Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
26.11.2010 13:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Man man man, war für ein langer Tag heute! Was bin ich im Arsch! Morgen sollte ich vielleicht mal Kind wegschaffen und dann nochmal ins Bett krabbeln. Aber ich kenn mich, so schlau bin ich nicht. Da wird der Großputz vorm WE gemacht, dann eingekauft und dann noch gebacken oder so. Ich bin zu doof für diese Welt...ich kann einfach nicht aufm Arsch sitzen bleiben *grummel*

Hat heute mit unserer TaMu über Anninas Gespinne geredet in letzter Zeit. War echt hilfreich und ich hab es eins zu eins an meinen Mann weitergegeben. Sie meint das wir zu weich und nachgiebig mit ihr sind. Was ja klar wäre bei unserer Vorbelastung...ich hatte ja die Fehlgeburten und mein Mann musste auch einen sehr schlimmen Schicksalsschlag verkraften. Außerdem war die SS mit Annina ja eh relativ die Hölle. Hm, wir vertätscheln sie also, ich bin erstaunt das es wirklich Jeder zu bemerken scheint. Sie meint wir sollen schleunigst mehr Konsequenz an den Tag legen und das werden wir nun auch durchziehen! Heute gabs keinen Fernsehen für die Dame, auch keinen Sandmann. Den gibt es erst wieder wenn sie abends ohne Gebrüll ins Bett geht. Es gab keinen Saft aus der Flasche, nur ausm Becher. Und es gab auch keine Kekse...obwohl sie nen Heidenaufstand gemacht hat. (Sie hat sich dann selber einen organisiert, weil das Luder weiß wo cih sie aufbewahre. War aber nicht gerade schlau, sie kam damit zu mir und dann war er wieder weg). Naja, sie hat dann heute auch nur ne halbe Stunde im Bett Theater gemacht und wir haben vorm Fernseher gesessen und es ignoriert. Denkt euch bitte nix dabei, sie macht seit ihrer Geburt Stress mit dem schlafen...irgendwann stumpft man wohl doch ab.

Naja, nu sitz ich hier und hab mir ne Tasse Glühwein gegönnt, dann kann ich heute sicher mal besser einschlafen *grins* Mein Hirn ist schon ganz weich vom Schlafmangel. Werd gleich ins Bett marschieren denke ich...

Ach man, dein Tag h;rt sich echt stressig an... ich hoffe der naechste wird besser!
Schlaf dich mal schoen aus und erhol dich ein paar Stunden und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus

Man gewöhnt sich dran Ich bin glaub ich froh wenn Weihnachten rum ist,dann kann ich erstmal nen Entspannten machen. Ne SS wär auch nicht schlecht, vielleicht bremst die mich ja ein bissel aus!
Hm, mein Chef war heute auch toll: "Frau H., sie könnten in Zukunft doch alle Bestellungen komplett alleine machen. Wie wärs damit? Dann hätten sie auch noch ein paar mehr Stunden, das Geld ist ja immer was Feines!" Na klar, ich brauch das...gebts mir alle *gg* Die Arbeit und das Geld! Ich meine, ich bin Lohnsteuerklasse 5, da regnet es Kohle ohne Ende, ja ja! Naja, ist gut für den Jahresausgleich, gibts wenigstens was wieder

Das ist bei uns ja auch so, mit Steuerklasse 5 bist du ziemlich doof dran! Naja ein paar Stunden mehr lohnen ja meist wirklich nicht. Wieviele machst du denn

Das ist ganz unterschiedlich. Im Vertrag hab ich nur 8 Stunden wöchentliche Arbeitszeit stehen...aber logischweise sind es im Normalfall wesentlich mehr, meist so an die 20. Mit dem Bestellkram würde ich mich wahrscheinlich zusätzlich nochmal so 4 Stunden oder etwas mehr dort aufhalten. Naja, muss mir das erstmal durchrechnen...

Das geht ja auch noch mit dann ca. 25 Stunden Was machst du denn eigentlich beruflich? Ist wohl irgendwo untergegangen ^^

Ja, geht schon noch

Ich arbeite als Servicekraft/Disponentin. Bisher mehr im Servicebereich, der ganze Dispokram ist irgendwie zu kurz gekommen. Aber nun schöpfe ich wenigstens meine vertraglich geregelten Tätigkeiten voll aus

Ich weiß auch noch nicht, wie ich arbeite, wenn ich wieder loslege....aber das hat auch noch Zeit
26.11.2010 13:33

So nun schaffe ich es mal, mein Bil.d hochzuladen, wollte ich ja schon vor ne rWoche machen ^^ Sorry!
26.11.2010 13:47
ooooooooh wie süüüüüß

geiles foto, süße!!!!

@dori: das mit der tempi erklär ich dir gern meine kleine... besser als ich kann es aber wahrscheinlich doch die seite www.mynfp.de
(dort kannst du auch online deine temperatur auswerten lassen etc.)
genauso anja süße!! ist wirklich easy....!! dachte auch, für jemand faules wie mich ist das nix, von wegen morgendliche disziplin, aber glaubt mir, man ist jedes mal gespannt wie ein flitzebogen, was man für ne tempi hat und freut sich schon fast jeden abend auf das messen am nächsten morgen
hab übrigens orakeln angefangen. ist ein schöner strich zu sehen. morgen wird das erste mal richtig getestet... bin soooo aufgeregt....
knuuutsch
Anastasia1986
1317 Beiträge
26.11.2010 14:09
Zitat von ramaeli:

ooooooooh wie süüüüüß

geiles foto, süße!!!!

@dori: das mit der tempi erklär ich dir gern meine kleine... besser als ich kann es aber wahrscheinlich doch die seite www.mynfp.de
genauso anja süße!! ist wirklich easy....!! dachte auch, für jemand faules wie mich ist das nix, von wegen morgendliche disziplin, aber glaubt mir, man ist jedes mal gespannt wie ein flitzebogen, was man für ne tempi hat und freut sich schon fast jeden abend auf das messen am nächsten morgen
hab übrigens orakeln angefangen. ist ein schöner strich zu sehen. morgen wird das erste mal richtig getestet... bin soooo aufgeregt....
knuuutsch

Daumen sind ganz ganz ganz doll gedrückt
26.11.2010 14:42
Zitat von ramaeli:

ooooooooh wie süüüüüß

geiles foto, süße!!!!

knuuutsch

Danke Süße, ich drück dir so die Daumen für morgen!
26.11.2010 16:08
bin grad irgendwie voll beleidigt... im tempi-fred haben 2 sich voll darüber lustig gemacht, dass auf meiner kurve so viele herzchen sind... dass uns "ja ganz schön langweilig sein muss"... und ob wir den tag nichts besseres zu tun hätten... "wahrscheinlich nicht, is ja kalt draußen"
was soll das denn? als ob ich den ganzen tag nur daran denken würde... kann ja nichts dafür, dass deren beziehungen so ausgetrocknet sind, dass es im monat grad so für ein herzchen reicht (und das auch nur, weil ES ist, und nicht, weil sie Lust drauf hätten... )
jetzt werd ich hier voll als schlampe dargestellt... bin grad so dermaßen sauer!
26.11.2010 16:17
Zitat von ramaeli:

bin grad irgendwie voll beleidigt... im tempi-fred haben 2 sich voll darüber lustig gemacht, dass auf meiner kurve so viele herzchen sind... dass uns "ja ganz schön langweilig sein muss"... und ob wir den tag nichts besseres zu tun hätten... "wahrscheinlich nicht, is ja kalt draußen"
was soll das denn? als ob ich den ganzen tag nur daran denken würde... kann ja nichts dafür, dass deren beziehungen so ausgetrocknet sind, dass es im monat grad so für ein herzchen reicht (und das auch nur, weil ES ist, und nicht, weil sie Lust drauf hätten... )
jetzt werd ich hier voll als schlampe dargestellt... bin grad so dermaßen sauer!

Süsse lass doch die dummen Weiber die sind nur eifersüchtig, weil sie nichts so viel Sex haben wie du...

Hab mir gerade ne Pizza in Ofen geworfen, mein Magen knurrt schon.

Habe gerade den riesen Adventskalender für meine Schwiegerma fertig gebracht sind lauter Sachen die man im Alltag verwenden kann und natürlich auch süsses. Sie wird bestimmt sehr überrascht sein, denn die letzten zwei male hat sie das gemacht und jetzt bin ich auch mal dran. Und wir haben ihr für den 24.12 ein Reisebett gekauft, das brauch sie ja bald....

So hab mein Pizza vor mir stehen, mein Schatz geiert schon danach, aber ich schaff die eh nicht alleine, ist eine Ofenfrische Speziale das ist die beste Tiefkühlpizzzzzzzzzzza der WElt
26.11.2010 16:20
Zitat von Lara83:

So nun schaffe ich es mal, mein Bil.d hochzuladen, wollte ich ja schon vor ne rWoche machen ^^ Sorry!

Wie süssssssssssssssssssssss
26.11.2010 16:29
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Wie süssssssssssssssssssssss

Danke, noch ist er süß, aber bald frech und oho
26.11.2010 16:31
Zitat von ramaeli:

Ach lass dich von denen doch nicht provozieren!
Manche Menschen, haben eben keine Probleme, dass sie sich Sachen suchen müssen und erfinden müssen, damit es voran geht!
Du kannst doch herzeln soviel wie du das möchtest!
26.11.2010 16:36
Zitat von Lara83:

Zitat von ramaeli:

Ach lass dich von denen doch nicht provozieren!
Manche Menschen, haben eben keine Probleme, dass sie sich Sachen suchen müssen und erfinden müssen, damit es voran geht!
Du kannst doch herzeln soviel wie du das möchtest!

vor allem hab ich das meinem freund erzählt, und der hat nur den kopf geschüttelt... der lernt die ganze zeit in seinem büro fürs 2. examen. von wegen der hat nichts zu tun... ich glaub die meisten sind einfach gefrustet, weils bei ihnen halt schon total routinemäßiger 1mal im monat kindermachsex ist.....
26.11.2010 16:41
Vllt. sind auch auch welche mit Kind bei, dann wird das schwerer! Sagt zumindest meine Freundin
Die hat ja auch schon nen kleinen und dann musst du nachts dahin aufstehen und denn bist du kaputt vom Tag und und und!

Ich hab bisher in meinen fast 10 Jahren mit meinem Schatzi sowas noch nicht gehabt, aber kann sich sicher schnell ändern
26.11.2010 16:42
jup glaub ich auch und wenn bald ein krümel da ist, muss ich doch die jetzige zeit schööön ausnutzen *hihi*
mein unterleib schmerzt wie sau...
26.11.2010 16:47
testest du morgen?
26.11.2010 16:54
jup mach ich.... bin schon voll am orakeln... die orakel zeigen auf jeden fall ne linie..... (ovus).... hab heute einen 10er gemacht, der war aber negativ. bin mal gespannt, was mit morgen ist... hoffentlich sinkt die tempi nicht *bet*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt