Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
19.12.2010 18:05
Achja, wir haben heute endlich nen Baum geholt Der ist soooo schön Wollte ja was schönes großes, ich mag so kleine Bäumchen nicht so

Und diesmal wird er lila
19.12.2010 18:07
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Sagt mal - an die, die schon Kinder haben - muss man die neuen Babysachen wirklich 12-15 mal waschen bevor die kleinen das tragen können? Hat mir meine Freundin heute erstmal erzählt. Das ist ja stressig, hammer....hab da garnicht drüber nachgedacht!

Darf ich mal fragen wieso das der Fall sein soll????
Kauft sie in einer Chemie Fabrik?
Also Babysachen werden gekauft EINMAL gewaschen und dann angezogen... Sowas hab ich ja noch nieee gehört... Moni , Dori ihr etwa???
Moni : Sag mal möchtest du vielleicht den Mönchspfeffer haben ? Da sind noch über 30 Stück drin hab ja nur 26 Tage genommen

Keine Ahnung wieso weshalb warum sie das so macht und eben auch meint, dass ich es so machen muss! Mich hätte es jetzt auch gewundert!
Ich bin ja empfindlich, wasche meine neuen Sachen auch vorher 2 mal, aber ich dachte, dass bei den Babys auch zweimal reichen würden!
Hab denn noch etwas im Inet rumgestöbert und da steht, dass empfohlen wird die Sachen zweimal zu waschen! Alles weitere ist wohl in ihrem Kopf passiert ^^

Wahrscheinlich

Ich werde das auch so machen, wie ich das hier gelesen habe
Werde das einmal mit Hygiene-Waschmittel waschen (damit was ich aber sowieso alles) und denn eben normal werde nen sensitiv Weichspüler nutzen und schon passt das!

Sie hat viele Sachen von KIK gekauft damals und da waren wohl ihrer meinung nach Schadstoffe enthalten, frage mich nur warum sie denn dann gekauft hat ^^ naja!
Egal

Wir haben uns gerade ne Pizza bestellt und nun liege ich schön auf der Couch mit Schatzi, der gleich zur Nachtschicht will Zum Glück hab ich noch Luni, ich hasse es alleine zu sein!

Das kenn ich nur zu Gute, meiner hat jetzt morgen und übermorgen spät und dann 2 Tage Nacht. Tut aber manchmal auch gut, weil da kann ich gucken im TV was ich will

Ich bin immer nicht so begeistert, wenn ich alleine einschlafen muss! Dafür wechselt er nie innerhalb einer Woche die Schicht Er macht immer von Montag bis Freitag eine Schicht außer Nachtschicht die fängt eben Sonntagabend an, aber dafür Freitag denn ja frei Auch gut! Diese Woche zumindest!

Wir haben jeder nen TV oder bzw. einen im Schlafzimmer und einen im Wohnzimmer, da kann immer jeder schauen was er will^^
19.12.2010 19:23
Zitat von Sabine82:

Hab doch schon einen Kinderwagen, der ist aber noch verpackt im Keller.
.
.
Boah kommen gerade von Schwiegermama, hab so viel gegessen, das mir so schlecht ist.ihhhhhhhhhhhh
.
.
Ich hab auch am 23.12 Termin wie Dori
.
Also ich wasch die Kindersachen einmal und ab in den Schrank, dass mach ich ein paar Wochen vor Geburt.

Schöööööööööööööön! Um welche Uhrzeit denn???
19.12.2010 19:25
@ Wäsche: Nö Anja, ich hab die glaub ich 2 mal gewaschen oder so! Wer es braucht soll aber von mir aus 20 mal waschen *grins*

@ FA: 4.1. ist echt nicht lange hin Mausi, geht ganz schnell rum!!!
19.12.2010 19:49
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sabine82:

.
.
Boah kommen gerade von Schwiegermama, hab so viel gegessen, das mir so schlecht ist.ihhhhhhhhhhhh
.
.
.
Also ich wasch die Kindersachen einmal und ab in den Schrank, dass mach ich ein paar Wochen vor Geburt.

Um 12 Uhr und du?? Hoffe "ER" zeigt seine Schniedel
19.12.2010 19:50
Oh seinen Schniedel, nicht seine soll ja nur einen haben.
19.12.2010 19:55
So hab jetzt mal ein paar Listen ausgedruckt mit den Ämtergängen, mein Gott, das wird ne rennerei.
.
.
Schatz der Ärmste hat Schnupfen und jammert, als hätte er sonst was und fragt mich, ob ich mich um ihn kümmern würde, wie süss, aber kraft genug um Play Station zu zocken ist noch da
.
So ihr süssen, wünsch euch noch einen restlichen schönen 4. Advent, bald kommts Christkind
Ich werd mich mal abmachen ins Schlafzimmer, denn mein Fettilein blockiert den TV im Wohnzimmer, denn ich will Koch Arena auf VOX gucken, das kommt ja nur 1x im Monat und ich liebe es, gerade auch weil der Rainer Calmund in der Jury ist, find den so herzlich, menschlich einfach nur Klasse.
.
.
Bis morgen meine Lieben
19.12.2010 19:57
Denn drück ich mal die Däumchen
Was sagt dein Gefühl?
19.12.2010 20:19
Zitat von Sabine82:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sabine82:

.
.
.
.
.

Um 12 Uhr und du?? Hoffe "ER" zeigt seine Schniedel

Um 9.30 Uhr

Bist du dann 16. Woche? Da haben wir bei Annina auch erfaren, das es ein Mädel ist *gg*
Ich bin total gespannt, ob dein Sohnemann sich schon outet *hibbel*
lia06
1315 Beiträge
19.12.2010 20:36
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Sagt mal - an die, die schon Kinder haben - muss man die neuen Babysachen wirklich 12-15 mal waschen bevor die kleinen das tragen können? Hat mir meine Freundin heute erstmal erzählt. Das ist ja stressig, hammer....hab da garnicht drüber nachgedacht!

Also Babysachen werden gekauft EINMAL gewaschen und dann angezogen... Sowas hab ich ja noch nieee gehört... Moni , Dori ihr etwa???
Moni : Sag mal möchtest du vielleicht den Mönchspfeffer haben ? Da sind noch über 30 Stück drin hab ja nur 26 Tage genommen

Also ich wasche Aliya´s Sachen immer zwei mal, da sie aber auch leichte neurodermitis hat. Aber 12x finde ich übertrieben. Bis ich die Sachen dann meinem Kind anziehen kann, sind sie vom Waschen schon nicht mehr so schön....

@Anja: Gerne Habe auch schon darüber nachgedacht
lia06
1315 Beiträge
19.12.2010 20:41
Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Keine Ahnung wieso weshalb warum sie das so macht und eben auch meint, dass ich es so machen muss! Mich hätte es jetzt auch gewundert!
Ich bin ja empfindlich, wasche meine neuen Sachen auch vorher 2 mal, aber ich dachte, dass bei den Babys auch zweimal reichen würden!
Hab denn noch etwas im Inet rumgestöbert und da steht, dass empfohlen wird die Sachen zweimal zu waschen! Alles weitere ist wohl in ihrem Kopf passiert ^^

Wahrscheinlich

Werde das einmal mit Hygiene-Waschmittel waschen (damit was ich aber sowieso alles) und denn eben normal werde nen sensitiv Weichspüler nutzen und schon passt das!

Sie hat viele Sachen von KIK gekauft damals und da waren wohl ihrer meinung nach Schadstoffe enthalten, frage mich nur warum sie denn dann gekauft hat ^^ naja!
Egal

Wir haben uns gerade ne Pizza bestellt und nun liege ich schön auf der Couch mit Schatzi, der gleich zur Nachtschicht will Zum Glück hab ich noch Luni, ich hasse es alleine zu sein!

Das kenn ich nur zu Gute, meiner hat jetzt morgen und übermorgen spät und dann 2 Tage Nacht. Tut aber manchmal auch gut, weil da kann ich gucken im TV was ich will

Ich bin immer nicht so begeistert, wenn ich alleine einschlafen muss! Dafür wechselt er nie innerhalb einer Woche die Schicht Er macht immer von Montag bis Freitag eine Schicht außer Nachtschicht die fängt eben Sonntagabend an, aber dafür Freitag denn ja frei Auch gut! Diese Woche zumindest!

Wir haben jeder nen TV oder bzw. einen im Schlafzimmer und einen im Wohnzimmer, da kann immer jeder schauen was er will^^

Genauso hat mein Mann auch Schicht... Finde das persönlich besser, als wenn man sich jeden Tag unstellen muss. Ist schon ganz schon anstrengend. Respekt wer das kann...
lia06
1315 Beiträge
19.12.2010 20:43
Zitat von Sabine82:

So hab jetzt mal ein paar Listen ausgedruckt mit den Ämtergängen, mein Gott, das wird ne rennerei.
.
.
Schatz der Ärmste hat Schnupfen und jammert, als hätte er sonst was und fragt mich, ob ich mich um ihn kümmern würde, wie süss, aber kraft genug um Play Station zu zocken ist noch da
.
So ihr süssen, wünsch euch noch einen restlichen schönen 4. Advent, bald kommts Christkind
Ich werd mich mal abmachen ins Schlafzimmer, denn mein Fettilein blockiert den TV im Wohnzimmer, denn ich will Koch Arena auf VOX gucken, das kommt ja nur 1x im Monat und ich liebe es, gerade auch weil der Rainer Calmund in der Jury ist, find den so herzlich, menschlich einfach nur Klasse.
.
.
Bis morgen meine Lieben

I LOVE IT!!!!!
19.12.2010 20:51
Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Wahrscheinlich

Egal

Genauso hat mein Mann auch Schicht... Finde das persönlich besser, als wenn man sich jeden Tag unstellen muss. Ist schon ganz schon anstrengend. Respekt wer das kann...

Wäre für ihn auch anstregender, er hat schon manchmal nach dem Wochenende Probleme, wenn die Schicht gewechselt wird
19.12.2010 21:48
Zitat von lia06:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Also ich wasche Aliya´s Sachen immer zwei mal, da sie aber auch leichte neurodermitis hat. Aber 12x finde ich übertrieben. Bis ich die Sachen dann meinem Kind anziehen kann, sind sie vom Waschen schon nicht mehr so schön....

@Anja: Gerne Habe auch schon darüber nachgedacht

Wenn du magst...ich hab auch noch Mönchspfeffer für einen Monat da! Brauch ihn ja wohl auch nicht mehr *gg*
Schick mir einfach deine Adresse und ich pack ihn dir ein und schick ihn los
zlatka
2140 Beiträge
20.12.2010 07:24
Guten Morgen Mädels

Na wie gehts euch?

Laut Kalender hatte ich gestern meinen ES, aber ob das auch wirklich so ist weiß ich nicht, hab ja erst vor 3 Wochen die Pille abgesetzt, kann sich auch alles total verschoben haben...

Seit vorgestern ist meine Brust total fest geworden und seit gestern könnte ich schreien wenn mein Freund mir an die Brustwarzen langt *aahh*
Kommt das vom ES?
Wäre ja toll wenn ich gleich einen regemäßigen Zyklus habe...

lg zlatka
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt