Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
01.11.2010 09:45
Morgem Mädels....wie gehts euch?
Heute gehts mir etwas besser, gestern abend war es plötzlich kanns schlimm...wir waren bei freunden und während wir zu abend gegessen haben hat mein kreislauf achtebahn gespielt...und ich wusste das irgendwas nicht mit meinem blutdruck stimmt... wir sind dann sofort nach hause, blutdruck gemessen und das resultat war über 150/90...so hoch war er schon lange nicht mehr...hatte richtig angst um meine schwangerschaft...bin auch sofort eingeschlafen.
War ganz froh das mein schatz da war...
Wir werden gleich erstmal Frühstücken
Lg silke
mandy89
3474 Beiträge
01.11.2010 10:18
@ silke hui da gings ja ganz schön rund bei dir gestern abend. gehts dir jetzt wieder besser? wissen es eure freunde schon?
01.11.2010 10:23
gute morgen alle zusammen!
gestern war echt ein verschenkter tag: hatte so dermaßen schmerzen
schei* periode echt!
@ kirschi: ja hier gings ordentlich ab die tage. bin froh, dass es wieder ein bisschen ruhiger ist. schön, dass du wieder bei uns bist, hab mich voll oft gefragt, was wohl mit dir ist... welcome baaaack!
@emma: hoffe, der swirl war eträglich nächstes mal legste ihn vorher 1 woche ein, dann ist er sauer und leichter zu kauen-- goil musste auch schon nen halben essen, weil ich dachte dori und sabine wären schwanger, und nur die hälfte stimmte...
@dori: was ist denn U? ich kenn mich leider nicht so aus! an nikolaus hab ich von meinen eltern immer hörspielkassetten oder hörbücher gekriegt... das fand ich immer total toll während der kalten tage nur so als tip oder mag deine kleine das nicht so?
@sabine: tut mir voll leid mit der übelkeit... du hast ja in der doku von bbc gesehen, das geht ab dem 4. monat wieder weg (ich weiss, ist noch ewig hin, aber dann gehts dir suuuper )... und im ernst: ich würde alle übelkeit, die du hast, gerne doppelt auf mich nehmen, wenn ich nur wenigstens schwanger wäre hach mensch.... so ein sch... aber auch.
@silke: oh je so hoch? ich hab immer eher mit zu niedrigem blutdruck zu kämpfen... das ist gar nicht gut, geh lieber schleunigst zum arzt! (hab mal irgendwo gelesen, dass bluthochdruck in einer schwangerschaft sich mehr und mehr verschlechtert und man frühestmöglich gegenmaßnahmen ergreifen soll...) will dir aber keine panik machen, vielleicht war der abend ja sehr aufregend?
wird schon!
knutschi

muss gleich los zur uni und hab weniger bock als jemals zuvor. hmpf.....
denk an euch!!!!
Nicy
8 Beiträge
01.11.2010 10:30
Zitat von Sabine82:

Hallo an alle Neuhibblerinnen...

Also ich suche gleichgesinnte die vor kurzem ihre Pille abgesetzt haben und jetzt gerne schwanger werden möchten.

Zur mir:

Ich bin Sabine und bin 28 Jahre alt.
Habe im Juni meine Pille abgesetzt und meine letzte mens war am 14.07.10 und warte noch auf meine erste richtige mens im ersten Zyklus nach 12 Jahren Pilleneinnahme.

Ich habe seit 3 Jahren und 4 Monaten einen netten Mann an meiner seite und wir wohne in Mainz.

Ich würde mich darüber freuen, ein paar nette Mädels hier anzutreffen um mit euch unsere Erfahrungen auszutauschen

Schliesslich ist das erstemal schwanger zu werden ziemlich aufregend.

LG Sabine

Hallo Sabine,
habe mich gerade auch angemeldet
Heiße Nicole aus Freiburg und habe Jahrelang die 3 Monatsspritze gehabt! Habe Sie im Juli abgesetzt und dann 2 Monate lang die Pille genommen mein Zyklus war auch gott sei dank gleich normal!
Hab am 27.09 dann die Pille abgesetzt und dann auch am 2.10 meine Periode bekommen!
Jetzt hätte ich Sie laut meiner Rechnung am 30.10 bekommen sollen aber bis jetzt nichts außer mal 1 Tag Zwischenblutung!
Bin jetzt seit 1 1/2 Jahren verheiratet und 4 Jahre mit meinem Mann zusammen!
LG Nicole
01.11.2010 10:32
Zitat von ramaeli:

schei* periode echt!
@ kirschi: ja hier gings ordentlich ab die tage. bin froh, dass es wieder ein bisschen ruhiger ist. schön, dass du wieder bei uns bist, hab mich voll oft gefragt, was wohl mit dir ist... welcome baaaack!
@emma: hoffe, der swirl war eträglich nächstes mal legste ihn vorher 1 woche ein, dann ist er sauer und leichter zu kauen-- goil musste auch schon nen halben essen, weil ich dachte dori und sabine wären schwanger, und nur die hälfte stimmte...
@dori: was ist denn U? ich kenn mich leider nicht so aus! an nikolaus hab ich von meinen eltern immer hörspielkassetten oder hörbücher gekriegt... das fand ich immer total toll während der kalten tage nur so als tip oder mag deine kleine das nicht so?
@sabine: tut mir voll leid mit der übelkeit... du hast ja in der doku von bbc gesehen, das geht ab dem 4. monat wieder weg (ich weiss, ist noch ewig hin, aber dann gehts dir suuuper )... und im ernst: ich würde alle übelkeit, die du hast, gerne doppelt auf mich nehmen, wenn ich nur wenigstens schwanger wäre hach mensch.... so ein sch... aber auch.
@silke: oh je so hoch? ich hab immer eher mit zu niedrigem blutdruck zu kämpfen... das ist gar nicht gut, geh lieber schleunigst zum arzt! (hab mal irgendwo gelesen, dass bluthochdruck in einer schwangerschaft sich mehr und mehr verschlechtert und man frühestmöglich gegenmaßnahmen ergreifen soll...) will dir aber keine panik machen, vielleicht war der abend ja sehr aufregend?
wird schon!
knutschi

denk an euch!!!!

Danke...weißt du ich nehme ja schon seit jahren tabl.dafür nur diese sind neu...also extra für die schwangerschaft, vielleicht hat sich der Körper nur noch nicht ganz eingestellt...ich weiß auch nicht, heut morgen war ich noch ziemlich müde von gestern abend, aber ich werd wenn ich am mittwoch zum doc geh es ansprechen.
01.11.2010 10:33
Zitat von mandy89:

@ silke hui da gings ja ganz schön rund bei dir gestern abend. gehts dir jetzt wieder besser? wissen es eure freunde schon?

ja jetzt schon bin zwar noch ein bißchen müde aber es geht...werd heute viel faulnzen....
01.11.2010 10:37
Zitat von Nicy:

Zitat von Sabine82:

Hallo an alle Neuhibblerinnen...

Also ich suche gleichgesinnte die vor kurzem ihre Pille abgesetzt haben und jetzt gerne schwanger werden möchten.

Zur mir:

Ich bin Sabine und bin 28 Jahre alt.
Habe im Juni meine Pille abgesetzt und meine letzte mens war am 14.07.10 und warte noch auf meine erste richtige mens im ersten Zyklus nach 12 Jahren Pilleneinnahme.

Ich habe seit 3 Jahren und 4 Monaten einen netten Mann an meiner seite und wir wohne in Mainz.

Ich würde mich darüber freuen, ein paar nette Mädels hier anzutreffen um mit euch unsere Erfahrungen auszutauschen

Schliesslich ist das erstemal schwanger zu werden ziemlich aufregend.

LG Sabine

Hallo Sabine,
habe mich gerade auch angemeldet
Heiße Nicole aus Freiburg und habe Jahrelang die 3 Monatsspritze gehabt! Habe Sie im Juli abgesetzt und dann 2 Monate lang die Pille genommen mein Zyklus war auch gott sei dank gleich normal!
Hab am 27.09 dann die Pille abgesetzt und dann auch am 2.10 meine Periode bekommen!
Jetzt hätte ich Sie laut meiner Rechnung am 30.10 bekommen sollen aber bis jetzt nichts außer mal 1 Tag Zwischenblutung!
Bin jetzt seit 1 1/2 Jahren verheiratet und 4 Jahre mit meinem Mann zusammen!
LG Nicole

Herzlich Willkommen

Wir sind ne super super nette Truppe.

Viel Glück beim Hibbeln, wann willste du denn Testen??
Ich bin schon am Ziel angekommen
01.11.2010 10:53
Zitat von Silke81:

Morgem Mädels....wie gehts euch?
Heute gehts mir etwas besser, gestern abend war es plötzlich kanns schlimm...wir waren bei freunden und während wir zu abend gegessen haben hat mein kreislauf achtebahn gespielt...und ich wusste das irgendwas nicht mit meinem blutdruck stimmt... wir sind dann sofort nach hause, blutdruck gemessen und das resultat war über 150/90...so hoch war er schon lange nicht mehr...hatte richtig angst um meine schwangerschaft...bin auch sofort eingeschlafen.
War ganz froh das mein schatz da war...
Wir werden gleich erstmal Frühstücken
Lg silke

Ich hoffe dir geht es heute ein wenig besser?
01.11.2010 10:58
Hallo mädels,

hier hat sich ja schon wieder einiges getan.
an alle neuen in unsrer runde!!

Hab immer noch dieses UL ziehen, und bis jetzt war mir etwas flau im magen.
aber muss ja nix heißen.
hoffe diese woche kommen die clearblues die ich mir bestellt hab, dann werd ich nochmal testen.
bin schon sooo neugirig.

liebe grüße
01.11.2010 10:59
Zitat von ramaeli:

schei* periode echt!
wird schon!
knutschi

denk an euch!!!!

Süüüüüüüüüüüüße *umknuddel und eine Wärmflasche für den Bauchi rüberreich* Wie gehts denn heute? Etwas besser?

U....damit meine ich die U Untersuchungen, die man mit den Kleinen regelmäßig lassen machen sollte beim Kinderarzt. Um den zeiten Geburtstag rum müssen die lieben Kleinen zur U7. Da guckt der Arzt dann ob körperlich und von der geistigen Entwicklung her alles okay ist. In diesem Fall vor allem wie weit die sprachlichen und motorischen Fähigkeiten ausgereift sind, weil man da mit etwa 2 Jahren schon gute Entwicklungsschritte erkennen müsste.

Ich dank dir auch für deinen Tipp und find das grundsätzlich ne super Idee! Musik CD´s hat Annina halt leider schon sehr viele und ein paar wenige Hörspiele auch (wobei sie denen leider noch nicht über die ganze Länge folgen kann, immer nur ne viertel Stunde zuhört) und deshalb wollte ich da nicht noch mehr kaufen.
Ich hätte gerne etwas, was in Richtung "Geduld behalten" geht. Anninchen ist leider oft sehr unkonzentriert und es ist schwer sie bei einer Sache zu halten. Sie kann diese Holzpuzzle zum Beispiel (wo die Teile ausgesägt sind) wunderbar, sie kann auch schon kleine richtige Puzzle...aber halt lediglich wenn sie will und dann würde sie nach 5 Minuten gleich gerne wieder auf und davon. Sie kann schwer stillsitzen. Oder eventuell halt ein Buch, vielleicht eins mit Farben oder Formen lernen, mal schauen. Mein Mann meinte ja gestern Abend, das es zum Nikolaus ja eigentlich nur Süßes gibt. Ähm ja....das bekommt sie natürlich auch....zum Geschenk dazu *grins*
01.11.2010 11:00
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Preislich hab ich mir das noch nicht angesehen, hab eben nur gelesen, dass dieses Hipp Natal was ganz gutes sein soll! Der Preis ist mir für eine optimale Versorgung auch mehr oder minder egal!!!
Sicherheit geht ja vor!

Ich habe morgen früh ja meinen ersten Termin beim FA! Werde dem das mal schildern und weitersehen
Haare, die sind so eigentlich ganz ok, das einzige, vermehrter Haarausfall!

Hmmm.... alles schwierig!

Haarausfall KANN auf eine Unterversorgung mit Vitaminen oder Ähnlichem hindeuten. Ebenso auf eine Schilddrüsenproblematik.
Da passt es ja, das du morgen FA Termin hast. Die nehmen so oder so Blut ab. Ich würde vielleicht nochmal extra anmerken, das die die Schilddrüsenwerte mitbestimmen sollen zur Sicherheit. Anfürsich ist sowas nix Schlimmes, nur wenn es unbehandelt in der SS ist, dann kann es problematisch werden.

Bist du schon aufgeregt wegen morgen? Wann hast du den Termin? Ich hoffe wir bekommen ein Bild vom Krümmel zu sehen

JA, s wurde ja nun auch Blut abgenommen, die Auswertung wollen wir in 2 Wochenbesprechen, weil ich ja ab Samstag erstmal nicht da bin, wir fahren ja in den Urlaub und diese Woche auch echt keinen Termin mehr frei habe!

Aber sonst ist soweit alles gut, er hat mir auch ein Vitaminpräperat mitgegeben, (sogar kostenlos, ich war erstaunt ^^) und das soll denn eben Eisen, Folsäure und Jod abdecken!
Sonst geht es uns gut!
Keinerlei Beschwerden, werde Übelkeit noch erbrechen, bin total fit!

Was gibt es bei euch neues?
01.11.2010 11:01
Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Preislich hab ich mir das noch nicht angesehen, hab eben nur gelesen, dass dieses Hipp Natal was ganz gutes sein soll! Der Preis ist mir für eine optimale Versorgung auch mehr oder minder egal!!!
Sicherheit geht ja vor!

Ich habe morgen früh ja meinen ersten Termin beim FA! Werde dem das mal schildern und weitersehen
Haare, die sind so eigentlich ganz ok, das einzige, vermehrter Haarausfall!

Hmmm.... alles schwierig!

Haarausfall KANN auf eine Unterversorgung mit Vitaminen oder Ähnlichem hindeuten. Ebenso auf eine Schilddrüsenproblematik.
Da passt es ja, das du morgen FA Termin hast. Die nehmen so oder so Blut ab. Ich würde vielleicht nochmal extra anmerken, das die die Schilddrüsenwerte mitbestimmen sollen zur Sicherheit. Anfürsich ist sowas nix Schlimmes, nur wenn es unbehandelt in der SS ist, dann kann es problematisch werden.

Bist du schon aufgeregt wegen morgen? Wann hast du den Termin? Ich hoffe wir bekommen ein Bild vom Krümmel zu sehen

JA, s wurde ja nun auch Blut abgenommen, die Auswertung wollen wir in 2 Wochenbesprechen, weil ich ja ab Samstag erstmal nicht da bin, wir fahren ja in den Urlaub und diese Woche auch echt keinen Termin mehr frei habe!

Aber sonst ist soweit alles gut, er hat mir auch ein Vitaminpräperat mitgegeben, (sogar kostenlos, ich war erstaunt ^^) und das soll denn eben Eisen, Folsäure und Jod abdecken!
Sonst geht es uns gut!
Keinerlei Beschwerden, werde Übelkeit noch erbrechen, bin total fit!

Was gibt es bei euch neues?

Uuuuuuuuuuund? Ultraschall????? Bilder????
01.11.2010 11:04
Achja, hatte ich ja ganz vergessen!^^ Ich Dussel!
Nee ich hab keine^^ also ich hab die gesehen da, aber keine Ausgedruckten^^ Bekomme ich am 18.11. alles, denn machen wir noch ein Beratungsgespräch usw.

Ja, ja jaaaaaaa ich freue mich!
So nun muss ich arbeiten
01.11.2010 11:09
Zitat von Lara83:

Achja, hatte ich ja ganz vergessen!^^ Ich Dussel!
Nee ich hab keine^^ also ich hab die gesehen da, aber keine Ausgedruckten^^ Bekomme ich am 18.11. alles, denn machen wir noch ein Beratungsgespräch usw.

Ja, ja jaaaaaaa ich freue mich!
So nun muss ich arbeiten

Viel Spaß auf Arbeit

Aber US hat der Arzt gemacht? Und da war alles schick? Hat das Herz schon geschlagen???? Sorry, das ich so neugierig bin!

01.11.2010 13:30
Hallo...danke an alle für die Genesungsgrüße.
Sagt mal kennt jeman einen alten Hausfrauen trick für Flecken im Teppich???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt