Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
05.11.2010 16:50
Zitat von sandrabs:

hallo zusammen

wollte nur einigen mitteilen das ich ab 15.11 wieder arbeit habe und zwar in vollzeit

hoffe es geht soweit allen gut und bis dann

und was machste wenn du schwanger wirst?? Gute Frage!
05.11.2010 18:39
Zitat von Sabine82:

Zitat von sandrabs:

hallo zusammen

wollte nur einigen mitteilen das ich ab 15.11 wieder arbeit habe und zwar in vollzeit

hoffe es geht soweit allen gut und bis dann

Helf dir gerne
und was machste wenn du schwanger wirst?? Gute Frage!

#

Hallo Süße wie gehts dir heute???
Alles besser?

Silke wenn du zum BV also Berufsverbot fragen hast , frag ruhig, ich bin ZMF und hatte ein Berufsverbot... Helf dir gern.

Hi Rahel na wie gehts?
Dori ist bei ihrer Mama gut angekommen und sie drückt euch alle , soll ich sagen ....

Hab euch lieb ihr Süßen ....
05.11.2010 19:00
Hahahahaha ich freu mich voll ... Warum??????????????
Guckt mal unten ich bin getuned Ich hab nen schicken Ticker
05.11.2010 19:13
hallo mädels,

war heute beim FA wegen meinem UL ziehen, er hat mich untersucht und es ist alles in bester ordnung.

wollt euch nur mal bescheid sagen!
Anastasia1986
1317 Beiträge
05.11.2010 19:15
Zitat von Bella_90:

hallo mädels,

war heute beim FA wegen meinem UL ziehen, er hat mich untersucht und es ist alles in bester ordnung.

bist du jetzt schwanger???
05.11.2010 19:17
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Bella_90:

hallo mädels,

Ne der test gestern war negativ.
und falls ich ss wäre hätte der arzt doch ne fruchthülle oder so gesehen oooder??

Anastasia1986
1317 Beiträge
05.11.2010 19:24
Zitat von Bella_90:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Bella_90:

hallo mädels,

und falls ich ss wäre hätte der arzt doch ne fruchthülle oder so gesehen oooder??

ich denke auch, aber hast du ihn denn gefragt????
05.11.2010 19:27
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Bella_90:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Bella_90:

hallo mädels,

nee +rot werd+
Anastasia1986
1317 Beiträge
05.11.2010 19:56

[/quote]
[/quote]

[/quote]

nee +rot werd+
[/quote]

och mäuschen, wie gehts das denn??? du bist überfällig aber du hast ihn nicht gefragt, ob man evtl. schon eine gut aufgebaute schleimhaut sieht??? hat er einen ultraschall gemacht??
05.11.2010 20:35
@sabine wenn ich schwanger werde kann ich trotzdem weiter arbeiten da es ja ne arbeit im callcenter ist und da schade ich meinem kind ja nicht wenn es denn dann soweit ist irgendwann
charmed3p
123 Beiträge
06.11.2010 07:16
Zitat von ramaeli:

hey, gute idee, das merk ich mir
so wie mein bauch jetzt aussieht, könnte ich eigentlich eh schon in die umstandsjeans schlüpfen muaha!
ach, ich bin ein "seelchen" wie meine mutter sagen würde, ich nehme mir dinge schnell zu herzen und hatte durch den beruf meines vaters auch keine besonders beständige und "normale" jugend... so wie die therapeutin das sieht, resultieren daraus auch meine depressionen und verlustängste.
klingt zwar sehr nach "mode-krankheit" aber ich habe wohl eine relativ starke "neurotische depression".
(der name ist mir direkt peinlich- klingt als wär ich sone heulsuse, die für ihre wehwehchen einen namen braucht)...
mir fällt lernen leider sehr schwer, kann mich nur sehr schwer konzentrieren und bin eher die "husch-husch"-variante... alles muss schnell gehen, darf nicht zu anstrengend und langweilig sein, sonst hab ich keine lust mehr.... muss mich jeden tag aufs neue zwingen.
(wenns wenigstens was mit hand und fuß wäre... wollte früher IMMER hebamme werden, aber da hat meine mutter (sie ist anästhesie-schwester) mir von abgeraten.... jetzt häng ich bei JURA... )
ach was solls, ich will mich nicht beklagen.... hab ja euch
kussi

Hey Süße,
mir gehts da wie dir! Hi hi
Schau auch schon so aus als wäre ich im 4. Monat
Aber ein bisschen muss ich mich ja noch gedulden.
So viel zu Emma - ja ich komm dazu wenn ich so weit bin.
Euch drück ich die Daumen dass es im nächsten ÜZ klappt!!!!!
Und die Depression braucht dir keineswegs peinlich zu sein! Es ist zwar traurig, aber tatsächlich fast schon ne Mode-Krankheit. Mein Mann hat es auch erwischt. Meinte die Hausärztin zumindest. Burn-Out und leichte Depressionen. Er nimmt ganz leicht dosierte Tabletten. Aber sei froh dass du es erkannt hast und dir zumindest geholfen werden kann. Schlimmer wirds wenn man es verdrängt und gerade darüber REDEN hilft oft!! Wir haben doch alle ein offenes Ohr für dich und sind für dich da!!!!
Am Montag denken wir alle GANZ FEST an dich!!!!!!!!! (Und an allen anderen Tagen natürlich auch )
@Sabine: Lass dich nicht zu sehr reinstressen von der Verwandtschaft! Mach das Beste daraus! Wird bestimmt ein ganz schönes Wochenende.
06.11.2010 09:07
Guten Morgen ihr Süßen,
wie is denn bei euch??? Mensch Sabinchen du bist ja auch schon wach
Was hat denn Sandra wieder geschrieben?? Ich dachte es wäre klar ?!
06.11.2010 09:11
Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr Süßen,

Das sie eine Vollzeitstelle ab 15.11 hat im Callcenter.

Bin schon wach ist doch heute die riesen Feier müssen noch einiges vorbereiten, haben nämlich ne Diashow gemacht und müssen noch Blumen kaufen ich muss da noch irgendwie das Geld reinbasteln.
06.11.2010 09:24
Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr Süßen,

Das sie eine Vollzeitstelle ab 15.11 hat im Callcenter.

Bin schon wach ist doch heute die riesen Feier müssen noch einiges vorbereiten, haben nämlich ne Diashow gemacht und müssen noch Blumen kaufen ich muss da noch irgendwie das Geld reinbasteln.

Aja Danke..
Süße ich wünsche dir ganz viel Spass und das dir alles wohl bekommt... Ich denk an dich...
06.11.2010 10:51
naja ich will hier einfach keinen stress mehr verbreiten sondern mich wieder ganz normal unterhalten und auch nicht mehr nur von mir reden und auch eure ratschläge annehmen und dann mal sehen was ich mache

bin auf jeden fall erstmal froh das ich wieder arbeit habe und das andere kommt dann nach und nach

wünsche euch ein schönes wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt