Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
08.11.2010 10:55
Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

Also auf den Bildern seh ich voll dick aus bin ich aber noch nicht


Ich finde die Bilder schick
Meinen Bauch sieht man - bzw. ich - jetzt auch schon!


Mach mal Bilder!!
Ich werd später auch mal welche machen von meinem Bauchi
08.11.2010 10:56
Ja, mach ich nachher mal
Du denn aber auch!
08.11.2010 10:59
Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Ich, Schwiegermama und Schatzi

Meine Mama, Ich, Meine Schwiegermama und mein Papa



Man sieht gaaaaaaaaaaaaaaaanz deutlich das da was unter deinem Herzen wächst ... Das ist ja sooo niedlich und dein Strahlen..... Ich mag dein Gesicht voll.... Und es gibt nicht Schöneres als wenn die Familie sich so gut versteht.....

Und die Torte.....mjammjam......Bist du auch Italienisch? Dein Dad sieht ein wenig so aus?!


Ne süsse wir sind rein Deutsch, mein Papi sieht bisschen ausländisch aus, warum hab ich keine Ahnung

Aber jeder denkt das ich nicht deutsch bin die sind immer verblüfft, wenn ich sage ich bin deutsche


Bei uns ist das etwas komplizierter mit der Familie. Ich bin Scheidungskind (Oh Mein Gott wie tragisch ich armes Tuck Tuck....) haha nein spass es ist das Beste was meine Ellis machen konnten. Meine Ma hat neu geheiratet , mein Stiefdad ist 42 Jahre jung (meine Ma ist 52) und wenn wir zusammen losziehen denken viele er sei mein Bruder ...hahaha.. Und da mein Thomas 32 ist sieht das Bild komplett seltsam aus. Dann wär da noch mein lieber Dad (der ist 59) der auch wieder geheiratet hat . Meine Stiefma ist 44 und in etwa drei Köpfe größer als mein Dad. Sein Leuchtturm , wie er immer sagt. Naja und wenn wir alle auf einem Bild stehen sieht das aus als wollte ich wen verarschen... Aber naja so ist das nunmal

Mit meinen Schwiegereltern ist das ne andere Nummer ... Ich hatte eine wundervolle Schwiegermutter.... Sie starb ganz unerwartet ..als ich im 8 . Monat war und am 3.11. wäre sie 53 geworden und es war genau 2 Jahre her das sie in Koma gelegt wurde... Am 11.12. ist dann der Tag , da werde ich wohl auch nicht hier sein. .. Mein Schwiegervater ist quasi nicht existent da seid dem Tod kein Interesse mehr besteht und somit muss meine Familie für uns beide reichen.. Ausser mein Schwager und meine Schwägerin , die sind auch wundervoll....
Mensch jetzt klingt das viel trauriger als es sollte tut mir leid... In dieser zeit schwirrt mir das immer im Kopf......

BellaSardegna
641 Beiträge
08.11.2010 11:00
Zitat von Sabine82:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von Sabine82:

Ich, Schwiegermama und Schatzi

Meine Mama, Ich, Meine Schwiegermama und mein Papa


Guten Morgen:::
oooohhhh Mann... das sieht aber lecker aus... Konntes Du diese leckern Sachen denn genießen, aber hat die Übelkeit geplagt!!!???
Liebs Grüßle


Ich habe gefressen süsse gefressen

Erst gab es Antipasti mit Oliven,Melone, Aubergine,Pilzen und Schinken den ich leider nicht essen konnte.

Dann hab es zwei riesen Tortellini die waren sau lecker und noch dazu Nudeln in Tomatensosse und danach gab es Rinderfilet und Schweinefilet mit Kartoffeln.

Sau lecker alles

Dann gab es einen Obstteller und danach die Torte und die Italienischen Teilchen an denen hab ich mich kaputt gefressen


jam, jam... ja... ich habe schon gesehen italienische Dolce... Kann ich mich auch rein legen.. Ober lecker... Ich liebe italienisches Essen... Du Glückliche hattest ein Schlemm-WE.. Neid....
08.11.2010 11:03
Ich esse derzeit auch echt hammer viel ^^ malsehen was die Waage nächste Woche beim Arzt sagt ^^
Naja iist nunmal so
Ich habe ne Ausrede!
lia06
1315 Beiträge
08.11.2010 12:24
So für alle die mich schon vermisst haben. Hier bin ich

@Ramaeli ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen.

Bin immernoch voll im Prüfungsstress, aber nächsten Donnerstag am 18.11 ist hoffentlich alles vorbei. Deshalb melde ich mich auch nicht so oft zu Wort.

Aliyachen ist krankgeschreiben . Freitag durfte ich direkt von Arbeits ins Krankenhaus, da sie bei meiner Mutter auf nassem Laub ausgerutscht und auf die Eingangstreppe geschlagen ist. Letzt hat sie voll den Bluterguss im Gesicht und eine kleine Platzwunde an der Lippe... Und zu allem Überdruss, hat sie sich so stark erkältet am WE, dass sie mit einem voll fetten Husten jetzt auch noch die Wochen zu Hause bleiben muss.
Weiß garnicht, wie ich die ganzen Vorbereitungen fürs Examen noch schaffen soll.

Was das hibbeln angeht. Habe am 29.10 meine Tage bekommen und bin jetzt im 3 ÜZ. Aber das ist nicht so schlimm, bei dem Stress im Moment, wird das eh nix mit dem Kinder kriegen.

Am Donnerstag wurde bei mir eine Hormonstatusbestimmung gemacht, um zu sehen, warum ich immer einen so langen Zyklus habe. Mal sehen, was dabei raus kommt, bekomme die Ergebniss nach Hause geschickt.

@ Emma, deine Fotos finde ich echt klasse!
@ sabine, also wenn dir nicht gerade schlecht ist, hast du ja wirklich einen riesen Appetit . Aber bei so vielen leckeren Sachen, könnte ich auch nicht NEIN sagen...

08.11.2010 14:39
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Ich, Schwiegermama und Schatzi

Meine Mama, Ich, Meine Schwiegermama und mein Papa



Man sieht gaaaaaaaaaaaaaaaanz deutlich das da was unter deinem Herzen wächst ... Das ist ja sooo niedlich und dein Strahlen..... Ich mag dein Gesicht voll.... Und es gibt nicht Schöneres als wenn die Familie sich so gut versteht.....

Und die Torte.....mjammjam......Bist du auch Italienisch? Dein Dad sieht ein wenig so aus?!


Ne süsse wir sind rein Deutsch, mein Papi sieht bisschen ausländisch aus, warum hab ich keine Ahnung

Aber jeder denkt das ich nicht deutsch bin die sind immer verblüfft, wenn ich sage ich bin deutsche


Bei uns ist das etwas komplizierter mit der Familie. Ich bin Scheidungskind (Oh Mein Gott wie tragisch ich armes Tuck Tuck....) haha nein spass es ist das Beste was meine Ellis machen konnten. Meine Ma hat neu geheiratet , mein Stiefdad ist 42 Jahre jung (meine Ma ist 52) und wenn wir zusammen losziehen denken viele er sei mein Bruder ...hahaha.. Und da mein Thomas 32 ist sieht das Bild komplett seltsam aus. Dann wär da noch mein lieber Dad (der ist 59) der auch wieder geheiratet hat . Meine Stiefma ist 44 und in etwa drei Köpfe größer als mein Dad. Sein Leuchtturm , wie er immer sagt. Naja und wenn wir alle auf einem Bild stehen sieht das aus als wollte ich wen verarschen... Aber naja so ist das nunmal

Mit meinen Schwiegereltern ist das ne andere Nummer ... Ich hatte eine wundervolle Schwiegermutter.... Sie starb ganz unerwartet ..als ich im 8 . Monat war und am 3.11. wäre sie 53 geworden und es war genau 2 Jahre her das sie in Koma gelegt wurde... Am 11.12. ist dann der Tag , da werde ich wohl auch nicht hier sein. .. Mein Schwiegervater ist quasi nicht existent da seid dem Tod kein Interesse mehr besteht und somit muss meine Familie für uns beide reichen.. Ausser mein Schwager und meine Schwägerin , die sind auch wundervoll....
Mensch jetzt klingt das viel trauriger als es sollte tut mir leid... In dieser zeit schwirrt mir das immer im Kopf......



Boah, was für ne Geschichte hammer, da treibts einem gleich die Tränen in die Augen. seufz
08.11.2010 16:48
hammer, man kann sich echt freuen, wenn man so eine tolle Familie hat Bin auch glücklich drüber!
08.11.2010 17:38
hallo meine lieblingshibblerinnen und schwangere
danke für eure daumen! es hat funktioniert, klausur lief ziemlich gut
(und das obwohl ich WIRKLICH kaum was gemacht hab.... )
@ anja: ich liebe dich und deinen geilen haarschnitt du bist so ein schnuckel, genauso wie deine süüüüüße tochter
und sei nicht zu traurig über die mens... hatte das auch grad hinter mir und könnt langsam echt mehr als kotzen. aber gut, du bist schon 10 ÜZn weiter als ich, bei dir ist es bestimmt schon nah an der "ich raste langsam aus" grenze... warst du denn schonmal beim arzt? wenn man länger als 12 ÜZn braucht, dann stimmt was nicht, sagt man... geh mal lieber hin süßes knuffelchen!
@sabine: süße, du siehst auf den fotos total schön aus!!! und das essen: WOOOW ich krieg son knast grad....
ich wiederum bin auf fotos so ein dicki.... da frag ich mich jedes mal: shiiiit, das bist doch nicht du??? nein nein nein.... das ist ne illusion... illuuusion uuuh uuh uuuh aaaaha
weis jemand was von dori? wie gehts ihr?
monique: schön, von dir zu hören haben dich schon vermisst!
@silke: hoffe, alles läuft weiterhin super bei dir
charmed? männe zum bebe überredet?

I love you all!!!!
08.11.2010 18:26
Zitat von ramaeli:

hallo meine lieblingshibblerinnen und schwangere
danke für eure daumen! es hat funktioniert, klausur lief ziemlich gut
(und das obwohl ich WIRKLICH kaum was gemacht hab.... )
@ anja: ich liebe dich und deinen geilen haarschnitt du bist so ein schnuckel, genauso wie deine süüüüüße tochter
und sei nicht zu traurig über die mens... hatte das auch grad hinter mir und könnt langsam echt mehr als kotzen. aber gut, du bist schon 10 ÜZn weiter als ich, bei dir ist es bestimmt schon nah an der "ich raste langsam aus" grenze... warst du denn schonmal beim arzt? wenn man länger als 12 ÜZn braucht, dann stimmt was nicht, sagt man... geh mal lieber hin süßes knuffelchen!
@sabine: süße, du siehst auf den fotos total schön aus!!! und das essen: WOOOW ich krieg son knast grad....
ich wiederum bin auf fotos so ein dicki.... da frag ich mich jedes mal: shiiiit, das bist doch nicht du??? nein nein nein.... das ist ne illusion... illuuusion uuuh uuh uuuh aaaaha
weis jemand was von dori? wie gehts ihr?
monique: schön, von dir zu hören haben dich schon vermisst!
@silke: hoffe, alles läuft weiterhin super bei dir
charmed? männe zum bebe überredet?

I love you all!!!!


Hallo...ja bis jetzt läufts gut, nur zeitweiße fühl ich mich so augebläht, furchtbar...
und zur zeit bin ich oft so müde...was mir noch aufgefallen ist, das ich nicht lange in einer gebeugten haltung sein kann oder auch nicht so oft in der embryo haltung schlafen kann, dann bekomm ich bauchweh...
was kann das sein???
mein schatz freut sich schon auf den nächsten termin beim doc , und wie gehts dir???
Lg silke
charmed3p
123 Beiträge
08.11.2010 18:43
Zitat von ramaeli:

hallo meine lieblingshibblerinnen und schwangere
danke für eure daumen! es hat funktioniert, klausur lief ziemlich gut
(und das obwohl ich WIRKLICH kaum was gemacht hab.... )
@ anja: ich liebe dich und deinen geilen haarschnitt du bist so ein schnuckel, genauso wie deine süüüüüße tochter
und sei nicht zu traurig über die mens... hatte das auch grad hinter mir und könnt langsam echt mehr als kotzen. aber gut, du bist schon 10 ÜZn weiter als ich, bei dir ist es bestimmt schon nah an der "ich raste langsam aus" grenze... warst du denn schonmal beim arzt? wenn man länger als 12 ÜZn braucht, dann stimmt was nicht, sagt man... geh mal lieber hin süßes knuffelchen!
@sabine: süße, du siehst auf den fotos total schön aus!!! und das essen: WOOOW ich krieg son knast grad....
ich wiederum bin auf fotos so ein dicki.... da frag ich mich jedes mal: shiiiit, das bist doch nicht du??? nein nein nein.... das ist ne illusion... illuuusion uuuh uuh uuuh aaaaha
weis jemand was von dori? wie gehts ihr?
monique: schön, von dir zu hören haben dich schon vermisst!
@silke: hoffe, alles läuft weiterhin super bei dir
charmed? männe zum bebe überredet?

I love you all!!!!



Hi!
Schön dass die Klausur gut lief! Hoffentlich spricht das Ergebnis das Selbe
Was heißt überredet... Wir wollen beide ein Babylein - er einen Jungen, ich ein Mädel Aber ich hab den Vorteil dass ich weiß wann wir für ein Mädel herzeln sollten
Allerdings haben wir uns geeinigt, dass wir mit dem aktiven Herzeln im Mai nächsten Jahres anfangen. Ist ja nicht mehr sooooo lange
Bevor jetzt alle schimpfen: Im Prinzip ist es mir egal ob Junge oder Mädel - hauptsache gesund und munter!!!!!
@Sabine: tolle Fotos und man sieht tatsächlich schon ein wenig - wenn man es weiß
@Silke: Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte, aber wenn du dir so schnell als möglich das Schreiben vom FA geben lässt, damit du nicht mehr arbeiten musst, wirds vielleicht auch besser. Vielleicht ist der Job jetzt schon zu anstrengend für dich.
@Emma: Viel, viel, viel Erfolg im 13. ÜZ!!!!!! Und das mit deiner Story über deine family braucht dir doch nicht leid zu tun! Ein bunt gemischter Haufen, Ihr

Wisst Ihr was ich festgestellt habe?
Die PMS-Anzeichen sind ja fast die selben, wie bei der SS!! Das ist ja entsetzlich! Sorry aber da merkt man, dass ich noch "Anfänger" bin.
Mir schmerzen nämlich seit gestern die Brustwarzen unheimlich. Da hab ich mal unter PMS gegoogelt. Aber so weit vor der Mens? Na ja, stand ja da - 4 bis 14 Tage vor der Mens. So was doofes aber auch...
Was wir Frauen nicht alles ertragen müssen
08.11.2010 19:00
Zitat von charmed3p:

Zitat von ramaeli:

hallo meine lieblingshibblerinnen und schwangere
danke für eure daumen! es hat funktioniert, klausur lief ziemlich gut
(und das obwohl ich WIRKLICH kaum was gemacht hab.... )
@ anja: ich liebe dich und deinen geilen haarschnitt du bist so ein schnuckel, genauso wie deine süüüüüße tochter
und sei nicht zu traurig über die mens... hatte das auch grad hinter mir und könnt langsam echt mehr als kotzen. aber gut, du bist schon 10 ÜZn weiter als ich, bei dir ist es bestimmt schon nah an der "ich raste langsam aus" grenze... warst du denn schonmal beim arzt? wenn man länger als 12 ÜZn braucht, dann stimmt was nicht, sagt man... geh mal lieber hin süßes knuffelchen!
@sabine: süße, du siehst auf den fotos total schön aus!!! und das essen: WOOOW ich krieg son knast grad....
ich wiederum bin auf fotos so ein dicki.... da frag ich mich jedes mal: shiiiit, das bist doch nicht du??? nein nein nein.... das ist ne illusion... illuuusion uuuh uuh uuuh aaaaha
weis jemand was von dori? wie gehts ihr?
monique: schön, von dir zu hören haben dich schon vermisst!
@silke: hoffe, alles läuft weiterhin super bei dir
charmed? männe zum bebe überredet?

I love you all!!!!



Hi!
Schön dass die Klausur gut lief! Hoffentlich spricht das Ergebnis das Selbe
Was heißt überredet... Wir wollen beide ein Babylein - er einen Jungen, ich ein Mädel Aber ich hab den Vorteil dass ich weiß wann wir für ein Mädel herzeln sollten
Allerdings haben wir uns geeinigt, dass wir mit dem aktiven Herzeln im Mai nächsten Jahres anfangen. Ist ja nicht mehr sooooo lange
Bevor jetzt alle schimpfen: Im Prinzip ist es mir egal ob Junge oder Mädel - hauptsache gesund und munter!!!!!
@Sabine: tolle Fotos und man sieht tatsächlich schon ein wenig - wenn man es weiß
@Silke: Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte, aber wenn du dir so schnell als möglich das Schreiben vom FA geben lässt, damit du nicht mehr arbeiten musst, wirds vielleicht auch besser. Vielleicht ist der Job jetzt schon zu anstrengend für dich.
@Emma: Viel, viel, viel Erfolg im 13. ÜZ!!!!!! Und das mit deiner Story über deine family braucht dir doch nicht leid zu tun! Ein bunt gemischter Haufen, Ihr

Wisst Ihr was ich festgestellt habe?
Die PMS-Anzeichen sind ja fast die selben, wie bei der SS!! Das ist ja entsetzlich! Sorry aber da merkt man, dass ich noch "Anfänger" bin.
Mir schmerzen nämlich seit gestern die Brustwarzen unheimlich. Da hab ich mal unter PMS gegoogelt. Aber so weit vor der Mens? Na ja, stand ja da - 4 bis 14 Tage vor der Mens. So was doofes aber auch...
Was wir Frauen nicht alles ertragen müssen


Ja diese Zipperlein sind schon fies und bringen einen Monat für Monat in neue Hoffnung und Süße... das wird auch nicht besser wenn man schon im 13 . ist hahaha
IHR SEID ALLE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß....
Danke für die Komplimente über meine Haare .... dafür das ich immer so unzufrieden bin , baut ihr mich echt auf ... Ich danke euch..
Monique mensch das tut mir voll leid... echt ich kenn das meine ist auch krank und kürzlich gestürzt (sie hat sich durch die Unterlippe gebissen... ) Sowas ist für Mamas immer schrecklich .. tut mir leid Süße ich denke an dich.
RAHEL Schatz wie war die Klausur?? Alles tuti soweit???
Sabinchen (schmatz)
Silke Viel Spass beim nächsten Termin.
Zu Dorilein: Sie ist mit im nächsten ÜZ und lässt lieeeeeeeeeeeeeeeeeb grüßen . Sie kommt nachher auch noch wahrscheinlich.
Ich denke an euch und auch wenn ich nicht jeden namentlich immer erwähnen :ich drück euch und jeder bereichert unsere Runde ungemein... Ich drück euch und knuddel euch...
KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH
08.11.2010 19:36
Huhuuuu meine Süßen!!!!
Bin wieder im Lande Wir hatten ein paar schicke Tage, leider hat meine Mausi seit gestern Abend Fieber und ist alles Andere als fit. Drückt mir die Daumen das sie am Mittwoch wieder gesund ist...sonst hab ich arbeitstechnisch ein ganz ganz böses Problem *grummel*

Ähm ja, meinen Ticker könnt ihr ja alle erkennen und ich habe die große Ehre dieses Mal genau zeitgleich mit Anja in den neuen Zyklus zu starten *mich erführchtig verneig* Bei ihr isses wie bei mir ja nun der 13. und ich würde dich bitten liebe Anja, das wir mal schauen ob wir uns was die Zyklustage angeht auch noch ein wenig entgegenkommen könnten, wo wir doch sonst unheimlicherweise alles zeitgleich machen Ich sag nur SS Test am Samstag

Den Rest knutsch ich einfach mal ganz doll! Hab ich was verpasst? Habs nur überflogen....
Maddy88
2 Beiträge
08.11.2010 20:18
Hallo ihr lieben ,
hoffe ich bin auch herzlich willkommen bei euch ?!?!
bin die neue ^^
Bin Madeleine und 22 jahre alt, seit 3 jahren mit meinen Freund zusmmen und wünschen uns auch ein Kind.
Habe jetzt vor c.a 3 Monaten meine Pille abgesetzt ...hatte das gefühl das ich schwanger bin , da ich auch schmerzen hatte in der brust und ein ziehn im unterleib ....aber hatte dann auch einen test gemacht der Negativ war und dann stellte sich heute herraus das ich meine Periode bekommen habe
naja hab mir ausgerechnet wenn ich dann den nähsten eisprung habe müsste und dann weiter im versucht !!
08.11.2010 21:54
Zitat von Maddy88:

Hallo ihr lieben ,
hoffe ich bin auch herzlich willkommen bei euch ?!?!
bin die neue ^^
Bin Madeleine und 22 jahre alt, seit 3 jahren mit meinen Freund zusmmen und wünschen uns auch ein Kind.
Habe jetzt vor c.a 3 Monaten meine Pille abgesetzt ...hatte das gefühl das ich schwanger bin , da ich auch schmerzen hatte in der brust und ein ziehn im unterleib ....aber hatte dann auch einen test gemacht der Negativ war und dann stellte sich heute herraus das ich meine Periode bekommen habe
naja hab mir ausgerechnet wenn ich dann den nähsten eisprung habe müsste und dann weiter im versucht !!



Herzlich Willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt