Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
charmed3p
123 Beiträge
12.12.2010 12:06
Hey Mädels,

heute Nacht war mein Schlafanzug um die rechte Brustwarze herum nass! Ein Kreis aus ca. 4 cm Durchmesser... Spinn ich? Sabbere ich nachts??
Hä??
Mein Mann meinte ich hätte geträumt
Ich war aber echt auf der Toilette
Wie gehts Euch allen??
Drück Euch ganz fest.
12.12.2010 12:19
Zitat von Sabine82:

Zitat von Mama-von-Annina:

Der Ticker spinnt! Der zeigt immer noch 5. Woche *grummel*

Der Ticker spinnt nicht süsse morgen zeigt er dir 6.woche macht er immer dann bei 5+1. Deswegen hab ich wieder meinen anderen genommen.
.
.
Erste anzeichen waren knapp mit Anfang der 8. Woche, der fa meint auch erst ab 2. Monat kommen die, hoffe für dich das du es nicht so schlimm hast wie ich.

Das ist aber kein lieber Ticker *grummel* Da muss ich unsere Anja mal fragen, ob sie mir so nen Doppelticker bastelt. Aber ich warte morgen erstmal den FA ab, nicht das die dann wieder nen anderen ET sagt *abwart*
12.12.2010 12:23
Wunderschönen Guten Morgen meine Damen,
mensch Dori , voll Nahrhaft also wenn du möchtest schick ich dir alle Schoki Nikoläuse von mir , denn ich kann Schoki seid ein paar Tagen nicht ausstehen..... ... Mein Frühstück war auch super , Blaubeer Muffin , Spiegelei auf Toast und ne dicke Waffel mit Kirschen.... Ich könnt eigentlich grad das ganze nochmal verspeisern....
Emmi macht grad Heia und Thomas der Ärmste muss arbeiten ....
Binchen, ich hoffe das du jetzt nur noch Kugelrund werd Anzeichen bekommst und dir die doofen Anzeichen erspart bleiben...
Nadja: Das ja seltsam... ich meine jede Frau reagiert anders aber meiner ersten SS hatte ich 5 Minuten nach der Geburt erst Milch.....
Aber ich weiß nicht wie das bei den anderen so war...
Wann testest du?
[size=30]WÜNSCH EUCH NEN ZAUBERHAFTEN 3. ADVENT[/size]
Kerzeanzünd
12.12.2010 12:24

Zitat von Sabine82:

Der Ticker spinnt nicht süsse morgen zeigt er dir 6.woche macht er immer dann bei 5+1. Deswegen hab ich wieder meinen anderen genommen.
.
.
Erste anzeichen waren knapp mit Anfang der 8. Woche, der fa meint auch erst ab 2. Monat kommen die, hoffe für dich das du es nicht so schlimm hast wie ich.

Das ist aber kein lieber Ticker *grummel* Da muss ich unsere Anja mal fragen, ob sie mir so nen Doppelticker bastelt. Aber ich warte morgen erstmal den FA ab, nicht das die dann wieder nen anderen ET sagt *abwart*

Aber gerne
charmed3p
123 Beiträge
12.12.2010 12:25
Zitat von Emma1902:

mensch Dori , voll Nahrhaft also wenn du möchtest schick ich dir alle Schoki Nikoläuse von mir , denn ich kann Schoki seid ein paar Tagen nicht ausstehen..... ... Mein Frühstück war auch super , Blaubeer Muffin , Spiegelei auf Toast und ne dicke Waffel mit Kirschen.... Ich könnt eigentlich grad das ganze nochmal verspeisern....
Binchen, ich hoffe das du jetzt nur noch Kugelrund werd Anzeichen bekommst und dir die doofen Anzeichen erspart bleiben...
Nadja: Das ja seltsam... ich meine jede Frau reagiert anders aber meiner ersten SS hatte ich 5 Minuten nach der Geburt erst Milch.....
Wann testest du?
Kerzeanzünd

Ich wart erst mal ob die Mens noch kommt..
12.12.2010 12:29
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

.
.

Aber gerne

Bist ein Schatzi! Musst mir deine E Mail Addy mal zukommen lassen, dann könnt ich dir ein Bildchen für den Ticker schicken. Aber wie gesagt...hat gaaaaaanz doll viel Zeit! Nur kein Stress Süße *knutsch*
12.12.2010 12:30
Zitat von Emma1902:

Wann testest du?
Kerzeanzünd

Dein Mann ist aber auch ne arme Sau, oder? Habt ihr verkaufsoffenen Sonntag? Hier war der Erste verkaufsoffen, seitdem dürfen sie nicht mehr und alle Geschäfte machen dafür freitags Mitternachtshopping. Find das bescheuert!!!!!

Dein Frühstück hört sich aber auch nicht schlecht an Süße *find* Vor allem die Waffeln mit Kirschen. Ich meine, ich bin zwar vollgefressen bis obenhin, aber ich glaub die könnt ich noch runterbekommen *Lol*
12.12.2010 12:33
Man man man, stand fast den ganzen Vormittag in der Küche! Hab im Kühli nen Würfel Hefe gefunden der morgen abläuft und hab spontan beschlossen nen Apfel-Zimt-Kuchen mit Streuseln zu backen. Sehr lecker Hab dann paralell das Mittagessen gemacht, Gulasch mit Spätzle und Rotkraut! War auch lecker *grins*
Mein Mann hat unterdessen Anninchen bespaßt! Und heute Nachmittag wollen wir vielleicht noch aufn Indoor Spielplatz, mal schauen!

Morgen früh will ich schnell noch zum Friseur und anschließend zum FA. Dann bissel Ordnung zu Hause machen und dann haben wir endlich Termi beim Fotografen für Weihnachtsfotos *freu*
12.12.2010 12:42

Man man man, stand fast den ganzen Vormittag in der Küche! Hab im Kühli nen Würfel Hefe gefunden der morgen abläuft und hab spontan beschlossen nen Apfel-Zimt-Kuchen mit Streuseln zu backen. Sehr lecker Hab dann paralell das Mittagessen gemacht, Gulasch mit Spätzle und Rotkraut! War auch lecker *grins*
Mein Mann hat unterdessen Anninchen bespaßt! Und heute Nachmittag wollen wir vielleicht noch aufn Indoor Spielplatz, mal schauen!

Morgen früh will ich schnell noch zum Friseur und anschließend zum FA. Dann bissel Ordnung zu Hause machen und dann haben wir endlich Termi beim Fotografen für Weihnachtsfotos *freu*

Oh wie schön dann ganz viel spass...
Will auch Apfel Kuchen, geh jetzt backen...
12.12.2010 13:08
Ihr zwei seit ja schlimmer als ich mit dem Essen. Bei mir waren es so Nougatkissen in Milch, dann ein Toast mit Salami(böse Biene, aber ist nix anderes im Kühlschrank, war zu faul zum einkaufen) und Lebkuchenherzen, seitdem hängts mir bisschen am Hals
War gerade mal duschen und später fahr ich mal auf die Arbeit und auf dem heimweg zum Mc doof Schatzi hat Spätschicht.
.
.
Ach und Patricks Cousine gibt an der Uni italienischkurse und jetzt bei mir Privatunterricht juhuuu ich lern italienisch wegen Kind und damit Schwiegermama ruhe hält
lia06
1315 Beiträge
12.12.2010 13:09
Euch Allen auch einen schönen 3.Advent....

Ich hoffe es geht euch allen Gut und ihr könnt den Tag schön genießen...

@Dori: der Kuchen hört sich wirklich lecker an. Mhhhh! Yamiyamiyami!!!
lia06
1315 Beiträge
12.12.2010 13:11

Und passt der kleinen Schnecke das neue Kleidchen??? Du wirst bestimmt auf den Fotos über beide Ohren strahlen....
lia06
1315 Beiträge
12.12.2010 13:11

Und passt der kleinen Schnecke das neue Kleidchen??? Du wirst bestimmt auf den Fotos über beide Ohren strahlen....
12.12.2010 13:22
Zitat von Sabine82:

Ihr zwei seit ja schlimmer als ich mit dem Essen. Bei mir waren es so Nougatkissen in Milch, dann ein Toast mit Salami(böse Biene, aber ist nix anderes im Kühlschrank, war zu faul zum einkaufen) und Lebkuchenherzen, seitdem hängts mir bisschen am Hals
War gerade mal duschen und später fahr ich mal auf die Arbeit und auf dem heimweg zum Mc doof Schatzi hat Spätschicht.
.
.
Ach und Patricks Cousine gibt an der Uni italienischkurse und jetzt bei mir Privatunterricht juhuuu ich lern italienisch wegen Kind und damit Schwiegermama ruhe hält

Hahahaha Ich fahr auch gleich zu MC Thomas ist arbeiten und mein Schweinehund SCHREIT nach nem Barbecue Burger........
Knutschi
12.12.2010 13:33
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

.
.

Hahahaha Ich fahr auch gleich zu MC Thomas ist arbeiten und mein Schweinehund SCHREIT nach nem Barbecue Burger........
Knutschi
#

Der ist doch mal voll lecker oder, aber ich werd mir einen mc rib holen lecker lecker.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt