❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
16.10.2015 15:17
Zitat von Itsme_83:
Zitat von Jubemi:
Zitat von MeCaro:
Zitat von sternchen_89:
Danke. Sind ja auch erst 2kg mehr![]()
Wahnsinn da hast aber Glück !
Ich hatte ganz am Anfang der SS 58kg und hab die ersten 4 Monte 4kg abgenommen, weil ich kaum Appetit/Hunger hatte. Beim letzten FA-Termin hab ich wieder 56kg drauf gemacht. Mal gucken wie es am 22.10. aussieht vom Gewicht...
Ach das ist ja ein tolles Gewicht!!!
Aber so unterschiedlich ist das. Zwei meiner Arbeitskolleginnen sind aich schwanger und Essen wie ein Scheunendrescher![]()
Die haben beide ständig Hunger und Appetit![]()
Inzwischen hab ich auch wieder mehr hunger/appetit zum Glück
16.10.2015 16:30
Caro: ich habe immer welche hier rumfliegen. Ich glaub es laufen sogar welche ab dieses Jahr....
Ich bin einfach zu geizig einen vor NMT zu machen xD
Itsme: kannst du in deiner App den ES nicht verschieben? Dann würde sich dein NMT ja automatisch anpassen...
Wow, bis 5 Tage nach NMT willst du uns warten lassen. Man bist du gemein
Ihr beide macht es ja echt spannend!!!!
Ich bin hier auch NUR mit dem Handy online und manchmal könnte ich ausrasten was das dumme Ding hier immer schreibt...
Sternchen: wunderschönes Bauchbild!!!
Itsme: kannst du in deiner App den ES nicht verschieben? Dann würde sich dein NMT ja automatisch anpassen...
Wow, bis 5 Tage nach NMT willst du uns warten lassen. Man bist du gemein
Ich bin hier auch NUR mit dem Handy online und manchmal könnte ich ausrasten was das dumme Ding hier immer schreibt...
16.10.2015 17:19
Zitat von Mandy87:
Caro: ich habe immer welche hier rumfliegen. Ich glaub es laufen sogar welche ab dieses Jahr....
Wow, bis 5 Tage nach NMT willst du uns warten lassen. Man bist du gemein![]()
Hi Mandy! Nein, bei der App die ich verwende geht das irgendwie nicht
Benutzt du eine und wenn ja, welche?
Ich habe vorhin nochmal gezählt und meine Zyklen waren doch recht unterschiedlich sodass die App eine Länge von 28 Tagen nimmt. Also der Duchschnitt aus den letzten Monaten. Somit wäre es am Mittwoch soweit gewesen. Heute bin ich bei Tag 30. So lange war noch kein Zyklus. Die waren zwischen 25 (nur 1x so kurz) und 29 Tage lang.
Hehe, ja ich möchte mich einfach nicht mehr verrückt machen indem es mich traurig stimmt wenn ein Test wieder negativ ist. Klar auch nach 5 Tagen kann er noch negativ sein wenn mein Zyklus diesen Monat komplett außerhalb meiner bisherigen Längen liegt.
Die Anzeichen versprechen allerdings gutes, daher einfach mal abwarten und Tee trinken
Wie geht's dir?
16.10.2015 19:17
Zitat von Mandy87:
Wow, bis 5 Tage nach NMT willst du uns warten lassen. Man bist du gemein![]()
Du nimmst doch auch Schilddrüsentabletten.. Hatten die bei dir Auswirkungen auf den Zyklus? Das steht ja in der Pakungsbeilage unter Nebenwirkungen. Kann ja auch sein, dass sich bei mir diesen Monat einfach nur alles verschiebt
16.10.2015 22:41
Ja steht bei mir auch drin bei den Nebenwirkungen, nehme die jetzt seit Ca zwei Zyklen. Mein letzter war 28 Tage und davor 30. Heute ZT 31 (hatte erst an ZT 18/19 erst ES). So regelmäßig waren meine Zyklen ja nie... Aber ich würde das nicht auf die SD Tabletten schieben.
Komisch nur dass ich wieder einen so "langen" Zyklus habe, immerhin nehme ich ja seit dem ES auch Mönchspfeffer...
Soll das den Zyklus nicht eigentlich normalisieren?
Komisch nur dass ich wieder einen so "langen" Zyklus habe, immerhin nehme ich ja seit dem ES auch Mönchspfeffer...
Soll das den Zyklus nicht eigentlich normalisieren?
16.10.2015 22:43
Ich kann meinen Zyklus wohl abschreiben. Fühle mich wie immer kurz vor der Mens: ziehen links und rechts in der Eierstock Gegend und Heißhunger auf Schokolade...
17.10.2015 00:55
Hatte gar nicht gesehen das mandy auch kurz vor NMT ist - oh ich drück dir die Daumen dass die Mens weg bleibt !!!
17.10.2015 07:19
Danke Caro!!!
Da ich ja nicht weiß ob mein ES samstags oder sonntags war fängt heute schon die stündliche auf Klo-Renn-Session an. Hoffentlich bleibt sie Pest weg. Aber leider fühle ich mich sehr danach...
Da ich ja nicht weiß ob mein ES samstags oder sonntags war fängt heute schon die stündliche auf Klo-Renn-Session an. Hoffentlich bleibt sie Pest weg. Aber leider fühle ich mich sehr danach...
17.10.2015 08:57
Zitat von Mandy87:
Danke Caro!!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das sie weg bleibt!!!
17.10.2015 08:59
Morgen Mädels!
Meine Emma ist eingetrudelt und ich bin schon bissi traurig, aber dann soll es eben einfach noch nicht sein.
Habt ein tolles WE!
Meine Emma ist eingetrudelt und ich bin schon bissi traurig, aber dann soll es eben einfach noch nicht sein.
Habt ein tolles WE!
17.10.2015 09:07
Mandy87 (Mandy)
ÜZ:16
Nächster NMT: 18.10.
kampfkeks (Tina)
ÜZ: 21
Nächster NMT: 24.10.
MeCaro (Carolin)
ÜZ: 10
Nächster NMT: 17.10..
??? sweetlittlething (Jule)
ÜZ: 7
NMT: 09./10.08.
??? Antenne11 (NAME)
ÜZ: 13
Nächster NMT: ungewiss .
Elisa (Elisa)
ÜZ: hibbeln seit Jan 2014
Nächster NMT: ungewiss wegen unregelmäßiger Zyklen
Itsme_83 (Sabrina)
ÜZ: 7
Nächster NMT: 13.11.
HIBBELSTART im NOVEMBER
Mooni [color=#91CFA6] [/color]
POSITIV GETESTET
Juli1907 (Julia)
Glücks-ÜZ: 6
Voraussichtlicher ET: 04.06.
Bahi (Bahar)
Glück-ÜZ: 2
Voraussichtlicher ET: 06.06.2016
WIR KUGELN ENDLICH
am 04.02.
Cindy1404 (Carina), 23 Jahre, aus Kempen
Glücks-ÜZ: 3.
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
ElisaL (Elisa) 30 Jahre, aus Schleswig Holstein
Glücks-ÜZ: 5.
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
am 04.03.
sternchen_89 (Elisa) 26 Jahre, aus Steiermark
Glücks-ÜZ: 1
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
am 05.03.
Tanja1704 (Tanja) 25 Jahre, aus Österreich
Glücks-ÜZ:4
Outing: Junge
am 08.03.
Frau_Mimi (Mimi) 28 Jahre, aus Duisburg
Glücks-ÜZ: 1. ÜZ
Outing:
am 19.03.
Jubemi 28 Jahre, aus NRW
Glückszyklus: 10
Outing: Junge
endlol (Mona) 24 Jahre, aus Emsland
Glücks-ÜZ: 5
Wunschgeschlecht:
Outing:
am 26.03.
Schnuti84 (Nina)
31 Jahre, aus SH
Glücks-ÜZ: 3
Wunschgeschlecht:
Outing:
am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Glücks-ÜZ: 4
Wunschgeschlecht:
Outing:
FA-Termine
13.10.: jubemi (Hebi)
15.10.: Juli1907, Bahi
22.10.: jubemi
26.10.: Jessie987
16.11.: jubemi
14.12.: jubemi
17.10.2015 10:02
Zitat von Itsme_83:
Zitat von sternchen_89:
Wow erst 2kg? In der Zeit schaffen andere 10und ich würde garantiert auch zu zweiterem gehören
![]()
Ich nehme wahrscheinlich erst am Ende der ss zu
und dann rasant. Essen tue ich ganz normal. Hab gar keine fressattacken. Esse auch mehr Obst als sonst.
17.10.2015 21:51
Ich warte noch
Tut mir leid Itsme dass deine Mens kam - fühlen dich gedrückt !
Tut mir leid Itsme dass deine Mens kam - fühlen dich gedrückt !
17.10.2015 21:53
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Itsme_83:
Zitat von sternchen_89:
Wow erst 2kg? In der Zeit schaffen andere 10und ich würde garantiert auch zu zweiterem gehören
![]()
Ich nehme wahrscheinlich erst am Ende der ss zuund dann rasant.
Essen tue ich ganz normal. Hab gar keine fressattacken. Esse auch mehr Obst als sonst.
gesunde Ernährung sehr vorbildlich
du hast halt Glück mit deiner Figur - hab auch ne Freundin - die hat Ohr Kind bekommen und danach sah sie aus wie vor der SS !
Ich würde ordentlich zunehmen
18.10.2015 10:18
Zitat von MeCaro:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Itsme_83:
Zitat von sternchen_89:
![]()
Ich nehme wahrscheinlich erst am Ende der ss zuund dann rasant.
Essen tue ich ganz normal. Hab gar keine fressattacken. Esse auch mehr Obst als sonst.
gesunde Ernährung sehr vorbildlich![]()
du hast halt Glück mit deiner Figur - hab auch ne Freundin - die hat Ohr Kind bekommen und danach sah sie aus wie vor der SS !
Ich würde ordentlich zunehmen![]()
Ja mal.abwarten wie es zum.ende und nach der ss aussieht.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt