Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
01.11.2010 16:12
Mädels es hat geklappt. Ich habe eben auf der mc doof toilette positiv getestet. Aaaaaaaaah
Foto gibts wenn ich zu hause bin
lia06
1315 Beiträge
01.11.2010 17:14
Zitat von Anastasia1986:

Mädels es hat geklappt. Ich habe eben auf der mc doof toilette positiv getestet. Aaaaaaaaah

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

Hast du dir aber einen netten Ort ausgesucht
01.11.2010 17:18
Zitat von lia06:

Zitat von Anastasia1986:

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

Hast du dir aber einen netten Ort ausgesucht

hihi....ist ja witzig

Gratuliere dir sehr herzlich!!
01.11.2010 19:11
Glückwunsch, die meisten Babys entstehen im Urlaub?? Aber beim MC testen??? Ist doch eher was intimes...Naja muss jeder selb er wissen ... Glückwunsch nochmal und schöne Kugelzeit
01.11.2010 19:16
So meine Süssen, das Bienschen geht mal ins Bett, weil es mir heute so richtig, aber so richtig richtig scheisse geht, den ganzen das ist mir zum kotzen schlecht, aber irgendwie will es nicht raus.

Naja, deswegen leg ich mich mit Schatzi jetzt hin schön ins Bett kuscheln und TV schauen. Freu mich drauf.

Am Samstag ist ne riesen Feiert die Schwiegermama ist heute 50 geworden und feiert am Samstag, hoffe es geht mir bis dahin besser, denn wie soll ich ein 3 Gänge Menü essen???
Anastasia1986
1317 Beiträge
01.11.2010 19:32
Hier das versprochene Foto. Das war der erste Zyklus mit Mönchspfeffer und es hat sofort geklappt... der ET ist der 09.07.2010

ich musste ja schließlich irgendwo testen in nrw ist ja feiertag und ich hatte keinen test zu hause, also ab nach osnabrück test gekauft und bei mc doof drauf gepieselt danach waren wir shoppen

ich konnte nicht bis morgen warten. würde bestimmt nicht einschlafen können
01.11.2010 22:08
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Achja, hatte ich ja ganz vergessen!^^ Ich Dussel!
Nee ich hab keine^^ also ich hab die gesehen da, aber keine Ausgedruckten^^ Bekomme ich am 18.11. alles, denn machen wir noch ein Beratungsgespräch usw.

Ja, ja jaaaaaaa ich freue mich!
So nun muss ich arbeiten

Viel Spaß auf Arbeit

Aber US hat der Arzt gemacht? Und da war alles schick? Hat das Herz schon geschlagen???? Sorry, das ich so neugierig bin!

Doch war soweit alles oki, man konnte den Krümel auch schon sehen! Ja, war ein tolles Gefühl!
Ich bekomme am 18.11. die ganzen Sachen, denn sind auch die Blutdaten durch! Dann kann man schauen, wie das ganze mit der Abnahme weitergehen soll und kann!
Herzschlag war daaaaaaa
01.11.2010 22:08
Zitat von Anastasia1986:

Hier das versprochene Foto. Das war der erste Zyklus mit Mönchspfeffer und es hat sofort geklappt... der ET ist der 09.07.2010

ich musste ja schließlich irgendwo testen in nrw ist ja feiertag und ich hatte keinen test zu hause, also ab nach osnabrück test gekauft und bei mc doof drauf gepieselt danach waren wir shoppen

Glückwunsch, ich freue mich so für dich! Wie fühlst du dich?
01.11.2010 22:09
Zitat von Silke81:

Hallo...danke an alle für die Genesungsgrüße.
Sagt mal kennt jeman einen alten Hausfrauen trick für Flecken im Teppich???

was für Flecken, was für ein Teppich?
Anastasia1986
1317 Beiträge
01.11.2010 22:12
Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

Glückwunsch, ich freue mich so für dich! Wie fühlst du dich?

meine brustwarzen sind empfindlich und es ziept und zieht in der gebärmutter. etwas flau im magen ist mir auch, aber sonst gehts mir ganz gut. und wie wars bei dir?? wann hast du die ersten anzeichen gehabt???
01.11.2010 22:18
Um ehrlich zu sein, habe ich immernoch keine Anzeichen! Es geht mir echt super gut, ich würde nicht denken, dass ich schwanger wäre, wenn ich es nicht wüsste!
Wird wohl spätestens losgehen, wenn der Bauch wächst!
Also meine Brust ist auch teilweise empfindlicher, aber nicht so überheblich!
Warst du auch so sprachlos, als du es gesehen hast, also das Ergebnis?
Anastasia1986
1317 Beiträge
01.11.2010 22:19
Zitat von Lara83:

Um ehrlich zu sein, habe ich immernoch keine Anzeichen! Es geht mir echt super gut, ich würde nicht denken, dass ich schwanger wäre, wenn ich es nicht wüsste!
Wird wohl spätestens losgehen, wenn der Bauch wächst!
Also meine Brust ist auch teilweise empfindlicher, aber nicht so überheblich!
Warst du auch so sprachlos, als du es gesehen hast, also das Ergebnis?

ich kam vom klo, mein männe hat gewartet (waren ja bei mc doof) ich konnte dann nur sagen: schwanger und sonst nix. mein freund meinte, so wie ich geguckt habe, dachte er eher, dass die spülung nicht funktionierte
01.11.2010 22:27
Wünsche meinen süßen Hibbelmädels noch nen knuffigen Abend. Hab mit Schatzi bissel gefeiert...haben ja heute 2. Hochzeitstag! Hatte extra fein gekocht und ne Torte gebacken. Die war schweinelecker
01.11.2010 22:27
Mein Schatz hat fast geweint vor Freude! Das war so toll!
01.11.2010 22:28
Zitat von Mama-von-Annina:

Wünsche meinen süßen Hibbelmädels noch nen knuffigen Abend. Hab mit Schatzi bissel gefeiert...haben ja heute 2. Hochzeitstag! Hatte extra fein gekocht und ne Torte gebacken. Die war schweinelecker

Lecker was für eine denn???
Ich hab auch Hunger ^^
Dir auch nen netten Abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt