Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
09.11.2010 19:01
Zitat von Emma1902:

Zitat von ramaeli:

looool nene das wär das letzte was ich tue
geiiil ich bin auch im gospel chor
letztes jahr war ich noch im klassischen chor, aber der ist leider zu weit weg und ich hab kein auto

Hallo meine Engelchens,
ja ich lese und denke , :" Mann war ich auch so?" Nur das doofe ist ihr redet ständig vom Essen und ich kochs nach jetzt hab ich (ungelogen) in 3 Wochen 4 Kilo drauf... Egal bin froh drum..... Erst gabs Gulasch , Sauerkraut, Olivensalat(war nicht mein Fall das überlass ich lieber der Bine) , und wie sollte es anders sein hab ich heut mich Emma Kekse gebacken . Haselnuss Doppeldecker mit Nougat Verbindung.... Emma redet von nix anderem mehr.....
Dori, sind die Mönche eingezogen ?
Ach Mädels Schwanger werden wir alle die einen eher die anderen später....
Drück euch

Chor??? Ich find Gospel ja echt schön auch wenn ich mich da nicht so auskenne gibts euch auf CD oder You tube? ... Für gewöhnlich höre ich gaaaaaaaaaaaaaanz andere Sachen aber schön find ich es echt total.... Ich hab mal in einer top 100 Band gespielt Keyboard und gesungen.... Naja Whats up von For non Blondes war das höchste der Gefühle... Bin eher der höhere Typ....*gacker*
Pandora
10 Beiträge
09.11.2010 19:14
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier im Forum. Wir haben erst kürzlich beschlossen ein Kind zu bekommen und hibbeln also ganz frisch

Am 8.10. war der erste Tag meiner letzten Mens... da der Zyklus noch etwas unregelmäßig ist seit ich die Pille abgesetzt habe, müsste ich ungefähr morgen wieder "fällig" sein. Gestern kamen mal zwei Tröpfchen und ich dachte schon "ach, geht wohl doch früher los". Komischer Weise wars dann aber wieder weg und seitdem hab ich "nur noch" ein leichtes Ziehen im Unterleib

Eigentlich ist es aber mehr als unwahrscheinlich, dass ich schon schwanger bin... Wenn ich nicht völlig falsch gerechnet habe, lag der Sex ne Woche nach dem ES (leider haben wir aus beruflichen Gründen nicht allzuviel Zeit zu zweit, in der wir öfter mal "üben" könnten...) und eine Woche danach dürfte ein bisschen arg viel sein. Na, ich bin gespannt... diesmal denke ich wirds noch nix sein - aber ich hoffe mal, dass Pünktchen nicht allzu lange auf sich warten lässt

LG, Pandora

charmed3p
123 Beiträge
09.11.2010 19:20
Zitat von Emma1902:

Zitat von Emma1902:

Zitat von ramaeli:

letztes jahr war ich noch im klassischen chor, aber der ist leider zu weit weg und ich hab kein auto

Hallo meine Engelchens,
ja ich lese und denke , :" Mann war ich auch so?" Nur das doofe ist ihr redet ständig vom Essen und ich kochs nach jetzt hab ich (ungelogen) in 3 Wochen 4 Kilo drauf... Egal bin froh drum..... Erst gabs Gulasch , Sauerkraut, Olivensalat(war nicht mein Fall das überlass ich lieber der Bine) , und wie sollte es anders sein hab ich heut mich Emma Kekse gebacken . Haselnuss Doppeldecker mit Nougat Verbindung.... Emma redet von nix anderem mehr.....
Drück euch

Chor??? Ich find Gospel ja echt schön auch wenn ich mich da nicht so auskenne gibts euch auf CD oder You tube? ... Für gewöhnlich höre ich gaaaaaaaaaaaaaanz andere Sachen aber schön find ich es echt total.... Ich hab mal in einer top 100 Band gespielt Keyboard und gesungen.... Naja Whats up von For non Blondes war das höchste der Gefühle... Bin eher der höhere Typ....*gacker*

@Ramaeli / Emma: Ist ja cool Ramaeli! Wann habt Ihr immer Probe? Habt Ihr auch Konzerte? Und wie viele Leute seit Ihr?
Ich bin ja relativ neu in dem Chor... Hab leider sehr spät erfahren, dass es einen Gospel hier im Ort gibt. Aber besser spät als nie! Auf jeden Fall sind da über 100 Mitglieder und in den paar Monaten, wo ich dabei bin, sind an die 6 Neuen dazu gekommen! Der Chor wächst und wächst. Manchmal könnt ich da drin das Heulen anfangen, weil es so genial ist, diese Verbundenheit und diese geniale Stimmung!
Hier ist ein Link:
http://www.gospelchorleutershausen.de/der_chor.2.h tml#2
Da gibts auch Hörproben, wobei sie da nicht die schönsten Lieder reingesetzt haben.... Ich mag ja eher die englischen und fetzigen Lieder. Aber deutsche, langsame gibts halt auch.

Stimmt, irgendwann werden wir alle schwanger! Immer dieser Stress...
09.11.2010 19:23
Scheinbar habt ihr euch alle gut amüsiert mit Uschi *grins* Ich hab die Tage mal gefragt gehabt, ob ich schon ein Kind hab und da meinte sie, das ich kein Kind hab *gg* Also auf die ist eigentlcih kein Verlass...
09.11.2010 19:24
Zitat von charmed3p:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von charmed3p:

Also jetzt muss ich aber schon mal ganz blöd fragen;
Wer ist denn diese ominöse "Uschi" von der Ihr immer erzählt???

@Dori: Drück auf jeden Fall die Daumen dass Uschi recht behält!

*gg* Mir haben sie das auch nicht gleich verraten, wer Uschi ist Aber nun find ich Uschi lustig und darf auch öfter mit ihr reden! Schau mal hier:

http://uschi-orakel.de/index.php

Das ist unsere Freundin Uschi *grins*

Dankeschön!
Hab Uschi gefragt, wann ich schwanger werde - sie meinte "Dieses Jahr"
Das Geschlecht wusste sie nicht...
Hab außerdem gefragt wann Dori schwanger wird, da meinte sie: Irgendwann einmal." Klasse oder? Hätte ich dir wohl auch sagen können
So, Stiefsohn hat gut gespeist, Hunde waren draußen, Arbeit ist für heute fertig, später gehts noch in den Gospel Chor
@Ramaeli: Zur Not musst dich halt umfärben

Die Uschi widerspricht sich zwar gelegentlcih, aber ich finde sie amüsant
charmed3p
123 Beiträge
09.11.2010 19:24
Zitat von Pandora:

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier im Forum. Wir haben erst kürzlich beschlossen ein Kind zu bekommen und hibbeln also ganz frisch

Am 8.10. war der erste Tag meiner letzten Mens... da der Zyklus noch etwas unregelmäßig ist seit ich die Pille abgesetzt habe, müsste ich ungefähr morgen wieder "fällig" sein. Gestern kamen mal zwei Tröpfchen und ich dachte schon "ach, geht wohl doch früher los". Komischer Weise wars dann aber wieder weg und seitdem hab ich "nur noch" ein leichtes Ziehen im Unterleib

Eigentlich ist es aber mehr als unwahrscheinlich, dass ich schon schwanger bin... Wenn ich nicht völlig falsch gerechnet habe, lag der Sex ne Woche nach dem ES (leider haben wir aus beruflichen Gründen nicht allzuviel Zeit zu zweit, in der wir öfter mal "üben" könnten...) und eine Woche danach dürfte ein bisschen arg viel sein. Na, ich bin gespannt... diesmal denke ich wirds noch nix sein - aber ich hoffe mal, dass Pünktchen nicht allzu lange auf sich warten lässt

LG, Pandora

WILLKOMMEN Pandora!
Stimmt, wenn Ihr eine Woche nach dem ES Sex hattet, ist es wohl eher unwahrscheinlich...
Aber mach dir keinen Stress! Hier gibts Damen die sind schon im 13. ÜZ - da hast du noch a weng...
Und wie sagte Emma so schön? "Irgendwann werden wir alle schwanger, die einen früher, die anderen später."
Also bloß kein Stress und viel Spaß beim Üben!
09.11.2010 19:25
Zitat von Emma1902:

Zitat von ramaeli:

Hallo meine Engelchens,
Drück euch

Ach Süße, bin heute nicht dazu gekommen. Aber morgen früh geh ich gleich wenn ich Annina zur TaMu geholt hab. Macht das was das der Zyklus schon angefangen hat?
Pandora
10 Beiträge
09.11.2010 19:33
Danke charmed3p

Mal ne blöde Frage - was hat das mit dem Mönchspfeffer auf sich? Bzw. wie nimmt man den? Als Tee?

Ihr merkt - ich bin echt noch am Anfang
09.11.2010 19:40
Zitat von charmed3p:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Emma1902:

Zitat von ramaeli:

Hallo me
ine Engelchens,
Drück euch

@Ramaeli / Emma: Ist ja cool Ramaeli! Wann habt Ihr immer Probe? Habt Ihr auch Konzerte? Und wie viele Leute seit Ihr?
Ich bin ja relativ neu in dem Chor... Hab leider sehr spät erfahren, dass es einen Gospel hier im Ort gibt. Aber besser spät als nie! Auf jeden Fall sind da über 100 Mitglieder und in den paar Monaten, wo ich dabei bin, sind an die 6 Neuen dazu gekommen! Der Chor wächst und wächst. Manchmal könnt ich da drin das Heulen anfangen, weil es so genial ist, diese Verbundenheit und diese geniale Stimmung!
Hier ist ein Link:
http://www.gospelchorleutershausen.de/der_chor.2.h tml#2
Da gibts auch Hörproben, wobei sie da nicht die schönsten Lieder reingesetzt haben.... Ich mag ja eher die englischen und fetzigen Lieder. Aber deutsche, langsame gibts halt auch.

Stimmt, irgendwann werden wir alle schwanger! Immer dieser Stress...

So hab grad mal reingehört echt schön bist du auch auf dem Foto?????
Ja es gibt nichts schöneres als wenn man in etwas aufgeht.....
Meine Ära ist vorbei ich habe vor 4 Jahren aufgehört auch wenns mir manchmal fehlt ..ein bisschen ein wenig......
09.11.2010 19:44
Welcome Pandora
Also es steht nix davon im Internet das du den von Anfang an nehmen musst.
Ich nehm ihn jetzt seid gestern , und jetzt lacht nicht , normalerweise hab ich immer PMS das sich die Balken biegen , diesmal nicht....... Ob das an dem Zeug liegt???
Pandora, wir wollen es auch das erste mal ausprobieren , noch kann ich kein Urteil fällen aber wenn ich im Dezember SS sein sollte schenk ich dir ne Packung , , denn ich bin im 13 ÜZ mit meiner kleinen Dori hier zusammen.....
09.11.2010 19:46
Zitat von Emma1902:

Welcome Pandora
Also es steht nix davon im Internet das du den von Anfang an nehmen musst.
Ich nehm ihn jetzt seid gestern , und jetzt lacht nicht , normalerweise hab ich immer PMS das sich die Balken biegen , diesmal nicht....... Ob das an dem Zeug liegt???
Pandora, wir wollen es auch das erste mal ausprobieren , noch kann ich kein Urteil fällen aber wenn ich im Dezember SS sein sollte schenk ich dir ne Packung , , denn ich bin im 13 ÜZ mit meiner kleinen Dori hier zusammen.....

Pandora der Tee istzu wenig dosiert sagte mir die Apo Tante deshalb hab ich Tabletten
Pandora
10 Beiträge
09.11.2010 20:10
Ah ok, danke Dir! Behalt ich mal im Hinterkopf
09.11.2010 20:27
willkommen pandora
Viel Spass und Glück in deiner Hibbelphase!
Geht es euch sonst allen gut?
09.11.2010 20:51
Hi Mädels,

waren gerade Baupläne für unser Haus gucken und wenn alles glatt läuft mit der Finanzierung, dann wird in 3 Wochen angefangen zu bauen, ich glaub es nicht und könnte in 7 Monaten fertig sein

Ramaeli du süsse Maus, du kannst so geile Sachen schreiben das man sich immer wegschiessen kann
09.11.2010 21:15
looooooool!!!!
was hab ich denn geschrieben???
das kann ich aber nur zurückgeben süße, deine geilen schwangeren einträge versüßen mir den alltag
@pandora:
welcome in da hood der coolsten hibblerinnen und schwangeren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt