Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
04.01.2011 12:16
Zitat von Sabine82:
Ja die Zeit kannte ich, ist noch garnicht lange her, das ich auch mich über fast alles geekelt habe, aber das ist jetzt sowas von weg, ich könnte den ganzen Tag nur noch essen. Schlimm, Schlimm ich geb dir gerne ein paar Kilos von mir ab.
Und süsse, bitte versuch zu essen, damit du zunimmst, aber zum Glück bist du ja vernünftig und weisst es, und versuchst es zu ändern
.
.
Ich hab noch keine Bauchbänder gekauft, da ich jetzt durch den Winter eh Longpullis trage. Werd mir dann welche kaufen, wenn es wärmer wird.
.
.
Geputzt hab ich gestern wie Wild.. hatte dann auch ein wenig stechen und Schatzi hat dann gemeckert, dass ich nicht noch halb in der Dusche rumputze, hatte aber so den Drang gestern das komplette Bad auf den Kopf zu stellen.
.
.
Schatzi hat heute Nacht W-Lan hinbekommen, juhuuuuuuu und endlich hab ich den Laptop auf meinen Beinen bzw.Bauch liegen, viel viel bequemer.
Und er hat ja sein I-Pad da brauchen wir nicht mehr streiten wer den PC in beschlag nimmt.
.
.
Wii haben wir vor Weihnachten verkauft, hatten ja ein riesen Sortiment, haben dann auch für 350 Euro verkauft bei Ebay.
.
.
So mein Schatzi schläft noch und wenn er wach ist fahren wir in den Baumarkt und suchen uns Fliesen aus für den Flur im Haus und Lila Tapeten mit Muster drauf für die Essecke die wir machen wollen.![]()
Hab jetzt eben was gegessen, wurde auch Zeit. Wann hat das bei dir denn ungefähr aufgehört? Das geht mir so auf den Nerv, ich esse so gerne!
Viel Spaß beim einkaufen...Shopping fürs eigene Haus macht sicher richtig doll viel Spaß

04.01.2011 13:07
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von esy88:
Zitat von Sabine82:
Morgen ihr süsse...
Ja ich glaube sie hat heute den Termin. Mal gespannt![]()
Schön, das dir übel ist, also ich guten Sinne![]()
Willst du dir Bauchbänder kaufen???? Ich könnte langsam auch welche gebrauchen
Na dann warten wir mal, was sie uns berichtet! Sicher gibts ein superschickes Foto *hibbel*
Ähm ja, also das ist bei mir ja fast eher ein Ekelgefühl, nicht sooooo sehr Übelkeit! Ich war gestern im Supermarkt und stand ewig rum, muss mir halt sehr sehr gut überlegen, was ich runterbekommen könnte. Hab eine Sorte Joghurt, die geht meistens (und die war gestern ausverkauft, verdammt nochmal) und Salat geht relativ gut. Hab gestern Abend ne riesige Schüssel voll gefuttert und heute Abend dann auch wieder. Und der Rest ist tagesformabhängig und variabel. Naja, ich MUSS unbedingt zunehmen, beziehungsweise zumindest ein Gewicht bis zum nächsten FA Termin halten, sonst bekomm ich glaub ich Ärger. Hab so viel abgenommen und das Gewicht war eh schon recht niedrig.
Ja, will Bauchbänder kaufen. Jetzt noch nicht, aber trotzdem mal gucken. Hast du schon welche? Oder muss du erst welche kaufen? War das Lara mit dem Link? Mir war glaub ich so.....
Was machst du heut noch so Süße? Ich werd jetzt erstmal bissel putzen und Wäsche waschen. Und dann ne Runde Wii zocken. Hab zu Weihnachten ein tolles Spiel bekommen und nu kann ich endlich schamlos lange davorhängen, wo meine Lieben wieder ausm Haus sind *grins*
da hab ich die bauchbänder bestellt http://www.bauchbandwebshop.de/index.php?target=ca rt
Dankeschön! Hab vorhin mal Onkel Google gefragt und genau den Link auch gefunden. Klasse Seite, da werd ich auf jeden Fall bestellen![]()
Da gibt es soviele schöne

04.01.2011 13:08
Was für ein Wii Spiel ist das?
Ich suche auch immer nach neuen Spielchen
Ich suche auch immer nach neuen Spielchen

04.01.2011 13:20
Dori bei mir hat das erst so richtig anfang letzte woche aufgehoert. Und heute essen wir pizza bei der besten pizzaria inmainz.
Boah schreibe gerade mit dem I Pad dauert etwas
Boah schreibe gerade mit dem I Pad dauert etwas

04.01.2011 15:14
Zitat von Lara83:
Zitat von Silke81:
Hallo ihr lieben...![]()
wünsche allen ein schönes und gesundes Jahr 2011.
Mittlerweile gehts bei uns wieder Bergauf und fühlen uns gut....
und viel nachdenken/nachtrauern kann ich nicht denn wir sind in den Hochzeitsvorbereitungen und die machen viel Spaß.
Im Mai ist es dann endlich soweit, wir heiraten in einer süßen kleinen Mühle im grünen.
Dori: ich denk an dich wenn du beim doc bist...
Sabine: Echt süßes Bäuchlein
All: hoffe es seit auch gut rein gekommen.
Lg Silke
Schön, dass es dir wieder besser geht!
Ja, so eine Hochzeit kann einen sehr aufwühlen, das ist so anstregend, ich bin froh, dass ich es hinter mir habe...! Schade, dass es für monatelange Vorbereitungen dann nur ein paar Stunden sind...![]()
Wie hast du vor zu feiern?
Hallo Lara...naja wir heiraten nur Standesamtlich bei uns im Kreis Wesel in einer kleinen süßen alten Mühle mit ganz viel grün drum herum sieht echt toll aus. Danach fahren wir zum Grundstück des Trauzeugen meines baldigen Mannes

Lg Silke
04.01.2011 15:32
silke
Zitat von Emma1902:
Hallo ihr Süßen...
Dori :Ich liebe deine Bild... Wunderschön und RIESENGROß... Wie dein Liebster bereits erwähnte![]()
Sabinchen: Ich bin froh das bei dir wieder alles besser ist, du hast ja bald GeburtstagUnd natürlich feierst du und zwar hier...
Los Mädels, wer bringt was mit? Ich mach Kuchen...
RAHEL: WIE schön dich hier zu lesen , mensch wir vermissen dich echt arg dolle, Schnuffel.....Drück euch mal...Rahel,..... Natron sagt mir nix , hast du noch Ovus? Könntest ja orakeln...
Silke: Ich wünsch dir einen Supi grüne Hochzeit und eine schöne Planung, hast du schon ein Kleid?
Die neuen Damen: Es gibt bei uns keine Liste aber ne supi Quote... Schmeisst euch ins Getümmel und ich bin sicher ihr findet Anschluss...
Achso ja: ICH WAR BEIM DOC: Alles gut, bissl klein aber wir wollen nicht meckern.... MuPa wurde angelegt und am 18. hab ich wieder Termin...Bildchen hab ich auchZeig ich euch nachher...KNUTSCH
Hallo ...nein noch nicht, ich treff mich morgen mit meiner freundin und dann gehn wir schauen hab schon viele schöne im internet gesehen und jetzt weiß ich ungefähr was ich möchte, da ich ja klein bin mit 1,60 werd ich mir wahrschenlich ein knielanges kleid holen so in richtung Cocktail klein mit oder ohne trägerchen so creme oder champangerfarbe, Ringe haben wir schon in weißgold.
04.01.2011 15:34
Zitat von Silke81:
Zitat von Lara83:
Zitat von Silke81:
Hallo ihr lieben...![]()
und viel nachdenken/nachtrauern kann ich nicht denn wir sind in den Hochzeitsvorbereitungen und die machen viel Spaß.
Im Mai ist es dann endlich soweit, wir heiraten in einer süßen kleinen Mühle im grünen.
Lg Silke
Schön, dass es dir wieder besser geht!
Ja, so eine Hochzeit kann einen sehr aufwühlen, das ist so anstregend, ich bin froh, dass ich es hinter mir habe...! Schade, dass es für monatelange Vorbereitungen dann nur ein paar Stunden sind...![]()
Wie hast du vor zu feiern?
Hallo Lara...naja wir heiraten nur Standesamtlich bei uns im Kreis Wesel in einer kleinen süßen alten Mühle mit ganz viel grün drum herum sieht echt toll aus. Danach fahren wir zum Grundstück des Trauzeugen meines baldigen Mannes![]()
, und werden dort mit der Familie und den engsten freunden feiern.
Lg Silke
hört sich toll an

04.01.2011 15:36
Zitat von Silke81:
Hallo ihr lieben...![]()
Lg Silke
Hallo Silke!
Schön das ihr durch die Vorbereitungen so gut abgelenkt werdet, sowas ist Gold wert!!!! Sicher werdet ihr eine wunderbare Feier haben!
Sag mal, ihr wolltet das ganze mit den FG doch abklären lassen bevor ihr einen dritten Versuch startet, oder? Gibts dafür schon Termine oder ist das noch offen?
Fühl dich von mir ganz lieb geknuddelt![]()
Hallo dori, mein FA hat zur zeit noch urlaub, nächsten montag ruf ich an und mach termine aus, solange werden wir auch warten...ich hoffe das diese Genuntersuchung schnell verläuft und schnell ergebnisse bringt.
lg silke
04.01.2011 15:36
Zitat von Silke81:
silke
Zitat von Emma1902:
Hallo ihr Süßen...
Dori :Ich liebe deine Bild... Wunderschön und RIESENGROß... Wie dein Liebster bereits erwähnte![]()
Sabinchen: Ich bin froh das bei dir wieder alles besser ist, du hast ja bald GeburtstagUnd natürlich feierst du und zwar hier...
Los Mädels, wer bringt was mit? Ich mach Kuchen...
RAHEL: WIE schön dich hier zu lesen , mensch wir vermissen dich echt arg dolle, Schnuffel.....Drück euch mal...Rahel,..... Natron sagt mir nix , hast du noch Ovus? Könntest ja orakeln...
Silke: Ich wünsch dir einen Supi grüne Hochzeit und eine schöne Planung, hast du schon ein Kleid?
Die neuen Damen: Es gibt bei uns keine Liste aber ne supi Quote... Schmeisst euch ins Getümmel und ich bin sicher ihr findet Anschluss...
Achso ja: ICH WAR BEIM DOC: Alles gut, bissl klein aber wir wollen nicht meckern.... MuPa wurde angelegt und am 18. hab ich wieder Termin...Bildchen hab ich auchZeig ich euch nachher...KNUTSCH
Hallo ...nein noch nicht, ich treff mich morgen mit meiner freundin und dann gehn wir schauen hab schon viele schöne im internet gesehen und jetzt weiß ich ungefähr was ich möchte, da ich ja klein bin mit 1,60 werd ich mir wahrschenlich ein knielanges kleid holen so in richtung Cocktail klein mit oder ohne trägerchen so creme oder champangerfarbe, Ringe haben wir schon in weißgold.
ich liebe weißgold

Schön, wenn du ein Kleid hast, demm zeig mal ein bildchen

04.01.2011 17:44
hallo meine engel
anja: keine sorge, jedes baby entwickelt sich unterschiedlich schnell (nicht, dass ich erfahrung hätte, aber man hört und erfährt ja viel in so einem forum
) hast du schon eine vorahnung, was es werden könnte?
@dori: ich bin einfach nur glücklich, dass bei dir alles ok ist
der kleine machts halt spannend...
irgendwie denk ich die ganze zeit schon, dass es ein junge wird
@silke: schöne ringe! ich würde auch so gern heiraten! *träum*
@ sabine: total geil mit der dusche *neid*... ich würd mit marco auch gern in ein haus ziehen... 5. stock ohne lift ist sooo ätzend... bin gar kein wohnungsmensch....
ich hab heute morgen einen test gemacht, der negativ war, irgendso ein 25er brasilianischer schrotttest, der sagenhafte 16 euro gekostet hat...
meine kurve steigt allerdings unaufhörlich:
http://www.mynfp.de/display/view/188114/
bin jetzt schon bei ZT 35 und mens ist nicht in sicht... mann mann mann, das ist vielleicht ein monsterzyklus diesen monat... zum kotzen!
leider kann man hier nur in der apotheke ss-tests kaufen... und da ich mit meinen eltern höchstens mal zum einkaufszentrum fahre, bräuchte ich schon einen guten vorwand um einen abstecher zu ner apo zu machen.... aaaah!!!!!
ich fühl mich aber irgendwie ganz normal. null anzeichen, höchstens schmerzhafte nippel, aber mein körper lässt sich ja ständig neue verarschungen einfallen....
hab euch so lieb!
*knuddel*

anja: keine sorge, jedes baby entwickelt sich unterschiedlich schnell (nicht, dass ich erfahrung hätte, aber man hört und erfährt ja viel in so einem forum

@dori: ich bin einfach nur glücklich, dass bei dir alles ok ist

@silke: schöne ringe! ich würde auch so gern heiraten! *träum*
@ sabine: total geil mit der dusche *neid*... ich würd mit marco auch gern in ein haus ziehen... 5. stock ohne lift ist sooo ätzend... bin gar kein wohnungsmensch....
ich hab heute morgen einen test gemacht, der negativ war, irgendso ein 25er brasilianischer schrotttest, der sagenhafte 16 euro gekostet hat...
meine kurve steigt allerdings unaufhörlich:
http://www.mynfp.de/display/view/188114/
bin jetzt schon bei ZT 35 und mens ist nicht in sicht... mann mann mann, das ist vielleicht ein monsterzyklus diesen monat... zum kotzen!
leider kann man hier nur in der apotheke ss-tests kaufen... und da ich mit meinen eltern höchstens mal zum einkaufszentrum fahre, bräuchte ich schon einen guten vorwand um einen abstecher zu ner apo zu machen.... aaaah!!!!!

ich fühl mich aber irgendwie ganz normal. null anzeichen, höchstens schmerzhafte nippel, aber mein körper lässt sich ja ständig neue verarschungen einfallen....

hab euch so lieb!
*knuddel*
04.01.2011 18:01
Rahel Schatz... Frag mal Dori oder mich , wir waren auch "sicher"! nicht SS zu sei
n
Silke sehr schöne Ringe bin sehr gespannt auf dein Kleid wird bestimmt wundersachön...
Binchen und warst du schön shoppen?Was hast du schönes gefunden?
Dori wünsch dir das deine Übelkeit bald ein Ende hat....

n
Silke sehr schöne Ringe bin sehr gespannt auf dein Kleid wird bestimmt wundersachön...
Binchen und warst du schön shoppen?Was hast du schönes gefunden?
Dori wünsch dir das deine Übelkeit bald ein Ende hat....
04.01.2011 19:16
Jaaaaaaaaa waren shoppen, haben Lilafarbene Vliestapeter gekauft und uns entschieden noch zwei Bahnen weisse mit schönen lila Lillien drauf rein zu zaubern.
Dann haben wir Trittschalldämmung gekauft und uns Fliesen ausgesucht die wir dann irgendwann mal kaufen.
Dann habe wir auch ne schöne Eckbadewanne gefunden da müssen wir allerdings nachfragen ob die ins Bad auch passt
Dann haben wir Trittschalldämmung gekauft und uns Fliesen ausgesucht die wir dann irgendwann mal kaufen.
Dann habe wir auch ne schöne Eckbadewanne gefunden da müssen wir allerdings nachfragen ob die ins Bad auch passt
04.01.2011 19:19
hallo leute
war mal wider shoppen und hab eine spieluhr gekauft
habe ja schon oft gelesen die babys hören die musik im bauch auch schon
spürt ihr eigentlich auch das euer bauch hart ist?
war mal wider shoppen und hab eine spieluhr gekauft
habe ja schon oft gelesen die babys hören die musik im bauch auch schon

spürt ihr eigentlich auch das euer bauch hart ist?
04.01.2011 19:26
Zitat von Sabine82:
Jaaaaaaaaa waren shoppen, haben Lilafarbene Vliestapeter gekauft und uns entschieden noch zwei Bahnen weisse mit schönen lila Lillien drauf rein zu zaubern.
Oh das ist bestimmt voll schick..
Badewanne und dann auch noch ECK? *träum* Ich hab nur ne Dusche *grummel*...
Fliesen find ich echt schwierig, da hats bei uns schon Diskussionen gegeben, schön das ihr euch einig seid

Jetzt wollt ich dir das Bildchen zeigen und was ist??? Mein Handy ist nicht mit dem PC kompatibel....Muss Thomas nachher gucken , bin ich zu doof für

04.01.2011 19:34
Danke für das Bild ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt