Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
04.01.2011 20:18
Nee garnichts, kein Lieferschein, keine Rechnung oder sonstwas.....ist nur meine Adresse drauf und Name eben und nicht mal ein Absender....... Mysteriös

04.01.2011 20:19
Zitat von Lara83:
Nee garnichts, kein Lieferschein, keine Rechnung oder sonstwas.....ist nur meine Adresse drauf und Name eben und nicht mal ein Absender....... Mysteriös![]()
vielleicht wollte dir jemand ne überraschung machen
04.01.2011 20:23
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Nee garnichts, kein Lieferschein, keine Rechnung oder sonstwas.....ist nur meine Adresse drauf und Name eben und nicht mal ein Absender....... Mysteriös![]()
Hmmmm.....also ich würde mich ja drünber freuen, aber ich kann da niemanden zuordnen....sowas hatte ich noch nie!

04.01.2011 20:56
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Hmmmm.....also ich würde mich ja drünber freuen, aber ich kann da niemanden zuordnen....sowas hatte ich noch nie!
![]()
Ist schon ganz schön seltsam...

04.01.2011 21:00
Zitat von lia06:
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
![]()
Ist schon ganz schön seltsam...![]()
Mir hat in meinem ganzen Leben noch nie jemand was geschickt und keinen Namen drauf geschrieben oder ne Karte reingelegt usw. Ich kann es ja nichtmal zurücksenden, weil ich net weiß wo das her ist

05.01.2011 07:22
Guten Morgen Mädels!
Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe... Ich hab jetzt die ganzen letzten Beiträge auch nicht gelesen, da hätte ich was zu tun gehabt.
Ich hoffe Euch gehts so weit gut!
Rahel, wieder aus dem Urlaub zurück? Wars denn schön?
Was machen die Schwangeren unter Euch? Alles klar?
Ich nehme seit ca. 2 Wochen Mönchspfeffer und was soll ich sagen? Es hilft! Ich hab keinerlei PMS mehr! Voll cool! Hätte ich ja nicht gedacht. Vor allem so schnell. Es heißt ja dass man es 3 Monate erst nehmen muss, bevor es Wirkung zeigt. Na ja, bin ja froh dass mein Körper so schnell drauf an springt!
Durch meine Arbeitslosigkeit wurde das Thema wieder nach hinten verschoben. Mein Mann freut sich schon drauf im Mai in Italien das Kind zu zeugen.
Bin nur mal gespannt ob ich da überhaupt Urlaub bekomme, da ich -hoffentlich- demnächst nen neuen Job bekomme und ob ich da schon direkt Urlaub bekomme....
Gehe heute bei ner Firma Probearbeiten und nächsten Dienstag bei ner anderen Firma, die mir lieber wäre! Da muss ich den von heute so lange hinhalten. Wird schon schief gehen.
Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen. Aber ich hab schnell den Mut verloren, da ich dachte ich käme bei Euren Gesprächen eh nicht mehr mit und dann war ich depri wegen der Arbeitslosigkeit und wieder dem Hin und Her von meinem Mann.
Aber jetzt freue ich mich erst mal auf den Probe-Arbeitstag heute!
Ich wünsche Euch auch allen einen wunderschönen Tag!
Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe... Ich hab jetzt die ganzen letzten Beiträge auch nicht gelesen, da hätte ich was zu tun gehabt.
Ich hoffe Euch gehts so weit gut!
Rahel, wieder aus dem Urlaub zurück? Wars denn schön?
Was machen die Schwangeren unter Euch? Alles klar?
Ich nehme seit ca. 2 Wochen Mönchspfeffer und was soll ich sagen? Es hilft! Ich hab keinerlei PMS mehr! Voll cool! Hätte ich ja nicht gedacht. Vor allem so schnell. Es heißt ja dass man es 3 Monate erst nehmen muss, bevor es Wirkung zeigt. Na ja, bin ja froh dass mein Körper so schnell drauf an springt!
Durch meine Arbeitslosigkeit wurde das Thema wieder nach hinten verschoben. Mein Mann freut sich schon drauf im Mai in Italien das Kind zu zeugen.
Bin nur mal gespannt ob ich da überhaupt Urlaub bekomme, da ich -hoffentlich- demnächst nen neuen Job bekomme und ob ich da schon direkt Urlaub bekomme....
Gehe heute bei ner Firma Probearbeiten und nächsten Dienstag bei ner anderen Firma, die mir lieber wäre! Da muss ich den von heute so lange hinhalten. Wird schon schief gehen.
Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen. Aber ich hab schnell den Mut verloren, da ich dachte ich käme bei Euren Gesprächen eh nicht mehr mit und dann war ich depri wegen der Arbeitslosigkeit und wieder dem Hin und Her von meinem Mann.
Aber jetzt freue ich mich erst mal auf den Probe-Arbeitstag heute!
Ich wünsche Euch auch allen einen wunderschönen Tag!
05.01.2011 07:25
Mein Ticker stimmt übrigens leider nicht.... Hab ihn zwar gerade aktualisiert, steht aber immer noch so dort.
05.01.2011 12:01
Hey ich bin auch mal wieder da wünsche allen noch ein schönes neues Jahr.....hier ist ja ne menge passiert in der letzten Zeit. Ich habe jetzt seid gut 2 Monaten ununterbrochen schmierblutungen und keiner kann mir sagen woher...deshalb habe ich mich hier ne Zeit nicht mehr sehen lassen.....
05.01.2011 12:44
Zitat von ramaeli:
[size=30]ICH LIEBE EUCH!![/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30]Wir dich auch[/size]
05.01.2011 12:45
Zitat von lia06:
Hallo Mädels,
ich finde es richtig erfrischend euch alle so positiv gestimmt zu hören. Ist richtig schön.
@Dori na dann hoffe ich mal, dass deine Übelkeit schnell wieder weg geht, damit du uns nicht noch völlig vom Fleisch fällst.
@Sabine, eure Essecke wird bestimmt toll, finde Lila so klasse...
@Anja: schön, dass es deinem Krümel gut geht. Das es etwas kleiner ist, spricht ja nur dafür, dass auch dein Test am NMT noch negativ war. Hat sich bestimmt erst zwei Tage später auf den Weg gemacht...
@Rahel: das mit deinem Zyklus ist schon komisch, war doch sondt immer so regelmäßig oder? Ob das an der Zeitverschiebung bzw. Klimaumstellung liegen kann? Obwohl der Gedanke an einen kleinen Krümel doch schon nicht schlecht wäre...
@all: Mensch hatte ich heute einen komischen Tag. Ich zu meiner Zweitschule, um meinen Vertretungsunterricht zu machen und meine Schüler sind mal wieder nicht da. Also bin ich erneut 1 Std. umsonst durch die Stadt gefahren. Naja im Endeffekt dürfte ich dann 5 Std. lang die Sozialkundegesellenprüfung korregieren.... Ach ja und dass alles um die Jobchancen zu erhöhen.
Zyklustechnisch gibt es bei mir leider nichts neues. Merke keinerlei Anzeichen für den ES der ja jetzt langsam wieder seien müsste. Also mal sehen, was die nächsten Tage bringen... Hoffe er lässt sich Zeit, bis mein Schatz keine Nachtschicht mehr hat...
Da hast du sicher recht mein Fa hat mich heute 6 Tage zurück gestuft, er meinte mein ES war wohl doch später... Das erklärt dann auch die Größe...l
Ich drück dir die Daumen das der ES auf deinen Schatzi wartet...

05.01.2011 12:49
Zitat von Mama-von-Annina:
Boah, wir haben gerade so nen schönen Namen gefunden *grins* .... für ein Mädchen allerdings! Und das will doch hier keiner![]()
![]()
Hab vorhin ja zum wiederhohlten Mal von meiner Tochter gehört, das sie nen Bruder will und keine Schwester. Hm, hoffe mein Bauchzwerg nimmt uns das nicht übel, falls er weiblichen Geschlechts sein sollte!
Naja...der Mädchenname ist auf jeden Fall so arschgeil und gefiel meinem Mann und mir auf Anhieb, das ist verdammt selten bei uns. Der erste Name war meine Idee, der Zweitname von meinem Mann. Es klingt so geil und passt perfekt zu Anninas vollem Vornamen, also vom Klang her.
Hm, ja...also und ich darf ihn ja nicht verraten, so ne Scheiße!!!! Wir verraten ja dieses Mal weder Geschlecht noch Namen vorher, sowas Doofes aber auch![]()
Oh das ist super, da bin ich aber mal gespannt.... Wie ein Flitzebogen... Jetzt hoffe ich du kriegst nen Buben , damit du uns den Namen vorher sagen kannst.... Oh nein Denkfehler , das wird ja auch nicht veraten... Sowas aber auch...

Wir haben auch schon einen Mädchennamen, allerdings habe ich den schon vor langer langer Zeit mal in nem Forum geschrieben und was soll ich sagen , jetzt hör ich kürzlich das ein anderer User>(der ihn auch gelesen hat) sein Baby so nennen wil...*grummel*
Deswegen behalt ichs auch für mich..
05.01.2011 14:31
Zitat von Emma1902:
Zitat von Mama-von-Annina:
Boah, wir haben gerade so nen schönen Namen gefunden *grins* .... für ein Mädchen allerdings! Und das will doch hier keiner![]()
![]()
Hab vorhin ja zum wiederhohlten Mal von meiner Tochter gehört, das sie nen Bruder will und keine Schwester. Hm, hoffe mein Bauchzwerg nimmt uns das nicht übel, falls er weiblichen Geschlechts sein sollte!
Naja...der Mädchenname ist auf jeden Fall so arschgeil und gefiel meinem Mann und mir auf Anhieb, das ist verdammt selten bei uns. Der erste Name war meine Idee, der Zweitname von meinem Mann. Es klingt so geil und passt perfekt zu Anninas vollem Vornamen, also vom Klang her.
Hm, ja...also und ich darf ihn ja nicht verraten, so ne Scheiße!!!! Wir verraten ja dieses Mal weder Geschlecht noch Namen vorher, sowas Doofes aber auch![]()
Oh das ist super, da bin ich aber mal gespannt.... Wie ein Flitzebogen... Jetzt hoffe ich du kriegst nen Buben , damit du uns den Namen vorher sagen kannst.... Oh nein Denkfehler , das wird ja auch nicht veraten... Sowas aber auch...![]()
Wir haben auch schon einen Mädchennamen, allerdings habe ich den schon vor langer langer Zeit mal in nem Forum geschrieben und was soll ich sagen , jetzt hör ich kürzlich das ein anderer User>(der ihn auch gelesen hat) sein Baby so nennen wil...*grummel*
Deswegen behalt ichs auch für mich..
Ähm ja, das hatte ich gestern auch erst gedacht, das ich euch den dann ja verraten kann. Aber dann wüsste ja Jeder das es ein Junge wird *grins* Und das will ich ja auch nicht! Also, weil ja nicht nur du neugierig bist: Ich hab mir fest vorgenommen, nix zu sagen! Meine Mama fand damals den Namen Annina nicht so dolle (davon weiß sie natürlich heute nix mehr) und meine Schwester fing dann an zu jammern, den Namen hätte sie sich schon immer für ihre Tochter gewünscht (ähm ja, also sie wurde dann 3 Monate nach Anninas Geburt mit nem Mädchen schwanger, das konnt ich ja nicht vorraussehen und hab auch nicht gewusst, dass das angeblich IHR Name war) und deshalb dieses Mal das große Geheimnis! Das mit dem Geschlecht...geb ich zu *grins* mach ich um den Rest der Welt zu ärgern! Das wollen immer alle so gerne wissen

@ deinen Wunschnamen: Was echt jetzt? Und die Person bekommt nen Mädchen? So ne doofe Kuh, der wünsch ich 5 SS, alle mit Jungs! Findsch scheiße, kennst du die näher? Sowas macht man nicht, oder man fragt vorher mal anstandshalber nach. Aber es gibt echt Leute, die keinen Anstand haben *tztztz*
06.01.2011 11:07
Mir gehhhhhhhhhhhhhhetsssssss soooooooooo schlecht, bekomm die mächtige Grippe oder so hoffe es ist nicht die Schweinegrippe, hab totale Halsschmerzen, Kopfschmerzen mir ist etwas übel und fühle mich schlapp...Muss aber heut noch raus. oh man
06.01.2011 11:17
Zitat von Sabine82:
Mir gehhhhhhhhhhhhhhetsssssss soooooooooo schlecht, bekomm die mächtige Grippe oder so hoffe es ist nicht die Schweinegrippe, hab totale Halsschmerzen, Kopfschmerzen mir ist etwas übel und fühle mich schlapp...Muss aber heut noch raus. oh man
Geh zum Arzt Süße! Du bist schwanger, damit ist nicht zum spaßen wenns dir so schlecht geht *sich Sorgen macht*
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt