Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
06.01.2011 13:18
Zitat von Sabine82:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Ich mag garnicht mehr! Nun dachte ich, dass das ganze mit der Arbeit endlich vorbei ist und ich entspannen kann und was ist? Nun bekomme ich kein Gehalt mehr, mir wurde das Nov. gehalt um 520 € gekürzt und dann hab ich für Dez. auch nichts gesehen....anfragen verlaufen im Sande und ich werde hingehalten!
Meine Nerven liegen schon blank, ich hab einfach keine Lust mehr auf den Stress! Mein Schatzi ist auch schon sauer zur Arbeit gefahren und hat nicht mal tschüß gesagt, super.....der zerstört noch mein ganzes Leben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum ist er denn sauer auf dich? Dein Arbeitgeber MUSS dir dein Lohn weiterzahlen, der ist dazu verpflichtet, wenn du ein Beschäftigungsverbot hast
Ja er muss es, nur er macht es nichtWas kann man da machen? Weiß das zufällig einer?
Ich denke mal, weil meine nerven schon blank liegen und ich kaum essen und schlafen kann und denn war mein Schatzi auch schon so gereizt und meinte, dass ich einfach kündigen soll, denn bekomme ich ja ALGI, nur das sehe ich nicht ein....denn ich bekomme ne Sperre und das wirkt sich sowieso negativ auf mein elterngeld aus![]()
Alles doof!
Ich hab jetzt mal die KK um Rat gebeten, die wollen mich gleich zurückrufen!
Da gibts nur eins : ANWALT NEHMEN UND VORS ARBEITSGERICHT
Und ja nicht kündigen das wäre dein grösster fehler
Das werde ich auch nicht tun! Er muss es sicher sowieso nachzahlen und Stress bekommt er noch dazu!
Dann wäre ich auch schön doof, Schatzi meinte das auch nur, damit ich den ganzen Stress erstmal los bin, er hat ja recht, wenn ich nicht schlafen kann und nur am heulen bin, so geht es nicht weiter!

Man ich hasse meinen Arbeitgeber langsam aber sicher!
06.01.2011 13:18
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Ich mag garnicht mehr! Nun dachte ich, dass das ganze mit der Arbeit endlich vorbei ist und ich entspannen kann und was ist? Nun bekomme ich kein Gehalt mehr, mir wurde das Nov. gehalt um 520 € gekürzt und dann hab ich für Dez. auch nichts gesehen....anfragen verlaufen im Sande und ich werde hingehalten!
Meine Nerven liegen schon blank, ich hab einfach keine Lust mehr auf den Stress! Mein Schatzi ist auch schon sauer zur Arbeit gefahren und hat nicht mal tschüß gesagt, super.....der zerstört noch mein ganzes Leben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum ist er denn sauer auf dich? Dein Arbeitgeber MUSS dir dein Lohn weiterzahlen, der ist dazu verpflichtet, wenn du ein Beschäftigungsverbot hast
Ja er muss es, nur er macht es nichtWas kann man da machen? Weiß das zufällig einer?
Ich denke mal, weil meine nerven schon blank liegen und ich kaum essen und schlafen kann und denn war mein Schatzi auch schon so gereizt und meinte, dass ich einfach kündigen soll, denn bekomme ich ja ALGI, nur das sehe ich nicht ein....denn ich bekomme ne Sperre und das wirkt sich sowieso negativ auf mein elterngeld aus![]()
Alles doof!
ja nur den und das Verfahren muss ich selber zahlen und wovon, wenn ich nichts verdiene?![]()
Du hast doch uns erzählt das du 14000 euro bekommen hast, davon kannst du das zahlen
Ja klar könnte ich das Geld z.B. dafür nehmen oder mein Schatz muss es zahlen, aber ich sehe es auch eigentlich nicht ein, dass ich Kosten von etwas habe, was nicht mein Problem ist!
06.01.2011 13:19
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles doof!
ja nur den und das Verfahren muss ich selber zahlen und wovon, wenn ich nichts verdiene?![]()
Du hast doch uns erzählt das du 14000 euro bekommen hast, davon kannst du das zahlen
Muss ich nachher mal die Bank anrufen und schauen, dass das Festgeldkonto denn vorzeitig aufgelöst wird!

06.01.2011 13:20
Hast du eigentlich ein Schreiben von deinem AG bekommen, als das mit dem BV durch war???
06.01.2011 13:22
http://www.youtube.com/watch?v=1dD7oT9sYIw&NR= 1
guckt mal rein hab mich gerade schlapp gelacht wie geil
guckt mal rein hab mich gerade schlapp gelacht wie geil

06.01.2011 13:26
Zitat von Sabine82:
Hast du eigentlich ein Schreiben von deinem AG bekommen, als das mit dem BV durch war???
Nee ich habe nichts bekommen.
Ich habe nur das Schreiben vom FA mit dem BV an ihn gesandt und damit war das durch!
06.01.2011 13:28
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Ich habe nur das Schreiben vom FA mit dem BV an ihn gesandt und damit war das durch!
Das ist schlecht! Du brauchst ein Bestätigung von deinem AG, das du von ihm Lohnvorzahlung bis beginn des Mutterschutzes bekommst, ohne das, hast du wohl schlechte karten.
06.01.2011 13:40
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Das ist schlecht! Du brauchst ein Bestätigung von deinem AG, das du von ihm Lohnvorzahlung bis beginn des Mutterschutzes bekommst, ohne das, hast du wohl schlechte karten.
Warum sollte ich denn das nicht bekommen, also die Lohnfortzahlung? Ich meine die bekommt man immer im BV. Der von der KK meinte es auch....

Werde nachher mal meine Anwältin anrufen!
06.01.2011 13:40
in 3 tagen ist es vorbei mit hibbeln , kann dann testen
Hoffe auf positiv
♥
ansonsten wird weiter gehibbelt.

Hoffe auf positiv

♥
ansonsten wird weiter gehibbelt.

06.01.2011 14:28
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Warum sollte ich denn das nicht bekommen, also die Lohnfortzahlung? Ich meine die bekommt man immer im BV. Der von der KK meinte es auch....![]()
also ich bekomme das geld von der krankenkasse
und hab auch die bestätigung dafür bekommen wieviel ich bekomm und so
sind sogar mehr als in der arbeit da ja das weihnachts und urlaubsgeld gleich aliquot angerechnet wird.
06.01.2011 14:30
Zitat von Emma1902:
Zitat von esy88:
sabine wünsch dir gute besserung! trink ein stamperl zitronen saft PUR
das hilft total gut gegen halsschmerzen
hab mir gerade ne umstandslatzhose gekauft![]()
![]()
![]()
Ach Hase was machst du denn für Sachen , ab zum Doc und dann in die Heia und Gesund schlafen hörst du.....*dichzudeckundneheissezitronereich*
ESY: was für eine hast du dir denn gegönnt?
Ich Liebe diese Dinger ja hatte ich in der SS bei Emma ab dem 6. nur noch an... Warte ich zeig mal...
ich hab mir die von baby walz bestellt
mal schauen wann die kommt
und von c&a werde ich mir auch noch eine kaufen
06.01.2011 14:34
Hallo, hab gerad das mit dem Problem von AG gelesen. Ich hab auch ein BV und auch kein Schreiben von meinem AG über die Lohnfortzahlung.
Mein FA hat gesagt, dass man das nicht braucht. Wenn man vors Arbeitsgericht geht, wird auch der behandelnde Arzt angeschrieben und muss eine Aussage machen.
So ein unnötiger Stress!!! Der AG bekommt doch das Geld zu 100% zurück. Der spinnt wohl
Mein FA hat gesagt, dass man das nicht braucht. Wenn man vors Arbeitsgericht geht, wird auch der behandelnde Arzt angeschrieben und muss eine Aussage machen.
So ein unnötiger Stress!!! Der AG bekommt doch das Geld zu 100% zurück. Der spinnt wohl

06.01.2011 14:35
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Warum sollte ich denn das nicht bekommen, also die Lohnfortzahlung? Ich meine die bekommt man immer im BV. Der von der KK meinte es auch....![]()
also ich bekomme das geld von der krankenkasse
und hab auch die bestätigung dafür bekommen wieviel ich bekomm und so
sind sogar mehr als in der arbeit da ja das weihnachts und urlaubsgeld gleich aliquot angerechnet wird.
Das geht bei uns leider nicht, normalerweise zahlt es halt der Arbeitgeber. Man das ist alles doof und deswegen noch Stress mit Schatzi

06.01.2011 14:38
@ esy88 eine Frage: wenn du dein Geld von der KK bekommst, wird dir das nicht später vom Mutterschutz abgezogen?
Wenn nur meine KK zahlen würde, dann wird das auf die 6 Wochen vor und die 8 Wochen nach der Geburt angerechnet ubd ich bekäm dann 14 Wochen lang kein Geld...
Wenn nur meine KK zahlen würde, dann wird das auf die 6 Wochen vor und die 8 Wochen nach der Geburt angerechnet ubd ich bekäm dann 14 Wochen lang kein Geld...
06.01.2011 14:47
Zitat von Firiel:
@ esy88 eine Frage: wenn du dein Geld von der KK bekommst, wird dir das nicht später vom Mutterschutz abgezogen?
nein ich bekomm jetzt bis 8 wochen vor ET den normalen lohn von der krankenkasse + das angerechnetet urlaubs und weihnachtsgeld und dann das normale elterngeld
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt