Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
24.09.2015 19:23
Mein Mickey ist übrigens der Hüter vom Kinderwagen

24.09.2015 19:45
Zitat von Jubemi:

Mein Mickey ist übrigens der Hüter vom Kinderwagen

unsere katzen würden das auch machen.
Frau_Mimi
323 Beiträge
24.09.2015 20:11
Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Sternchen, der ist aber auch echt schick

Den gibts leider noch nirgends zum ansehen nur online. Muss mich als noch bis november gedulden dann wird die neue kolektion nämlich erst in die läden versandt.

Hibbeln auf den Kinderwagen

Hahaaaa suuuuper
MissCoffee
12317 Beiträge
25.09.2015 09:51
Oh süß.
Ja genau. Hibbeln auf den kiwa. Aber ich bekomme den ja eh erst im dezember zu weihnachten geschenkt
27.09.2015 15:14
Hab zwar erst gesagt, ich behalte das Geschlecht für uns aber ich freu mich so sehr und möchte es einfach mit euch teilen.

Ich trage einen kleinen Jungen unter meinem Herzen.

Am Dienstag hatte ich ja US in der Frauenklinik und der Arzt meinte noch, da wird man nichts erkennen was es wird. Muss er wohl gehört haben und hat sich breitbeinig hin gelegt

Wenn wir uns jetzt noch beim Namen einig werden, ist es perfekt Aber auch das bekommen wir noch hin.

Gestern auf dem Geburtstag von Schatzis Mama wurden wir auch gefragt an welche Namen wir dachten. Bei Schatzis Vorschlag war direkt protest und bei meinem Begeisterung Aber wir haben uns schon überlegt eine Kombination aus beiden.
Frau_Mimi
323 Beiträge
27.09.2015 18:02
Zitat von Jubemi:

Hab zwar erst gesagt, ich behalte das Geschlecht für uns aber ich freu mich so sehr und möchte es einfach mit euch teilen.

Am Dienstag hatte ich ja US in der Frauenklinik und der Arzt meinte noch, da wird man nichts erkennen was es wird. Muss er wohl gehört haben und hat sich breitbeinig hin gelegt

Wenn wir uns jetzt noch beim Namen einig werden, ist es perfekt Aber auch das bekommen wir noch hin.

Gestern auf dem Geburtstag von Schatzis Mama wurden wir auch gefragt an welche Namen wir dachten. Bei Schatzis Vorschlag war direkt protest und bei meinem Begeisterung Aber wir haben uns schon überlegt eine Kombination aus beiden.

Auch hier noch mal liebe Glückwünsche Freut mich... ich bibbere ja so dem 12.10. entgegen und hoffe auch auf ein baldiges outing
27.09.2015 18:18
Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von Jubemi:

Auch hier noch mal liebe Glückwünsche Freut mich... ich bibbere ja so dem 12.10. entgegen und hoffe auch auf ein baldiges outing

Danke und ich drück dir die Daumen für den Termin
MissCoffee
12317 Beiträge
28.09.2015 05:58
Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von Jubemi:

Da haben wir ja kurz nacheinander den termin. Hab am 9.10.
Hoffe auch auf ein outing. Bin schon sooo gespannt und hoffe minime will aich auch zeigen
28.09.2015 07:18
Morgen Mädels

melde mich nach einem super Wochenende

erstmal zu euch:

-Jubemi: toll, dass ihr nun in die Wohnung könnt! Da könnt ihr ja jetzt ordentlich werkeln
und türkis find ich wunderschön, in Kombi mit Unterwasserwelt sowieso...
Gratuliere zum Jungen
und zum Kinderwagen! sieht schick aus!

und dass Mickey der Kinderwagenhüter ist, find ich toll
unser Kater wär genauso

Mimi: Elefanten find ich auch total süß

--

nun zu mir und meinem WE:
war am Donnerstag beim Hausarzt zur internen Untersuchung, der meinte, alles ok, bis auf meinen Hals, den fand er.. hm.. größer?
ich hatte ja letzte Woche mal ein, zwei Tage ein klein wenig Halsschmerzen, er meinte halt, dass wir bei der nächsten Blutabnahme die Schilddrüsenwerte mit anschauen, ob eh keine Unterfunktion besteht.. aber davon geh ich nicht aus..

dann waren wir noch stundenlang im Möbelhaus Kindersachen gucken..

am Freitag haben wir noch einen Schrank fürs Vorhaus zusammengebaut.. sind dann wieder ins Möbelhaus, weil was nicht gepasst hat.. und haben dann noch Vorhänge für 3 Fenster geguckt.. (450 Euro, die spinnen doch ).. hab erst mal abgelehnt.. und wieder Kindersachen geguckt..

am Abend waren wir dann kurz aus..

Samstag war dann eine Freundin mit Mann und Kind zu Besuch..
am Abend waren wir dann bei anderen Freunden Raclette essen..

Sonntag haben auch wir uns einen Kinderwagen geholt
wir wollten keinen neuen, denn er ist soooooooooo schön und nur ein Kind darin gelegen... und die Familie war voll nett und hat voll gepasst..

einen von der Marke Maxi Cosi (ist euch bestimmt ein Begriff )

dann war noch faulenzen angesagt und Karten spielen und dann kam noch Besuch aus Deutschland.. Cousin vom Freund..

tja.. die Zeit ist echt schnell verflogen..

und morgen FA Termin und hoffentlich ein Outing
kampfkeks
1274 Beiträge
28.09.2015 07:48
Guten morgen

Meine Mens ist gestern nachmittag gekommen - definitiv 4 Tage zu früh
Also ist meine 2. ZH nur 10 Tage gewesen
Zum Glück hab ich am 5.10. einen FA Termin wo ich sie drauf ansprechen kann....oh das am mönchspfeffer liegt?!
Das positive ist das der verpatzte Zyklus jetzt abgehackt ist und ich in den neuen starten kann

21.ÜZ
NMT 24.10
MissCoffee
12317 Beiträge
28.09.2015 08:17
oh tanja toll Ich hoffe für dich auf ein outing, da hiobbel ich jetzt schon mit

Magst mal ein Foto vom Kinderwagen hochladen? ich muss auf meinen noch bis november warten, den der ist aus der neuen kollektion und kommt erst im november in die läden und ich will mir den vorher in echt anschauen bevor ich den kaufe

@kampfkeks: viel glück für den neuen zyklus.... 10 Tage sind ja echt kurz für die 2. ZH....
28.09.2015 08:29
kampfkeks das tut mir leid

hier das Foto vom Kinderwagen:

ist halt da nicht zusammengesteckt..

MissCoffee
12317 Beiträge
28.09.2015 08:31
Zitat von tanja1704:

wow ne komplette ausstattung
was habt ihr dafür bezahlt, wenn du das sagen möchtest? würde mich interessieren. bei uns werden selbst die gebrauchten maxi cosi fats wie neuwagen gehandelt....
28.09.2015 08:33
Zitat von sternchen_89:

Zitat von tanja1704:

wow ne komplette ausstattung
was habt ihr dafür bezahlt, wenn du das sagen möchtest? würde mich interessieren. bei uns werden selbst die gebrauchten maxi cosi fats wie neuwagen gehandelt....

ja die komplette Ausstattung, haben wir auf willhabe* gefunden...

sie hat mir sogar 2 Fellsäcke mit gegeben und der Sonnenschirm, den du ja bei uns immer(oder meistens) extra kaufen musst, ist auch dabei

alles in allem 450 Euro

neu würde der um die 900 Euro kosten... und das war mir für einen Kinderwagen ehrlich gesagt zu teuer...
28.09.2015 08:56
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von Jubemi:

Da haben wir ja kurz nacheinander den termin. Hab am 9.10.
Hoffe auch auf ein outing. Bin schon sooo gespannt und hoffe minime will aich auch zeigen

Mein nächster Termin ist am 7.10. und durch die SS-Diabetes auch jedes mal Baby-TV, weil die von der Diabetelogie Infos brauch vom Baby und Fruchtwasser. Also was positives hat es doch Freu mich schon drauf meinen Bubi wieder zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt