Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
20.10.2010 15:49
Apropro Neuanschaffungen: Mädels helft mir mal. Alle bitte
Ich kann mir ein neues Handy aussuchen und bin von dem ganzem neuen Kram nicht so begeistert. Welche habt ihr denn? Sind die Empfehlenswert oder eher nicht?
20.10.2010 15:49
Apropro Neuanschaffungen: Mädels helft mir mal. Alle bitte
Ich kann mir ein neues Handy aussuchen und bin von dem ganzem neuen Kram nicht so begeistert. Welche habt ihr denn? Sind die Empfehlenswert oder eher nicht?
20.10.2010 15:50
Ich hab ein Samsung U800 in Pink ich liebe es, ist schon 2 Jahre alt aber sooooooooooooooo schön Tussig

Was für eine Marke willst du denn??
20.10.2010 16:03
Hallo! Ich bin neu hier Kenne mich mit Foren eigentlich auch gar nicht aus, aber wollte es einfach mal probieren... Ich komme aus Niedersachsen und bin 27 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der ist 4 Jahre alt. Seit drei Jahren bin ich verheiratet- mit dem Papa von meinem Sohn. Naja und nun haben wir uns entschlossen ein zweites Baby zu bekommen. Habe im August die Pille abgesetzt und kann es kaum erwarten schwanger zu werden. Ich habe noch fünf Tage bis ich nen Test machen kann. Kennt sich jemand mit diesen Frühtests aus? Die man schon 4 Tage vor den mens machen kann. Wie sicher und zuverlässig sind die denn??? Dieses warten macht mich irre!!!
20.10.2010 17:11
hi ihr süßen ich schmeiß mich grad weg über die hasstiraden die ihr fahrt aber recht habt ihr schon.... nur ich persönlich habe einen extremen hass auf thilo sarrazin bezüglich seiner aussagen über ausländer.
aber gottseidank ist das hier ein mama forum wo nicht über sowas geredet wird, es sei denn es hat auswirkungen aufs mama sein. ich klopp mir ja zb nicht jura-vorlesungen und klausuren rein, damit ich irgendwann zuhause sitze und darauf warte, dass vater staat meine taschen wieder mit moneten füllt. das bin ich auch einfach meinem zukünftigen kind schuldig. hach ich freu mich so... hoffentlich hats geklappt
gehts euch sonst gut?
knuuutsch
20.10.2010 17:12
Zitat von Ninchen83:

Hallo! Ich bin neu hier Kenne mich mit Foren eigentlich auch gar nicht aus, aber wollte es einfach mal probieren... Ich komme aus Niedersachsen und bin 27 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der ist 4 Jahre alt. Seit drei Jahren bin ich verheiratet- mit dem Papa von meinem Sohn. Naja und nun haben wir uns entschlossen ein zweites Baby zu bekommen. Habe im August die Pille abgesetzt und kann es kaum erwarten schwanger zu werden. Ich habe noch fünf Tage bis ich nen Test machen kann. Kennt sich jemand mit diesen Frühtests aus? Die man schon 4 Tage vor den mens machen kann. Wie sicher und zuverlässig sind die denn??? Dieses warten macht mich irre!!!


hallöchen willkommen im coolsten fred dieser community wow, dann ist das ja schon total spannend für dich jetzt.... wieviele tests hast du denn zuhause? ich bin ja ein verfechter des pregnafix von schlecker. der zeigt echt früh und zuverlässig an. probiers doch mal.. aber nimm lieber nicht den testamed, da steht zwar frühtest drauf, ist aber nicht drin.
20.10.2010 17:13
Zitat von Emma1902:

Apropro Neuanschaffungen: Mädels helft mir mal. Alle bitte
Ich kann mir ein neues Handy aussuchen und bin von dem ganzem neuen Kram nicht so begeistert. Welche habt ihr denn? Sind die Empfehlenswert oder eher nicht?

sony ericsson s500i soo ein geiles handy!!!! hatte ich jahrelang, bis es mir letztes jahr ins wasser gefallen ist.
MeinEngel2006
126 Beiträge
20.10.2010 17:14
Wir hibbeln ab Januar 2011
esy88
16954 Beiträge
20.10.2010 17:22
so leute ich verabschiede mich jetzt mal für ne woche!!!
wie übersiedeln morgen in unser HAUS
und ich hab dort erst ab 27 wider i-net!

aber ich will von jeden der positiv testet in dieser zeit eine nachricht bekommen
VERSTANDEN

also leute machts gut
bis bald und schön weiter hibbeln
20.10.2010 17:26
Zitat von esy88:

so leute ich verabschiede mich jetzt mal für ne woche!!!
wie übersiedeln morgen in unser HAUS
und ich hab dort erst ab 27 wider i-net!

aber ich will von jeden der positiv testet in dieser zeit eine nachricht bekommen
VERSTANDEN

also leute machts gut
bis bald und schön weiter hibbeln


esy mein schatz
wie schön, dass ihr jetzt in euer haus zieht!!!! ich teste am 29. und sag dir sofort bescheid man bin ich aufgeregt!!! gehts dir denn wieder besser????
denk an dich!!
knutschi
esy88
16954 Beiträge
20.10.2010 17:30
Zitat von ramaeli:

Zitat von esy88:

so leute ich verabschiede mich jetzt mal für ne woche!!!
wie übersiedeln morgen in unser HAUS
und ich hab dort erst ab 27 wider i-net!

aber ich will von jeden der positiv testet in dieser zeit eine nachricht bekommen
VERSTANDEN

also leute machts gut
bis bald und schön weiter hibbeln


esy mein schatz
wie schön, dass ihr jetzt in euer haus zieht!!!! ich teste am 29. und sag dir sofort bescheid man bin ich aufgeregt!!! gehts dir denn wieder besser????
denk an dich!!
knutschi


hi meine süße
naja das es mir gut geht kann ich nicht sagen mir ist seit wochen übel habe auch diese woche schon ein paar mal gekotzt
naja da muss ich wohl durch
wie gehts dir denn?
drück dir die daumen

muss jetzt wirklich los noch den rest einpacken
20.10.2010 17:34
Zitat von esy88:

Zitat von ramaeli:

Zitat von esy88:

so leute ich verabschiede mich jetzt mal für ne woche!!!
wie übersiedeln morgen in unser HAUS
und ich hab dort erst ab 27 wider i-net!

aber ich will von jeden der positiv testet in dieser zeit eine nachricht bekommen
VERSTANDEN

also leute machts gut
bis bald und schön weiter hibbeln


esy mein schatz
wie schön, dass ihr jetzt in euer haus zieht!!!! ich teste am 29. und sag dir sofort bescheid man bin ich aufgeregt!!! gehts dir denn wieder besser????
denk an dich!!
knutschi


hi meine süße
naja das es mir gut geht kann ich nicht sagen mir ist seit wochen übel habe auch diese woche schon ein paar mal gekotzt
naja da muss ich wohl durch
wie gehts dir denn?
drück dir die daumen

muss jetzt wirklich los noch den rest einpacken


oh neiiin hat das zeug vom arzt nicht gewirkt??? mir gehts so lala bin irgendwie die ganze zeit so müde
aber ich hoffe natürlich, dass ich nen braten in der röhre hab

ich wünsch euch einen tollen umzug! genieß jede sekunde, ich hab umziehen immer geliebt (bin immerhin schon 9 mal umgezogen )

knutsch
lia06
1315 Beiträge
20.10.2010 17:53
Zitat von ramaeli:

hi ihr süßen...
ich geb euch zum thema hartz 4 völlig recht.
freunde von uns arbeiten beide hart, kriegen jetzt ihr 2. kind, und haben zusammen, obwohl beide arbeiten (sie friseurin, er elektroingenieur) ingesamt weniger geld, als wenn beide nur von hartz 4 leben würden. da hätten die sogar mehr... kein wunder, dass die ganzen faulen säcke sich sagen: hö, dann arbeite ich doch gar nicht und leb von dem geld wofür andere jeden monat hart arbeiten gehen...
ach ja... ist schon echt krass manchmal hier.... aber am besten sind ja wohl die franzosen: die ausschreitungen der übelsten sorte, weil das rentenalter von 60 auf 62 angehoben wird???? und wir ackern kommentarlos bis 67.... irgendwas stimmt hier nicht.

sorry, bin manchmal etwas aggressiv
übrigens macht mir meine temperaturkurve zu schaffen.
schaut mal selbst (auch wenn ihr nichts damit anfangen könnt.... komisch finde ich den temperaturabfall nach dem höchstwert vor 3 tagen.... geht der nochmal hoch? ich bin grad so verwirrt.... )

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=1

KNUTSCH EUCH
und sabine: schöööön viel mumpitz-kombinationen probieren schwangere sind da äußerst kreativ



Vielleicht ist das nur ein Ausreißer mit deiner Tempi?! Du hast an den Tagen, an denen der hoher Wert war auch relativ spät erst gemessen...
Ich meine gelesen zu haben, dass man möglichst immer zur gleichen Zeit Tempi messen sollte, damit die Kurve nicht verfälscht wird.
Vielleicht liegt es an der unregelmäßigen Messzeit???
20.10.2010 18:05
@ramaeli bei dir hat es bestimmt geklappt süße ich glaub an dich

mir geht es heute auch nicht so gut
tierische kopfschmerzen und unterleibsschmerzen ohne ende
naja aber da muss ich durch bin froh wenn mens wieder weg ist und ich dann mit den ovus anfangen kann
lia06
1315 Beiträge
20.10.2010 18:12
@emma: also ich habe das Sony Ericsson W595 und bin damit echt zufrieden. Hatte vorher eins von Samsung mit Tochscreen und ich fand es schrechklich. Ständig ist das Handy beim telefonieren aus gegegangen, weil es gedacht hatte, das ich auflegen möchte. (mit meinem Ohr???!!! )

Ach ja das liebe Hartz4 Thema... Ja damit kann man die Gemüter erhitzen.
Ich finde, dass es immer zwei Seiten einer Medaillie gibt, die man betrachten muss. Ich kann eure Standpunkt voll verstehen und teile sie größtenteils auch, aber was wäre mit den ganzen über 50igern, die für den Arbeitsmarkt zu alt sind? Oder mit kranken Menschen und Alleinerziehenden, wenn es dieses System nicht geben würde?

Ich selber war bis jetzt noch nicht von Hartz4 betroffen.
Aber als meine Tochter geboren wurde habe ich 300€ Erziehungsgeld bekommen und mein Mann gerade Krankengeld von 1000€, weil er einen Bandscheibenvorfall hatte und wir haben keinerlei Unterstützung für die Erstaustattung erhalten, weil wir 50€ über der Grenze waren. Meine Schwägerin war Studentin (genau wie ich) und ihr Mann hat neben der Uni tierisch Geld geschäffelt (teilweise nicht richtig versteuert- ihr wisst was ich meine) und glatte 1000€ für die Erstaustattung bekommen.
Ja das sind solche Situationen, bei denen man schonmal vom Glauben abfallen kann.
Aber wir haben das auch hinter uns gebracht und sind stolz auf das was wir uns erarbeiten.
Jetzt noch die letzte Prüfung und finanziell stehe schöne Zeiten an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt