Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
charmed3p
123 Beiträge
13.11.2010 16:35
@Emma: Vielen Dank für das liebe Kompliment
@Sabine: Ui! Da sieht man ja schon ganz schön viel! Oder hast du deinen Bauch extra gaaaanz weit rausgedrückt?
@Ramaeli: AUF! LOS!!! WORAUF WARTEST DU NOCH??! Hängst hier ab, anstatt zu herzeln! Diesmal klappts!!!
@Silke: Dich hat auch die Backlust gepackt. Wie schön!

Was steht bei Euch noch alles an? Wir waren heut schon aufm Fußballplatz und unser Trainer hat sich fast mit nem gegnerischen Papa geschlägert. Unsere Papas sind dann alle unterstützend runtergestürmt. Da war was los... Männer und Fußball. Und unser Trainer ist so klein, schaut total lustig aus und der andere war auch noch so extrem groß. Ein Bild... Aber vorbildlich war das nicht gerade. (Da stehen 11 Jahre alte Kinder aufm Platz.)
Morgen hat mein Mann Sichtung bei seinem Verein, da mach ich mir nen ruhigen Tag.
13.11.2010 16:36
Zitat von charmed3p:

@Sabine: Ui! Da sieht man ja schon ganz schön viel! Oder hast du deinen Bauch extra gaaaanz weit rausgedrückt?
@Ramaeli: AUF! LOS!!! WORAUF WARTEST DU NOCH??! Hängst hier ab, anstatt zu herzeln! Diesmal klappts!!!

Was steht bei Euch noch alles an? Wir waren heut schon aufm Fußballplatz und unser Trainer hat sich fast mit nem gegnerischen Papa geschlägert. Unsere Papas sind dann alle unterstützend runtergestürmt. Da war was los... Männer und Fußball. Und unser Trainer ist so klein, schaut total lustig aus und der andere war auch noch so extrem groß. Ein Bild... Aber vorbildlich war das nicht gerade. (Da stehen 11 Jahre alte Kinder aufm Platz.)
Morgen hat mein Mann Sichtung bei seinem Verein, da mach ich mir nen ruhigen Tag.

ich würde ja gerne herzeln, aber mein freund ist mal wieder auf nem seminar um für sein examen zu lernen
aber heut abend muss er ran. sonst gibts ärger
13.11.2010 16:44
Zitat von charmed3p:

Ne hab ihn nicht rausgedrückt, aber da sieht man das mein Hohlkreuz doch ganz schon hohl ist
BellaSardegna
641 Beiträge
13.11.2010 17:15
Juhhhh......
Mensch Mädels wart Ihr fleißig......Puhhh 46 neu Beiträge.... Ich komme mit dem lesen ja gar nicht mehr hinterher......Hiiiiiiiilllllfffeeeeeeee..
Habe versucht alles mal zu überfliegen.. aber ich bin heute nicht gerade aufnahmefähig..... Bin immer noch ein halben Nervenbündel und Blüttenweiß ...
Bei den Fotos wars ein bisschen einfacher.. da brauch ich nur lucki, lucki machen @sabine Dein Bäuchlein ist wirklich schnuckelig...Wirst bestimmt eine ganz hübsche schwangere.... Was macht die Übelkeit...???
Jetzt habt Ihr die ganz Zeit übers backen geredet, da habe ich mich spontan für einen HefeapfelkuchenaufemBlechmitStreusel entschieden..Habe einen ganzen Eimer mit Äpfeln bekommen, die jetzt dafür herhalten müssen.
@rama... Drück Dir sowas von die Daumen, schnapp dir Deinen Süßen und laß Ihn Dir heute ja nicht entwischen.. Heute ist doch Stichtag ....
@me... ich muß noch Samstag und Sonntag rumkriegen... Montag teste ich, wenn meine Mens nicht schon früher eintrifft... Was ich natürlich nicht hoffe...
13.11.2010 17:51
man sabinchen da haste aber ein schönes bäuchlein...
13.11.2010 18:10
hier mal eins der lieblingslieder meiner mutter:

(leider ein bisschen miese qualität... aber ok )
extra für anja und dori:

13.11.2010 18:44
Zitat von ramaeli:

hier mal eins der lieblingslieder meiner mutter:

(leider ein bisschen miese qualität... aber ok )
extra für anja und dori:

Ja das kann ich gut verstehen Schatzi, das triffts so ziemlich genau.....
Sabinchen: So ein süßer Bauch also ich bin ganz hin und weg .... Bei mir sah das nicht so gut aus,und weißt du was ? Ein bisschen Chaos macht dich nur noch Liebenswerter ...
Dori da muss ich gleich mal dringend reinschauen...
Silke as ist doch lieb von deinen Kolleginnen.... Kommen bald US?
Lia: Schön das du da bist
Charmed: Jaja Erwachsene Männer die zu Kindern mutieren findest du wo???? Auf dem Fussballfeld...
Wen hab ich vergessen???
Fühlt euch gedrückt...

PS: Sabinchen was für ein Bild darfs denn sein????
13.11.2010 18:57
@Anja, am besten alle die du mir aufgezählt hast

Danke für die Bauchkomentare

War gerade doch mal schnell beim C&A und da war es so verdammt heiss drin das mir gerade mal schlecht wurde, toll und mir ging es den ganzen Tag echt gut.

Dafür habe ich mir aber ne Umstandsjeans gekauft aber 39,- schon krass, und einen schicken Longpollunder in schwarz-lila und zwei hipster, muss auch mal sein, die tangazeit muss ja bald mal enden oder??? Wird schatz zwar nicht gefallen,aber hallo ich bin schwanger
13.11.2010 19:10

So das sollte erstmal reichen müsste aus den letzten 5 Jahren aus jedem eins dabei sein .....
Für dich Sabinchen...
13.11.2010 19:13
Zitat von Sabine82:

War gerade doch mal schnell beim C&A und da war es so verdammt heiss drin das mir gerade mal schlecht wurde, toll und mir ging es den ganzen Tag echt gut.

Dafür habe ich mir aber ne Umstandsjeans gekauft aber 39,- schon krass, und einen schicken Longpollunder in schwarz-lila und zwei hipster, muss auch mal sein, die tangazeit muss ja bald mal enden oder??? Wird schatz zwar nicht gefallen,aber hallo ich bin schwanger

Haha seid der SS sind die Tangas verbannt und nur noch Hippster im Schrank .....*kicher*

PS : Das Schwarz Weiß Bild ist 5 Stunden nach Entbindung...Habt etwas Nachsicht mit meiner Ausstrahlung
13.11.2010 19:19
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Das wäre cool, wenn die Folsäure das Bekommen eines Kindes erhöhen würde....

So ich will mich mal so langsam ins Bettchen legen, werde schon wieder müüüüde!

Nachtiiii Mädels

Ich zumindest 3
Der Witz war aber gut!!!!

Wir waren in Dänemark Nun sind wir aber wieder glücklich und zufrieden in Deutschland angekommen!!!!!

Dann hätte ich schon 10
13.11.2010 19:21
Zitat von Sabine82:

Meine Tangazeit habe ich schon vor 2-3 Jahren enden lassen! Fand es einfach nicht mehr wirklich toll, und auch zu unbequem ^^
13.11.2010 19:22
Zitat von Sabine82:

so nochmal von der anderen seite, mit unordnung im hintergrund

So in etwa sieht meiner auch aus Ich mache morgen mal Fotos Im Urlaub ging das immer nicht ^^
13.11.2010 19:23
Zitat von Laetivia:

Hey, der Therad ist zwar schon ziemlich lang, aber ich würde mich gerne noch dazu gesellen....

Dann herzlich willkommen!
13.11.2010 19:25
hey hoo ich hab auch inzwischen mehr slips als tangas ich muss sagen, ich finde slips einfach auch schöner mein freund findet beides heiß
muahaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt