Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
18.12.2010 20:15
Zitat von Sabine82:
Zitat von pusteblume85:
Hey, also wenn er deswegen sauer ist sorry dann hat er dich wirklich nicht verdient und er ist in meinen augen ein a... wenn er dich liebt nimmt er auch da rücksicht und wartet.....!!!!!!!!!
Ich bitte dich nicht so über meinen Freund nicht zu schreiben, da du ihn nur aus meinen Beiträgen kennst und kein Urteil fällen kannst. Er ist kein Arschloch, er liebt mich und will halt SEx mit mir, das ist normal oder findest du nicht??? Ich bin geschockt das ihr schreibt er hat mich nicht verdient, der arbeitet sich den Arsch auf damit ich und das Baby in einem Haus leben könne und er das letzte Hemd für mich geben wird, ich könnte echt gerade heule, das Leute so über mein Partner urteilen. boah bin echt sauer![]()
muss ich dir recht geben, aber nicht heulen und aufregen!

Hast du schon wieder Schnäppchen geschlagen?
18.12.2010 20:18
Zitat von lia06:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Oh sorry die Frage zum Gehalt war ja von Esy gestellt habs gerade verwechselt sorry.
Aber Laras Mann verdient noch mehr als meiner!!! Deswegen kann sie auch soviel Shoppen im moment![]()
Ich könnte viel Sparen, wenn ich wollte, aber ich lebe auch nicht gerade schlecht, wird sich ja nochmal ändern, wenn der Zwerg da ist, denn bekomme ich ja nur noch 35 %zzgl. Kindergeld
![]()
Aber Schatzi bekommt ab 1.2.2011 nochmal 500 € brutto mehr, das wäre gut![]()
![]()
Wie 35 % : Elterngeld beträgt ab 01.01.2011 65% von letzten Nettolohn (mind. 300€ max.1800€). Müsste bei dir also mehr sein...
Ja, aber weil ich das doch auf 2 Jahre splitten lasse und denn wird es weniger

Naja dafür hab ich das eben die beiden Jahre!
Bei einem Jahr würde ich bisschen über 1000 € bekommen
18.12.2010 20:22
Ach....habsch ganz vergessen zu fragen: Anja Süße, wann ist eigentlich dein nächster FA Termin????
18.12.2010 20:31
Sagt mal - an die, die schon Kinder haben - muss man die neuen Babysachen wirklich 12-15 mal waschen bevor die kleinen das tragen können? Hat mir meine Freundin heute erstmal erzählt. Das ist ja stressig, hammer....hab da garnicht drüber nachgedacht!

18.12.2010 21:12
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Zitat von pusteblume85:
Hey, also wenn er deswegen sauer ist sorry dann hat er dich wirklich nicht verdient und er ist in meinen augen ein a... wenn er dich liebt nimmt er auch da rücksicht und wartet.....!!!!!!!!!
Ich bitte dich nicht so über meinen Freund nicht zu schreiben, da du ihn nur aus meinen Beiträgen kennst und kein Urteil fällen kannst. Er ist kein Arschloch, er liebt mich und will halt SEx mit mir, das ist normal oder findest du nicht??? Ich bin geschockt das ihr schreibt er hat mich nicht verdient, der arbeitet sich den Arsch auf damit ich und das Baby in einem Haus leben könne und er das letzte Hemd für mich geben wird, ich könnte echt gerade heule, das Leute so über mein Partner urteilen. boah bin echt sauer![]()
muss ich dir recht geben, aber nicht heulen und aufregen!![]()
Mit Schatzi ist alles Top.
.
.
Schnäppchen hab ich keine mehr gemacht, weil ich ja noch Sachen geschenkt bekomme und ich hab doch den Sterilisator und den Flaschenwärmer gekauft, das kann ich jetzt alles wieder verkaufen, weil meine liebe Schwiegermama ohne zu fragen sachen kauft die wir dann doppelt und dreifach haben. Aber sie hat mir den Flaschenwärmer und den Sterilisator von Avent gekauft, juhu, in einem anderen Thread haben aber welche gemeint, das in den Nachrichten von Avent nicht so gut gesprochen wurde, wegen den Chemikalien in den Sauger.
18.12.2010 21:16
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Zitat von pusteblume85:
.
.
Schnäppchen hab ich keine mehr gemacht, weil ich ja noch Sachen geschenkt bekomme und ich hab doch den Sterilisator und den Flaschenwärmer gekauft, das kann ich jetzt alles wieder verkaufen, weil meine liebe Schwiegermama ohne zu fragen sachen kauft die wir dann doppelt und dreifach haben. Aber sie hat mir den Flaschenwärmer und den Sterilisator von Avent gekauft, juhu, in einem anderen Thread haben aber welche gemeint, das in den Nachrichten von Avent nicht so gut gesprochen wurde, wegen den Chemikalien in den Sauger.
Das habe ich auch gelesen, ich fand die von Avent ja immer toll, die machen nen guten und soliden und auch qualitativ guten Eindruck. Ich habe ja nun alles von NUK genommen

Nach Weihnachten gehen wir endlich den Kinderwagen bestellen

19.12.2010 13:54
Zitat von Mama-von-Annina:
Ach....habsch ganz vergessen zu fragen: Anja Süße, wann ist eigentlich dein nächster FA Termin????
Hallo Schneggchen, na endlich geht hier wieder alles.....
Ich hab erst am 4.1. klingt noch sooo sau lange.... du am 23 oder???
Na dann bin ich erst mit dir aufgeregt und fieber dann auf den 4.

Einen supi schönen 4. Advent an alleeeeee
19.12.2010 13:57
Zitat von Lara83:
Sagt mal - an die, die schon Kinder haben - muss man die neuen Babysachen wirklich 12-15 mal waschen bevor die kleinen das tragen können? Hat mir meine Freundin heute erstmal erzählt. Das ist ja stressig, hammer....hab da garnicht drüber nachgedacht!![]()
Darf ich mal fragen wieso das der Fall sein soll????
Kauft sie in einer Chemie Fabrik?

Also Babysachen werden gekauft EINMAL gewaschen und dann angezogen...

Moni : Sag mal möchtest du vielleicht den Mönchspfeffer haben ? Da sind noch über 30 Stück drin hab ja nur 26 Tage genommen

19.12.2010 14:01
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Zitat von pusteblume85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist gaaaanz toll Süße....
.
.
Und zu dem Geschenkten, ich hab auch immer gedacht :jaja die schenken nachher alle das Gleich und die Wichtigen Sachen fehlen dann und hab vieles selbst gekauft... Und dann??? Alles Doppelt , kauf dir was dir gefällt und Klamotten nur ne kleine Grundausstattung, konnte mich nachher damit TOD schlagen.... Emma ihr Schrank ist immer PROPPE voll , weil ich bis heute nicht die einzigste bin die alles mögliche kauft...

Hast du eigentlich schon einen Kinderwagen , der dir ins Auge gefallen ist??
19.12.2010 14:01
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Sagt mal - an die, die schon Kinder haben - muss man die neuen Babysachen wirklich 12-15 mal waschen bevor die kleinen das tragen können? Hat mir meine Freundin heute erstmal erzählt. Das ist ja stressig, hammer....hab da garnicht drüber nachgedacht!![]()
Kauft sie in einer Chemie Fabrik?![]()
Also Babysachen werden gekauft EINMAL gewaschen und dann angezogen...Sowas hab ich ja noch nieee gehört... Moni , Dori ihr etwa???
Moni : Sag mal möchtest du vielleicht den Mönchspfeffer haben ? Da sind noch über 30 Stück drin hab ja nur 26 Tage genommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung wieso weshalb warum sie das so macht und eben auch meint, dass ich es so machen muss! Mich hätte es jetzt auch gewundert!
Ich bin ja empfindlich, wasche meine neuen Sachen auch vorher 2 mal, aber ich dachte, dass bei den Babys auch zweimal reichen würden!

Hab denn noch etwas im Inet rumgestöbert und da steht, dass empfohlen wird die Sachen zweimal zu waschen! Alles weitere ist wohl in ihrem Kopf passiert ^^

19.12.2010 14:03
Zitat von Emma1902:
Zitat von Mama-von-Annina:
Hallo Schneggchen, na endlich geht hier wieder alles.....
Ich hab erst am 4.1. klingt noch sooo sau lange.... du am 23 oder???
Na dann bin ich erst mit dir aufgeregt und fieber dann auf den 4.![]()
Einen supi schönen 4. Advent an alleeeeee
Dir auch nen schönen 4. Advent
19.12.2010 14:08
Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Also Babysachen werden gekauft EINMAL gewaschen und dann angezogen...Sowas hab ich ja noch nieee gehört... Moni , Dori ihr etwa???
Moni : Sag mal möchtest du vielleicht den Mönchspfeffer haben ? Da sind noch über 30 Stück drin hab ja nur 26 Tage genommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung wieso weshalb warum sie das so macht und eben auch meint, dass ich es so machen muss! Mich hätte es jetzt auch gewundert!
Ich bin ja empfindlich, wasche meine neuen Sachen auch vorher 2 mal, aber ich dachte, dass bei den Babys auch zweimal reichen würden!![]()
Hab denn noch etwas im Inet rumgestöbert und da steht, dass empfohlen wird die Sachen zweimal zu waschen! Alles weitere ist wohl in ihrem Kopf passiert ^^![]()
Wahrscheinlich

19.12.2010 17:58
Hab doch schon einen Kinderwagen, der ist aber noch verpackt im Keller.
.
.
Boah kommen gerade von Schwiegermama, hab so viel gegessen, das mir so schlecht ist.ihhhhhhhhhhhh
.
.
Ich hab auch am 23.12 Termin wie Dori
.
Also ich wasch die Kindersachen einmal und ab in den Schrank, dass mach ich ein paar Wochen vor Geburt.
.
.
Boah kommen gerade von Schwiegermama, hab so viel gegessen, das mir so schlecht ist.ihhhhhhhhhhhh
.
.
Ich hab auch am 23.12 Termin wie Dori

.
Also ich wasch die Kindersachen einmal und ab in den Schrank, dass mach ich ein paar Wochen vor Geburt.
19.12.2010 18:02
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin ja empfindlich, wasche meine neuen Sachen auch vorher 2 mal, aber ich dachte, dass bei den Babys auch zweimal reichen würden!![]()
Hab denn noch etwas im Inet rumgestöbert und da steht, dass empfohlen wird die Sachen zweimal zu waschen! Alles weitere ist wohl in ihrem Kopf passiert ^^![]()
Wahrscheinlich![]()
Ich werde das auch so machen, wie ich das hier gelesen habe

Werde das einmal mit Hygiene-Waschmittel waschen (damit was ich aber sowieso alles) und denn eben normal werde nen sensitiv Weichspüler nutzen und schon passt das!
Sie hat viele Sachen von KIK gekauft damals und da waren wohl ihrer meinung nach Schadstoffe enthalten, frage mich nur warum sie denn dann gekauft hat ^^ naja!
Egal

Wir haben uns gerade ne Pizza bestellt und nun liege ich schön auf der Couch mit Schatzi, der gleich zur Nachtschicht will

19.12.2010 18:05
Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich![]()
Ich werde das auch so machen, wie ich das hier gelesen habe![]()
Werde das einmal mit Hygiene-Waschmittel waschen (damit was ich aber sowieso alles) und denn eben normal werde nen sensitiv Weichspüler nutzen und schon passt das!
Sie hat viele Sachen von KIK gekauft damals und da waren wohl ihrer meinung nach Schadstoffe enthalten, frage mich nur warum sie denn dann gekauft hat ^^ naja!
Egal![]()
Wir haben uns gerade ne Pizza bestellt und nun liege ich schön auf der Couch mit Schatzi, der gleich zur Nachtschicht willZum Glück hab ich noch Luni, ich hasse es alleine zu sein!
![]()
Das kenn ich nur zu Gute, meiner hat jetzt morgen und übermorgen spät und dann 2 Tage Nacht. Tut aber manchmal auch gut, weil da kann ich gucken im TV was ich will

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt