Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
04.12.2010 21:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Ihr Lieben, bin heute immer noch ziemlich im Eimer. Antworte euch also nicht einzeln, nicht böse sein!
Annina hatte ne halbwegs ruhige Nacht, die Zäpfchen die die Bronchien weiten sollen helfen wohl sehr gut. Um 5 Uhr früh stand mein Quälgeist dann auf der Matte.....schön wars *seufz*
Wir ziehen uns so durch den Tag. Sie soll ja erstmal nicht großartig raus und auch nicht viel toben. Mein Kind ist ein Energiebündel, die ist nicht zu bremsen. Wobei sie trotz der noch vorhandenen Energie schon geschwächt zu sein scheint.
Inhalieren findet sie übrigens scheiße, wenn Mama das macht *grummel* Muss ihr Arme und Beine festhalten dabei, ist nicht gerade toll!

Bei mir kommt glaub ich dann wohl mal heute oder morgen die Mens. Zieht im Bauch wie Sau und es fühlt sich halt einfach danach an. Hab aber diesen Monat auch nicht dran geglaubt das es klappt!
Komisch, hab mir heute morgen aber trotzdem noch nen SS Test gekauft, natürlich nicht benutzt. Hab mich einfach besser damit gefühlt den hier zu haben...auch wenn ich ihn nicht brauchen werde. Ich glaub ich bin ein bissel blöd im Kopf

Wie gehts euch? Alles schick? Was macht ihr am WE?


Süsse ich hatte auch total UL schmerzen, wie verrückt, kam aber keine mens mehr
04.12.2010 21:51
Kinders.....HIIIIIIIILLLLLFFFFFEEEEE!!! Einer von euch da????
Scheiße! Ich weiß grad nicht was ich denken soll, ich weiß nicht was Sache ist!
Ich hab grad getestet.....alter....ne ganz ganz dünne Linie! Ich weiß nicht ob ich die mir einbilde! Hilllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeee!!!!!
04.12.2010 21:57


Seht ihr den?
04.12.2010 21:58
[size=30]Jaaaaaaaaaaaaaaaa[/size]

Mein Gott hab das gerade gesehen und laut geschrien. Babe du bist schwanger oh mein Gott wie geil siehst du ich wusste es die schmerzen kenn ich juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
04.12.2010 22:00
Zitat von Mama-von-Annina:

Seht ihr den?


Positiver gehts nicht süsse, wie geil ich raste hier gerade soooooooooooo aus.
04.12.2010 22:03
Sicher??? Siehst du das wirklich? Ich bin allein zu Hause und ich bin grad total durch den Wind. Würd eine rauche....darf ich ja jetzt gar nicht mehr, oder? Siehst du den WIRKLICH????
04.12.2010 22:04
Zitat von Mama-von-Annina:

Sicher??? Siehst du das wirklich? Ich bin allein zu Hause und ich bin grad total durch den Wind. Würd eine rauche....darf ich ja jetzt gar nicht mehr, oder? Siehst du den WIRKLICH????


Ja ich seh den eindeutig er ist so sichtbar wirklich ehrlich ich schwöre und rauch ja nicht.

Wie geil ich freu mich so, du hast es geschafft
04.12.2010 22:10
Zitat von Sabine82:

Zitat von Mama-von-Annina:

Sicher??? Siehst du das wirklich? Ich bin allein zu Hause und ich bin grad total durch den Wind. Würd eine rauche....darf ich ja jetzt gar nicht mehr, oder? Siehst du den WIRKLICH????


Ja ich seh den eindeutig er ist so sichtbar wirklich ehrlich ich schwöre und rauch ja nicht.

Wie geil ich freu mich so, du hast es geschafft


Ich bin so durch den Wind! Wenn mein Mann doch bloß da wäre,der hat Weihnachtsfeier.
Ich meine, auch wenn der Strich dünn ist, Strich bleibt Strich, oder? Und es war ja nicht mal Morgenurin. War ein 10er Test.
04.12.2010 22:12
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Mama-von-Annina:

Sicher??? Siehst du das wirklich? Ich bin allein zu Hause und ich bin grad total durch den Wind. Würd eine rauche....darf ich ja jetzt gar nicht mehr, oder? Siehst du den WIRKLICH????


Ja ich seh den eindeutig er ist so sichtbar wirklich ehrlich ich schwöre und rauch ja nicht.

Wie geil ich freu mich so, du hast es geschafft


Ich bin so durch den Wind! Wenn mein Mann doch bloß da wäre,der hat Weihnachtsfeier.
Ich meine, auch wenn der Strich dünn ist, Strich bleibt Strich, oder? Und es war ja nicht mal Morgenurin. War ein 10er Test.


Strich ist Strich und der ist wirklich eindeutig, wann willst du ihm es sagen?? Siehst nicht mit Morgenurin und trotzdem positiv, beruhig dich ein wenig denk an dein Wunder in dir. Hol dir am Montag nochmal einen Digitalen und der wird hundert pro schwanger anzeigen.
04.12.2010 22:22
Zitat von Sabine82:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Mama-von-Annina:

Sicher??? Siehst du das wirklich? Ich bin allein zu Hause und ich bin grad total durch den Wind. Würd eine rauche....darf ich ja jetzt gar nicht mehr, oder? Siehst du den WIRKLICH????


Ja ich seh den eindeutig er ist so sichtbar wirklich ehrlich ich schwöre und rauch ja nicht.

Wie geil ich freu mich so, du hast es geschafft


Ich bin so durch den Wind! Wenn mein Mann doch bloß da wäre,der hat Weihnachtsfeier.
Ich meine, auch wenn der Strich dünn ist, Strich bleibt Strich, oder? Und es war ja nicht mal Morgenurin. War ein 10er Test.


Strich ist Strich und der ist wirklich eindeutig, wann willst du ihm es sagen?? Siehst nicht mit Morgenurin und trotzdem positiv, beruhig dich ein wenig denk an dein Wunder in dir. Hol dir am Montag nochmal einen Digitalen und der wird hundert pro schwanger anzeigen.


Bin grad am überlegen wann ich es ihm sage. Soll ich den Test auf sein Kopfkissen legen damit er ihn sieht wenn er heim kommt? Oder soll ich ein Schwein sein, auf Montag warten und dann kleine Babyschuhe kaufen und alles zusammenpacken und es ihm erst da sagen?
Was meinst du? Ich komm grad wieder ein bissel runter. Ich glaub es immer noch nicht wirklich. Nach so langer Zeit, es ist ein Wunder! Ich glaube die Einstellung macht doch ne Menge aus.

Hm, ich hab soooo ein doofes Ziehen im Bauch seit gestern. Hab Angst das die Mens noch kommt...
04.12.2010 22:25
Die mens wird nicht kommen ich hatte auch so UL ziehen wie die hölle und dachte die mens kommt. Also ich würde ins bett gehen und ihm den Test mit einem kleinen Post it hinlegen und was schönes drauf schreiben, ich würde es niemals bis Montag aushalten
04.12.2010 22:41
Zitat von Sabine82:

Die mens wird nicht kommen ich hatte auch so UL ziehen wie die hölle und dachte die mens kommt. Also ich würde ins bett gehen und ihm den Test mit einem kleinen Post it hinlegen und was schönes drauf schreiben, ich würde es niemals bis Montag aushalten


Also ich denk fast ich werd es so machen, hab ich auch schon überlegt! Ich hab so ne große Klappe und da verplapper ich mich morgen auf alle Fälle!
Ach mensch, wenn ich nur in die Zukunft schauen könnte *seufz* Hab halt Bammel, weil ich ja immer so Probleme schon hatte. Ich möcht mich einfach nur freuen und hoffentlich einen kleinen Prinzen unter meinem Herzen tragen...
lia06
1315 Beiträge
04.12.2010 22:55
Zitat von Mama-von-Annina:

Seht ihr den?

ICH SEHE SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lia06
1315 Beiträge
04.12.2010 22:59
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Mama-von-Annina:

Sicher??? Siehst du das wirklich? Ich bin allein zu Hause und ich bin grad total durch den Wind. Würd eine rauche....darf ich ja jetzt gar nicht mehr, oder? Siehst du den WIRKLICH????


Ja ich seh den eindeutig er ist so sichtbar wirklich ehrlich ich schwöre und rauch ja nicht.

Wie geil ich freu mich so, du hast es geschafft


Ich bin so durch den Wind! Wenn mein Mann doch bloß da wäre,der hat Weihnachtsfeier.
Ich meine, auch wenn der Strich dünn ist, Strich bleibt Strich, oder? Und es war ja nicht mal Morgenurin. War ein 10er Test.

Also wer um diese Zeit positiv testet, ist aber mal so etwas von schwanger!!!!!!!!!!! Ich weiß hier gerade garnicht, was ich denken soll. Also wir flippen hier schon voll aus, will mir ganrnicht vorstellen, wie es dir dann gerade geht....
Ach Süße du hast es soetwas von verdient, nach der langen Wartezeit!!!!!! Hast du deinem Mann schon angerufen!!!!!!!!!??????????????
lia06
1315 Beiträge
04.12.2010 23:01
Zitat von Sabine82:

Die mens wird nicht kommen ich hatte auch so UL ziehen wie die hölle und dachte die mens kommt. Also ich würde ins bett gehen und ihm den Test mit einem kleinen Post it hinlegen und was schönes drauf schreiben, ich würde es niemals bis Montag aushalten

jaja. lass dir das bloß von Dori sagen, die weiß wovon sie spricht. Es wird alles gut gehen *Daumendrück!!!*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt