Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
13.11.2010 13:52
Wenn er ganz frisch ist und im Kühlschrank liegt ,gehts eigentlich ne Woche ca....
Was hast du dir denn schönes gekauft?
13.11.2010 13:57
Zitat von Emma1902:

Wenn er ganz frisch ist und im Kühlschrank liegt ,gehts eigentlich ne Woche ca....

Ich hab ihn gerade beim Lidl gekauft und ins Gemüsefach gelegt, also kann ich ihn beruhigt morgen machen

Also es ist nur ungesundes
Gebratene Bolongnesenudeln von Maggi ist Neu und muss ich ausprobieren.

Dann hätte ich lust auf Sandwichtoast in dem Toaster mit schön viel Käse und Salami.

Dann ess ich auf jedenfall einen Gurkensalat mit Dillkräuter.

Und noch Ofenmakkaroni alla Mamma, aber für mich alleine blöd, deswegen hab ich das Hackfleisch gleich eingefroren, denn Schatz hat das ganze WE Spätschicht.

So und eben hab ich mir ne hälfte Brötchen mit Nutella geschmiert.

Aber ich könnte den Blumenkohl auf mit Kartoffeln heute machen, aber bin soooooooooo faul
13.11.2010 14:04
Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

Ich hab ihn gerade beim Lidl gekauft und ins Gemüsefach gelegt, also kann ich ihn beruhigt morgen machen

Dann hätte ich lust auf Sandwichtoast in dem Toaster mit schön viel Käse und Salami.

Und noch Ofenmakkaroni alla Mamma, aber für mich alleine blöd, deswegen hab ich das Hackfleisch gleich eingefroren, denn Schatz hat das ganze WE Spätschicht.

Aber ich könnte den Blumenkohl auf mit Kartoffeln heute machen, aber bin soooooooooo faul

Klingt wie ne Wochenplanung , sag mir das das nicht alles für heute ist....
Wo treiben sich denn unsere anderen Schätzchen rum
13.11.2010 14:06
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

Klingt wie ne Wochenplanung , sag mir das das nicht alles für heute ist....
Wo treiben sich denn unsere anderen Schätzchen rum

Ne Ne ist nicht alles für heute ich kann mich nur nicht entscheiden.

Kein Ahnung wo die alle sind, aber am WE ist sowieso nie viel los hier im Forum
13.11.2010 14:11
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sabine82:

Guten Morgen süsse, ich lach mich gerade über deinen Text kaputt mit den Magginudeln hahahha

Wollte heute mal zum C&A gehen, weil meine Jeans schon zwicken und ich kann das irgendwie am Bauch nicht haben zur Zeit.
Aber bin so faul.

Was macht ihr so schönes?

Echt? Schon Umstandsjeans? Wobei, ich hab die auch recht früh gekauft. Wie groß bist du denn Süße?

Ich habe heute bis 7.30 Uhr geschlafen (Kind hat mitgeschlafen, bitte mal alle meinem Kind applaudieren *grins*) Dann das Übliche...frühstücken, Kind dazu bekommen seine Zähne zu putzen, runter und spazieren gehen (verdammter Wind hat uns fast weggeweht), mich bei Schlecker geärgert, das die zu doof sind 2 Packungen von der gleichen Windelgröße dazuhaben, damit ich nen Gutschein einlösen kann, Mittag gekocht, mit Ninchen gegessen, Kind ins Bett, Tomatensoße von der weißen (nun nicht mehr) Wand abgekratzt...tja...und nun sitze ich hier und genieße seit 20 Minuten die Ruhe. Trau mich nicht mal in der Küche nen Cappu zu machen. Hab Angst das mein Teufel dann wieder aufwacht *grins*

Ja es macht auch Spass alles wieder ins Reine zu bringen..... Ich hab grad Emma und mir Chicken Nuggets mit Pü gekocht und nu is sie auch eingeschlafen.... Wie witzig ich trau mich auch nich den Senseo anzuschmeissen.... Denn wenn Emma dann wach wird und keinen Mittagsschlaf hatte..... Gott steh jedem bei, der in ihrer Nähe ist......
7.30UHR

WAS HAST DU GETAN???? Baldrian , Schlafmittel?????? Ich kann einen super ausgefüllten Tag gestalten mit spazieren gehen und im Laub spielen und und und sie steht um 6 Uhr auf . Punkt Aus Basta....

Chicken Nuggets? Yummi, muss ich auch mal wieder machen
Habt ihr etwa die Küche auch am Kinderzimmer?
Bei uns ist das voll blöd. Wir hatten damals die Küche offen zum Wohnzimmer. Haben aber als Annina unterwegs war, das Wohnzimmer zum Kinderzimmer erklärt (weils kleiner war als das Zimmer das als KiZi gedacht war und außerdem keinen Balkon hat) und da ne Trennwand reingezogen (also natürlich mein Mann, ich hab zugeguckt und gemeckert ) und nu isses leider so, dass das Kind mit dem Kopf zur Küche schläft, getrennt nur durch ne Gipskartonwand. Haben wir irgendwie nicht mitgedacht, naja. Also Tassimo geht auch gar nicht wenn sie pennt *seufz*

Das ist ne gute Frage,Schlafmittel war alle *fg* Ne, sie war irgendwann gegen 5 Uhr glaub ich wach und hat ihr übliches morgendliches Geblubber gebracht um mich zum aufstehen zu bewegen, also "Nina rauuuuuuus hier! Nina AaaaaAaaaaaaa!!!!! Maaaaamaaaaaa.....Hunger!!!! Nina Milch. Mama bitte!!!!" Habs überhört und dann ist sie eingepennt und als sie dann wieder losgequatscht hat, wars draußen schon hell *strahl* Hab sie dann ganz doll gelobt und ihr auch gezeigt, dass das eigentlich mit Aufstehzeit gemeint ist, was die Mama ihr immer erklärt.Hab ihr gezeigt, das wir gar kein Licht mehr brauchen, weil draußen die Sonne scheint *gg* Naja, mein Mann hat ihr dann noch gesagt, dass das natürlich nur im Winter gillt
Annina hat die Nacht vorher bei unseren Freunden ja schon bis kurz vor halb 8 geschlafen und musste dann geweckt werden. Ich fang ja jetzt fast schon an zu träumen.....Süße...du kennst das Zenario, das ich meine, oder? Wecker klingelt und man schaltet ihn aus um schnell unter die Dusche zu hüpfen. Holt sich anschließend was zum anziehen. Schnell noch Haare föhnen und Make Up ins Gesicht klatschen. Kaffee duftet aus der Küche und nach der ersten Tasse....hach ja...nun aber endlich Kind wecken gehen *träum* Ich denk lieber nicht drüber nach, nein nein nein *mich selber schimpf* Ich bin jedes Mal wieder hintenrunter gefallen mit meinen Träumereien! Also hör ich lieber auf zu träumen und warte bis Mausi auszieht
13.11.2010 14:13
Zitat von Emma1902:

Ja das Theater mit Schlecker kenn ich auch.....*ärger* wir haben hier auch nur so nen kleinen Schlecker und da ist es auch zuviel verlangt eine Packung mehr auf Lager zu haben.......

Unmöglich, oder?
Mein Kind will nämlich nur noch Höschenwindeln und ich hab keine mehr da *grummel* Die Schlecker Eigenmarke war fürn Arsch (im wahrsten Sinne des Wortes) und vertragen hat sie die auch nicht. Naja, nun muss ich halt bis Montag kleine Ringkämpfe beim wickeln mit ihr austragen. Kann mir Jemand mal ein leichtes Narkosemittel rüberreichen bitte???
13.11.2010 14:14
Zitat von Sabine82:

Zitat von Sabine82:

Guten Morgen süsse, ich lach mich gerade über deinen Text kaputt mit den Magginudeln hahahha

Wollte heute mal zum C&A gehen, weil meine Jeans schon zwicken und ich kann das irgendwie am Bauch nicht haben zur Zeit.
Aber bin so faul.

Was macht ihr so schönes?

Echt? Schon Umstandsjeans? Wobei, ich hab die auch recht früh gekauft. Wie groß bist du denn Süße?

Ich habe heute bis 7.30 Uhr geschlafen (Kind hat mitgeschlafen, bitte mal alle meinem Kind applaudieren *grins*) Dann das Übliche...frühstücken, Kind dazu bekommen seine Zähne zu putzen, runter und spazieren gehen (verdammter Wind hat uns fast weggeweht), mich bei Schlecker geärgert, das die zu doof sind 2 Packungen von der gleichen Windelgröße dazuhaben, damit ich nen Gutschein einlösen kann, Mittag gekocht, mit Ninchen gegessen, Kind ins Bett, Tomatensoße von der weißen (nun nicht mehr) Wand abgekratzt...tja...und nun sitze ich hier und genieße seit 20 Minuten die Ruhe. Trau mich nicht mal in der Küche nen Cappu zu machen. Hab Angst das mein Teufel dann wieder aufwacht *grins*

Ich brauch ne jeans die nicht mehr so eng am Bauch ist. Hab so ne feinere mir gekauft, aber die kann ich ja nicht jeden Tag anziehen. Ich hab so grösse 40/42 kommt drauf an wie die ausfällt.

Geniesse deine freien Minuten War gerade einkaufen, und weiss nicht was ich mir zu essen machen soll. hab mehrere Variationen zum aussuchen.

Weiss einer wielang ich Blumenkohl aufheben kann?

Blumenkohl kannst du einige Tage im Gemüsefach aufheben. Der hält sich.

Hm, meinst du du kommst heut noch zum Hosenkauf? Oder eher nicht? Wie wär es eigentlich mal mit nem Bauchbild Sabinchen????
13.11.2010 14:19
Ich glaub heute nicht mehr ist mir in der Stadt zu voll an einem Samstag, dann Montag oder so.

Wollt ja eins machen, aber mir ist das bisschen peinlich, mal schauen vielleicht.
13.11.2010 14:23
So ich werde mal meinen Körper unter die Dusche schwingen und dann muss der Haushalt mal auf vordermann gebracht werden, habs die letzte Zeit bisschen vernachlässigt durch die Übelkeit und Schlappheit, Schatzi hat schon ein wenig gemeckert heute
13.11.2010 14:23

Zitat von Emma1902:

Ja das Theater mit Schlecker kenn ich auch.....*ärger* wir haben hier auch nur so nen kleinen Schlecker und da ist es auch zuviel verlangt eine Packung mehr auf Lager zu haben.......

Unmöglich, oder?
Mein Kind will nämlich nur noch Höschenwindeln und ich hab keine mehr da *grummel* Die Schlecker Eigenmarke war fürn Arsch (im wahrsten Sinne des Wortes) und vertragen hat sie die auch nicht. Naja, nun muss ich halt bis Montag kleine Ringkämpfe beim wickeln mit ihr austragen. Kann mir Jemand mal ein leichtes Narkosemittel rüberreichen bitte???

Träum.....................träum................... ........träum..................................... hupps ich bin ja schon on Board ... Ja mein Häschen wir werden wohl noch warten bis unsere Kids mal besoffen nach Hause kommen bevor wir mal ausschlafen dürfen..... Da kommt mir ne Idee... Nein Anja aus Pfui Nein Spass beiseite... Ja diese dummen Pampers, wir hatten auch schon die üblichen Reaktionen.... Wie kann es überhaupt zu Hautereizungen kommen bei PAMPERS...... Stehen die nicht ganz oben auf dem Prüfstand Ich fand die Höschen Windeln von Kaufland auch nicht schlecht... übrigens .... Hatte kürzlich Pampers vom Liddl ... also entweder hab ich die zu groß gekauft oder ich weiß auch nicht ... sah aus als hätte Emma 4 Windeln an nicht eine... Super dick......

PS: Wann wird Ninchen denn eig. 2 ,Emma hört mir zwar zu aber das sie alles versteht kann ich nicht behaupten
13.11.2010 14:26
Zitat von Sabine82:

Ich glaub heute nicht mehr ist mir in der Stadt zu voll an einem Samstag, dann Montag oder so.

Wollt ja eins machen, aber mir ist das bisschen peinlich, mal schauen vielleicht.

WAS IST DIR DENN PEINLICH HERZCHEN????
Komm ich stell auch eins rein, welchen Zustand hättest du den gerne? Vor der SS , mittendrin , oder danach , darfst dir aussuchen
13.11.2010 14:31
hahahaha Das muss ich euch erzählen... Ich hab grad in einem Forum auf die Frage wie sehr hat die SS euren Körper verändert, geantwortet ..... Da hat tatsache ne Mummy geschrieben , jetzt haltet euch fest , das ihre Brüste aussehen wie Streifenhörnchen.... Ich schmeiß mich weg was für nen Vergleich...
13.11.2010 14:32
Zitat von Sabine82:

Also büddddddeee!!!! Babybäuche sind nicht peinlich, und wenn sie noch so winzig sind! Ich such ansonsten mal Fotos von mir im 3. Monat raus, jawohl! Dann müsst ihr euch die angucken! Und ich sag gleich dazu, mein Mann hat das jede Woche fotografiert. Immer an genau der gleichen Stelle in der Wohnung, in der gleichen Körperhaltung damit der Eindruck nicht verfälscht wird und das Wachstum optimal dokumentiert ist *gacker* Hoffe ihr denkt nicht wir sind bekloppt. Sind wir zwar, aber das müsst ihr natürlich trotzdem nicht denken
13.11.2010 14:37
Zitat von Emma1902:

Zitat von Emma1902:

Unmöglich, oder?

Träum.....................träum................... ........träum..................................... hupps ich bin ja schon on Board ... Ja mein Häschen wir werden wohl noch warten bis unsere Kids mal besoffen nach Hause kommen bevor wir mal ausschlafen dürfen..... Da kommt mir ne Idee... Nein Anja aus Pfui Nein Spass beiseite... Ja diese dummen Pampers, wir hatten auch schon die üblichen Reaktionen.... Wie kann es überhaupt zu Hautereizungen kommen bei PAMPERS...... Stehen die nicht ganz oben auf dem Prüfstand Ich fand die Höschen Windeln von Kaufland auch nicht schlecht... übrigens .... Hatte kürzlich Pampers vom Liddl ... also entweder hab ich die zu groß gekauft oder ich weiß auch nicht ... sah aus als hätte Emma 4 Windeln an nicht eine... Super dick......

PS: Wann wird Ninchen denn eig. 2 ,Emma hört mir zwar zu aber das sie alles versteht kann ich nicht behaupten

Ähm ne, also Annina verträgt ausschließlich Pampers. Allerdings nur Baby Dry und halt die Höschenwindeln. Die Simply Dry gehen überhaupt nicht und die Active Fit, da wird sie auch meist wund davon.
Ansonsten fand ich so viele Eigenmarken so dick. War mit keiner 100 % zufrieden leider und vieles hat sie halt einfach nicht vertagen. Annina hat eine sehr schlechte Haut. Mein Mann hat Schuppenflechte und wir befürchten schon das könnte sich vererbt haben. Ansonsten bahnt sich da eventuell eine Neurodermitis an, wobei sich das Beides ja nicht wirklich viel nimmt

Annina wird am 21.3. 2 Jahre alt. Doch doch, also sie versteht wirklich so ziemlich alles. Wo ich jetzt krank war und sie bei meiner Freundin, hat sie abends nach mir gefragt und da hat meine Freundin gesagt "Die Mama ist zu Hause und ist krank. Sie hat Fieber!" Das hatte ich ihr schon gesagt und da hat sie sich an den Kopf gefasst und gesagt "Da heiß...Fieber!"
Und morgens hat sie dann gemeint "Mama Fieber...besser? Nina Hause dann." Mal ganz abgesehen das ich, wenn ich das lese oder höre immer wieder ne Gänsehaut vor lauter Zuneigung bekomme, zeigt es mir, das ihr sprachliches Verständnis recht groß ist.
Also ich weiß nicht, ich hab das immer für vollkommen altersgerecht gehalten. In meinem Thread hat mir jetzt Jemand gesagt, das ihr fast gleichaltriger Sohn noch Welten davon entfernt ist. Weiß auch nicht...ich vergleich nicht gerne mit anderen Kindern....
13.11.2010 14:37

Zitat von Sabine82:

Also büddddddeee!!!! Babybäuche sind nicht peinlich, und wenn sie noch so winzig sind! Ich such ansonsten mal Fotos von mir im 3. Monat raus, jawohl! Dann müsst ihr euch die angucken! Und ich sag gleich dazu, mein Mann hat das jede Woche fotografiert. Immer an genau der gleichen Stelle in der Wohnung, in der gleichen Körperhaltung damit der Eindruck nicht verfälscht wird und das Wachstum optimal dokumentiert ist *gacker* Hoffe ihr denkt nicht wir sind bekloppt. Sind wir zwar, aber das müsst ihr natürlich trotzdem nicht denken

Oh wie geil ich hätte mir gewünscht wir hätten das auch ich habe sporadisch Bilder gemacht...... Mist beim nächsten Mal auf jeden Fall.....
Ich könnt mich auch ärgern dass ich in der ersten SS noch nicht hier war... So ein ärger.....
Dori du warst SS als du in diesen Verein getreten bist ODA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt