Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
MeCaro
1051 Beiträge
18.09.2015 15:28
Zitat von sternchen_89:

Zum Wochen- und Monatswechsel heute gibts nen Babybauch




Du hättest dich ruhig ganz fotografieren können ☺ wirklich niedlicher Bauch ☺
MeCaro
1051 Beiträge
18.09.2015 15:59
Hey Mädels wollte mich noch mal melden bevor wir wieder an der Ostsee sind - da ist ja immer so schlechtes Netz !
Also stand der Dinge , keine Mens . Habe aber auch keinen test mehr gemacht - ich werde versuchen das WE nicht soviel darüber nach zu denken und mich zu entspannen , ich bin gespannt aber lasse alles auf mich zukommen und mache mir keine allzu grossen Hoffnungen - ich Google und Google und je nach Ergebniss bin ich optimistisch Oder auch nicht ... habe vermehrt ziehen auf der linken Seite , das ganz leicht auch ins bein ausstrahlt ! Oh je ich denke da gleich an Zysten oder ähnlich schlimme Sachen und Google bestätigt dies auch noch - dann anderseits liest man wieder von einigen Frauen das sie es auch hatten am Anfang und sogar nicht Begründung - nämlich das sich die Plazenta auf der Seite bildet - auf der auch der ES stattgefunden hat ! Also bin ich wieder etwas positiv gestimmt ... übel ist mir auch öfter ... kann aber auch ein Symptom für ne Zyste sein Also alles durcheinander - ich schalte jetzt meinen Kopf ab und wünsche euch allen ein wunderschönes WE erholt euch gut und genießt die zeit mit euren Liebsten ♡♡♡
18.09.2015 16:02
Zitat von MeCaro:

Hey Mädels wollte mich noch mal melden bevor wir wieder an der Ostsee sind - da ist ja immer so schlechtes Netz !
Also stand der Dinge , keine Mens . Habe aber auch keinen test mehr gemacht - ich werde versuchen das WE nicht soviel darüber nach zu denken und mich zu entspannen , ich bin gespannt aber lasse alles auf mich zukommen und mache mir keine allzu grossen Hoffnungen - ich Google und Google und je nach Ergebniss bin ich optimistisch Oder auch nicht ... habe vermehrt ziehen auf der linken Seite , das ganz leicht auch ins bein ausstrahlt ! Oh je ich denke da gleich an Zysten oder ähnlich schlimme Sachen und Google bestätigt dies auch noch - dann anderseits liest man wieder von einigen Frauen das sie es auch hatten am Anfang und sogar nicht Begründung - nämlich das sich die Plazenta auf der Seite bildet - auf der auch der ES stattgefunden hat ! Also bin ich wieder etwas positiv gestimmt ... übel ist mir auch öfter ... kann aber auch ein Symptom für ne Zyste sein Also alles durcheinander - ich schalte jetzt meinen Kopf ab und wünsche euch allen ein wunderschönes WE erholt euch gut und genießt die zeit mit euren Liebsten ♡♡♡


Google kann echt fies sein

Euch eine tolle Zeit an der Ostsee
18.09.2015 17:58
Zitat von sternchen_89:

Zum Wochen- und Monatswechsel heute gibts nen Babybauch




Ach was ein süßes Bäuchle!!!
18.09.2015 18:01
Zitat von MeCaro:

Hey Mädels wollte mich noch mal melden bevor wir wieder an der Ostsee sind - da ist ja immer so schlechtes Netz !
Also stand der Dinge , keine Mens . Habe aber auch keinen test mehr gemacht - ich werde versuchen das WE nicht soviel darüber nach zu denken und mich zu entspannen , ich bin gespannt aber lasse alles auf mich zukommen und mache mir keine allzu grossen Hoffnungen - ich Google und Google und je nach Ergebniss bin ich optimistisch Oder auch nicht ... habe vermehrt ziehen auf der linken Seite , das ganz leicht auch ins bein ausstrahlt ! Oh je ich denke da gleich an Zysten oder ähnlich schlimme Sachen und Google bestätigt dies auch noch - dann anderseits liest man wieder von einigen Frauen das sie es auch hatten am Anfang und sogar nicht Begründung - nämlich das sich die Plazenta auf der Seite bildet - auf der auch der ES stattgefunden hat ! Also bin ich wieder etwas positiv gestimmt ... übel ist mir auch öfter ... kann aber auch ein Symptom für ne Zyste sein Also alles durcheinander - ich schalte jetzt meinen Kopf ab und wünsche euch allen ein wunderschönes WE erholt euch gut und genießt die zeit mit euren Liebsten ♡♡♡


Hab ein tolles WE an der schönen Ostsee und entspanne schön!
18.09.2015 20:41
Hab ein Bild von meinem 13+6 Bauch in meiner Galerie hoch geladen...

Sichtbar nur für Freunde.
Frau_Mimi
323 Beiträge
18.09.2015 21:57
Zitat von MeCaro:

Hey Mädels wollte mich noch mal melden bevor wir wieder an der Ostsee sind - da ist ja immer so schlechtes Netz !
Also stand der Dinge , keine Mens . Habe aber auch keinen test mehr gemacht - ich werde versuchen das WE nicht soviel darüber nach zu denken und mich zu entspannen , ich bin gespannt aber lasse alles auf mich zukommen und mache mir keine allzu grossen Hoffnungen - ich Google und Google und je nach Ergebniss bin ich optimistisch Oder auch nicht ... habe vermehrt ziehen auf der linken Seite , das ganz leicht auch ins bein ausstrahlt ! Oh je ich denke da gleich an Zysten oder ähnlich schlimme Sachen und Google bestätigt dies auch noch - dann anderseits liest man wieder von einigen Frauen das sie es auch hatten am Anfang und sogar nicht Begründung - nämlich das sich die Plazenta auf der Seite bildet - auf der auch der ES stattgefunden hat ! Also bin ich wieder etwas positiv gestimmt ... übel ist mir auch öfter ... kann aber auch ein Symptom für ne Zyste sein Also alles durcheinander - ich schalte jetzt meinen Kopf ab und wünsche euch allen ein wunderschönes WE erholt euch gut und genießt die zeit mit euren Liebsten ♡♡♡


Erhol dich gut und entspanne Das ist genau das richtige.
Habt eine gute Zeit zusammen!
MissCoffee
12317 Beiträge
19.09.2015 08:27
Zitat von MeCaro:

Zitat von sternchen_89:

Zum Wochen- und Monatswechsel heute gibts nen Babybauch




Du hättest dich ruhig ganz fotografieren können ☺ wirklich niedlicher Bauch ☺


So verrenken hätte ich mich nicht können das ich ganz draufgepasst hätte. Beim nä mal vl
MeCaro
1051 Beiträge
19.09.2015 11:55
Hey melde mich einmal kurz - habe heute meine tage bekommen ! Liebe grüße :-*
19.09.2015 11:56
Zitat von MeCaro:

Hey melde mich einmal kurz - habe heute meine tage bekommen ! Liebe grüße :-*


Ach schade... Na dann viel Glück im neuen Zyklus...
MeCaro
1051 Beiträge
19.09.2015 12:35
Ja schade aber nicht schlimm und danke
MissCoffee
12317 Beiträge
19.09.2015 14:20
Och schade.
Ich drücke die daumen für den nä zyklus und lass ein paar ss viren da.
21.09.2015 08:31
Ach schade Caro... wann hast du neuen NMT?

Wie gehts euch sonst so?

Bei uns stellen sich nun die schönen Herbsttage ein.. 20 Grad und Sonnenschein.. herrlich

heute Nachmittag fahren wir zur Mami ihren Geburtstag feiern.. 46 Jahre jung
Mein Hase hat die Woche Nachtschicht und schläft gerade... ist dann auf, wenn ich heimkomme und dann fahren wir heim ins Elternhaus..

Omi und Tantchen mit Family werden auch da sein und Mama hat mir gesteckt, dass Tante unserem Kleinen was aus Mallorca vom Urlaub mitgenommen hat bin schon gespannt was
Frau_Mimi
323 Beiträge
22.09.2015 11:47
Zitat von tanja1704:

Ach schade Caro... wann hast du neuen NMT?

Wie gehts euch sonst so?

Bei uns stellen sich nun die schönen Herbsttage ein.. 20 Grad und Sonnenschein.. herrlich

heute Nachmittag fahren wir zur Mami ihren Geburtstag feiern.. 46 Jahre jung
Mein Hase hat die Woche Nachtschicht und schläft gerade... ist dann auf, wenn ich heimkomme und dann fahren wir heim ins Elternhaus..

Omi und Tantchen mit Family werden auch da sein und Mama hat mir gesteckt, dass Tante unserem Kleinen was aus Mallorca vom Urlaub mitgenommen hat bin schon gespannt was


UUuuuuund? Was gab es schönes aus Mallorca???

Mir gehts soweit gut... seitdem ich gestern mal eine Paracetamol genommen habe, bin ich Kopfschmerzfrei. Schon fast 24 Stunden. Yaaaaaaaaaay
Ansonsten habe ich letzte Nacht endlich mal besser geschlafen und ich habe Hunger! Immer und Überall! Ahhhhhh ich muss echt aufpassen
22.09.2015 11:52
noch nichts

sie hatte es nicht mitgehabt...

verdammten kopfschmerzen... ich kenn das und ich bin sooo froh, dass ich glaub ich mittlerweile schon 2-3 Wochen schmerzfrei bin... ich hasse es Tabletten zu nehmen.. aber wenn ich es überhaupt nicht mehr aushalte, muss es leider sein..

wie gehts sonst so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt