Mütter- und Schwangerenforum

Planen und hibbeln 2016&2017, U30

Gehe zu Seite:
SandraLein
70 Beiträge
04.01.2016 17:35
Hallo meine lieben ! Jetzt ist es 2016 ! Ich muss noch bis Juni Juli warten bis es los geht ! Voll blöd dauert noch lange u dann wird es auch nicht sofort klappen.... Ich dachte diesen Monat ich sei schwanger. Habe 2 Test gemacht beide negativ. Ich dachte vielleicht hat es ja trotz Kondom geklappt. Falsch gedacht. ?
Egypt
656 Beiträge
04.01.2016 18:46
Ohhh schade sandralein aber nicht mehr lang und es geht los warum hattet ihr nochmal Juni/Juli angedacht?
Wir starten im März und ich bin echt nervös zwischendurch... Aber ich denke, dass das dazu gehört oder?
Ich habe gerade das Proble,m dass meine Mens, die bisher immer schön gleichmäßig kam, jetzt etwas größere Schritte nach hinten macht. Was vorher 26/27 Tage waren, sind beim letzten mal 30 Tage gewesen
Hoffe es pendelt sich wieder ein
SandraLein
70 Beiträge
04.01.2016 19:39
Ja mein Freund möchte ein Frühlings Kind. Und wir müssen noch einiges machen. Also finanziell. Umbauen etc. unser Kind (10) nicht mein leibliches ! Aber trotzdem meins ? Bekommt den Dachboden ausgebaut damit Platz für das kleine unten ist. Und das wollen wir vorher alles packen. Wenns nach mir geht dann könnte es jetzt schon los gehen aber er will partou nicht
SandraLein
70 Beiträge
04.01.2016 19:41
Und da kann ich dich gut verstehen wegen den Zyklus. Deswegen dachte ich ja ich sei schwanger. Regel immer noch nicht da. Und ich hatte nach absetzen der Pille auch immer sehr genau meine Tage. Aber Tee sollen helfen Mönchsofeffer glaub ich
Moriella
51 Beiträge
04.01.2016 20:14
Dann wünsche ich dir Glück das es ab Juni , Juli losgehen kann und es dierekt klappt ?
Ich freu mich immer gerne mit anderen hibbellingen und Mamis

Vorallem mich mit euch auszutauschen und Tipps und Tricks auszutauschen
SandraLein
70 Beiträge
05.01.2016 00:19
Moriella das hoffe ich auch. Ich wünsch dir auch viel Glück halt uns auf dem laufenden !! Ich werde jetzt noch diese Keuchhusten impgung machen lassen und dann hab ich alle wichtigen Impfungen auch erledigt
pooma
3186 Beiträge
05.01.2016 15:17
Mädels, sollten wir vielleicht mal eine Liste machen, in der wir dann aufnehmen wer wann mit hibbeln loslegt bzw. für die die schon hibbeln in welchem ÜZ?
Also nur wenn ihr Lust habt, aber dann bräuchten wir nicht immer nachfragen.

Ich hab mir heute Folio forte besorgt. War eigentlich gar nicht geplant, ich habs nur durch Zufall in der Drogerie entdeckt.
Und mein Mann hat mir dann vorgerechnet, wie viele ich mindestens brauche, weil schließlich sagte meine FÄ ja dass ich 3 Monate vorher anfangen soll. Da hat er tatsächlich zugehört.
Mal gucken wann ich dann tatsächlich anfange die zu nehmen.

Aber irgendwie hab ich dadurch jetzt das Gefühl, dass es immer konkreter wird.

Mein Mann meinte ja auch gestern, als ich gefragt habe was er sich für dieses Jahr wünscht, er würde gerne seine Prüfung im November bestehen und eine schwangere Frau zu Hause sitzen haben.
Moriella
51 Beiträge
05.01.2016 18:35
Zitat von SandraLein:

Moriella das hoffe ich auch. Ich wünsch dir auch viel Glück halt uns auf dem laufenden !! Ich werde jetzt noch diese Keuchhusten impgung machen lassen und dann hab ich alle wichtigen Impfungen auch erledigt

Zurzeit bin ich drüber erst den zweiten Tag ich warte noch was , ich weiß nie so richtig wann ich einen Test machen soll bzw welchen könnt ihr da einen empfehlen ??
Happy90
193 Beiträge
05.01.2016 18:37
Zitat von pooma:

Mädels, sollten wir vielleicht mal eine Liste machen, in der wir dann aufnehmen wer wann mit hibbeln loslegt bzw. für die die schon hibbeln in welchem ÜZ?

Ich hab mir heute Folio forte besorgt. War eigentlich gar nicht geplant, ich habs nur durch Zufall in der Drogerie entdeckt.
Und mein Mann hat mir dann vorgerechnet, wie viele ich mindestens brauche, weil schließlich sagte meine FÄ ja dass ich 3 Monate vorher anfangen soll. Da hat er tatsächlich zugehört.

Mein Mann meinte ja auch gestern, als ich gefragt habe was er sich für dieses Jahr wünscht, er würde gerne seine Prüfung im November bestehen und eine schwangere Frau zu Hause sitzen haben.

Finde ich eine gute Idee
Egypt
656 Beiträge
05.01.2016 19:38
Zitat von Moriella:

Zurzeit bin ich drüber erst den zweiten Tag ich warte noch was , ich weiß nie so richtig wann ich einen Test machen soll bzw welchen könnt ihr da einen empfehlen ??

Also es gibt ja Frühtests, die kann man schon 4-5 Tage bevor man seine Mens überhaupt hätte verwenden. Gibts auf jedenfall in der Apotheke

Und sandralein, das klingt sehr vernünftig aber verstehe dass es schwer ist sich am riehmen zu reißen. Aber sowas spricht ja schon mal dafür dass ihr bestimmt verantwortungsvolle Eltern werdet bzw seid
Egypt
656 Beiträge
05.01.2016 20:11
Zitat von pooma:

Folsäure schadet ja nie ich fände eine Liste sehr schön ich gebe einfach mal meine Daten, Vllt kann ja jemand eine schöne Liste zaubern

Julia, 27 Jahre alt, seit 9 1/2 Jahren liiert und gehibbelt wird ab März
audimaus
8080 Beiträge
05.01.2016 20:32
Hallöchen, ist hier noch Platz?
Happy90
193 Beiträge
05.01.2016 20:48
Hallo Audimaus, immer rein in unsere Runde
audimaus
8080 Beiträge
05.01.2016 20:49