich aber gleich noch ne Runde hin, solange Mausi schläft. Morgen geht der Alltag wieder los, mit Arbeit und Co.![]()
Na bist du wieder fit?

19.10.2010 13:13
Zitat von Emma1902:
Zitat von lia06:
Ich muss eigentlich auch arbeiten, aber ich lenke mich mal wieder erfolgreich ab, wie ihr seht.![]()
Nicht viel aber naja steht schon alles daUnd bei dir ?
Hihi ein bisschen Abwechselung muss sein kannst ja nicht nur in dei Bücher glotzen ist genauso ungesund wie dauerfernsehen![]()
Ja da hat du wohl recht

19.10.2010 13:21
Zitat von sandrabs:
guten morgen
UND????!!!!!!!!!!!!!!
Wir warten alle schon ganz gespannt....
19.10.2010 14:56
Hi Mädels
Wo ist Sandra???
Wie gehts euch?? War heute bei meiner Mama und ihrer Freundin frühstücken wie schön und danach hab ich mir noch ne schicke Bluse gekauft.
So hab jetzt meinen Hausputz gemacht, aber ich muss ein wenig vorsichtig sein, denn als ich die Kissen von der Couch ausgeschüttelt hab, hat es voll gestochen, hab voll den schock bekommen.
Wo ist Sandra???
Wie gehts euch?? War heute bei meiner Mama und ihrer Freundin frühstücken wie schön und danach hab ich mir noch ne schicke Bluse gekauft.
So hab jetzt meinen Hausputz gemacht, aber ich muss ein wenig vorsichtig sein, denn als ich die Kissen von der Couch ausgeschüttelt hab, hat es voll gestochen, hab voll den schock bekommen.

19.10.2010 15:25
Hi Mädels da bin ich wieder
und leider mit nem negativen ergebnis nämlich nicht schwanger
mein ES hat sich entweder verschoben oder ich hatte gar keinen
jetzt heißt es warten auf die mens oder ich hatte meinen ES später usw
19.10.2010 15:52
Zitat von sandrabs:
oh... das tut mir total leid!!!!

sei nicht traurig.... wir werden noch zusammen schwanger süße

19.10.2010 16:42
Zitat von sandrabs:
Hallo...man das ist ja imersten moment nicht so schön...aber lass dich nicht unter kriegen, einfach weiter probieren. Auch du wirst bestimmt bald ne mama sein!!!

Lg Silke
19.10.2010 18:13
Zitat von sandrabs:

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt