Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
02.12.2010 20:35
Zitat von Emma1902:

Zitat von lia06:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von lia06:

Aliya hatte gestern übrigens ihren ersten Auftritt vom Tanzen. Das war so niedlich. Musste mich tierisch zusammenreißen, das ich nicht gleich los heule...(Ist mir kurzzeitig nicht geglückt) Zum knutschen!!!

*dahinschmelz* Da hätte ich geflennt wie ein Schloßhund
War sie sehr aufgeregt?

Und wie! Sie hat zu Beginn erstmal losgeweint, weil ihr zu viele Menschen um sie herum waren. Dann habe ich sie mit einem leckeren Eisbecher bestochen und sie ist dann brav mit auf die Bühne...

Also sie dann fertig war, wollte sie garnicht mehr runter

Naja und nach dem Auftritt gab es dann noch einen leckeren Eisbecher...
Werde heute abend nochmal ein Bild reinstellen.

Das ist doch bestimmt ein irres Gefühl als Mama wenn du deinen Engel da oben siehst und sie einfach bezaubernd ist, selbst wenn sie Fehler machen.... ich schmelz dahin.....
Freu mich schon aufs Bildcvhen

Mensch Rahel :spannender Stoff kann ich da nur sagen, ich schlaf schon ein wenn meine Ma mir versucht was zu erklären..... gähn....
Dori: war fett shoppen , hab meine Oma mit Mütze Schal und Stiefeln versorgt (jetzt bin ich beruhigter) und ja ich hab mir auch mal was gegönnt... Lacht jetzt nicht... Ich habe mir ne braune Nicki Sweatjacke von Hello Kitty gekauft.... Das geilste war , meine Oma sagt ,:" Was steht da (Augen zusammen gekniffen ,sie kann kein Englisch) ?" Ich sag:" Hello Kitty!" Und sie:" Heißt das nicht HAAALLO und wer ist diese Titty?" Die Frau die neben uns stand ist vor Lachen schnell in die Kabine gestürzt.... Ja so ist mein Ömchen ...
Lara: Ich fänds auch gut wenn du dich mal checken lässt, sicher ist sicher....
Binemaus: Jetzt hab ich lecker Brötchen und frischen Aufschnitt gekauft und hab mich auch schon voll drauf gefreut und jetzt............................................. ..... hab ich HEISSHUNGER auf gebratene Nudeln...... mjam mjam... Das mit dem Laminat ist doch super , mach doch mal ein Bildchen? Ich liebe Laminat, leider haben wir überall Fliesen.. Sieht zwar schick aus und lässt sich toll reinigen aber wenn mans nur hat nervt es... Ist zwar mit Bodenheizung , das ist ganz nett aber trotzdem , ich will im Anbau NUR Laminat haben ..... Und ich setz mich diesmal auch durch... so basta...

.
.
.
Ja zu mir ich hab UL Schmerzen und ich glaube es ist bald soweit alle Zeichen sind da... Egal kann ich wenigstens Silvester was Trinken.... Sie das Leben von der Positiven Seite und du wirst belohnt...
Ich hab euch voll dolle lieb ... Schlaft schön meine Engel .... Alle...

hahahahhahahaa ich hab hier vorm monitor grad so losgekreischt
hahahahahahah wer ist diese titty
deine oma is ja sooo geil
ich wünsch dir eine wundervolle nacht mein engelchen
knuuuutsch
02.12.2010 21:14
Zitat von charmed3p:

Ich frag mich da immer wieder ob das nicht gestellt ist .
Meinst du es gibt wirklich so hohle Leute die sich vor einem Millionen-Publikum dermaßen blamieren?! Versteh ich nicht. Zum Glück, sonst wär ich ja genauso hohl

Kann ich dir sagen, weil mein Mann Jemanden kennt, der in der Produktion bei RTL arbeitet
Ja, ist alles gestellt! Die Leute sind zwar im Normalfall wirklich verwandt, verheiratet oder sonstwas und bewerben sich dort zusammen. Aber dann bekommen sie ein Drehbuch vorgelegt und die Aufnahmen finden auch in ner gestellten Wohnung statt. Da ist nix echt dran, lohnt sich ehrlich nicht den Müll zu gucken
Ist übrigens genau wie bei "Bauer sucht Frau". Aber da will ich jetzt lieber nicht ins Detail gehen. Unsere TaMu war letztens schon kurz vorm heulen weil sie die Sendung soooooo toll findet und ich ihr die Illusionen alle genommen hab *grins*
02.12.2010 21:20
Zitat von ramaeli:

guuuuuuten toooooch meine schnuckels (meine güte, was habt ihr denn viel geschrieben, musste mich erstmal durch 40 neue nachrichten oder so kämpfen )
also die olle hat mich voll erwischt. bin auch total im eimer, und hab 5 buscopan und 2 paracetamol intus und hab trotzdem schmerzen....
bei uns in berlin liegt so fett schnee und es sind -9 grad.... das kann ja wohl nicht sein???
na, dafür haben mein schatz und ich heute jahrestag und er führt mich am wochenende groß aus heute hatte er die erste von 7 examensklausuren und ist voll im a****
wir kuscheln uns jetzt aufs sofa mit schoki und wärmen uns gegenseitig!!
lara, total krass mit dem unfall!!! bin froh, dass es dir gut geht!!!
moni: süüüüüß, ich freue mich schon, wenn ich das erste mal zu ner aufführung meiner tochter gehen kann
dori: naaaa schon irgendwelche anzeichen??
anja:
sabinchen: du machst mir immer hunger, wenn ich deine beiträge lese... so wird das nie was mit meiner diät
nadja: klar wusste ich, dass du so heisst, hab dich doch auch schon bei studi und fb nihahahahhaha

hoffentlich hören diese schmerzen bald auf, kann kaum gerade stehen.... hing heute in den vorlesungen (StPO und Kreditsicherheiten, spannendster shit ever... ) so halb überm tisch und dachte nur "lass es vorbeigehn"....
warum seh ich hier in letzter zeit so wenig positive tests???
nadja, anja, dori?
rän än the män
ich liebe euch meine purzels

Schnucki,was machste denn nur wieder? Warum erwischt die olle Mens dich bitteschön immer so knallhart und schmerzhaft? Findsch nicht lieb von der. In zwei Monaten bitte unbedingt schwängern lassen, damit der Mist ein Ende hat

Ähm ja, also getestet hab ich noch nicht. NMT ist in 4 Tagen (wäre in 2 Tagen wenn ich nach meiner normalen Zykluslänge gehe und 4 Tage wenn ich vom Ovu ausgehe).
Ich merk nix weiter. Außer das ich ziemlich müde bin. Weiß nicht ob es am hohen Stresspegel liegt oder an ner SS. Ach ja, arschkalt ist mir, auch wenn die Heizung an ist. War bei Anninchen auch so, aber ich will mir jetzt nix einreden.
Testen will ich nach wie vor frühestens in 5 Tagen. Bin gespannt ob ich es durchhalte. Aber noch bin ich total ruhig und gefasst und sage mir das es eher unwahrscheinlich ist. Laut meiner Rechnung wäre der ES ja an nem Samstag gewesen, da haben wir geherzelt. Dann der positive Ovu am Montag ( die kleinen Schwimmerchen können auch länger, ich weiß. Aber es wird ja immer unwahscheinlicher) und da ging es meinem Schatz ja so dreckig. Da haben wir am Dienstag geherzelt, weiß aber nicht ob das Ei da nicht schon fertig gesprungen war. Wenn nicht, dann gibts sicher nen Jungen *grins und freu*

Komisch, seit er wieder gesund ist, herzeln wir fast jeden Tag. Wenn ich jetzt so ne Zykluskurve machen würde wie du, dann wären da gaaaaanz viele Herzchen drauf *gg* Irgendwie befinden wir uns grad in einer vorweihnachtlichen Hochphase unserer Beziehung. Mal gucken ob wir die in den nächsten Zyklus mit reinnehmen können
02.12.2010 21:22
Zitat von lia06:

Zitat von Emma1902:

Zitat von lia06:

Guten Morgen Mädels.

Hier ist was los... Da schneit es in der Nacht 6cm und in der Hauptstadt funktioniert nichts!!!!!
Kein Gehweg, keine Straße geräumt (auch nicht 08:00Uhr) und die verdammte S-Bahn fährt nicht. Habe heute früh doch glatte 2h für meinen 45Minuten Arbeitsweg gebraucht.
Bin natürlich auch 15 Minuten zu spät zu meinem Unterricht gekommen... Super. Da erzählt man den Schülern sie sollen pünktlich kommen, und dann schafft man es selber nicht.

Naja, jetzt die schlechte Laune abschütteln und den Tag nochmal von vorne beginnen.

So Mädels was gibt es Neues bei euch????

@Raher: Blöde Mens konnte die nicht weg bleiben??? Und dabei war ich mir bei dir so sicher... Auch wenn es blöd ist..."auf ein neues Glück".

@Dori: Hast du die PN schon gelesen??? Freu Dich!

owei was ein Stress, traurig das die noch nicht gefegt haben...
Wie gehts die denn??? Und was macht dein ÜZ?

Also ich hatte jetzt 4 Tage hinter einander einen positiven Ovu und heute habe ich keinen mehr gemacht. Also wir haben bis auf gestern die letzten 4 Tage geschnackelt und jetzt heißt es warten und Tee trinken.

Bin mir im Moment nur nicht mehr so sicher, ob ich nicht lieber warten sollte. Habe heute erfahren, dass es zum Halbjehr wohl keine freien Lehrerstellen für meine Kombination gibt und das würde dann sofort Harz IV bedeuten.
Drückt mir bitte die Daumen, dass sich das bis Februar noch ändert, sonst stehe ich ganz schön blöd da....

und wie gehts dir heute und deinem ÜZ?

Ich drück sowas von dolle die Daumen, das sich da noch was ändert!!!!
02.12.2010 21:23
Zitat von lia06:

Zitat von lia06:

Aliya hatte gestern übrigens ihren ersten Auftritt vom Tanzen. Das war so niedlich. Musste mich tierisch zusammenreißen, das ich nicht gleich los heule...(Ist mir kurzzeitig nicht geglückt) Zum knutschen!!!

War sie sehr aufgeregt?

Und wie! Sie hat zu Beginn erstmal losgeweint, weil ihr zu viele Menschen um sie herum waren. Dann habe ich sie mit einem leckeren Eisbecher bestochen und sie ist dann brav mit auf die Bühne...

Oh schöööööön. Freu mich aufs Bild!
Super, das sie sich getraut hat, sowas stärkt das Selbstbewusstsein ja ungemein!
02.12.2010 21:27
Zitat von Emma1902:

Zitat von lia06:

Zitat von lia06:

War sie sehr aufgeregt?

Das ist doch bestimmt ein irres Gefühl als Mama wenn du deinen Engel da oben siehst und sie einfach bezaubernd ist, selbst wenn sie Fehler machen.... ich schmelz dahin.....
Freu mich schon aufs Bildcvhen

Mensch Rahel :spannender Stoff kann ich da nur sagen, ich schlaf schon ein wenn meine Ma mir versucht was zu erklären..... gähn....
Dori: war fett shoppen , hab meine Oma mit Mütze Schal und Stiefeln versorgt (jetzt bin ich beruhigter) und ja ich hab mir auch mal was gegönnt... Lacht jetzt nicht... Ich habe mir ne braune Nicki Sweatjacke von Hello Kitty gekauft.... Das geilste war , meine Oma sagt ,:" Was steht da (Augen zusammen gekniffen ,sie kann kein Englisch) ?" Ich sag:" Hello Kitty!" Und sie:" Heißt das nicht HAAALLO und wer ist diese Titty?" Die Frau die neben uns stand ist vor Lachen schnell in die Kabine gestürzt.... Ja so ist mein Ömchen ...
Lara: Ich fänds auch gut wenn du dich mal checken lässt, sicher ist sicher....
Binemaus: Jetzt hab ich lecker Brötchen und frischen Aufschnitt gekauft und hab mich auch schon voll drauf gefreut und jetzt............................................. ..... hab ich HEISSHUNGER auf gebratene Nudeln...... mjam mjam... Das mit dem Laminat ist doch super , mach doch mal ein Bildchen? Ich liebe Laminat, leider haben wir überall Fliesen.. Sieht zwar schick aus und lässt sich toll reinigen aber wenn mans nur hat nervt es... Ist zwar mit Bodenheizung , das ist ganz nett aber trotzdem , ich will im Anbau NUR Laminat haben ..... Und ich setz mich diesmal auch durch... so basta...

.
.
.
Ja zu mir ich hab UL Schmerzen und ich glaube es ist bald soweit alle Zeichen sind da... Egal kann ich wenigstens Silvester was Trinken.... Sie das Leben von der Positiven Seite und du wirst belohnt...
Ich hab euch voll dolle lieb ... Schlaft schön meine Engel .... Alle...

*gröhl* Wie geil!
Will übrigens ein Bild von dir in der Jacke sehen

Mist, das du denkst das deine Mens bald kommt. Aber du hast vollkommen recht mit Silvester und so. Hab ich zu meinem Mann erst gesagt "Wenn meine Tage kommen, dann hol ich uns nen ganzen Karton Glühwein und mach selber nen Eierpunsch und dann können wir uns sinnlos betrinken!" Darauf er "Hä? Ich denke du willst ein Kind? Wieso feiern wir dann wenn deine Tage kommen?" Männer...so sind se halt *gg*
02.12.2010 21:31

Zitat von lia06:

Zitat von Emma1902:

Zitat von lia06:

Guten Morgen Mädels.

Hier ist was los... Da schneit es in der Nacht 6cm und in der Hauptstadt funktioniert nichts!!!!!
Kein Gehweg, keine Straße geräumt (auch nicht 08:00Uhr) und die verdammte S-Bahn fährt nicht. Habe heute früh doch glatte 2h für meinen 45Minuten Arbeitsweg gebraucht.
Bin natürlich auch 15 Minuten zu spät zu meinem Unterricht gekommen... Super. Da erzählt man den Schülern sie sollen pünktlich kommen, und dann schafft man es selber nicht.

Naja, jetzt die schlechte Laune abschütteln und den Tag nochmal von vorne beginnen.

So Mädels was gibt es Neues bei euch????

@Raher: Blöde Mens konnte die nicht weg bleiben??? Und dabei war ich mir bei dir so sicher... Auch wenn es blöd ist..."auf ein neues Glück".

@Dori: Hast du die PN schon gelesen??? Freu Dich!

owei was ein Stress, traurig das die noch nicht gefegt haben...
Wie gehts die denn??? Und was macht dein ÜZ?

Also ich hatte jetzt 4 Tage hinter einander einen positiven Ovu und heute habe ich keinen mehr gemacht. Also wir haben bis auf gestern die letzten 4 Tage geschnackelt und jetzt heißt es warten und Tee trinken.

Bin mir im Moment nur nicht mehr so sicher, ob ich nicht lieber warten sollte. Habe heute erfahren, dass es zum Halbjehr wohl keine freien Lehrerstellen für meine Kombination gibt und das würde dann sofort Harz IV bedeuten.
Drückt mir bitte die Daumen, dass sich das bis Februar noch ändert, sonst stehe ich ganz schön blöd da....

und wie gehts dir heute und deinem ÜZ?

Ich drück sowas von dolle die Daumen, das sich da noch was ändert!!!!

Ich drücke auch die Daumen
charmed3p
123 Beiträge
02.12.2010 21:41

Zitat von charmed3p:

Meinst du es gibt wirklich so hohle Leute die sich vor einem Millionen-Publikum dermaßen blamieren?! Versteh ich nicht. Zum Glück, sonst wär ich ja genauso hohl

Kann ich dir sagen, weil mein Mann Jemanden kennt, der in der Produktion bei RTL arbeitet
Ja, ist alles gestellt! Die Leute sind zwar im Normalfall wirklich verwandt, verheiratet oder sonstwas und bewerben sich dort zusammen. Aber dann bekommen sie ein Drehbuch vorgelegt und die Aufnahmen finden auch in ner gestellten Wohnung statt. Da ist nix echt dran, lohnt sich ehrlich nicht den Müll zu gucken
Ist übrigens genau wie bei "Bauer sucht Frau". Aber da will ich jetzt lieber nicht ins Detail gehen. Unsere TaMu war letztens schon kurz vorm heulen weil sie die Sendung soooooo toll findet und ich ihr die Illusionen alle genommen hab *grins*

Ja siehste, hab ich es mir doch gedacht. Gschmarri da immer. Sorry, das war jetzt fränkisch...
Ihr seit ja alle zu geil!
Anjas Oma! Da will ich aber auch ein Foto von sehen!! Also von der Jacke. Mit dir drin.
Dori: Warum dir arschkalt ist, kann ich dir übrigens erklären... Das hat wohl kaum mit kommender Mens oder hoffentlich SS zu tun.... Guck mal raus... Müdigkeit.... hmh... kann natürlich auch mehrere Gründe haben...
Rahel: Deine Fotos bei fb sind voll geil! Du bist ja voll die hübsche Maus und strahlst reine Lebensfreude aus.

Knutsch und drück Euch alle!!
02.12.2010 21:46
Zitat von charmed3p:

Zitat von charmed3p:

Ja siehste, hab ich es mir doch gedacht. Gschmarri da immer. Sorry, das war jetzt fränkisch...
Ihr seit ja alle zu geil!
Anjas Oma! Da will ich aber auch ein Foto von sehen!! Also von der Jacke. Mit dir drin.
Dori: Warum dir arschkalt ist, kann ich dir übrigens erklären... Das hat wohl kaum mit kommender Mens oder hoffentlich SS zu tun.... Guck mal raus... Müdigkeit.... hmh... kann natürlich auch mehrere Gründe haben...
Rahel: Deine Fotos bei fb sind voll geil! Du bist ja voll die hübsche Maus und strahlst reine Lebensfreude aus.

Knutsch und drück Euch alle!!

Junge Frau...sie kommen aus dem Frankenländle? Echt jetzt? Wo genau denn??? Ich als alte Bambergerin wüsste das nur zu gerne

@ Kälte: Kann natürlich schon sein, allerdings bleiben die Außentemperaturen ja draussen und haben in meiner Wohnung nix verloren. Hm, ich weiß noch das ich in der SS mit Annina am Anfang nur gefroren hab die ersten Monate. Eine Freundin brachte mir ihre Umstandspullover, allesamt mit halblangen Armen. Ich hab gesagt "Ist lieb von dir, aber ich bin hochschwanger im Winter. Da frier ich mir den Arsch ab, ich brauch ja jetzt schon ständig ein paar Decken!" Da hat sie gelacht und gemeint das sich das in den letzten Monaten sehr ändert und natürlich hat sie recht behalten *gg* Aber am Anfang hab ich gefroren wie man nur frieren kann.
Aber ich will da einfach nix reininterpretieren, genauso wie in die Müdigkeit. Ich hab kein gutes Gefühl bei dem Zyklus und fertig!
lia06
1315 Beiträge
02.12.2010 22:15
hier die versprochenen Bilder von Aliyachen.

Die kleine Blonde ist Aliya
02.12.2010 23:15
Zitat von lia06:

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß *dahinschmelz*
Deine Kleine ist so ne Zuckerpuppe!!!!
charmed3p
123 Beiträge
03.12.2010 06:52
Morgeeeen Mädels!
Ich hatte gestern ein komisches Erlebnis mit meinem Mann...
Abends im Bett kamen wir irgendwie wieder auf das Thema Kinder und normal riegelt er da genervt ab und ich hocke alleine mit meinen Gedanken da. Aber gestern ist er richtig aufgeblüht und hat total euphorisch erzählt, wie er mit seinem Sohn damals immer rumgeschäkert hat und Quatsch gemacht hat und sich total über die Reaktionen des Babys gefreut hat. Dann meinte er noch dass wenn er das eine Jahr zu Hause bleiben könnte, er die ganze Nacht mit mir b***en würde um ein Kind zu machen Hä?! Verstehe da den Unterschied nicht so ganz. Ob ich daheim bleib oder er... Hab mich nicht darauf eingelassen. Er meinte dass er damals durch die Arbeit zu viel verpasst hat in den ersten wichtigen Monaten und er hat sich geärgert dass seine Ex-Frau damals schon das Kind total vernachlässigt hat. Hauptsache es hat geschlafen und Ruhe gegeben. Das will er wohl bei seinem zweiten Kind nachholen.
@Dori: Ich wohne in Leutershausen, das ist 14 km von Ansbach entfernt. Aus Bamberch kommst du? Na sauber. Geboren bin ich übrigens in Nimberch.
03.12.2010 11:40
Zitat von charmed3p:

Morgeeeen Mädels!
Ich hatte gestern ein komisches Erlebnis mit meinem Mann...
Abends im Bett kamen wir irgendwie wieder auf das Thema Kinder und normal riegelt er da genervt ab und ich hocke alleine mit meinen Gedanken da. Aber gestern ist er richtig aufgeblüht und hat total euphorisch erzählt, wie er mit seinem Sohn damals immer rumgeschäkert hat und Quatsch gemacht hat und sich total über die Reaktionen des Babys gefreut hat. Dann meinte er noch dass wenn er das eine Jahr zu Hause bleiben könnte, er die ganze Nacht mit mir b***en würde um ein Kind zu machen Hä?! Verstehe da den Unterschied nicht so ganz. Ob ich daheim bleib oder er... Hab mich nicht darauf eingelassen. Er meinte dass er damals durch die Arbeit zu viel verpasst hat in den ersten wichtigen Monaten und er hat sich geärgert dass seine Ex-Frau damals schon das Kind total vernachlässigt hat. Hauptsache es hat geschlafen und Ruhe gegeben. Das will er wohl bei seinem zweiten Kind nachholen.
@Dori: Ich wohne in Leutershausen, das ist 14 km von Ansbach entfernt. Aus Bamberch kommst du? Na sauber. Geboren bin ich übrigens in Nimberch.

Huhu Süüüüße!
Wow, da freu ich mich aber über euer schönes Gespräch! Weißt du, ich glaub die Männer ticken da etwas anders. Meiner ist immer sehr verhalten wenns ums zweite Kind geht. Als Anninas Schlecht-Schlaf-Phase anging (dauert jetzt glaub ich schon 3 Wochen) und sie abends grundsätzlich ne Stunde am brüllen war im Bett, hat er ja zu mir gesagt "Ein zweites Kind gibts nicht, da kannst du machen was du willst. Das überleb ich nicht!" Und am nächsten Abend kam er angekrabbelt im Bett und ich hab ihn drauf angesprochen und er hat nur abgewunken und gemeint, das wir das Zweite auch noch zusammen schaukeln.
Ich glaub Deiner traut sich nicht so, weil er schon mal auf die Fresse geflogen ist. Hast du ihn mal gefragt wie das war? Hat seine Ex sich vielleicht erst nach der Geburt so bösartig gezeigt? War es vorher anders und er hat Angst (wohl sicher unbegründet) das es wieder so sein wird?

Biete ihm doch an, die Vätermonate zu nehmen in der Elternzeit. 2 Monate und dann bekommt ihr länger Geld. Er könnte die auch gleich am Anfang nehmen um die erste schöne Zeit nicht zu verpassen. Vielleicht freut er sich wenn du das von dir aus anbietest...
03.12.2010 11:42
War mit Mausi heute beim Arzt. Sie hat so nen schlimmen Husten mittlerweile, das sie beim husten ko**** muss Hoffe der neue Hustensaft hilft, bisher war alles ohne Erfolg.

Mens ist noch nicht in Sicht. Schauen wir mal ob die sich blicken lässt. Ich bin bei diesem Zyklus ja irgendwie eher negativ eingestellt. Aber ich lass mich gerne überraschen

Wie gehts euch allen?
03.12.2010 12:11
Zitat von lia06:

Oh nein ist sie süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt