Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
25.11.2010 19:17
oooooh anja *ausflipp*
ist das da emmi?????????
ooooh mein gott ist die goldig... da will man ja direkt reinbeißen so lecker is die!!!!
oooooooooooooooooooh
ist das da emmi?????????
ooooh mein gott ist die goldig... da will man ja direkt reinbeißen so lecker is die!!!!

oooooooooooooooooooh

25.11.2010 19:20
Zitat von ramaeli:
oooooh anja *ausflipp*
ist das da emmi?????????
ooooh mein gott ist die goldig... da will man ja direkt reinbeißen so lecker is die!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oooooooooooooooooooh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa das ist mein Lebensinhalt.... Dankeschön Süße.....
25.11.2010 20:45
Zitat von Silke81:
Hallo Mädels....wurde nicht frei gestellt, da meine chefin so schlau war und vergessen hatte ein Gefährdungsbogen aus zu füllen und hin zu faxen, lt. der chefin hat sie es aber gemacht und das heißt jetzt für mich so weiter arbeiten wie bis her, und falls es doch mal nicht geht soll ich mich krank schreiben lassen sagt der Betriebsarzt.
Dann hatte ich noch ein gespräch mit der chefin und sie meinte ich würde ja unterstüzung bekommen von den kollegen und Körperliche arbeit wäre ja auch nicht so schlimm fürs kind haha, mein schatz ist sowas von sauer...ausserdem meint sie wir sollen mal abwarten wie die schwangerschaft jetzt die nächste zeit verläuft und man könnte ja auch noch später versuchen das Beschäftigungsverbot zu bekommen.
Naja ich werd gleich erst mal zum Hausarzt gehn und vielleicht kann der mir weiter helfen, ansonsten am Dienstag hab ich den termin beim FA, ich werd ihm das schreiben zeigen, mal seh was er tun kann.
So jetzt zu euch...
Lg silke
Also ich würde ganz klar sagen ein Fall für ein Beschäftigungsverbot. Du bist schwanger und somit nicht auf die Willkür von Irgendjemandem angewiesen. Ganz klar, arbeiten schadet dem Kind nicht und ich kann aus meiner Erfahrung sagen das es nicht gerade schön ist, die ganze SS zu Hause zu verbringen. Aber die Aussage mit der körperlichen Arbeit und so...also find ich (sorry) scheiße!
Klär es mit deinem FA Süße. Ich drück dich mal ganz dolle!
25.11.2010 20:46
Zitat von Sabine82:
Hier mein Wunder![]()
Er hat heute die Nackenfaltenmessung gemacht und es ist alles in bester Ordung keine Auffälligkeiten, mein Baby ist kergesund und hat sich bewegt wie wild, total gezappelt![]()
Ich hatte leicht tränen in den Augen, weil es schon sooooooooo gross geworden ist, jetzt hab ich in 2 Wochen wieder ein Termin und dann erst im Januar wieder, d.H wir bekommen erst im Januar gesagt was es wird, weil er meint so 15.-16. Woche sieht man das Geschlecht erst richtig alles andere wäre nur eine Vermutung, aber es hat auch heute so schlecht gelegen da haben wir nur die Nabelschnur gesehen und es hatte die Faust vor dem Geschlecht ich bin so so happy Mädels.![]()
![]()
*kreisch* Na wer ist denn da bitte? Was für ein süßer Kullerkeks

Ach, Januar ist noch früh genug um das Geschlecht zu erfahren, dann könnt ihr unterm Weihnachtsbaum noch lustig zusammen rumrätseln *grins*
Nen Jungen hast du dir glaub ich gewünscht, oder Süße?
25.11.2010 20:47

Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
So denn drückt mir mal die Däumchen, dass alles gut geht gleich beim Dok, muss ja nochmal hin wegen diesem blöden und sinnlosem Gespräch und habe dafür heute keinen Sinn, aber naja! Werde ich wohl durch müssenIch mag nicht....
Und das alles wegen meinem Chef!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir gaaanz feste die Daumen...
Soll ich dir sagen was ich denke.... Dein Arzt wird evtl. sagen das dein Chef schreiben soll , dass er keine Möglichkeit hat ,dich sicher und effizient einzusetzen , so wars bei mir.... Denn Wenn der Chef es sich leisten kann die einen Handlanger zu stellen (so hab ich das verstanden) dann wird die KK Wahrscheinlich noch nicht drauf ein gehen ... Aber ich wünsch dir viiiiiel Glück das bei euch die Uhren anders ticken... Ganz lieben Gruß..
Rahel..... Jetzt bin ich sooo sau nervös wegen deinen Tests... Muss einfach so sein.... Knutschi
Dori was wie neue Ovus! Du bist SS hörst du sowas brauchst du nicht mehr Häschen....
Esy tut mir leid , das es dir so dreckig geht...
BINCHEn FODDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOO , freu freu freu freu
Ist alles gut gegangenIcch bin ab heute denn bis zum Mutterschutz befreit
![]()
Supi!!! Freu mich für dich *grins*
Sag mal, weißt du dann ab morgen überhaupt was mit deiner Zeit anzufangen?

25.11.2010 20:50
Zitat von Emma1902:
Zitat von Sabine82:
Hier mein Wunder![]()
Er hat heute die Nackenfaltenmessung gemacht und es ist alles in bester Ordung keine Auffälligkeiten, mein Baby ist kergesund und hat sich bewegt wie wild, total gezappelt![]()
Ich hatte leicht tränen in den Augen, weil es schon sooooooooo gross geworden ist, jetzt hab ich in 2 Wochen wieder ein Termin und dann erst im Januar wieder, d.H wir bekommen erst im Januar gesagt was es wird, weil er meint so 15.-16. Woche sieht man das Geschlecht erst richtig alles andere wäre nur eine Vermutung, aber es hat auch heute so schlecht gelegen da haben wir nur die Nabelschnur gesehen und es hatte die Faust vor dem Geschlecht ich bin so so happy Mädels.![]()
![]()
Du sagst es dein Wunder....
Wie schön Sabine ich hab ne Gänsehaut, freut mich soooo sehr das alles gut ist... Geschlecht ab der 16 . Woche , machst du 3D ? Ich hatte nur 2D und sie hat sich immer weggedreht , haben es also erst in der 26 . Woche erfahren....![]()
Silke tut mir ecchhhht leid.
Lara toll das ist doch ne saubere Nummer, freu mich das alles glatt ging...
Esy Kopf hoch es kommen hoffentlich bald bessere Zeiten für dich...
Rahel, das war ja witzig vorhin in dem :Mein Kind fliegt aus der Spielgruppe! hahahaha Ach was ich noch sagen wollt ... DU BIST SS SICHER BIN....
Dori : Was du im Bezug auf eheliche Zweisamkeit geschrieben hast .... Volltreffer würd ich sagen ... Vor der SS hatte ich ne 45 Stunden Wochen , war abends kaputt wie tausend Mann und trotzdem hat man immer wieder geherzelt.... So 2-3 mal die Woche.... Nach der SS (von darin wollen wir mal nicht reden) :" Hey Hase du hast dich aber schick gemacht.....(Werd in den Arm gerissen).... Komm her..." Kurze Sequenr ins Nebenzimmer " UHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHA MMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAA HHAAAAAAAAAUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !" Gut Stimmung im Eimer Bademantel an ab zum Kind........ " laaaaaaaaaaleeeeeluuuuuuuuuuuuuuuu nur der mann im Mond schaut zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu" Jahaaaaaaaaaaa heia...... kommst nach ner gefühlten viertel Stunde zurück ins Schlafzimmer ... Mann schläft , Fernseher is aus.... Blick auf die Uhr ....Mist eineinhalb Stunden...................![]()
Gelle? Da vergeht einem alles

So ein Kind ist und bleibt doch wirklich die beste Verhütungsmethode *grins*
Erwischst du dich seit du Mutter bist eigentlich beim Sex auch ab und an mit den Gedanken woanders? Bei ner Einkaufsliste oder so? Passiert mir immer mal gerne wieder und ich muss mich dann immer schimpfen und denk mir "Aus, ihr bösen Gedanken, aus! Schämt euch, ab in die Ecke bis wir fertig sind!!!"

25.11.2010 20:51
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Süßen,
auch von mir gibt es heute ein Bildchen. Baby gehts gut. Herz blubbert. Nächster Termin in 3 Wochen.
7+4
![]()
![]()
![]()
Oh schööööööön *auch will*
25.11.2010 20:59
Man man man, war für ein langer Tag heute! Was bin ich im Arsch! Morgen sollte ich vielleicht mal Kind wegschaffen und dann nochmal ins Bett krabbeln. Aber ich kenn mich, so schlau bin ich nicht. Da wird der Großputz vorm WE gemacht, dann eingekauft und dann noch gebacken oder so. Ich bin zu doof für diese Welt...ich kann einfach nicht aufm Arsch sitzen bleiben *grummel*
Hat heute mit unserer TaMu über Anninas Gespinne geredet in letzter Zeit. War echt hilfreich und ich hab es eins zu eins an meinen Mann weitergegeben. Sie meint das wir zu weich und nachgiebig mit ihr sind. Was ja klar wäre bei unserer Vorbelastung...ich hatte ja die Fehlgeburten und mein Mann musste auch einen sehr schlimmen Schicksalsschlag verkraften. Außerdem war die SS mit Annina ja eh relativ die Hölle. Hm, wir vertätscheln sie also, ich bin erstaunt das es wirklich Jeder zu bemerken scheint. Sie meint wir sollen schleunigst mehr Konsequenz an den Tag legen und das werden wir nun auch durchziehen! Heute gabs keinen Fernsehen für die Dame, auch keinen Sandmann. Den gibt es erst wieder wenn sie abends ohne Gebrüll ins Bett geht. Es gab keinen Saft aus der Flasche, nur ausm Becher. Und es gab auch keine Kekse...obwohl sie nen Heidenaufstand gemacht hat. (Sie hat sich dann selber einen organisiert, weil das Luder weiß wo cih sie aufbewahre. War aber nicht gerade schlau, sie kam damit zu mir und dann war er wieder weg). Naja, sie hat dann heute auch nur ne halbe Stunde im Bett Theater gemacht und wir haben vorm Fernseher gesessen und es ignoriert. Denkt euch bitte nix dabei, sie macht seit ihrer Geburt Stress mit dem schlafen...irgendwann stumpft man wohl doch ab.
Naja, nu sitz ich hier und hab mir ne Tasse Glühwein gegönnt, dann kann ich heute sicher mal besser einschlafen *grins* Mein Hirn ist schon ganz weich vom Schlafmangel. Werd gleich ins Bett marschieren denke ich...
Hat heute mit unserer TaMu über Anninas Gespinne geredet in letzter Zeit. War echt hilfreich und ich hab es eins zu eins an meinen Mann weitergegeben. Sie meint das wir zu weich und nachgiebig mit ihr sind. Was ja klar wäre bei unserer Vorbelastung...ich hatte ja die Fehlgeburten und mein Mann musste auch einen sehr schlimmen Schicksalsschlag verkraften. Außerdem war die SS mit Annina ja eh relativ die Hölle. Hm, wir vertätscheln sie also, ich bin erstaunt das es wirklich Jeder zu bemerken scheint. Sie meint wir sollen schleunigst mehr Konsequenz an den Tag legen und das werden wir nun auch durchziehen! Heute gabs keinen Fernsehen für die Dame, auch keinen Sandmann. Den gibt es erst wieder wenn sie abends ohne Gebrüll ins Bett geht. Es gab keinen Saft aus der Flasche, nur ausm Becher. Und es gab auch keine Kekse...obwohl sie nen Heidenaufstand gemacht hat. (Sie hat sich dann selber einen organisiert, weil das Luder weiß wo cih sie aufbewahre. War aber nicht gerade schlau, sie kam damit zu mir und dann war er wieder weg). Naja, sie hat dann heute auch nur ne halbe Stunde im Bett Theater gemacht und wir haben vorm Fernseher gesessen und es ignoriert. Denkt euch bitte nix dabei, sie macht seit ihrer Geburt Stress mit dem schlafen...irgendwann stumpft man wohl doch ab.
Naja, nu sitz ich hier und hab mir ne Tasse Glühwein gegönnt, dann kann ich heute sicher mal besser einschlafen *grins* Mein Hirn ist schon ganz weich vom Schlafmangel. Werd gleich ins Bett marschieren denke ich...
25.11.2010 21:13
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
So denn drückt mir mal die Däumchen, dass alles gut geht gleich beim Dok, muss ja nochmal hin wegen diesem blöden und sinnlosem Gespräch und habe dafür heute keinen Sinn, aber naja! Werde ich wohl durch müssenIch mag nicht....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soll ich dir sagen was ich denke.... Dein Arzt wird evtl. sagen das dein Chef schreiben soll , dass er keine Möglichkeit hat ,dich sicher und effizient einzusetzen , so wars bei mir.... Denn Wenn der Chef es sich leisten kann die einen Handlanger zu stellen (so hab ich das verstanden) dann wird die KK Wahrscheinlich noch nicht drauf ein gehen ... Aber ich wünsch dir viiiiiel Glück das bei euch die Uhren anders ticken... Ganz lieben Gruß..
Rahel..... Jetzt bin ich sooo sau nervös wegen deinen Tests... Muss einfach so sein.... Knutschi
Dori was wie neue Ovus! Du bist SS hörst du sowas brauchst du nicht mehr Häschen....
![]()
Sag mal, weißt du dann ab morgen überhaupt was mit deiner Zeit anzufangen?![]()
Ähmmm......nein!
Nein, Scherz

Ich hab ja noch einiges im Garten zu machen, ich könnte unsere Papiere mal machen, dann hab ich nen Hund und 4 Pferde

Aber ich denke mal, dass es ungewohnt sein wird!
25.11.2010 21:16
Man man man, war für ein langer Tag heute! Was bin ich im Arsch! Morgen sollte ich vielleicht mal Kind wegschaffen und dann nochmal ins Bett krabbeln. Aber ich kenn mich, so schlau bin ich nicht. Da wird der Großputz vorm WE gemacht, dann eingekauft und dann noch gebacken oder so. Ich bin zu doof für diese Welt...ich kann einfach nicht aufm Arsch sitzen bleiben *grummel*
Ach man, dein Tag h;rt sich echt stressig an... ich hoffe der naechste wird besser!
Schlaf dich mal schoen aus und erhol dich ein paar Stunden und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus

25.11.2010 21:18
Zitat von Lara83:
Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag mal, weißt du dann ab morgen überhaupt was mit deiner Zeit anzufangen?![]()
Ähmmm......nein!
Nein, Scherz![]()
Ich hab ja noch einiges im Garten zu machen, ich könnte unsere Papiere mal machen, dann hab ich nen Hund und 4 PferdeDa f'llt mir einiges ein!
![]()
Aber ich denke mal, dass es ungewohnt sein wird!
Glaub ich auch. Wahrscheinlich wird dir das viel zu still und ruhig zu Hause *grins* Aber genieß die Zeit und die Ruhe. Einfach mal deinen Interessen nachgehen oder nach Herzlenslust nichts machen...das braucht man als Schwangere!
25.11.2010 21:21
Zitat von Lara83:
Ach man, dein Tag h;rt sich echt stressig an... ich hoffe der naechste wird besser!
Schlaf dich mal schoen aus und erhol dich ein paar Stunden und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus![]()
Man gewöhnt sich dran

Hm, mein Chef war heute auch toll: "Frau H., sie könnten in Zukunft doch alle Bestellungen komplett alleine machen. Wie wärs damit? Dann hätten sie auch noch ein paar mehr Stunden, das Geld ist ja immer was Feines!" Na klar, ich brauch das...gebts mir alle *gg* Die Arbeit und das Geld! Ich meine, ich bin Lohnsteuerklasse 5, da regnet es Kohle ohne Ende, ja ja! Naja, ist gut für den Jahresausgleich, gibts wenigstens was wieder

25.11.2010 21:23
Ich hoffe auch, dass ich das geniessen kann, am meisten freue ich mich ja ueber meinen so geliebten Mittagsschlaf....hach das ist toll! ich kann viel lesen und tagsueber stunden durch den Wald laufen mit meiner Maus!
Sind ja nur ein paar Monate
Sind ja nur ein paar Monate

25.11.2010 21:23
Boah, eine Tasse Glühwein war okay....1,5 Tassen waren zu viel des Guten. Nu fühl ich mich bissel angeschickert und ich glaube das es nun echt Zeit fürs Bettchen ist!
Gute Nacht ihr süßen Mäuse und ick lieb euch alle ganz doll viel und von ganzem Herzen und so
Knuuuuuuuuuuuuuutschi!!!1
Gute Nacht ihr süßen Mäuse und ick lieb euch alle ganz doll viel und von ganzem Herzen und so

25.11.2010 21:24
Zitat von Lara83:
Schlaf dich mal schoen aus und erhol dich ein paar Stunden und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus![]()
Man gewöhnt sich dranIch bin glaub ich froh wenn Weihnachten rum ist,dann kann ich erstmal nen Entspannten machen. Ne SS wär auch nicht schlecht, vielleicht bremst die mich ja ein bissel aus!
Hm, mein Chef war heute auch toll: "Frau H., sie könnten in Zukunft doch alle Bestellungen komplett alleine machen. Wie wärs damit? Dann hätten sie auch noch ein paar mehr Stunden, das Geld ist ja immer was Feines!" Na klar, ich brauch das...gebts mir alle *gg* Die Arbeit und das Geld! Ich meine, ich bin Lohnsteuerklasse 5, da regnet es Kohle ohne Ende, ja ja! Naja, ist gut für den Jahresausgleich, gibts wenigstens was wieder![]()
Das ist bei uns ja auch so, mit Steuerklasse 5 bist du ziemlich doof dran! Naja ein paar Stunden mehr lohnen ja meist wirklich nicht. Wieviele machst du denn
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt