Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
10.12.2010 13:28
hallöchen ihr süßen
aaaah wieso hat anja noch nix vom frauenarzttermin geschrieben?? bin doch soooo gespannt
dori, du bist montag wieder dran oder??? oh mann ich flieg dienstag nach brasilien und werd wohl erstmal nix von mir hören lassen können
dabei bin ich doch soo gespannt wegen eurer schwangerschaften! ich schick euch allen nochmal per pn meine handynummer, da will ich dann auf dem neuesten stand bleiben
knuddeldiknoo

dori, du bist montag wieder dran oder??? oh mann ich flieg dienstag nach brasilien und werd wohl erstmal nix von mir hören lassen können

knuddeldiknoo
10.12.2010 13:29
Zitat von charmed3p:
Hey Mädels,
bin ziemlich down! War heute beim FA. Erst hat sie geguckt und meinte dass der MuMu weich u. lila wäre. Die Schleimhaut ist dick aufgebaut und zwei schwarze Punkte die aussehen als würde sich was entwickeln. Der Bluttest war aber negativ!!
Komisch! Warum all diese Symptome?? Verstehe ich überhaupt gar nicht![]()
Aber ich hoffe dass es Euch allen ganz gut geht!
Drück Euch!

häää???? wie??? zwei schwarze punkte und bluttest negativ??? vielleicht windei???
oh mann das kapier ich ja mal gar nicht???? vielleicht zu früh?
kp...
10.12.2010 14:06
Zitat von ramaeli:
Zitat von charmed3p:
Hey Mädels,
bin ziemlich down! War heute beim FA. Erst hat sie geguckt und meinte dass der MuMu weich u. lila wäre. Die Schleimhaut ist dick aufgebaut und zwei schwarze Punkte die aussehen als würde sich was entwickeln. Der Bluttest war aber negativ!!
Drück Euch!
![]()
häää???? wie??? zwei schwarze punkte und bluttest negativ??? vielleicht windei???
oh mann das kapier ich ja mal gar nicht???? vielleicht zu früh?
kp...
Was ist denn ein Windei?? Davon hat sie nichts gesagt!
Der Bluttest soll sehr sensibel gewesen sein. Ich kapiers ja eben auch nicht!

10.12.2010 15:04
Ohhh Nadja, das klingt ja komisch, warte noch ein bisschen vielleicht kommt doch noch was bei raus?!
Rahel: Ja mach das dann Simsen wir nach Brazil....
Binchen: Ich wünsch dir viel Spass bei deinem Besuch.....
Doreen: Mampf Mampf Mampf....
Also @ FA Termin: Urin Test : Positiv , Bluttest : Positiv (Bin ihm nach dem Urintest so auf die Eier gegangen das er den noch hinterherschiebt
gesehen haben wir noch nichts ausser , dass die Schleimhaut aufgebaut ist und zwar unglaubliche 22 Millimeter, die letzten Male bei NichtSS waren es um die 8-10 mm ...
Er ist bester Dinge und meinte nächsten Freitag muss ich nochmal kommen um eine Eileiter SS auszuschliessen... Da bin ich etwas geschockt gewesen aber er meinte das wäre Routine.... Ha
ben die sowas bei euch gaaaaaaaaanz am Anfang auch gesagt???
Rahel: Ja mach das dann Simsen wir nach Brazil....

Doreen: Mampf Mampf Mampf....

Also @ FA Termin: Urin Test : Positiv , Bluttest : Positiv (Bin ihm nach dem Urintest so auf die Eier gegangen das er den noch hinterherschiebt

Er ist bester Dinge und meinte nächsten Freitag muss ich nochmal kommen um eine Eileiter SS auszuschliessen... Da bin ich etwas geschockt gewesen aber er meinte das wäre Routine.... Ha

10.12.2010 15:22
Zitat von Emma1902:
Ohhh Nadja, das klingt ja komisch, warte noch ein bisschen vielleicht kommt doch noch was bei raus?!
Rahel: Ja mach das dann Simsen wir nach Brazil....![]()
Doreen: Mampf Mampf Mampf....![]()
![]()
![]()
Also @ FA Termin: Urin Test : Positiv , Bluttest : Positiv (Bin ihm nach dem Urintest so auf die Eier gegangen das er den noch hinterherschiebtgesehen haben wir noch nichts ausser , dass die Schleimhaut aufgebaut ist und zwar unglaubliche 22 Millimeter, die letzten Male bei NichtSS waren es um die 8-10 mm ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Er ist bester Dinge und meinte nächsten Freitag muss ich nochmal kommen um eine Eileiter SS auszuschliessen... Da bin ich etwas geschockt gewesen aber er meinte das wäre Routine.... Haben die sowas bei euch gaaaaaaaaanz am Anfang auch gesagt???
Jaaaaa, da war ich 4+4 und die haben das bei mir auch so gemacht. Sollte dann eine Woche später kommen, um die Eileiter SS auszuschließen.

Es wird schon alles gut sein bei dir.

Drücke dir ganz fest die Daumen

10.12.2010 15:38
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Emma1902:
![]()
![]()
Also @ FA Termin: Urin Test : Positiv , Bluttest : Positiv (Bin ihm nach dem Urintest so auf die Eier gegangen das er den noch hinterherschiebtgesehen haben wir noch nichts ausser , dass die Schleimhaut aufgebaut ist und zwar unglaubliche 22 Millimeter, die letzten Male bei NichtSS waren es um die 8-10 mm ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Er ist bester Dinge und meinte nächsten Freitag muss ich nochmal kommen um eine Eileiter SS auszuschliessen... Da bin ich etwas geschockt gewesen aber er meinte das wäre Routine.... Haben die sowas bei euch gaaaaaaaaanz am Anfang auch gesagt???
Jaaaaa, da war ich 4+4 und die haben das bei mir auch so gemacht. Sollte dann eine Woche später kommen, um die Eileiter SS auszuschließen.Hatte solche Angst, aber es war alles gut und man sagte mir, dass es sehr selten vorkommt aber eben nicht auszuschließen sei.
![]()
Es wird schon alles gut sein bei dir.![]()
Drücke dir ganz fest die Daumen![]()
Danke das ist lieb..... Wie ist es bei dir?
10.12.2010 18:33
Zitat von Emma1902:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Emma1902:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaa, da war ich 4+4 und die haben das bei mir auch so gemacht. Sollte dann eine Woche später kommen, um die Eileiter SS auszuschließen.Hatte solche Angst, aber es war alles gut und man sagte mir, dass es sehr selten vorkommt aber eben nicht auszuschließen sei.
![]()
Es wird schon alles gut sein bei dir.![]()
Drücke dir ganz fest die Daumen![]()
Danke das ist lieb..... Wie ist es bei dir?
Bei mir ist es ganz gut, danke. Baby ist bereits über 3 zentimeter groß und das herzchen schlägt fleißig. nächste woche gehts wieder zum termin und dann bekomme ich auch mal wieder ein foto. bin schon gespannt, wie ein flitzebogen

10.12.2010 20:28
Zitat von Sabine82:
Zitat von Mama-von-Annina:
Huhu ihr Schnuffis! Bin heute schon den ganzen Tag in Aktion, schaffe es auch nur ganz kurz reinzuschauen!
Ich hoffe euch gehts allen gut???
Sabine: Also bei mir gab es vorhin ne Tüte Zwiebelringe und nun schon wieder Fisch...dieses Mal gebraten mit Kartoffelsalat. Aber ich hab schon so viel gegessen, ich glaub ich kotz gleich *gg* Kann aber nicht aufhören immer noch was nachzuschieben. Geht dir das auch so?Was gibts bei dir denn heute zu essen?
Anja: Hoffe hier gibts nachher gleich tolle FA Neuigkeiten zu lesen. Vielleicht sieht man ja doch schon was *neugierig bin* Und natürlich sag ich euch sofort bescheid, wenn sich bei mir Zwillinge oder Drillinge outen, damit ihr euch drauf einstellen könnt was euch selbst erwaretet![]()
Rahel: Doof @ alleine schlafen!!!! Ich selber schlaf allerdings gerne allein. Hätte glaub ich gern ein eigenes Schlafzimmer *träum*![]()
Ja bei mir ist es auch so, ich muss immer noch was hinterher stopfen, obwohl mir schon schlecht ist. Heute geht mir wieder supi, lass jetzt das Fischöl weg. Hab mir Hipp Natal Saft bestellt.
Heute gibt es nur gekochte Kartoffeln und dazu vielleicht noch gekochte Möhren, aber mal sehen um 18 Uhr fahr ich dann mit meiner Schwiegermama zu ihrem Patenkind sie ist 2 Wochen weiter als ich mit der ss. Ist mal wieder spannend wie es ihr so geht.
Na dann ist das wohl SS bedingt, wenn es dir genauso geht

Das Hipp Natal find ich richtig lecker, zumindest die ersten beiden Tage. Dann schmeckt es halt immer eisenlastiger. Aber die Flasche reicht glaub ich nur 5 Tage, ist also nicht der Weltuntergang

10.12.2010 20:29
Zitat von charmed3p:
Hey Mädels,
Drück Euch!
Häääää? Schwarze Punkte??? Was könnte das denn sein?
10.12.2010 20:30
Zitat von ramaeli:
hallöchen ihr süßenaaaah wieso hat anja noch nix vom frauenarzttermin geschrieben?? bin doch soooo gespannt
![]()
dori, du bist montag wieder dran oder??? oh mann ich flieg dienstag nach brasilien und werd wohl erstmal nix von mir hören lassen könnendabei bin ich doch soo gespannt wegen eurer schwangerschaften! ich schick euch allen nochmal per pn meine handynummer, da will ich dann auf dem neuesten stand bleiben
![]()
knuddeldiknoo
Immer her mit deiner Nummer Süße!!!! Du würdest mir sonst unglaublich fehlen *knuddel*
Ähm ja, also ich bin so sozial und geh Montag noch zum Arzt. Damit ich dir vorm Abflug noch berichten kann, ob alles okay ist

10.12.2010 20:32
Zitat von Emma1902:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow....die Anja hat also eine ganz geniale Schleimhaut...sicher nisten bei dir Zwillinge *grins* Bin mir relativ sicher!
@ mampfen: Nun sag bloß, deine Gedanken drehen sich nicht darum? Essen ist so interessant finde ich...
Und ja @ Eileiter SS! Das hat mein FA zwar so nciht gesagt, aber das ist die Regel. Nu stell dir vor, die würden nicht nochmal kontrollieren und du hättest ne EL SS! Das könnte böse ausgehen! Das muss abgeklärt werden. Mein FA wird mich (denke ich mal) nach Montag sogar nochmal dieses Jahr hinzitieren, sicher kurz vor Weihnachten. Damit sie das Herz schlagen sieht....
11.12.2010 07:26
hallo leute
melde mich auch wider mal
war am we im kh
habe infusionen bekommen da ich tag und nacht nur noch kotzen musste
seit dem geht es mir aber suuuper
hab auch am mo meinen FA termin bin ja schon soooo gespannt
vor einer woche im kh haben sie nachgesehen da war unser zwerg 11cm
melde mich auch wider mal
war am we im kh
habe infusionen bekommen da ich tag und nacht nur noch kotzen musste
seit dem geht es mir aber suuuper

hab auch am mo meinen FA termin bin ja schon soooo gespannt
vor einer woche im kh haben sie nachgesehen da war unser zwerg 11cm

11.12.2010 07:35
Zitat von charmed3p:
Hey Mädels,
Drück Euch!
Keine Ahnung! Zysten auf jeden Fall nicht, meinte sie...
Anscheinend ist das alles PMS. Aber dann weiß ich das für die Zukunft und brauch mich nicht jedes mal verrückt machen.
11.12.2010 07:41
Zitat von charmed3p:
Zitat von charmed3p:
Hey Mädels,
Drück Euch!
Keine Ahnung! Zysten auf jeden Fall nicht, meinte sie...
Anscheinend ist das alles PMS. Aber dann weiß ich das für die Zukunft und brauch mich nicht jedes mal verrückt machen.
Das ist eh ganz schlecht mit dem verrückt machen. Siehst ja wie lange es bei Anja und mir nicht geklappt hat. Als wir den Kopf abgeschaltet haben sind wir Beide schwanger geworden. Wenn du was tun willst, Mönchspfeffer haben Anja und ich beide im ersten Zyklus genommen. Vielleicht lag es ein bissel mit daran...
11.12.2010 07:43
Ohhhh, ich bin heut schon wieder mit mir im Zweifel! Ich bin reeeeelativ ausgeschlafen (gut, ein bissel fiter könnt ich sein) und mir ist gar kein bissel schlecht und nix. Hab eben ordentlich gefrühstückt. Nur geheult hab ich eben schon wieder, das scheint ja extrem zu sein und im Moment das Einzige, was es mir so richtig beschätigt. Bin schon am überlegen, ob ich mir heute nochmal nen Test hole...wie bescheuert!!!! Bin froh wenn Montag ist und hoffe man sieht Krümmel dann. Bin dann halt auch erst 5+1 ...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt