Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
03.08.2015 18:34
Antenne: tut mir leid dass es bei euch nicht auf natürlichen Weg klappt!!!
Darf ich fragen wieso genau?

Itsme: sorry dass deine Mens kam. Fühl dich mal gedrückt!!!

Caro: vlt hat sich dein es ja verschoben und es hat trotzdem geklappt bei euch!

Zum Thema wie früh Dinge fürs Baby kaufen: ich glaub mein Freund hätte das Kinderzimmer schon fräst fertig da hab ich noch nicht mal ganz den Satz "ich bin schwanger" ausgesprochen xD

So nun zu mir:
Habe mich einige Zeit nicht blicken lassen weil ich die Hölle auf Erden hatte.
Ich war vor fast nem Jahr mal bei meiner FÄ und habe ihr erzählt dass ich zwischen Scheideneingang und After (sorry!!!) ein kleines weißes Pünktchen habe. Sie es sich angesehen: sowas geht allein wieder weg. Der Körper stößt das nach einiger Zeit wieder ab (sie hat aber nicht gesagt was es genau ist).

Gut, hat mich ja nicht weiter gestört, keine Schmerzen oder so.

Als ich dann letztens vor Ca 3 1/2 Wochen noch mal bei ihr war, war das Pünktchen immer noch da.
Diagnoste: Genitalwarze/Feigwarze.
Ich habe eine Salbe bekommen die ich 3x Tag drauf machen sollte.
Sie sagte noch es kann sein dass noch ein paar hinzukommen weil sie Salbe wohl dafür sorgt dass alles rauskommt.

Ich mit dann 4 Tage später (hatte es vergessen) die Salbe geholt.
Konnte anfangs nur 2x pro Tag schmieren (bei Spätschicht auf Arbeit war das doof) und ein paar Tage später hatte ich leichtes brennen und etwas Schmerzen.
Aus meiner einen Feigwarze wurden 7-9 und laut Beipackzettel hatte ich auch normale Nebenwirkungen.
Das brennen/Schmerzen/Jucken (!!!) wurde von Tag zu Tag mehr und ich hielt mich nun an die 3x am Tag Dosis weil ich dachte ich cremte zu wenig.

Von den 7-9 Warzen gingen auch Ca 3 ab. Die Dinger wurden auch immer richtig groß bevor die abgingen.

Ein paar Tage später hatte ich noch mehr von den Dingern. Und die Schmerzen und der Juckreiz wurden schlimmer. Bei mir schwoll untenrum alles so an das jeder Schritt schmerzte.

Ich dann am Donnerstagabend 17 Uhr (ich hielt es einfach nicht mehr aus) meine FÄ angerufen: URLAUB!!!

Beide Vertretungen angerufen: keiner abgehoben.

Ich nach Gynäkologen gegoogelt die noch auf hatte:
Eine erreicht. Ich kurz am Telefon mein Problem geschildert. Ich könnte sofort vorbei kommen.

Ich da angekommen. Dann wurde nach meiner FÄ gefragt. Dann das beste: die ist aber ab Montag wieder da, dass wissen sie schon?!
Ich dachte ich höre nicht richtig.
Ich nur so: ja aber es ist echt akut.
Ich meine ich konnte kaum noch laufen!!!
Rein zur Ärztin, Problem geschildert, Salbe gezeigt, mich auf den Stuhl gesetzt.

"Feigwarzen tuhen im Normalfall nicht weh", sie mich untersucht, schaut mich an "sie müssen aber verdammte Schmerzen haben..."

Ende vom Lied: ich habe auf die blöde Salbe reagiert und ich Blödmann habe auch immer mehr davon drauf gehauen weil ich dachte ich Creme zu wenig...

Zuhause angekommen, das Dreckszeug abgewaschen und ab dem nächsten Morgen merkte ich Linderung.

Ich sags euch, Schmerzen ohne Ende. Dazu Juckreiz...

Morgen muss ich
Sex im Kopf.
Gestern nach drei Wochen dass erste mal wieder ein Herzchen gesetzt.

Leider weiß ich nicht genau wann mein es ist. Leuten Zyklus war er an ZT 13 davor an ZT 21 Ca.

Heute hatte ich auf Arbeit 2-3 ein leichtes Ziehen. Aber das kann alles oder nichts gewesen sein.

Gestern das Sperma von meinem Freund war auch nicht mehr das Neuste (eine Woche enthaltsam)

Heute wird das nichts (mein Sexmuffel hält und gestern hatten wir ja ein Herzchen gesetzt)

Vlt bekomme ich ihn morgen noch mal überredet. Wenn nicht dann soll es halt wieder nicht sein.

So, Entschuldigung für meine lange Story!!!
04.08.2015 07:50
du meine Güte Mandy, du Arme

ist nun endlich Besserung in Sicht?

Das muss wirklich extrem sein, was du da geschildert hast...

ich hatte nur mal von Antibiotika nen Pilz da unten bekommen und das war schon furchtbar ungut, zum Glück haben die Zäpfchen und Creme geholfen.

Ich hoffe auch, durch die ss keinen Pilz zu bekommen, kann ja sein, dass man den bekommt.

Vielleicht hats ja dennoch geklappt, mit dem Herzchen setzen gestern, wer weiß

Und die Reaktion der Ärzte oder Sprechstundenhilfen sind wirklich manchmal furchtbar!! Kann schon sein, dass öfter mal Patienten da sind, die nicht so akute Sachen haben... aber wenn man schon mal doll Schmerzen hat...

Ich hatte mal ne Stirnhöhlenentzündung und konnte gar nicht mehr richtig gucken weil das alles schon so weh getan hat... natürlich bis zum letzten Abdrücker in der Arbeit gesessen und dann von der Arbeit heimgefahren zum Doc... weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. Hausarzt natürlich in Urlaub, dann zum nächsten Doc, der hatte seinen freien Tag und dann beim dritten Doc waren 1000 Leute und die am "Empfang" meinte noch schnippisch: "Bei uns müssen Sie aber einen Termin machen".

Ja klar... ich mach beim nächsten Mal nen Termin aus, wenn ich akute Schmerzen habe... ääähm, kann ich bitte in 3 Wochen einen Termin haben? Ich hätte da nämlich eine Stirnhöhlenentzündung, die schei**e weh tut..

Und nochmal zurück zum Pilz:
ich hab mir jetzt durch die ss eh schon einen eingefangen und zwar unter den Armen in den Achselhöhlen. Da war die Haut schon ganz lederhaft und extrem trocken. Der Doc hat mir dann ne Salbe verschrieben und nun passts wieder. Und ich kann seit der ss keinen Sprühdeo mehr verwenden, da das tierisch brennt. Nur mehr Roll-Deo.
04.08.2015 07:53
Tanja, dass hört sich bei dir ja auch sehr unschön an.
04.08.2015 07:55
Zitat von Jubemi:

Ist ja schon wieder gut

Ansonsten gehts mir ja auch voll gut! Keine Übelkeit, keine Essensgelüste, nichts...

Nur Rückenschmerzen wenn ich länger sitze und ab und zu ein Ziehen im Unterleib, aber das passt schon. Krümel soll ja wachsen
04.08.2015 07:59
Zitat von tanja1704:

Zitat von Jubemi:

Ist ja schon wieder gut

Ansonsten gehts mir ja auch voll gut! Keine Übelkeit, keine Essensgelüste, nichts...

Nur Rückenschmerzen wenn ich länger sitze und ab und zu ein Ziehen im Unterleib, aber das passt schon. Krümel soll ja wachsen

Ich hab auch keine Übelkeit, nur Sodbrennen wenn ich zu spät was esse. Ich mag momentan auch keine meiner heißgeliebten Gummibärchen. Zu salziges geht auch nicht, da schüttelt es mich
04.08.2015 08:41
Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

Ja klar macht man sich sorgen. Ständig. Das hört aber nach der geburt nicht auf. Und wenn sie 18 sind auch nicht.
Man darf sich sorgen machen nur sollte das nicht überhand nehmen. Ich bleibe positiv versuche ich zumindest meistens.

Auch wenn man hier immer wieder was negatives leider liest, was ich auch sehr traurig finde, geh ich positiv an meine Schwangerschaft dran und das sollte man doch immer, wenn es einem gut geht.

Da geb ich dir voll und ganz recht. Man muss auch immer so denken: Meistens äußern sich diejenigen im Internet, die sich Hilfe/Unterstützung erhoffen, weil sie etwas schlimmes erleben oder es einfach nicht klappen mag. Die, denen es gut geht und die nix befürchten oder sich eben nicht große Gedanken machen schreiben halt nicht so viel oder eben gar nicht. Deswegen denke ich liest man einfach mehr negative Erfahrungen.

Wobei ich aber sagen muss, ich hab Foren gesehen, da listen die Verfasserinnen in ihrem Footer eine ganze chronologische Auflistung ihrer Sternchen, und stellenweise sind das auch echt viele... sowas find ich schon etwas grenzwertig. Muss jeder ja für sich wissen - aber ich find das sieht etwas nach...ja wie sag ich das... "Schw***vergleich" aus?... Ich mein, es gibt ja Menschen die erzählen einem jeden Tag wie schlecht es ihnen geht (meine Schwiegermutter kann das sehr gut... läuft immer stöhnend durchs Haus und erzählt wie anstrengend alles ist) ...das klingt jetzt bösartig oder? Das sollte es nicht sein, ich weiß nur nicht, wie ich mich da besser ausdrücken kann. Ich will mir auch nicht anmaßen darüber zu urteilen wie man sich fühlt wenn man eine derartige Flut an FG hinter sich hat. Ich fand's nur etwas makaber..

Naja, ich glaub einfach dass man immer mehr negative Dinge lesen und sehen wird als positive. Positiv denken und schön brav Folsäure schlucken (und was man sonst noch so nehmen soll), den Rest macht der Körper schon von allein - das sag ich mir immer. Und wenn's nicht klappen sollte, dann war das Kleine auch nicht so gesund dass es ein schönes Leben gehabt hätte wie man es sich als Mutter für sein Kind wünscht. Sowas sagt sich jetzt so leicht, aber damit halt ich mich derzeit ganz gut über Wasser
Jessie987
317 Beiträge
04.08.2015 08:44
Hallo Mädels melde mich auch mal kurz!
Ich schätze ich hatte am We meinen ES.Hat auf den Ovus zumindest so ausgesehen So/Mo. Wir habens einmal geschafft zu herzeln (Sa) das letzte mal davor war schon am Mittwoch..der Umzug letzte Woche hat uns leider ziemlich geplättet und wir sind meistens tod ins Bett gefallen soooo viel zu tun und arbeiten waren wir auch beide.
Dafür ist jetzt wirklich alles bis auf den Garten soweit fertig und ich kann mich entspannen . Finds nur ein bisschen Schade, dass ich den Monat fast vergessen kann und wieder so einen langen Zyklus habe...nervt mich schon etwas.
Naaajaaaa weiter gehts ! Ich versuch positiv zu denken.

Mandy dass mit den Warzen hört sich ja echt böse an :-/. Aua!

Ich freu mich echt, dass es allen kugelnden so gut geht ! Ich beneide euch !

Liebe Grüße
04.08.2015 09:03
so mädels bin wieder zu hause
war beim vertretungsarzt weil ich angst bekommen hatte, das was nicht stimmt
und was soll ich sagen
das herzchen schlägt.
das war so schön ich musste fast heulen vor freude hier noch das bild

ich bin so glücklich und so beruhigt das alles in ordmumg ist. und so froh das das herzchen schon schlägt. ich könnte luftspünge machen
04.08.2015 09:38
Zitat von endlol:

so mädels bin wieder zu hause
war beim vertretungsarzt weil ich angst bekommen hatte, das was nicht stimmt
und was soll ich sagen
das herzchen schlägt.
das war so schön ich musste fast heulen vor freude hier noch das bild

ich bin so glücklich und so beruhigt das alles in ordmumg ist. und so froh das das herzchen schon schlägt. ich könnte luftspünge machen

ja ganz toll endlol
04.08.2015 09:44
Projekt erstes Baby - wir hibbeln

Elisa (Elisa)
ÜZ: hibbeln seit Jan 2014
Nächster NMT: ungewiss wegen unregelmäßiger Zyklen

Antenne11 (NAME)
ÜZ: 13
Nächster NMT: 06.07.

Juli1907 (Julia)
ÜZ: 3
Nächster NMT: 26.07.

Severiin (Bianca)
ÜZ: 2
NMT: 04.08.

sweetlittlething (Jule)
ÜZ: 7
NMT: 09./10.08.

kampfkeks (Tina)
ÜZ:18
Nächster NMT: 11.08.

Jessie987 (Jessie)
Nächster NMT: 14.08.

MeCaro (Carolin)
ÜZ: 7
Nächster NMT: 15.08.

Mandy87 (Mandy)
ÜZ:14
Nächster NMT: 19.08.

Itsme_83 (Sabrina)
ÜZ: 4
Nächster NMT: 24.07.

POSITIV GETESTET

am 19.07.2015
Schnuti84 (Nina)
NMT war am: 18.07.

WIR KUGELN ENDLICH

Cindy1404 (Carina),
23 Jahre, aus Kempen
Glücks-ÜZ: 3.
vorläufiger ET: 04.02.
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:

ElisaL (Elisa)
30 Jahre, aus Schleswig Holstein
Glücks-ÜZ: 5.
Vorläufiger ET: 04.02.
Wunschgeschlecht: Mädchen
FA-Termin: 18.8.
Outing:

Tanja1704 (Tanja)
25 Jahre, aus Österreich
Glücks-ÜZ:4
Vorläufiger ET: 05.03.
Wunschgeschlecht: egal
FA-Termin: 31.08.
Outing:

Frau_Mimi (Mimi)
Glücks-ÜZ: 1. ÜZ
Vorläufiger ET: 08.03.2016
Wunschgeschlecht: ???
FA-Termin: 14.0782015
Outing:

sternchen_89 (Elisa)
Glücks-ÜZ: 1
Vorläufiger ET: 07.03.2016
FA-Termin: 07.08.2015
Outing:

Jubemi
Glückszyklus: 10
vorläufiger ET: 19.03.16
FA-Termin: 04.08. und 13.08.15
Outing:

endlol (Mona)
24 Jahre aus Emsland
Glücks-ÜZ: 5
Vorläufiger ET: 23.03.
Wunschgeschlecht:
FA-Termin:
Outing:

04.08.2015 09:45
Juli und Severiin wie siehts denn aus bei euch?
Juli1907
824 Beiträge
04.08.2015 10:14
Ich bin letzten Freitag in den 4 ÜZ gestartet
04.08.2015 10:22
Zitat von Juli1907:

Ich bin letzten Freitag in den 4 ÜZ gestartet

ach neeein... das tut mir leid..

moment, warst das nicht eh du, der ich geschrieben habe, im 4.üz wirds was?

hast einen neuen NMT für uns?
Juli1907
824 Beiträge
04.08.2015 10:27
Das weiß ich nicht mehr, ob du das zu mir gesagt hast

Tja. NMT ist schwierig. Der Zyklus jetzt hatte ja 35 Tage. Der davor 32, und davor 28. Nehme jetzt aber Ovaria Comp um die erste Zyklushälfte (hoffentlich) zu verkürzen.
Gehe für den NMT jetzt aber mal von meinem Zyklus Kalender aus. Der sagt 31.8.
04.08.2015 11:44
Projekt erstes Baby - wir hibbeln

Elisa (Elisa)
ÜZ: hibbeln seit Jan 2014
Nächster NMT: ungewiss wegen unregelmäßiger Zyklen

Antenne11 (NAME)
ÜZ: 13
Nächster NMT: 06.07.

Severiin (Bianca)
ÜZ: 2
NMT: 04.08.

sweetlittlething (Jule)