Planen und hibbeln 2016&2017, U30
07.01.2016 09:26
Guten Morgen!
Alles klar bei euch?
Moriella, gibt's schon Neuigkeiten?

Alles klar bei euch?
Moriella, gibt's schon Neuigkeiten?
07.01.2016 10:06
Jaa ich mach heute einen Test nach vier Tagen ☺️
Ich würde dann gerne mal ein positiv sehen sonst weiß ich nicht was los ist weil ich eig immer pünktlich meinen Periode kriege
Macht ihr den nur mit morgenurin oder auch mittags ?
Ich würde dann gerne mal ein positiv sehen sonst weiß ich nicht was los ist weil ich eig immer pünktlich meinen Periode kriege

Macht ihr den nur mit morgenurin oder auch mittags ?

07.01.2016 10:22
Zitat von Moriella:
Jaa ich mach heute einen Test nach vier Tagen ☺️
Ich würde dann gerne mal ein positiv sehen sonst weiß ich nicht was los ist weil ich eig immer pünktlich meinen Periode kriege![]()
Macht ihr den nur mit morgenurin oder auch mittags ?![]()
Du bist drüber, den kannst du theoretisch auch Abends machen ^^ Ich hab meinen ersten bei meiner Tochter Nachmittags gemacht.
07.01.2016 18:45
Mhm , ich habe den Test auf morgen verschoben heute kahm ich einfach nicht dazu . Kopfschmerzen ohne Ende mit Gefühlsausbrüchen ..
Ich würde gerne wissen woher das alles kommt
Heute 4 Tag drüber Blutungen habe ich immer noch nicht eher leicht Orang bzw schmierig hat aber nichts mit Blut zu tun ...
Kann mir jemand sagen was mit meinem Körper los ist
Morgen habe ich endlich Gewissheit
Ich würde gerne wissen woher das alles kommt

Heute 4 Tag drüber Blutungen habe ich immer noch nicht eher leicht Orang bzw schmierig hat aber nichts mit Blut zu tun ...
Kann mir jemand sagen was mit meinem Körper los ist

Morgen habe ich endlich Gewissheit
07.01.2016 19:48
Vielleicht ein gutes Zeichen?
Ich hoffe jedenfalls dass du morgen gute Neuigkeiten für uns hast, das wäre doch echt toll.

Ich hoffe jedenfalls dass du morgen gute Neuigkeiten für uns hast, das wäre doch echt toll.

07.01.2016 19:57
Ich drücke dir auch die Daumen, Moriella
Und wegen deines Brennens... Eine Freundin von mir hatte sowas auch mal. Nachher hat sich rausgestellt, dass das Sperma von ihrem Freund - doof gesagt - zu sauer für sie war. Da hat sein pH-Wert einfach nicht zu ihr gepasst.
Sonst frag doch bei deinem nächsten FA-Termin einfach da mal nach. Du bist bestimmt nicht die einzige bei der es zwischendurch mal brennt

Und wegen deines Brennens... Eine Freundin von mir hatte sowas auch mal. Nachher hat sich rausgestellt, dass das Sperma von ihrem Freund - doof gesagt - zu sauer für sie war. Da hat sein pH-Wert einfach nicht zu ihr gepasst.
Sonst frag doch bei deinem nächsten FA-Termin einfach da mal nach. Du bist bestimmt nicht die einzige bei der es zwischendurch mal brennt

08.01.2016 10:04
Negativ , war jetzt dierekt beim Arzt der sagt ich mach mir zu viel Druck
Kurz danach Trift aufeinmal die Blutung ab aber sehr schwach ..
Ich lass mich aber nicht runterziehen ? Ich hibbel weiter auf mein Wunder .
Mein Freund möchte jetzt auch aufhören zu rauchen vllt liegt es ja mit daran

Kurz danach Trift aufeinmal die Blutung ab aber sehr schwach ..
Ich lass mich aber nicht runterziehen ? Ich hibbel weiter auf mein Wunder .
Mein Freund möchte jetzt auch aufhören zu rauchen vllt liegt es ja mit daran
08.01.2016 10:12
Och mensch, aber vllt hat dein Arzt ja recht. Machen viele ja unterbewusst...
08.01.2016 11:07
Ach, schade.
Das was dein Arzt sagte kann ich mir auch gut vorstellen, kommt aber wahrscheinlich automatisch. Wird bei mir wahrscheinlich auch nicht anders sein wenn es soweit ist.
Aber das mit dem Rauchen ist ja schonmal gut.
Wir unterstützen dich weiterhin moralisch
Ich wollte jetzt auch anfange mich bewusst gesund zu ernähren, vielleicht mögt ihr mir dabei helfen? Ich könnte echt ein paar Tipps gebrauchen, wie ich das bei einem extrem mäkeligen Esser wie meinem Mann durchhalten soll.
Ich bemühe mich schon, wenigstens für mich zum Mittagessen einen Salat zu machen, wenn es zum Gericht passt und Äpfel und Bananen hab ich auch immer hier.
Habt ihr sonst noch Anregungen?
Wie macht ihr das denn mit dem gesunden Essen?
Das was dein Arzt sagte kann ich mir auch gut vorstellen, kommt aber wahrscheinlich automatisch. Wird bei mir wahrscheinlich auch nicht anders sein wenn es soweit ist.
Aber das mit dem Rauchen ist ja schonmal gut.
Wir unterstützen dich weiterhin moralisch

Ich wollte jetzt auch anfange mich bewusst gesund zu ernähren, vielleicht mögt ihr mir dabei helfen? Ich könnte echt ein paar Tipps gebrauchen, wie ich das bei einem extrem mäkeligen Esser wie meinem Mann durchhalten soll.
Ich bemühe mich schon, wenigstens für mich zum Mittagessen einen Salat zu machen, wenn es zum Gericht passt und Äpfel und Bananen hab ich auch immer hier.
Habt ihr sonst noch Anregungen?
Wie macht ihr das denn mit dem gesunden Essen?
08.01.2016 11:51
Gar nicht
Ich möchte mich ja auch gesünder ernähren, aber irgendwie
Gut, es gibt schon öfter Gemüse oder Salat. Obst esse ich nicht/kaum. Hab hier auf der Arbeit seit Montag einen Apfel und eine Birne liegen - unberührt. Wenn ich mir Brote mache, kommt da jetzt halt ein bisschen Gemüse mit drauf...Tomate, Gurke, Avocado. Und ich versuche öfter fleischfrei zu essen, weil ich auch viel zu viel Fleisch esse. Vielleicht wären Smoothies auch was für dich? In wiefern ist dein Mann denn mäkelig?

08.01.2016 12:01
Ja, wir essen auch unheimlich viel Fleisch.
Das mit den Smoothies wäre ja schonmal eine gute Idee. Hab ich zwar noch nie selbst gemacht, aber so schwer kann das ja nicht sein, oder?
Mein Mann hat einen sehr eingeschränkten Speiseplan, es wäre vermutlich leichter zu sagen was er überhaupt isst.
Keine Zwiebeln (also wirklich gar nicht), keine Tomaten, keinen Kohl, keine Bohnen, kein Obst (da mag er glaube ich nur Äpfel, Erdbeeren, Kirschen und Weintrauben, die isst er aber nie, selbst wenn ich sie ihm geschnitten und verzehr-fertig vor die Nase stelle), kein Fisch (nur Fischstäbchen), kein Fett am Fleisch (am besten so mager wie möglich), zum Frühstück nur Nutella, selten Honig oder Marmelade, das aber auch nur wenn ich ausdrücklich sage dass das langsam aufgebraucht werden muss, keinen Salat (Eisbergsalat o.ä., Schlangengurke etc.), vor allem keine Eier, Spiegeleier, Rühreier...
Ich könnte die Liste noch eine Weile so weiterführen. Aber wie soll ich mich da vernünftig ernähren, wenn ich die Hälfte immer nicht machen kann?
Suppen gehen übrigens auch nicht, davon wird der Herr ja nicht satt.
Das mit den Smoothies wäre ja schonmal eine gute Idee. Hab ich zwar noch nie selbst gemacht, aber so schwer kann das ja nicht sein, oder?

Mein Mann hat einen sehr eingeschränkten Speiseplan, es wäre vermutlich leichter zu sagen was er überhaupt isst.
Keine Zwiebeln (also wirklich gar nicht), keine Tomaten, keinen Kohl, keine Bohnen, kein Obst (da mag er glaube ich nur Äpfel, Erdbeeren, Kirschen und Weintrauben, die isst er aber nie, selbst wenn ich sie ihm geschnitten und verzehr-fertig vor die Nase stelle), kein Fisch (nur Fischstäbchen), kein Fett am Fleisch (am besten so mager wie möglich), zum Frühstück nur Nutella, selten Honig oder Marmelade, das aber auch nur wenn ich ausdrücklich sage dass das langsam aufgebraucht werden muss, keinen Salat (Eisbergsalat o.ä., Schlangengurke etc.), vor allem keine Eier, Spiegeleier, Rühreier...
Ich könnte die Liste noch eine Weile so weiterführen. Aber wie soll ich mich da vernünftig ernähren, wenn ich die Hälfte immer nicht machen kann?
Suppen gehen übrigens auch nicht, davon wird der Herr ja nicht satt.

08.01.2016 12:23
Ohjee da bin ich ja froh das mein Freund alles isst
Jaaa ich Versuch es einfach weiter und irgendwann klappt es hoffentlich ..
Mit der gesunden Ernährung muss ich langsam mal besser werden wir essen jeden Tag einmal warm und sehr viel Fleisch .. Ich habe mir mal gedacht das ich mich fegetarisch ernäre oder wenigsten das Fleisch reduziere ..
Obst müsst ich mir auch mal öfter wieder machen ..
Ich hatte immer mit einer Energie sucht zu kämpfen die habe ich langsam reduziert und trink jetzt garkeinen mehr ..
Danke meine lieben ihr seid toll

Jaaa ich Versuch es einfach weiter und irgendwann klappt es hoffentlich ..
Mit der gesunden Ernährung muss ich langsam mal besser werden wir essen jeden Tag einmal warm und sehr viel Fleisch .. Ich habe mir mal gedacht das ich mich fegetarisch ernäre oder wenigsten das Fleisch reduziere ..
Obst müsst ich mir auch mal öfter wieder machen ..
Ich hatte immer mit einer Energie sucht zu kämpfen die habe ich langsam reduziert und trink jetzt garkeinen mehr ..
Danke meine lieben ihr seid toll

08.01.2016 12:59
Moriella das ist schade. Ich hab so die Daumen gedrückt wäre so schön gewesen. Und mit der Sache gesund essen ja ... Wollen wir auch ist nur nicht leicht alles umzustellen. Mein Freund möchte das sogar mehr als ich ! Ich finds schwierig von dem stsndart wegzukommen. Nudeln Kartoffeln Fleisch etc. mir fehlen die richtigen Rezepte dafür und die Ahnung. Wir kochen mit fix Produkten ... Zwar nicht nur aber oft
08.01.2016 13:04
Ja, das mit den Rezepten ist auch so ein Problem.
Ich hab auch eine Weile viel mit diesen Fix-Produkten gekocht, hab mir aber nach und nach Rezepte rausgesucht als Alternative zu den Tüten und mittlerweile ist das tatsächlich die Ausnahme geworden.
Das ist schonmal ein guter Schritt, finde ich.
So, ich gehe jetzt mal zur Post spazieren, ich muss mich nämlich auch dringend mehr bewegen.
Ich hab auch eine Weile viel mit diesen Fix-Produkten gekocht, hab mir aber nach und nach Rezepte rausgesucht als Alternative zu den Tüten und mittlerweile ist das tatsächlich die Ausnahme geworden.
Das ist schonmal ein guter Schritt, finde ich.

So, ich gehe jetzt mal zur Post spazieren, ich muss mich nämlich auch dringend mehr bewegen.

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt