Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
18.11.2010 20:45
Zitat von Sabine82:
Zitat von Silke81:
Nabend mädels, komme gerade von der arbeit....muss jetzt ja nur noch bis acht arbeiten,![]()
@charmed wieso kündigung, hab nicht ganz verstanden wieso???
Ich hab hunger, weiß aber nicht auf was!!!
Schaue gerade Popstars( ich steh dazu, auch wenn da manche weiber doof sind)
Lg Silke
Will auch gucken, aber irgendwie sind alle Programme Schnee und wir wissen nicht woran es liegt![]()
alle mädels dürfen ihr lieblingslied singen ich persönlich finde bis jetzt esra und glaudia sehr gut
18.11.2010 21:29
ich bin grad so geschockt: hab mit meiner besten freundin in saarbrücken telefoniert! bei der ist am samstag abend ein typ in die wohnung eingebrochen und wollte sie vergewaltigen! im letzten moment ist ihre mitbewohnerin von ihrem geschrei aufgewacht und konnte die polizei anrufen... daraufhin ist der typ abgehauen und die suchen ihn überall....
ich bin grad so fertig und nur am heulen!!! meine freundin ist komplett traumatisiert! boah scheisse....
ich bin grad so fertig und nur am heulen!!! meine freundin ist komplett traumatisiert! boah scheisse....
18.11.2010 21:32
Oh mein Gott, das hört sich ja an wie im Krimi!
Ich wünsche ihr alles gute!!!!!!!
Hat er aber nicht geschafft sie zu vergewaltigen oder?
18.11.2010 21:36
Zitat von Lara83:
Oh mein Gott, das hört sich ja an wie im Krimi!
nein, sie kam grad nach hause von ner party um 5 uhr morgens und wollte die tür hinter sich schließen, da kam der wohl aus dem nichts angerannt und ist zu ihr rein... hat dann versucht, ihr die kleidung vom leib zu reißen, und sie hat ganz laut geschrien... zum glück war ihre mitbewohnerin da, die hat dann durch ihre zimmertür gerufen, dass sie die polizei anruft, das hat der typ wohl gehört, und hat aufgehört... meine freundin meinte, er hätte es nicht geschafft, sie auszuziehen, aber er hatte schon die hand in ihrem schritt (also in der hose)... so grausam!!! ich bin so fertig, sie und ich sind schon seit der 9. klasse beste freundinnen.... sie musste schon aussage bei der polizei machen etc... war wohl ein großer, blonder typ mitte 20. sie meinte der sah total unscheinbar aus... sie hat so einen schock gekriegt als der so plötzlich aus dem nichts aufgetaucht ist. die arme steht seitdem völlig neben sich....
18.11.2010 21:48
Ich würde da auch total neben mir stehen und nichts mehr machen können .....man man man.... schlimm die Welt heutzutage!
18.11.2010 22:26
hallo ihr lieben....
war in der 13 woche
ja das war mein erste schwangerschaft
wer froh gewehsen wenn es heile weiter gewachsen wer...
danke für die antorten
wie gehts euch denn so?
war in der 13 woche

ja das war mein erste schwangerschaft

wer froh gewehsen wenn es heile weiter gewachsen wer...
danke für die antorten

wie gehts euch denn so?
18.11.2010 23:20
Hallo Mädels,
So hier bin ich mal wieder. Mensch über 167 Einträge. Bin schon voll fertig nur vom Lesen
))))9
Was gibt es Neues bei mir???????????????
ICH HABE BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ist es endlich vorbei und ich bin Berufschullehrerin. Kann es noch garnicht glauben, dass jetzt keiner mehr meinen Unterricht bewertet ;o))))))))))))
So jetzt ist der Stress vorbei, jetzt kann das hibbeln richtig los gehen....
So hier bin ich mal wieder. Mensch über 167 Einträge. Bin schon voll fertig nur vom Lesen

Jetzt ist es endlich vorbei und ich bin Berufschullehrerin. Kann es noch garnicht glauben, dass jetzt keiner mehr meinen Unterricht bewertet ;o))))))))))))
18.11.2010 23:20
Hallo Mädels,
))))9

19.11.2010 08:50
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MONIQUE
super!!! hibbel, dass sich die balken biegen

super!!! hibbel, dass sich die balken biegen

19.11.2010 10:14
Zitat von ramaeli:
ich bin grad so geschockt: hab mit meiner besten freundin in saarbrücken telefoniert! bei der ist am samstag abend ein typ in die wohnung eingebrochen und wollte sie vergewaltigen! im letzten moment ist ihre mitbewohnerin von ihrem geschrei aufgewacht und konnte die polizei anrufen... daraufhin ist der typ abgehauen und die suchen ihn überall....
Oh Gott das ist ja schlimm, deine arme Freundin, es muss ein horror gewesen sein. Ich fühle gerade total mit deiner Freundin mit, kaum zu fassen was es für schweine gibt auf der Welt.
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

19.11.2010 10:55
hab heute nacht von ihr geträumt... die arme tat mir so leid.
die fühlt sich natürlich in ihrer eigenen wohnung nicht mehr sicher... der typ weiss ja, wo sie wohnt und könnte jederzeit wiederkommen.... total krass... naja, versuchen wir, es erstmal zu vergessen...
die fühlt sich natürlich in ihrer eigenen wohnung nicht mehr sicher... der typ weiss ja, wo sie wohnt und könnte jederzeit wiederkommen.... total krass... naja, versuchen wir, es erstmal zu vergessen...
19.11.2010 11:07
Zitat von ramaeli:
Oh mein Gott... ich bin geschockt.....ich hoffe Deiner Freundin gehts bald wieder besser und so kommt gut darüber hinweg... und hoffentlich kriegen Sie dieses Arsch......
19.11.2010 11:08
Zitat von lia06:
Hallo Mädels,
So hier bin ich mal wieder. Mensch über 167 Einträge. Bin schon voll fertig nur vom Lesen))))9
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG....

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt