Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
21.11.2010 16:07

ich glaub es eigentlich gar nicht, dass die den braten gerochen haben... das sind alles so leute, die mit dem wort "kind" und "baby" und "schwangerschaft" nichts anfangen können und da nur das wegrennen kriegen, die würden NIIEEEEE auf die idee kommen, dass ich schwanger sein könnte ist vielleicht auch ganz gut so
hab heute echt bis 1 gepennt und fühl mich richtig gut
bin total ausgeglichen und fröhlich!!!
schmaaaaatz
lia06
1315 Beiträge
21.11.2010 19:13
@Anja Also ich habe auch Metalltechnik studiert, wie dein Bruder und Sozialkunde. Mal sehen, wo ich ab Februar lande, vielleicht auch an einen OSZ für KFZ? (Habe von KFZ jedoch überhaupt keine Ahnung )
Wie dein Bruder sich verhält, finde ich ganz schön krass, ganz schön abwertend. Ist er mit seinem Referendariat schon fertig? Der Job ist schon ganz schön stressig und man muss sich ganz schön zusammenreißen, auch mal abzuspannen. Aber ich hoffe mit mehr Berufserfahrung, nimmt das auch ab.

@ Sabine: Wie war die Lasagne?
@Rahel: ich mache XXX das ich fertig bin, aber du flizt ja auch gannz schön durch dein Studium... Wird dann ja auch nicht mehr lange dauern....

So muss jetzt noch etwas für einen Unterricht morgen vorbbreiten... Wünsche Euch noch einen schönen Abend...
22.11.2010 09:59
Guten Morgen ihr Honey Bunies ....
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE?!
Binchen Lasagne???????????????????????? Ich liebe Lasagne......... Und wenn sie auch noch gut ist..... lechz...
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Tips und werd einfach versuchen das umzusetzen....
Monique pass auf dich auf wenn du in seine Schule kommst
Nicht das du ihm auch noch verfällst... Nein Spass...
Ja ich kann auch nicht verstehen wieso die warten..... aber naja sollen die mal selbst entscheiden ...Mir wär das auch zu krass.....
Dori Kokosmakronen? Kannst du mir vielleicht , wenns kein Geheimniss ist das Rezept geben???? Meine sind immer STEINHART....
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das es geschnaggelt hat

Tja zu mir.... Ich hab Thomas nix vom positiven Ovu Samstag erzählt , denn ich wollte es mal dem Schicksal überlassen und siehe da am Sonntag abend kam im Bettchen wer angekrochen
Und Emma wars nicht...
Ich denke somit mein ES ist heute oder morgen ....mal sehen vielleicht noch einmal
Oder naja abwarten.... Ich mach mir eh nicht viel Hoffnung wegen den Medis ABER ....die Hoffnung stirbt zuletzt.... wär diesmal echt ein Knaller , da ich am Nikolaus testen könnte*glaub*... Aber erstmal ist Rahel auf der Liste und dann Dori bin gespannt wie ein Flitzebogen.........Mönchspfeffer AHOI.....
22.11.2010 10:08
guten morgen sonnenschein anja
du bist sooo süß "kam im bett angekrochen "
gestern haben wir auch geherzelt, aber irgendwie hat sich mein Muttermund überlegt, dass er ganz tief rutschen will, und es tat ehrlich gesagt zwischendurch echt weh heute morgen hatte ich einen totalen tempiabsturz dabei war ich gestern temperaturmäßig bei sagenhaften 37,72 grad... ach was red ich, vergesse immer, dass ihr mit tempi messen nix am hut habt sorry!!
mein vater hat am freitag geburtstag, mal sehen, ob ich das als glückstag greifen kann, um positiv zu testen? ich bin sooo aufgeregt....
gestern hatte ich noch nen schmerz im UL, heute ist alles ruhig. meine brust tut komischerweise gar nicht weh. sollte sie seit vorgestern eigentlich. entweder tritt pms später ein, oder ich hab nen kleinen schmorbraten in der röhre
apropos schmorbraten: binchen? wat jibbet heut zu essen?
doriii alles klar? man, dein geburtsbericht war sooo spannend, wie ich den verschlungen hab!! war total interessant, ich wusste ja bis dato nicht, wie deine geburt war! echt krass....
anja, von dir hätt ich ja auch mal gern nen geburtsbericht
weiss jemand was von charmed? die war ja echt lang nicht mehr da!
knutschiboo
22.11.2010 10:15
Zitat von ramaeli:

gestern haben wir auch geherzelt, aber irgendwie hat sich mein Muttermund überlegt, dass er ganz tief rutschen will, und es tat ehrlich gesagt zwischendurch echt weh heute morgen hatte ich einen totalen tempiabsturz dabei war ich gestern temperaturmäßig bei sagenhaften 37,72 grad... ach was red ich, vergesse immer, dass ihr mit tempi messen nix am hut habt sorry!!
mein vater hat am freitag geburtstag, mal sehen, ob ich das als glückstag greifen kann, um positiv zu testen? ich bin sooo aufgeregt....
gestern hatte ich noch nen schmerz im UL, heute ist alles ruhig. meine brust tut komischerweise gar nicht weh. sollte sie seit vorgestern eigentlich. entweder tritt pms später ein, oder ich hab nen kleinen schmorbraten in der röhre
doriii alles klar? man, dein geburtsbericht war sooo spannend, wie ich den verschlungen hab!! war total interessant, ich wusste ja bis dato nicht, wie deine geburt war! echt krass....
knutschiboo

Mach ich gerne nur wohin
Ich glaub ich mach auch ein Forum für Emmi quasi Tagebuch so in der Art und wenn ich mit mir alleine schreibe ist das auch wurscht..
Das mit dem MuMu kenn ich auch...taste mal die nächsten Tage ab, wenn Mens kommt sollte er sich jetzt sehr bald nach oben verziehen und verschliessen.... Hmmmm , wann ist dein NMT? Sollte er nicht schon längst oben sein wenns nicht geklappt hätte?
Ich denke das ist ein gutes Zeichen Hasi
22.11.2010 10:16
Morgen ihr Schnecken...

@Dori, ja mir rennt die Zeit auch so schnell, aber ich will endlich einen riesen Bauch und wissen was es wird.
Und deinen Geburtsbericht hab ich auch gelesen, ich sag nur Hut ab süsse.

Will heute Butterplätzchen backenm, hat jemand ein gutes Rezept für mich???

Lasagne war nicht so mein Fall, keine Ahnugn warum sie schmeckt normalerweise immer geil, naja in der ss hab ich sie noch nicht gegessen gehabt. So dann gabs Käsekuchen, den ich auch noch als erstes probiert habe und was war síe hat Zucker mit Salz im Boden verwechselt super oder und ich hatte es schon im Mund, Käsekuchenekel hab ich bekommen, na toll.

Was es heute gibt keine Ahnung, aber sagt mal ehrlich, nerve ich euch nicht mit meinen essesschreibereien??

Hab euch echt lieb. Alle
22.11.2010 10:18
Zitat von ramaeli:

knutschiboo

Ja schwanger süsse Mein MuMu war auch unten und hat weh getan

Wünsche es dir so und dir nachziehen tuten meine zwei andern Schätze
22.11.2010 10:19
äähm... ich hab ehrlich gesagt nicht die geringste ahnung, ob das gut oder schlecht ist...also nach dem ES geht der MuMu runter hab ich mal gehört.... dann geht er wieder rauf und am NMT ist er wieder unten oder so... (kein plan, ehrlich!)
hahaha ich rede hier voll wirr
das mit dem emma fred find ich toll, den würd ich sofort speichern
kannst doch einen mit dori, sabine und monique aufmachen (sozusagen die von uns, die kinder haben/bekommen) und da alle erfahrungen festhalten. oder du machst wirklich einen bilder/erfahrungsfred von emmi, mit ss-test fotos über US bis hin zum ersten foto im krankenhaus darauf wär ich ja mal so heiß, die zu sehen
wie du erfahren hast, dass du schwanger bist, wie du es deinem mann und deiner familie gesagt hast etc... alles eben!! (genauso von euch anderen mädels auch!!!)
knutschiiiii
22.11.2010 10:20
Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

knutschiboo

Ja schwanger süsse Mein MuMu war auch unten und hat weh getan

Wünsche es dir so und dir nachziehen tuten meine zwei andern Schätze

ehrlich süße????
oh mann, ihr macht mir grad echt hoffnung *sing*
22.11.2010 10:21
Zitat von Sabine82:

Morgen ihr Schnecken...

@Dori, ja mir rennt die Zeit auch so schnell, aber ich will endlich einen riesen Bauch und wissen was es wird.

Lasagne war nicht so mein Fall, keine Ahnugn warum sie schmeckt normalerweise immer geil, naja in der ss hab ich sie noch nicht gegessen gehabt. So dann gabs Käsekuchen, den ich auch noch als erstes probiert habe und was war síe hat Zucker mit Salz im Boden verwechselt super oder und ich hatte es schon im Mund, Käsekuchenekel hab ich bekommen, na toll.

Was es heute gibt keine Ahnung, aber sagt mal ehrlich, nerve ich euch nicht mit meinen essesschreibereien??

Hab euch echt lieb. Alle

oooh neiiin der schöne käsekuchen
quatsch, du nervst überhaupt nicht meine kleine.... ich liebe schwangere frauen, und wie sie übers essen reden
ich hab dich so so so lieb und befehle dir, schön weiter vom essen zu schreiben
lia06
1315 Beiträge
22.11.2010 10:23
Na Mädels, wie geht es euch heute so????

Habe gerade einen Freiblock und Lust zum quackeln...

Bin schon ganz gespannt, ob sich diesen Monat bzw. nächsten jemand die Schwangerenrunde erweitert.
Also meine Daumen sind gedrückt Rahel, Anja und Dori!!!!!!!!

Bei mir wird es nix, da mein ES (glaube zumindest, so sicher ist es bei mir ja nie) zwei Tage vor meiner Prüfung war, und da hatte ich leider keinen Kopf dafür.....

@Rahel: Ja Geburtsberichte fand ich auch immer ganz spannend. Nur liesßt man da auch viele Sachen, die ich gerne verdrängt hätte.

@Anja: Auf welcher Schule ist denn dein Bruder?

WÜNSCHE EUCH JEDENFALLS EINEN SCHÖNEN TAG, auch wenn es hier in Berlin nur regnet.
22.11.2010 10:23
Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

Morgen ihr Schnecken...

Hab euch echt lieb. Alle

oooh neiiin der schöne käsekuchen
quatsch, du nervst überhaupt nicht meine kleine.... ich liebe schwangere frauen, und wie sie übers essen reden
ich hab dich so so so lieb und befehle dir, schön weiter vom essen zu schreiben

lia06
1315 Beiträge
22.11.2010 10:27
Zitat von Sabine82:

Morgen ihr Schnecken...

Hab euch echt lieb. Alle

Das mit dem Kuchen ist ja schade!!!!

Also mich nervst du damit nicht, muss immer total schmuzeln, wenn du von deinen Kreationen berichtest. Bin da eher faziniert von, da ich soetwas in meiner Schwangerschaft überhaupt nicht hatte. Nix typisch schwangeres, nur einen größeren Bauch.
22.11.2010 10:29
Zitat von lia06:

Bin schon ganz gespannt, ob sich diesen Monat bzw. nächsten jemand die Schwangerenrunde erweitert.

Bei mir wird es nix, da mein ES (glaube zumindest, so sicher ist es bei mir ja nie) zwei Tage vor meiner Prüfung war, und da hatte ich leider keinen Kopf dafür.....

@Rahel: Ja Geburtsberichte fand ich auch immer ganz spannend. Nur liesßt man da auch viele Sachen, die ich gerne verdrängt hätte.

WÜNSCHE EUCH JEDENFALLS EINEN SCHÖNEN TAG, auch wenn es hier in Berlin nur regnet.

oh jee das klingt ja nicht gut mit deinen geburtserfahrungen?! war das so schlimm? *tröst*

ja berlin ist widerlich, wa? ich muss gleich noch zur therapie und danach in die uni... so wenig bock hatte ich selten, außerdem hab ich grauenhaft genächtigt....

hab grad von nem bekannten gehört, der in mitte lebt, dass kein mensch unterwegs ist (die haben alle angst, sich im zentrum aufzuhalten wegen der terrorwarnung...) hab meinem freund auch verboten, heute rauszugehen, der sitzt brav hinter mir am tisch und lernt fürs examen
22.11.2010 10:37
Zitat von ramaeli:

Zitat von lia06:

oh jee das klingt ja nicht gut mit deinen geburtserfahrungen?! war das so schlimm? *tröst*

ja berlin ist widerlich, wa? ich muss gleich noch zur therapie und danach in die uni... so wenig bock hatte ich selten, außerdem hab ich grauenhaft genächtigt....

hab grad von nem bekannten gehört, der in mitte lebt, dass kein mensch unterwegs ist (die haben alle angst, sich im zentrum aufzuhalten wegen der terrorwarnung...) hab meinem freund auch verboten, heute rauszugehen, der sitzt brav hinter mir am tisch und lernt fürs examen

Danke fürs Daumen drücken Lia...
Ja das mit der Warnung ist auch wieder so ne Nummer... Bleibt besser daheim nicht das wir uns noch sorgen müssen....
Geburtsbericht: Ja es kann schon abschreckend sein, aber , jeder ist anders und jede Geburt ist anders... Ich hatte Angst ohne Ende und war sie Begründet NEIN..... Das haben schon sooooooooooooooo viele vor uns geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt